Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ctfmon.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Lap top extrem langsam / cpu auslastung durchgehend bei 35-50%
Ctfmon.exe - Hallo.. Ich habe ein paar Probleme mit meinem Laptop. 1. Ist er seit neuestem extrem langsam 2. Fährt er manchmal einfach nicht mehr ordentlich runter und bleibt beim win Bildschirm stehen 3. ist die CPU auslastung durchgehend bei ca 35-50% ohne das irgendwelche anwendungen gestartet sind. 4....
Log-Analyse und Auswertung
Computer läd langsam, komischer Eintrag bei HijackThis
Ctfmon.exe - Ich bitte um Hilfe, für folgendes Problem: Mein PC ist seit neustem extrem langsam wenn er hochläd, das war früher nicht der Fall. Also habe ich mal auf Antispyware und Viren überprüft. Spybot und Antivir haben nichts gefunden. Auf einen Tipp hin, hab ich es mit HijackThis probiert, bei der...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Silentbanker.E was soll ich machen?
Ctfmon.exe - Hallo ich habe seit einigen Tagen den TR/Silentbanker.E windows xp sp3 antivir meldet: In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\12175013921.CPX' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Silentbanker.E' gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei löschen wenn ich im abgesicherten Modus starte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte helft mir habe ein riesen großes Problem
Ctfmon.exe - Hallo wärt ihr so nett und würdet mir helfen denn ich habe ein viren problem. Ich poste euch mein logfile zum hijackthis. Es kommt bei meinem avira antivir programm immer diese meldung TR/Agent.38912 und der sitzt in gebxxwx.dll. Hier mein Logfile vom 25.11.2007 Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
Schädlicher Eintrag???
Ctfmon.exe - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:11:03, on 12.09.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16705) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
Log File Passw. Fehlschlug
Ctfmon.exe - Huhu, ich bin über google zu euch gestoßen und hoffe ihr könnt mir helfen.... Ich ging vorhin kurz afk und als ich zurückkahm war ich wieder im anmeldebildschirm was ja normal ist und wollte mein passwort eingeben, dann kahm andauernt es sei falsch obwohls 100% richtig war ich hatte es auch...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer Problem bitte um Auswertung (Dringend!!)
Ctfmon.exe - Hallo ich weiss das Thema gab es hier schon öfters, aber ich hab ein Prob, mit der Explorer.exe. Diese stürtzt immer ab bzw. "Hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Das passiert nie in speziellen Ordner etc. sondern meisst allgemein auf dem Desktop welcher dann für ca 3 sekunden...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Löschen von Virus durch AntiVir Desktop-Hintergrund nicht mehr editierbar
Ctfmon.exe - Hallo! ich hatte heute auf einmal als Hintergrundbild eine Nachricht "Windows Warning Message - Spyware detected on your Computer". Habe mir daraufhin AntiVir heruntergeladen und laufen lassen, die infizierten Files wurden gelöscht. Leider lässt sich der Hintergrund jetzt nicht mehr ändern, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mir einen Virus eingefangen-TR/Crypt.XPACK.Gen-WER KANN HELFEN
Ctfmon.exe - Hallo alle zusammen, ich hab mir da einen hartnäckigen Virus eingefangen. Antivir findet ihn zwar kann ihn aber nicht löschen. Bei jedem Neustart taucht er wieder auf, viel viele Fenster in Antivir. Hab dann das Programm Malwarebytes scanen lassen und viel gefunden und gelöscht. Das ganze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
xy7compiler infizierung, bitte checken
Ctfmon.exe - hallo, bin etwas verzweifelt, hab mir wohl über den xy7compiler . com einen ziemlich neuen und miesen virus eingefangen. nix geht mehr: anderer desktophintergrund ( ein .gif mit div links zu internetseiten, wie z.B. smartantivirus2009-hq . com / directnameservice2008 . com / safewebnavigate208...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam nach neu aufsetzen warum?
Ctfmon.exe - Hallo! Ich habe vor kurzem meinen PC komplett neu aufgesetzt und bin vom Standard, IE umgestiegen auf Firefox (IE deinstalliert), Trillian statt ICQ etc. in der Hoffnung ein paar eventuelle Sicherheitslücken zu schließen. Die Windows Firewall ist aber aktiv, trotz Kaspersky den ich bei Anti-Hacker...
Log-Analyse und Auswertung
vier Programme und alle fanden kritische Objekte
Ctfmon.exe - Guten Abend ! Wieder mal dachte ich, dass mein Compi irgendein Problem hat. Ausschlaggebend ist dass WindowExplorer nicht mehr reagierte, nicht mal nach Alt+Ctrl+Del! Heute liess ich zuerst Malwarebytes' laufen, der fand was. Dann AntiVir PE classic, welches wiederum etwas fand. Anschliessend...
