Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ctfmon.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Prozesswillkür und zeitweise langsames Antivir
Ctfmon.exe - Hallo, ich habe das Gefühl, daß mein Rechner nicht mehr sauber ist :heulen: , obwohl mein AntiVir-Scan auch im abges. Modus nichts ergiebt. Spybot dito. Auch die Prozesse, die in meinen (recht laienhaften) Augen verdächtig sind (z.B.: imapi.exe, wuauclt.exe, ctfmon.exe, spoolsv.exe) sind nach...
Log-Analyse und Auswertung
viren wollen einfach nicht weg
Ctfmon.exe - Hey Leute, leider muss ich gleich vorweg sagen, dass ich mich mit PC's sehr schlecht auskenne, ich handel bei Problemen meist nur nach Anweisung meiner Freunde, aber bei meinem jetztigen Virus hab ich ein problem. Der Desktop zeigt eine Mitteilung wo drauf steht: Warning spyware detected on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Registry und Tskmgr deaktiviert virus??
Ctfmon.exe - Hallo Leute, also ich hab bisschen rumgesurft und als cih mein tskmgr aufmachen wollte um ein prozess zu beenden stand da das er deaktiviert wurde dann wollte ich regedit aufmachen udn das klaptte auch nicht. Ich hab spybot durchlaufen lassen und dann hat auch alles wunderbar geklappt aber...
Log-Analyse und Auswertung
Kann Desktophintergrund nicht mehr ändern!
Ctfmon.exe - huhu, ich habe ein Problem und weiß nich woran es liegt. Ich kann meinen Desktophintergrund nich mehr ändern. Wenn ich auf "Eigenschaften von Anzeigen" gehe, fehlt die Funktion "Desktop" und "Bildschirmschoner" sowohl auch die Eigenschaft "Als Desktophintergrund verwenden" wenn ich mit...
Log-Analyse und Auswertung
"Vundo" und "TR/Crypt.XPACK.Gen"
Ctfmon.exe - Hallo, bin zum ersten Mal hier :) Und ich komm gleich zur Sache: Hatte jetzt einige Stunden Spaß mit den beiden Trojanern "Vundo" und "TR/Crypt.XPACK.Gen". Nach mehreren Such- und Säuberungsdurchläufen mit AntiVir und Malewarebytes' Anti Maleware scheint auch alles wieder in Ordnung zu sein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware/Trojaner Verdacht!
Ctfmon.exe - Hi @TrojanerBoardMember Ich hab seit neuestem ein seltsames komisches Problem . Ich bin schon fast am verzweifeln , nämlich die Anzeichen sind -Pc viel langsamer als vorher -Pc Boot 1-2Min früher ungefähr 10-15sek -Jede 1Min 1 Lag , egal wenn ich spiele oder auf dem Desktop bin
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unregelmässiges Runterfahren Popup mit Cancelbuton
Ctfmon.exe - Hallo. Ich habe seit gut einem Monat immer wieder mal ein unregelmässig erscheinendes Popup-Fenster wo steht: Der Pc wird in kürze Heruntergefahren. Zum Abbrechen Taste drücken. ich kann mir nicht erklären woher es kommt. Ich habe Kaspersky Antivirus und überwache die Systemänderungen kann aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SD Card - TR/VB.aqt - Was nun?
Ctfmon.exe - Hallo zusammen! Ich habe heute Mittag die SD Karte meiner DigiCam in meinen Rechner gesteckt. Sofort kam die Meldung... in der Datei 'I:\autorun.inf' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'WORM/Autorun.dmh.8' gefunden. Im Anschluss führte ich einen Scan der SD Karte mit AntiVir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen hat sich breit gemacht
Ctfmon.exe - Hallo zusammen. Ich habe mir einen TR/Crypt.XPACK.Gen eingefangen und werde es nicht los. Folgendes habe ich bisher erfolglos versucht. Antivir Fullsystem Scan Ad-Aware Fullsystem Scan Anti-Malware Fullsystem Scan Dr.Web-Scanner Fullsystem Mehrere Mal HiJack.
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen trotz (hoffentlich) erfolgreicher VIrenbeseitigung
Ctfmon.exe - Hallo, ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Tagen, hatte ich mir einen Virus (wahrscheinlich Trojaner) und ein Rootkit gefangen, der Trojaner konnte mit Hilfe von Antivir XP entfernt werden und das Rootkit hab ich heut mit Combofix weg gekriegt. Jetzt hat mein Rechner heute im Laufe des Tages...
Log-Analyse und Auswertung
google.de sucht nicht! help
Ctfmon.exe - Guten tag, ich habe ein riesen problem mein pc läuft in lezter zeit eher zäh bzw funktioniert die suche per google.de nicht. Also er fängt nicht an zu suchen. Habe hier schon mal gesucht und einen ähnlich bis gleichen fall gesehen. Und so ist es auch bei mir habe ComboFix durchlaufen lassen...
