Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ctfmon.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner an board
Ctfmon.exe - Hallo, wie Fako habe ich seit gerade folgende trojanermeldungen von der windows firewall: 1.trojan-spy.win32.greenscreen 2.Trojan-Clicker.Win32Tiny.h 3.Trojan-Downloader.Win32.Agent.bq 4.Trojan-Spy.Win32.Keylogger.aa 5.Trojan-Spy.HTML.Bankfraud.dq Auch ich hab schon HiJack this...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Antispyware
Ctfmon.exe - Hallo allerseits, habe mir den lästigen Trojaner XP Antispyware eingefangen und auch schon Combofix durchlaufen lassen (Windows XP Professional, SP2). Hier die Log-Datei: ComboFix 08-10-10.09 - Administrator 2008-10-11 19:52:45.1 - NTFSx86 ausgeführt von:: C:\Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwerer Virenbefall.
Ctfmon.exe - Ich habe folgendes Probelm. Bis jetzt deutet alles auf Zlob hin,100% sicher bin ich mir jedoch nicht. Ich wurde hier her verwiesen,weil sich hier die Experten dafür befinden sollen. Also seit ein Freund von mir eine Datei runtergeladen hat,kann ich mein Task Manager,Sys-Wiederherstellung &...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Antispyware Trojaner
Ctfmon.exe - Hi, hab mir auch diesen XP Antispayware Trojaner eingefangen und durch die Hilfe in anderen Beiträgen zu diesem Thema mit CCleaner und Combofix alles genau nach Anweisung abgearbeitet. Hier nun das Combofix Logfile ComboFix 08-10-11.02 - copyRiot 2008-10-12 9:58:01.1 - NTFSx86...
Log-Analyse und Auswertung
TR/silentbanker E
Ctfmon.exe - Hallo, habe den trojaner Tr/Silentbanker E. Bitte helft mir ihn endgültig zu entfernen. Habe schon alles ausprobiert (Malware, ccleaner. combofix etc.), wie hier empfolen. Anbei nun mein combofix-log und meine hijack-log. vielleicht könnt ihr mir die ja entschlüsseln und mir weiteres vorgehen...
Log-Analyse und Auswertung
Ich glaube ich habe einen Trojaner
Ctfmon.exe - Mein Internet-Explorer öffnet ständig Werbungen. Kann mir jemand weiterhelfen? Hab leider keine Ahnung, Neuling! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:06:12, on 12.10.2008 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Boot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware- trojaner "TR/FakeAV.bak.2"
Ctfmon.exe - Hallo, hatte/habe ein Problem wo irgendetwas mit antispyware ist und mein Pc versucht irgendetwas herunter zu laden und zu installieren "antispyware2009" oder so. Das hatte ich allerdings abgebrochen und auf einmal hat er einen Neustart vorgenommen. Das Problem, was ich danach hatte war, dass in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
7 Viren bzw. Backdoorprogramme gefunden
Ctfmon.exe - Hallo zusammen! Ich versuche seit Tagen mehrere von Antivir angezeigte Viren zu entfernen! Mein Antivir Programm hat folgendes gefunden: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 30. September 2008 16:19 Es wird nach 1651806 Virenstämmen gesucht. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner oder..?
Ctfmon.exe - Hi, auch wenn dieser Beitrag schon einmal Verwarnt und weg geworfen wurde möchte ich es sehr gerne noch einmal versuchen, da ich nie vor hatte gegen eine der Regeln zu verstoßen! ergänzende Infos: hab mir wohl beim downloaden von musik und videos diesen Trojaner mit runtergeladen, war auf ner...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Obfuscated.gx.2552
Ctfmon.exe - Hallo Forum, bei mir meldet sich in der Taskleiste nun auch der rote Kreis mit dem X und sagt: Your computer is infected! Die zu sehende Sprechblase möchte die "most-up-tp-date antispyware" runterladen.... Ich habe mehrere Scans mit Adaware und Avira Antivir gemacht und auch Viren/Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
xp antispyware 2009 Trojaner bitte um hilfe!
Ctfmon.exe - Habe folgendes Problem: Betriebssystem MS Windows XP SP 2 Habe den Laptop hochgefahren und dann kam rechts unten in der Taskleiste ein rotes Kreuz. Beim draufklicken kam automatisch ein Installationsbildschirm XP antispyware 2009. Habe das Fenster gleich geschlossen. Habe hier im Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir meldet: TR/FakeAV.bak.2
Ctfmon.exe - Hallo Zusammen, mein AntiVir hat folgenden Bericht erstellt: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 8. Oktober 2008 20:06 Es wird nach 1669803 Virenstämmen gesucht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einfach mal durchchecken
Ctfmon.exe - Kenne mich kaum aus. Kann vlt. jemand mal meinen Logfile durchgucken? Hab kein genaues Problem aba würd gern mal wissen ob alles in Ordnung ist. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:23:42, on 11.10.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer...