Mülltonne
Viele Internetseiten nicht zu öffnen
Ctfmon.exe - Hi, Hab seit etwa einer Woche das Problem viele Internetseiten nicht mehr öffnen zu können. Grund hierfür war vermutlich ein download einer infizierten Datei. Mein Sophos hat daraufhin 3 "Probleme" gefunden und bereinigt (hab mir dummerweise die Namen nicht gemerkt). Jetzt öffnet weder IE...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte überprüfen
Ctfmon.exe - Hallo liebe Experten des Trojaner Boards, bitte überprüft diesen Hijack Windows XP Service Pack 2 Avira AntiVir Personal danke schon mal =)
Log-Analyse und Auswertung
Nach Spieledownload kommen Werbepopup-Fenster wenn ich zu ähnl. Themen Seiten öffne
Ctfmon.exe - Hallo erst mal. Bin neu hier. Hätte gerne diesen Schritt vermieden, aber jetzt hat es wohl auch mich erwischt. Kurze Beschreibung meines Problems: Ich habe vor einiger Zeit mal ein Freegame runtergeladen - Dachte ich. Derweil handelte es sich lediglich um eine Art Downloadsoftware für eine...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer.exe Problem
Ctfmon.exe - Hallo ich weiss das Thema gab es hier schon öfters, aber ich hab ein Prob, mit der Explorer.exe. Diese stürtzt immer ab bzw. "Hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Das passiert nie in speziellen Ordner etc. sondern meisst allgemein auf dem Desktop welcher dann für ca 3 sekunden...
Log-Analyse und Auswertung
Antispy Deluxe Antivirus
Ctfmon.exe - Ich hoffe, das mir hier jmd helfen kann..... :heulen: Ich bekomme seit gestern beim Surfen immer wieder Meldungen, die mich auffordern Antispy Deluxe Antivirus herrunterzuladen, und ich werde auch auf eine "Warnsite" umgeleitet. Ich hab davon auchmal nen paar Bilder gemacht. ...
Log-Analyse und Auswertung
Keine .exe, Keine Updates, Keine https
Ctfmon.exe - Hi, ich habe vor circa einer woche ein programm von jemand bekommen (sollte so ein kleines spiel sein), ich wollte dies auf meinem lapi installieren, aber bei der installation kam mir der name dieses spiels sehr komisch vor "etoro". ich habe die installation abgebrochen und seid dem nur...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Logfile Auswertung - PC startet immer wieder neu
Ctfmon.exe - Gestern abend fing mein PC von alleine neu zu starten, immer wieder, nachdem er grad hochgefahren war, startete er wieder neu und so gings 3 mal, bis ich den Stecker ziehen musste. Nach dem erneuten Einschalten gings von vorn los... Heute fährt er wieder normal hoch (fragt sich nur wie lange...
Log-Analyse und Auswertung
Daemontools Virus
Ctfmon.exe - Hi, habn riesen problem.. Aufm anderen PC hab ich mir grad Daemontools geladen und hab mir dabei einen Virus eingefangen. Laut Daemontools soll es "nur" adware sein, aber 90% der Leute melden auch einen Trojaner. Die Sache ist, ich krieg das ding nicht weg! Logfile of Trend Micro HijackThis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neben der Uhr steht: Virus Alert
Ctfmon.exe - Habe mir heute einen Virenscanner runterladen wollen und so einen sehr nervigen Virus eingefangen!!! Bitte um (für einen 0-8-15 PC-Nutzer verständliche) Hilfe... Leider habe ich den Virus gleich auf 2 PC`s. Hier das Logfile des einen rechners: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Monder.gen und SuperJuan nerven :(
Ctfmon.exe - Hallo Leute, ich komme gleich einmal zu meinem Problem: Geschichte - Interessant, aber belanglos Ich habe mir meinen Computer vor einem Jahr neu zusammengebastelt (einige Komponenten wurden ausgetauscht, darunter auch die Festplatte). Ich habe Windows XP Professional SP2 installiert und dachte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer kann helfen, hab mir einen Virus eingefangen TR/Crypt.XPACKT.Gen
Ctfmon.exe - Hilfe!!! Wer kann mir helfen, hab mir einen Virus, Trojane, Malware eingefangen. Antivir zeigt den Virus TR/Crypt.XPACKT.Gen und ein scan mit Malwarebytes hat jede Menge gefunden. Das ganze wirkt sich so aus, das meine Netzwerkverbindung sehr langsam ist oder teilweise gar nicht funktioniert....
Log-Analyse und Auswertung
Internet browser sehr langsam, bitte helfen!!!
Ctfmon.exe - Liebe Mitforumer, seit ein paar Wochen habe ich das Problem mit dem Internet Browser: ich benutze Firefox, es hat alles mit der ständigen Internetverbindung Trennung angefangen, das ist schon mal gelöst (habe alle meine DSL Geräte von meinem INternet Anbieter ausgetauscht bekommen), die...
Log-Analyse und Auswertung
derbe probleme mit i-net explorer und mozilla
Ctfmon.exe - Hallo, ich habe ziemlich große probleme mit meinem i-net explorer/mozilla, wenn ich z.b 1.nach etwas google, dann werden andere seiten in einem neuen tab geöffnet nach denen ich nicht gegoogelt habe und die mir auch nicht wirklich seriös erscheinen.2. kann ich z.b auch nicht hier ins forum posten...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.