Log-Analyse und Auswertung
-ich bräuchte mal bitte eure hilfe beim trojaner TR/Agent.CWS.20 -
Ctfmon.exe - hallo zusammen! ich scheine mir einen trojaner eingefangen zu haben und krieg ihn irgendwie nicht los. die fehlermeldung von avira antivir lautet in etwa so: "In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp\svchost.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Warning! Spyware detected on your computer! ... oh nein =(
Ctfmon.exe - Hallo! Also habe ja schon einige Themen hier gelsesen darüber, und ich mach am besten mal ein eigenes auf (wegen Log-File ect.)... Angefangen hat es am Samstag abend! Mein PC war plötzlich sehr langsam und dann habe ich einfach nen Neustart gemacht - bin auch nicht mehr auf den Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
Netpumper HiJackThis Log
Ctfmon.exe - Das Problem hatten vermutlich schon viele. Aber ich weiß nicht so genau welche prozesse gefixt werden müssen oder ähnliches. Bitte um Hilfe. Hier die HiJackThis Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:19:20, on 22.09.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)...
Mülltonne
Google Links defekt
Ctfmon.exe - Hallo, habe mir wohl heute einen Virus eingefangen. Alle Google Links führen zu falschen Seiten. Das passiert sowohl im iExplorer als auch im Firefox (neueste Version). Das Problem wurde hier bereits im Forum besprochen (w*w.trojaner-board.de/17949-google-virus.html), allerdings konnte ich mit den...
Log-Analyse und Auswertung
Ich brauche einmal hilfe
Ctfmon.exe - irgendwie habe ich mir wohl etwas einegfangen. Mein Hintergrund ist pötzlich blau und AVG zeigt mir ein Virus an. Hier mal das Combofix ComboFix 08-09-20.05 - xxx 2008-09-22 11:27:59.4 - NTFSx86 Microsoft Windows XP Home Edition 5.1.2600.2.1252.1.1031.18.660 ausgeführt von:: C:\Dokumente...
Mülltonne
tdssservers.dat (Trojan.Agent) gefunden und gelöscht - Rechner sauber?
Ctfmon.exe - Hallo nochmal, wäre froh und dankbar über einen Rat zu folgendem Problem: MalwareBytes hat heute oben genannten Trojaner gefunden und "erfolgreich gelöscht." Trotzdem kommt mir der Rechner sehr langsam vor. Ich habe den Namen gegoogelt, aber nicht herausgefunden, was dieser Trojaner eigentlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich brauche mal eure Hilfe
Ctfmon.exe - Irgendwie habe ich mir wohl etwas einegfangen. Mei Hintergrund ist pötzlich weiß und AVG zeigt mir ein Virus an. Hier mal das Combofix ComboFix 08-09-20.05 - Andreas 2008-09-22 11:27:59.4 - NTFSx86 Microsoft Windows XP Home Edition 5.1.2600.2.1252.1.1031.18.660 ausgeführt von:: C:\Dokumente...
Mülltonne
TR/Crypt.XPACK.Gen
Ctfmon.exe - Hallo liebe Trojaner-Board Community. Habe nun zum ersten Mal seit ich meinen PC habe nen anscheinend schwerwiegenden Virus/Backdoor Trojaner. Zwar handelt es sich um folgendes Exemplar dieser wunderschönen Gattung: TR/Crypt.XPACK.Gen Habe hier im Forum gelesen, dass ich mal ComboFix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iexplorer.exe - bitte helfen!
Ctfmon.exe - habe hijackthis wegen iexplorer.exe runtergeladen.. kann mir einer helfen wie ich fortfahren soll?? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:39:49, on 21.09.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal...
Mülltonne
iexplore_exe
Ctfmon.exe - Hallo, die iexplore.exe lädt sich ständig neu in den RAM. Wer kann mir sagen, wie ich den/die Trojaner wieder los werde ? Danke Kater5
Log-Analyse und Auswertung
Micro Antivirus 2009
Ctfmon.exe - Schönen guten Morgen! Wie schon einige andere hier habe auch ich ein Problem mit dem Antivirus 2009. Wie schon mehrfach beschrieben öffnete sich diese Seite, hinterließ Icons auf meinem Desktop usw.. Als erste Reaktion habe ich dann AntiVir, Ad-Avare und Spybot rüberlaufen lassen, aber ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile Check? FireFox zeigt nur weiße Seite an
Ctfmon.exe - Hallo, meine FWall meldet mir das explorer.exe ins Netz will. Verweigere ich das, werden vom FF keine Seiten angezeigt, sie werden geladen, aber bleiben komplett weiß. Ich könnte explorer.exe zulassen, aber warum? Hier mein Logfile, wäre super wenn ihn bei meiner Frage helfen könnt und mir...
Log-Analyse und Auswertung
Virusprobleme behoben - PC wirklich sauber??
Ctfmon.exe - ICh hatte gestern ganz plötzlich mit einem ziemlich starken Virus- und Malwarebefall zu kämpfen (10 verschiedene Viren, verschiedenste andere schädliche Programme), hab daraufhin das Windows neu aufspielen müssen (aber alle meine Daten und Einstellungen blieben erhalten) und jetzt zeigt kein Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe!! Warning! Spyware detected on your computer
Ctfmon.exe - Hallo! Ich habe mir einen scheinbar "alten Bekannten" eingefangen. Ich habe mal mit HJT ein Logfile erstellt, kann mir bitte Jemand weiterhelfen?! Mein Laptop lief immer so schön und jetzt spinnt er mächtig rum der Arme... :heulen: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:04:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.