Mülltonne
PC langsam
Ctfmon.exe - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:23:42, on 11.10.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
Bitte mal nachschauen, Rechner und Internet laggt ziemlich
Ctfmon.exe - Hab immer wieder Probleme mit meinem Rechner und dem Internet. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:10:44, on 11.10.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.5512) Boot mode: Normal Running processes:
Mülltonne
Log nach hoffentlich erfolgreicher Entfernung von xp antvir 2008
Ctfmon.exe - Hallo Zusammen, wir haben uns am Samstag nachmittag versehentlich den lästigen Trojaner installiert, welcher den Windows-Desktop in ein großes Werbebanner für Anti-Spyware verwandelt. Das Programm hat außerdem die Reiter »Desktop« und »Einstellungen« aus dem Fenster »Eigenschaften der Anzeige«...
Log-Analyse und Auswertung
Gefaktes Windows SecurityCenter Pop-Up - Die 2te
Ctfmon.exe - Hi, auf ein neues. Mir geht es genauso wie diesen Herrn Hier. http://www.trojaner-board.de/61398-gefaktes-windows-securitycenter-popup.html Dort is alles beschrieben das sich dort der Windows Secure Alert meldet und sag mir ich solle was downloaden(natürlich nicht gemacht. Trojanisches...
Log-Analyse und Auswertung
iexplore.exe nach jedem Sysemstart
Ctfmon.exe - Hallo, hatte einige Malware und Co auf dem PC. Habe bereits folgende Programme laufen lassen - Malwarbyte - KAspersky - a-squared - smitfraudfix - ccleaner - combofix
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Bambanner"-Trojaner??-I-Explorer-Prozess doppelt, Werbungsfenster
Ctfmon.exe - Hallo, nachdem ich bei Google nicht fündig geworden bin und auch hier in der Suche nichts hilfreiches für mein Problem gefunden habe, poste ich es jetzt einfach mal: Ich muss mir vor einigen Tagen einen Trojaner eingefangen haben, denn pro Sitzung (Internet Explorer) erscheint 2-3 Mal ein...
Log-Analyse und Auswertung
Virus: Task-Manager deaktiviert, Explorer hijacked, permanente Virenwarnungen
Ctfmon.exe - Hallo Board-Mitglieder, seit gestern habe ich einen Virus drauf, der mir echt zu schaffen macht und den ich mit meinen Anti-Virenprogrammen nicht loswerde. Als erstes kam permanent ein pop-up in der Taskleiste, dass ich ein Anti-Virenprogramm von MS installieren soll. Obwohl ich es ablehnte,...
Log-Analyse und Auswertung
crypt.XPACK.gen lässt sich nicht entfernen
Ctfmon.exe - Hallo Community, ich habe mir blöderweise den oben genanntne Trojaner eingefangen :koch: Ich habe shcon hier im forum gesucht und gefunden dass ich erst den beschriebenen Weg mit CCleaner machen muss (tempräre Daten usw. löschen), dann Combofix und dann HJTI.... Hier seht ihr jetzt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir meldet: TR/Crypt.CFI.Gen
Ctfmon.exe - Hallo, ich habe (wie auch andere) das Problem mit einem Trojaner auf meinem Rechner. Hier der HiJack-Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:19:35, on 28.09.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
Log-Analyse und Auswertung
trojaner???
Ctfmon.exe - Hi, ich hatte kürzlich einen Trojaner drauf laut Noton "trojan horse" (zu dem Zeitpunkt noch SP2, SP3 erst danach) Norton hat diesen glöscht, danach viel mir auf, das die Rate von gesendeter und empfangener Datenmenge stetig steigt ,auch ohne jegliche Aktivität im Net, sobald die Verbindung...
Mülltonne
Trojaner? - bin nicht sicher!
Ctfmon.exe - Mein PC zeigt mir in letzter Zeit öfter durch Virenmeldungen usw dass da wohl ein Virus bzw Trojaner sein muss. Nun hab ich Kaspersky Anti Virus 2009 mal durchlaufen lassen aber nix genaues gefunden bzw denke ich da ist noch was übrig. Da ich nicht in der Lage bin durhc die Hijack Logfile dies...
Mülltonne
Ie Fenster zur Überprüfung Standardbrowser geht ständig auf
Ctfmon.exe - Hallo zusammen, auch mich hat google hierher geführt und ich hoffe auf Hilfe. Seit ca. 2 Wochen (war eine Woche im Urlaub, jetzt geht's weiter) geht im Abstand weniger Minuten für 1-2 Sekunden das Fenster "Internet Explorer ist nicht ihr Standardbrowser" auf. Betriebssystem XP, SP2, Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.