Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ctfmon.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Brauche bitte HILFE !
Ctfmon.exe - Ich habe schon verschiedene Anti Virus Programme ausprobiert um diesen Virus zu entfernen. Leider komm ich nicht mehr weiter. Anti Vir, SS&D, Vixmonde, ewido, CCLEANER, und noch zwei habe ich benutzt. Auch im Abgesicherten Modus habe ich versucht den Virus zu entfernen und es hat nicht geklappt....
Mülltonne
Hilfe: Trojaner TR/Crypt.TPM.Gen gefunden
Ctfmon.exe - Hallo, nach dem Update letzten Freitag von Avira Antivir Personal hat das Programm eine Meldung angezeigt, dass ein Trojaner gefunden wurde. Hier das AntiVir Protokoll: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 19. September 2008 14:47 Es wird nach 1625569...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Problem
Ctfmon.exe - Moin, den Titel habt ihr hier sicher schon 100 mal gehabt, aber für mich (der sich mit pcs nicht so gut auskennt) ist das ein echtes Problem. Hier erstma der Hijack logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:19:20, on 07.10.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32 Trojan-Gen oder falscher Alarm GDATA?
Ctfmon.exe - Hallo! Bin noch ganz neu hier, deshalb weiss ich nicht, ob ich alles richtig mache. Vor 2 Wochen hatte ich einen Trojaner namens Virtumonde in Windows/System32, der dazu führte, dass ich keine automatischen Updates durchführen konnte (Service Pack 3) und im Explorer wurde ich mit Warnmeldungen...
Log-Analyse und Auswertung
Virtumonde/ TR/Monder
Ctfmon.exe - Hallo erstmal, hab mich grade registriert, weil ich ein paar Probleme habe. Vorgestern hatte ich verschieden Meldungen von Antivir bekommen, dass ich Trojaner hätte. Blöderweise hab ich mir die Namen nicht aufgeschrieben. Fakealert war einer. Mein Desktop Hintergrund hat sich auf eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eigenartige verbindungen via netstat-a!
Ctfmon.exe - Hallo, habe gerade mal "netstat -a" ausgeführt, mir wurde dabei ziemlich unwohl, da sind icq verbindungen drin, mehrere, obwohl ich keine nachrichtensitzung offen habe. zudem sind da verbindungen mit freenet.ftp drin, die ich absolut nicht zuordnen kann. noch mehr stutzig machen mich die statusse,...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitsupdates funktionieren nicht
Ctfmon.exe - Hallo, ich weiß dieses Thema wurde hier schon öfter gepostet, aber ich kann es nicht von den Logfiles der anderen auf meine Logfiles beziehen. :schmoll: Also, ich habe einen laptop der sich Irgendeinen virus,trojaner oder hijacker zugezogen hat. Jedenfalls funktioniert die microsoft update...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Alert
Ctfmon.exe - Hallo!! Ich hab zwar schon gesehen, dass viele das gleiche Problem hatten, aber offensichtlich hat es nicht bei jedem die gleiche Ursache. Deshalb hab ich in die FAQ geschaut und dort gelesen, dass man mit Hilfe des Programms HijackThis das System auswerten lassen soll, und dann das Log-File...
Log-Analyse und Auswertung
System neu aufgesetzt nach Trojanerbefall
Ctfmon.exe - Hallo Ich hatte ich einen Trojanerbefall: O23 - Service: wsmv(wsmv) (wsmv) - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\wmsv.exe auf meinem ASUS Rechner mit Windows XP (SP3) und man hat mir geraten ich solle mein System neu aufsetzen. Nun habe ich das gemacht und wollte nachfragen, ob jemand...
Log-Analyse und Auswertung
HELP...Trojaner und Malware auf´m PC!
Ctfmon.exe - Kann mir bitte irgendjmd helfen..hab net viel Ahnung von Viren ich poste einfach mal was Malwarebytes Anti-Malware und der Avira Scanner anzeigen... Malwarebytes' Anti-Malware 1.28 Datenbank Version: 1232 Windows 5.1.2600 Service Pack 3, v.3264 06.10.2008 11:32:17 Viren
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Trojan.clicker.win32.tiny.h" in meinem System
Ctfmon.exe - Hi, ich habe folgendes Problem. In regelmäßigem Abstand popt eine Warnung auf, die mir erzählen will mein System wäre mit "Trojan.clicker.win32.tiny.h" und ähnlichem infiziert! Wie werde ich das los? Hoffe mir kann jemand helfen. Hier mal mein HijackThis Log-File: Logfile of Trend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Links werden umgeleitet und Avast blockiert
Ctfmon.exe - Hallo zusammen Wenn ich in Google einen beliebigen Link anklicke wird er oft direkt auf Werbeseiten umgeleitet. Zudem werden Seiten von Antivirensoftware blockiert. Ich habe Avast als Antivirensoftware installiert. Dieses kann sich nicht mehr aktualisieren, d.h. der Internetzugriff wird...
Log-Analyse und Auswertung
INTERNET langsam!
