Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ctfmon.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google Suche und Windows Auto-update defekt, popups, trojaner
Ctfmon.exe - Hallo zusammen, ich habe folgende Probleme, und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt: Seit ein paar Tagen funktioniert die Google Suche nicht mehr, Google selbst kann ich normal aufrufen. Außerdem kommen immer wieder mal Popups, die ich vorher nie hatte (ich nutze Mozilla Firefox). Außerdem ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP plötzlich extrem langsam
Ctfmon.exe - Hallo, Seit kurzem läuft Win XP bei mir von Start an extrem langsam. Das Starten läuft normal, sofort danach ist aber der CPU gleich zu 80-100% ausgelastet, ohne dass ich Programme starte. Nach einer halben Minute springt auch der Lüfter an, was er sonst nur bei hoher Belastung tut. Das Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfeeeeeeeeeee!!!!!
Ctfmon.exe - Hilfe Leute ich habe ein problem........ meinem pc hat es wohl wieder ein Trojaner erwischt und ich kriegs nicht weg :heulen: kann mir BITTE jemand helfen diesen trojaner weg zu kriegen und sagen ob meine vermutung mit Trojaner stimmt, ob ich :heulen: wirklich eins eingefangen hab. Hier ist die...
Mülltonne
firefox "gekapert" => Windows bootet nicht => virus!?
Ctfmon.exe - Tag, ich hatte anfangs das gleiche Problem, wie The Jack mit dem Thread "kein online scanner funktioniert mehr (Virus??)". Wenn ich hijackthis bei google eingegeben habe, wurde ich immer auf eine Möbeleinrichtungshomepage weitergeleitet und wenn ich versuche auf VirusTotal zuzugreifen ruft er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warning! Win32/Adware.Virtumode
Ctfmon.exe - Guten Morgen, wie ihr am titel schon erkennen könnt, bin auch ich von dem trojaner Warning! Win32/Adware.Virtumode befallen. nach recherche auf eurer seite hab ich zuerst HiJackThis laufen lassen und anschließend noch Malwarebytes Anti-Malware. hab die gesammten funde löschen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
hilfe beim HiJackThis Log-File auswerten
Ctfmon.exe - Seit gegrüßt. Ich hab nich so wirklich die ahnung von solchen Sachen, allerdings meinte ein Freund von mir der letzten an meinem pc saß das ich wahrscheinlich viren aufn pc habe ein trojaner or something like this. Ich währe euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet, denn sicher ist sicher...
Mülltonne
Trojaner erstellt sich neu!
Ctfmon.exe - Hi, habe seit gestern einen Trojaner auf meinem PC der sich Virtumonde oder so nennnt. Habe versucht ihn mit Antivir zu löschen, erstellet sich aber nach jedem Neustart wieder. Habe dann diverse Tools ausprobiert und jetzt scheint er weg zu sein. Kann vielleicht jemand über das Hijackthis Log...
Mülltonne
google leitet willkürlich weiter
Ctfmon.exe - Hallo, ich habe mir da wohl was eingefangen! IE wie auch Mozilla leiten willkürlich weiter und auf andere Seiten wie die online-virusscanner kann ich nicht zugreifen. Antivir, ccleaner, spywareterminator und ad-aware waren erfolglos. Jetzt habe ich einen Hijackthis log erstellt. Wer kennt...
Log-Analyse und Auswertung
explorer (arbeitsplatz etc.) hängt sich auf
Ctfmon.exe - hallo ! habe seit sonntag 28.9.2008 das problem das ich meinen explorer nur beschränkt öffnen kann. nach 1,2 mal klicken hängt er sich auf, in den arbeitsplatz komme ich gar nicht mehr ohne das er abstürzt. vielleicht kennt ja jemand dieses problem und kann mir helfen.
Log-Analyse und Auswertung
Virtumonde
Ctfmon.exe - Hi, habe mir den Virtumonde eingefangen. Es öffnen sich ständig IE Popups, teilweise auch bei Firefox. System ist Windows XP! Hier das HijackThis Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 06:15:49, on 30.09.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Mülltonne
Virtumonde entfernen
Ctfmon.exe - Hi Leute, hab mir mal wieder nen Virtumonde eingefangen. Bitte um Hilfe bei der Entfernung! Hier das HiJackThis Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 05:20:07, on 30.09.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Mülltonne
Trojana virus
Ctfmon.exe - Ich hab hier ein virus der will net weggehen.Ganz schön hartnäckig.Könnt ihr mir helfen.Das is das was ich weiß Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Mülltonne
TR/Spy.Banker.vk.1
Ctfmon.exe - Antivir hat mir vorhin gemeldet, dass der im Titel genannte Trojaner entdeckt wurde. Da ich jetzt ein wenig im Internet gesucht habe und der anscheinend nicht ohne ist, würde ich gerne so sicher wie möglich sein, dass er auch weg ist. Deshalb hier mal das Logfile von HijackThis: Logfile of Trend...
