Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ctfmon.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hijacker im IE und im Firefox
Ctfmon.exe - Hallo, ich habe mir gestern leider im Netz ein paar Viren gefangen, habe dann aber Antivir zweimal drüber laufen lassen und die Viren waren entfernt. Jetzt hab ich aber folgendes Problem: Jedes mal wenn ich mit Google etwas suche, werde ich immer auf verschiedene Werbeseiten weiter geleitet. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
"Maleware detected on your system" und Browserumleitung
Ctfmon.exe - Hallo, ich denke ich habe mir irgendwas eingefangen: - angefangen hat es, dass plötzlich der Desktop sich verändert hatte und es hieß "Maleware detected on your system - please install ..."; dabei handelte es sich um ein Hintergrundbild ... die Reiter "Desktophintergrund" und "Bildschirmschoner"...
Log-Analyse und Auswertung
explorer.exe muss beendet werden
Ctfmon.exe - Hallo Seit gestern ist es unerträglich. Sobald ich eine Datei verschieben will, oder mit Rechtsklick eine Verknüpfung auf den Desktop machen will, friert der PC ein. Es kommt "explorer.exe muss beendet werden" gefolgt von "drwts32.exe muss beendet werden". Ab da geht es nur noch mit...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Viren/Trojanerfund und Browser Update keine Internetverbindung mehr...
Ctfmon.exe - Hallo! Meine Prinzessin dürfte sich einen Trojaner o.ä. eingefangen haben, wahrscheinlich während einem Providerwechsel, als der Norton mal 2 Monate kein Update hatte... Das Virus hat regelmäßig sämtliche Updates, sei es von Windows, oder des jeweiligen Virenscanners blockiert, einerseits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU AUSLASTUNG zu hoch wenn im Internet, Virenverdacht!!
Ctfmon.exe - Hallo zusammen, Ich hoffe ich habe die Logfile richtig gepostet, so dass ihr kucken könnt ob was schädliches drauf ist. Habe Links und persönliche sachen editiert! Mein Problem ist, dass ich wenn ich Internet Explorer aufmache die CPU Auslastung zu hoch wird bis zu 100%. Meine Vermutung ist das...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe zum Vieren entfernen!
Ctfmon.exe - huhu, ich habe ein Problem. Ich habe seit einiger Zeit Viren auf mein PC lasse immer AV drüber laufen und lösche diese, aber sie kommen immer wieder. Erste Auswirkungen sind das mein PC lange beim laden braucht und ich mein Desktophintergrund nich mehr ändern kann und ein Fenster zu sehen ist in...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit "TR/Vundo.Gen"
Ctfmon.exe - Hallo, seit ein paar Tagen nervt mich der "TR/Vundo.Gen". Wird von Avira erkannt. Ich habe Avira Antivir, AVK, Spybot, Adaware laufen lassen, ohne Erfolg, sowohl im normal als auch abgesicherten Modus. Bin durch Google hierher gekommen, mit Suchen ein gleich gelagertes Problem gefunden, die...
Log-Analyse und Auswertung
pdsched.exe
Ctfmon.exe - Hallo, Spybot findet unter /Werkzeuge/Systemstart bei mir immer den roten (schädlichen) Eintrag pdsched.exe. Löschen bringt nichts, da der Eintrag nach Neustart wieder auftaucht. Googlen erbrachte den Verdacht, daß es sich dabei um den Trojaner SDBOT.CN handeln könnte. Allerdings taucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Rce.Gen und WORM/Agent.A.371
Ctfmon.exe - Hallo zusammen, seit ein Freund von mir gestern seinen USB Stick an meinem Laptop benutzt hat, bekomme ich ständig Warnungen von AntiVir, dass sich der HTML-Scriptvirus HTML/Rce.Gen und der Wurm WORM/Agent.A.371 auf dem PC befinden. Die Meldungen erscheinen sofort wieder, egal ob ich die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet slow/Googlelinks gehen nicht
Ctfmon.exe - Hallo alle zusammen, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Inet manchmal ziemlich langsam ist und dann wenn ich auf google etwas suche und den vorgeschlagenen link klicken möchte auf irgendwelche anderen seiten umgeleitet werde. ich poste jetzt einfach mal mein log, hfftl erkennt ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Warning Spyware Detected ...
Ctfmon.exe - Einmal bitte die Logs angucken und bescheid sagen ob alles ok ist, danke :) Es liefen Smidfraud, Malwarebytes, Hijack this und Super anti spyware. Hi-jack this alt: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:31:43, on 15.09.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
falsche links-lahmes inet-hab logfiles! help
Ctfmon.exe - Hi, hab seit 1-2 Tagen Probs mit Rechner: Internet langsam - falsche Links bei Google - bestimmte Seiten sind nicht aufrufbar: Hab mich hier schon belesen. # Erster Check mit hijackthis zeigte svchost.exe als Problem + avira hat auch einiges gefunden + gelöscht: -habe gerade Malwarbytes...