Ctfmon.exe - Hallo, erstmal schöne Grüsse an das ganze Forum. Mein Internet ist ebenfalls sehr langsam und das schon seit Wochen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hier mein Logile Logfile of Trend Micro HiJackThis v2.0.2 Scan saved at 14:54:25, on 05.10.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Internet Explorer
Ctfmon.exe - Hallo... Ich habe ein Problem mit mein internet Explorer an meinen PC. Mir zeigt es immer an das die Seite nicht gefunden werden konnte. Es wird aber die startseite (Google) gefunden, aber ab dann weiter kommt immer Seite konnte nicht gefunden werden... mein Icq. funkt. auch, und auch mein...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam
Ctfmon.exe - Hey. Mein Internet ist manchmal extrem langsam. Habe eine 10000er Leitung. Laden kann ich eigentlich mit 1 bis 1,2 mbit, aber die Seiten laden ab und zu total langsam. Hier das Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:41:49, on 05.10.2008
Log-Analyse und Auswertung
Windows Warning: Win32/Adware.Virtumonde & Win32/PrivacyRemover.M64 detected
Ctfmon.exe - Hallo Leute, auf meinem Destop steht eine Windows Warning. Win32/Adware.Virtumonde und Win32/PrivacyRemover.M64 detected. Ich bitte euch um Hilfe. Hijackthis-Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Log-Analyse und Auswertung
Google öffnet falsche Links
Ctfmon.exe - Hallo! Ich habe ein Problem mit langsamem Internet und Google. Es werden immer falsche Links geöffnet und das auch noch in Pop-Ups. Nachdem ich hier etwas recherchiert habe, habe ich ComboFix laufen lassen. Hier ist das Ergebnis: Bitte helft mir! Vielen Dank! Ekki "Ekki" - 2008-10-05...
Log-Analyse und Auswertung
Habe den TR/Spy.Gen
Ctfmon.exe - Hallo, ich kenne mich leider sehr schlecht mit Rechnern aus. Habe WindowsXP mit ServicePack2. Habe seit drei Tagen die Trojaner-Meldung: TR/Spy.Gen aufgetaucht in C:/Windows/System32/comuid32.dll Ich hoffe einer von Euch kann mir dabei helfend zur Seite stehen. :heulen:
Log-Analyse und Auswertung
MicroAntivirus, mal wieder
Ctfmon.exe - Hallo, so ich bin über Google auf ihre Seite gekommen, habe mir auch schon verschiedene Beiträge zum Thema durchgelesen. Meine Eltern, die 600km weit weg sitzen haben sich das dingens eingefangen und ich habe nun den Vormittag damit verbracht per Telefon Malwarebytes und HiJack installieren und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Pc ist durch Malware total langsam
Ctfmon.exe - Hallo in letzter Zeit ist mein Pc total langsam geworden. Ich tippe mal das es an malware oder an sowas liegt. Spybot , anti-malware und haufen solcher Programme habe ich durchlaufen lassen aber keines findet irgendwelche malware oder viren, soo zu den eigentlichen Problemen auf meinem PC , wenn...
Log-Analyse und Auswertung
VBS/Agent.1002 ; TR/FakeAV.AM ; TR/Fakealert.AAF
Ctfmon.exe - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit ein paar Schädlingen. Um genau zu sein geht es um den Scriptvirus VBS/Agent.1002 und die Trojaner TR/FakeAV.AM und TR/Fakealert.AAF. Ich weiß nicht, ob es mit diesen Schädlingen zu tun hat, aber seit ein paar Tagen bekomme ich direkt nach Systemstart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer immer im Task Manager
Ctfmon.exe - Hallo also wie der Titel schon sagt ist die ganze zeit der INternet Exploerer im Task Manager obwohl ich ihn gar nicht benutze und eh mit Firefox ins inet gehe... und wenn ich den Prozess beende kommt er sofort wieder. Hab Schon Antivir und alles durchlaufen lassen aber nichts Hilft. Hoffe auf...
Log-Analyse und Auswertung
Internet schlagartig langsam?
Ctfmon.exe - hallo, hab ein komisches problem? vor zwei tagen wurde mein internet an allen 3 rechnern bei mir in der wohnung schrecklich langsam? (kabel deutschland - flat 16000) Rechner laufen ansonsten einwandfrei, kabeldeutschland hat das modem überprüft und keine fehler erkannt, ansonsten auch...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner...! Bitte dringend um Hilfe!
Ctfmon.exe - Hi Leute bin bis jetzt wie folgt vorgegangen: 1. Cleanup verwendet http://virus-protect.org/cleanup.html 2. Start - Programme - Zubehör - Systemprogramme - Datenträgerbereinigung - Click:Temporäre Internet Files/Temporäre Internet Dateien, o.k. - Click:Temporäre Dateien, o.k
Mülltonne
recycled\boot.com
Ctfmon.exe - hallo, hab gerade was runtergeladen und dann stand neustart, hab ich gemacht und joa jetz siehts schlecht aus. wenn ich auf meine festplatten gehe kommt wie oben steht die meldung. recycled\boot.com mein hijackthislog hab ich gepostet, könnt ihr mir weiterhelfen. Logfile of Trend Micro...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.