Mülltonne
Firefox öffnet automatisch Werbefenster HiJack Log bitte prüfen
Ctfmon.exe - hallo User, seit einigen Tagen öffnet mir Firefox ständig Werbefenster von z.b. 1und1 Quelle Kaufhof Sowas wie Gamesload.de und manchmal so seiten wo steht ihr pc könnte infiziert sein lassen sie ihn online scannen. Ich bitte um Hilfe hab schon neuinstallation von Firefox 3.0 probiert...
Log-Analyse und Auswertung
Nachprüfung nach Neuinstallation
Ctfmon.exe - Hallo, ich habe XP neu installiert, nachdem ich vorher einige Schädlinge hatte. Die alten Logs sind jetzt also auch nicht mehr da. Nach dem Neuaufsetzen habe ich Malwarebytes durchgeführt. Der fand folgenden Schädling: # Malwarebytes' Anti-Malware 1.26 Datenbank Version: 1104 Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Micro Antivirus 2009 - Trojanerbefall
Ctfmon.exe - hallo, eine freundin von mir hat seit neuestem dieses programm namens "micro antivirus 2009" auf dem desktop rumliegen, was allerlei mist macht. auf der suche nach rat bin ich auf dieses forum gestoßen mit den einzelnen einträgen zu genau demselben problem. die anleitungen zur bekämpfung dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trotz Löschen von Viren ist System langsam
Ctfmon.exe - Liebe Experten, vor einer Woche habe ich einen schwachsinnigen Fehler begangen und einen allzu offensichtlichen Virus in mein System gelassen. Ich habe einen dieser MSN-Messenger-Würmern akzeptiert. Mein Antivir hat diesen sofort erkannt und ich habe ihn gelöscht. Doch zwei Tage darauf wurde das...
Log-Analyse und Auswertung
Was tun gegen Fakealert.AAF und Fakescanner.F?
Ctfmon.exe - Hallo, gestern habe ich mit Antivir meinen gesamten Rechner (XP Home Service Pack 2) gescannt und dabei wurde eine größere Zahl an Trojaner gefunden. (gesamtes Ergebnis siehe unten) Habe bei jedem Fund auf Löschen geklickt, was auch in den Ergebnissen vermerkt wurde. Avira AntiVir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML-Scriptvirus durch registri key entfernen löschen?
Ctfmon.exe - Hi, da ich meistens nur über ein VM-Ware Linux System im Netz gesürft habe hatte ich bisher noch keine probleme mit Viren (jedenfalls hab ich nix davon mitbekommen) seid einiger Zeit hat sich das anscheinend geändert. Antivir sagt folgendes: C:\System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Sinowal.A Probleme
Ctfmon.exe - Hallo, bin neu hier und bitte um Mithilfe! Habe mich zum Thema bereits informiert. AntiVir sagt: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 26. September 2008 11:38 Es wird nach 1643846 Virenstämmen gesucht.
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir meldet: TR/Crypt.CFI.Gen etc.
Ctfmon.exe - Hallo zusammen, habe gestern mit AntiVir folgende 3 Trojaner gemeldet bekommen: TR/Crypt.CFI.Gen TR/Drop.Delf.Crypt.G22 TR/Rootkit.Gen zudem war neben der Uhr nen roter Kreis mit nem weißen Kreuz und der Meldung "Your computer is infected! ..."
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Your Privacy is in Danger" Virusbefall -Alles (anscheinend) clean, bis auf Rootkit-
Ctfmon.exe - Hallo zusammen, vorweg : ich kenne mich zwar mit der Bedienung usw. von PC´s relativ gut aus und bin darin auch sicher.....von Viren etc. habe ich allerdings gar keine Ahnung. Vor 2 Tagen habe ich einen runtergeladenen Crack, ( ja ich weiß , selbst schuld ), ohne ihn vorher zu scannen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iexplorer.exe - Ich brauche dringend Hilfe!
Ctfmon.exe - Hallo, also mein betriebssystem ist Windows XP Home..sobald ich den windows task-manager öffne, sehe ich, das mehrere iexplore.exe prozesse laufen, die ich sich nicht beenden lassen und meinen pc belasten. ich hab gehört, das hijackthis hilft, diese probleme zu finden. also hab ich auf system...
Log-Analyse und Auswertung
xp irre langsam
Ctfmon.exe - Hallo zusammen, seit einiger Zeit ist xp auf meinem notebook (dell inspiron 6000) unfassbar langsam, keine noch so kleine Anwendung läuft ruckelfrei. Da ich soweit alle Möglichkeiten durchgegangen bin, die ich hier im Forum und anderswo gefunden habe, poste ich mal die logfile. Antivir und Spybot...
Log-Analyse und Auswertung
Verschiedene Trojaner: Bitte um Kommentar
Ctfmon.exe - Liebe Virologen und Trojanerjäger, seit einer Woche habe ich Probleme mit verschiedenen Trojanern. Ich habe das Forum bereits nach ihnen durchsucht (sehr hilfreich!!!) und auch die vorgeschlagenen Lösungen probiert. Gestern Antivir "aggressiv" durchlaufen lassen (kein Fund). Was mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.