Mülltonne
auch Antivirus XP 2008
Ctfmon.exe - Hallo alle, ich habe ebenfalls vor kurzem den Trojaner "Antivirus XP 2008" eingefangen. Ich bin in diesem gebiet noch ein laie, also kann ich mit fachbegriffen wenig anfangen. Hier der HJT log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:20:11, on 16.09.2008 Platform: Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
update.exe war doch kein Virus...
Ctfmon.exe - Hallo Forenmitglieder! Vielleicht geht es jemandem ja auch so: Es begann damit, dass mein PC / Internet plötzlich so langsam war. Beim Blick in den Task-Manager habe ich den Prozess "update.exe" entdeckt, der zeitweise über 90% der Ressourcen auffraß. Sofort mal gegoogelt und da war von Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Ash.B (trojan) HILFE!
Ctfmon.exe - Das Problem begann gestern morgen mit einer AntiVir-Meldung (TR/Dldr.Ash.B (trojan) in der Datei C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp\jgqhahi.exe entdeckt). Datei gelöscht und gut... Dachte ich! Abends dann der Schock: Rechner langsam, google wird auf go.google.com...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! Malware, Spyware, Trojaner etc. alles auf einmal!
Ctfmon.exe - So wie die Überschrift es schon sagt, ich glaub ich hab mir so vieles eingefangen. Leider hab ich nicht ganz so Ahnung von Viren,Trojaner etc weil ich mir sonst nichts einfange. Also ich habe mehrere Syntome: -ein "Security Center" öffnet sich beim Start von Windows -mir wird von mehreren...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte schaut es euch mal an..
Ctfmon.exe - bezugnehmend auf diesen Thread : http://www.trojaner-board.de/59917-2-x-firefox-im-taskmanager-editorfenster-oeffnet-sich.html hier nun Hijackthislog , Berichte von Antivir, Ad-Aware und Spybot Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:06:57, on 15.09.2008
Log-Analyse und Auswertung
Bitte helfen!! Hijackthis log-file
Ctfmon.exe - Bitte um hilfe bei der Auswertung, google ergebnisse werden auf andere seiten umgeleitet und ich komme auf bestimmte seiten nicht mehr drauf (w*w.bleepingcomputer.c*m) Dank im Vorraus E:\WINDOWS\System32\svchost.exe E:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe E:\WINDOWS\Explorer.EXE...
Mülltonne
Antivirus XP2008 - Bitte helfen!
Ctfmon.exe - Hallöchen, habe mich hier neu angemeldet, da ich mir den Virus Antivirus XP2008 eingefangen habe. Ich habe schon mehrere Threads dazu gelesen und bereits die ersten Schritte durchgeführt, die ihre anderen Betroffenen empfohlen habt: 1) Malwarebytes --> Dateien gelöscht, die gefunden worden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scriptvirus ?! html/rce.gen
Ctfmon.exe - Hallo forum. wie der titel schon sagt habe ich ein problem mit dem scriptvirus html/rce.gen Falls das thema im falschen forum ist bitte verschieben! ich habe schon google und die sufu genuzt aber nichts gefunden was mir wirklich hilft oder mein problem lösen kann. Das einzigste was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtumonde Katastrophe brauche Hilfe!!!
Ctfmon.exe - Hallo, bin total verzweifelt, kämpfe wie viele andere auch seit circa einer Woche mit Virtumonde und wer weiß, was sonst noch so drauf ist auf dem Rechner. Lösche virtumonde immer wieder mit spybot, aber der ist echt hartnäckig. GData hat ihn einmal erkannt und dann nie wieder. VundoFix findet...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Clicker.Win32.Tiny.h und mehr - Was Tun ?
Ctfmon.exe - Hallo. Hier mein Problem: Seit gestern Abend bekomme ich Seurity-Alert-meldungen wie : You have security problem. Do you want to scan yor computer for viruses ? und es öffnen sich Fenster die aussehen wie Firewallwarnungen mit : Trojan-Clicker.Win32.Tiny.h und andere wechselnde Namen. Was kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antivirus xp 2008 und smart antivirus 2009
Ctfmon.exe - Guten Tag zusammen Auch ich hab ein "kleines problem" mit diesem Antivirus 2008... Ich war gestern auf google als sich auf einmal meine Windows Firewall ausgeschaltet hat.. also kam die Meldung "ihr system ist eventuel gefährdet...." hab sie gleich wieder aktiviert und hatte mir nix weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser seit neustem zu langsam...
Ctfmon.exe - heyho! seit neustem ist mein broswer VÖLLIG langsam...es daurte sonst nie so lange die seiten zu öffnen...hier mal der hijacklog Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 08:46:41, on 13.09.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte einmal logfiles checken. combofix und hijackthis
Ctfmon.exe - hallo. ich habe einen virus bzw spyware auf meinem pc. nachdem ich jetzt combofix und hijackthis habe laufen lassen, würde ich jemanden bitten, sich mal die logfiles anzusehen und mir zu sagen, ob ich etwas unternehmen muß, oder ob jetzt alles ok ist. danke im voraus. gruß, mrdjv2 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.