Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ctfmon.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
XP Antispyware 2009
Ctfmon.exe - Hi Leude ! Habe ein frisch aufgesetztes Win XP Home mit SP3 upgedatet und allen anderen Updates von MS. Zum ersten ml ins Netz und schon Ärger : XP Antispyware 2009 hat sich von selbst installiert und nervt extrem. Ich konnte nicht mal HJT starten,bis ich es nicht umenannt habe. Hier der...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner oder Virus + SYSTEM Ordner in C:Programme:gemeinsame Dateien ??
Ctfmon.exe - Hallo! Bitte um Hilfe, mein Laptop spinnt total rum und macht faxen, hab schon in vielen Foren gesucht aber nirgendwo brauchbare Infos gefunden, daher hab ich wie bei anderen Einträgen gesehen mal eine Hijack File erstellt. Desweiteren habe ich im Ordner C:programme:gemeinsame dateien einen...
Mülltonne
Virtumonde Befall
Ctfmon.exe - Hallo! Leider ist mein System trotz aller Gegenmaßnahmen jetzt vom Virtuomode Virus befallen. Und der stellt sich ganz schön biestig an! Daher brauche ich eure Hilfe! Bisher hab ich folgedes gemacht: 1) Spybot SD laufen gelassen, der hat Virtumode gemeldet, konnte ihn aber nicht entfernen...
Log-Analyse und Auswertung
spybot sagt ich hätte "zlob"
Ctfmon.exe - Huhu, Spybot sagt mir ich hätte "Zlob Trojan downloader" aber ich weiß nicht genau ob es nicht eine Falschmeldung sein könnte, er hatte nämlich bloss 2 oder 3 Registryeinträge gefunden, eine Datei hieß: asr_ldm.exe und wäre im System32 Verzeichnis, die gibts da aber gar nicht. AUch nicht unter...
Log-Analyse und Auswertung
Ein leises Bip und False Positives?
Ctfmon.exe - Hallo liebe Boarder Zunächst einmal das technische: Ich besitze ein Win XP Professional SP 3 System und da ich Sicherheits- und Performance Fanatiker bin, folgende Programme: 1. Avira Antivir Premium 2. Bitdefender 2008 3. XoftSpy 4. Spyware Doctor
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis Log - Adobe Programme und Firefox starten nicht mehr
Ctfmon.exe - Hi, ich habe bei meinem Laptop das Problem, dass die Adobe-Programme sich überhaupt nicht mehr starten lassen (ohne Fehlermeldung" und Firefox sich ebenfalls nicht öffnen lässt mit der Fehlermeldung "... Ein Problem ist aufgetreten und Firefox ist abgestürzt. Es wird versucht, Ihre Tabs und...
Log-Analyse und Auswertung
TR/VundoGen - wie wegbekommen?
Ctfmon.exe - Aaaalso, häng jetzt schon seit heute nacht mit diesem drecks Trojaner da rum, hab schon Vundofix usw. probiert, ich krieg das teil einfach nicht weg. wäre cool wenn mir jemand helfen könnte... Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:34:54, on 01.11.2008 Platform: Windows XP...
Mülltonne
TR/Vundo.Gen
Ctfmon.exe - Hallo Zusammen, seit einigen Tagen bekomme ich die Meldung 'Es wurde ein Virus gefunden' von Avira. Es handelt sich um TR/Vundo.Gen Hier der Report vom Virenscan: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 25. Oktober 2008 14:04 Es wird nach 1707161 Virenstämmen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komme nicht mehr auf meine Datenträger
Ctfmon.exe - Huhu zusammen... Ich bin langsam echt am verzweifeln und weiss nicht was ich machen soll..Wenn ich auf eines meiner Datenträger klicke bekomme ich dieses Fenster zu sehen.Dieser Strich darin bewegt sich einfach durch und quer.. http://s8.directupload.net/images/081031/temp/7whycfou.jpg ...
Log-Analyse und Auswertung
CiD Werbung
Ctfmon.exe - Hallo, ich habe vor einiger Zeit den MSN Live Messenger heruntergeladen und jetzt öffnen sich ständig irgendwelche CiD Werbefenster mit Werbung für z.B. online Pokerspiele, Neckermann oder Single Seiten. Ich habe einen Windows XP, der dadurch sehr langsam geworden ist. Mit Hijackthis habe ich nun...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen
Ctfmon.exe - Hallo Leute! Als ich heute Morgen im Netz unterwegs war, habe ich diverse Sicherheitshinweise meiner Firewall und Avira erhalten, dass sich wohl ein Trojaner versucht, auf meinen PC einzuschleichen... Ich habe den Befehl erteilt, a) zu löschen oder auch b) zu blocken...als ich dann einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele Viren,Logfile
Ctfmon.exe - Hallo,ich bin noch ein neuling,also entschuldigt bitte meine Fehler Jedenfalls hatte ich viele Viren,und als ich viele mit Avira gelöscht habe,startete ich den PC neu,und da geschah es:Der PC zeigte den desktop an,doch schaltete es sich daraufhin neu und startete neu von alleine und das 9-10...
Log-Analyse und Auswertung
Browser öffnet selsbt Werbefenster. Kaspersky kann kein Update mehr machen u.s.w.
Ctfmon.exe - Hallo zusammen, folgende Problematik besteht. Iexplore öffnet selbst Werbefenster. Kaspersky kann kein Update mehr machen, explorer.exe stürtzt immer ab. Nach endloser Such in Google und div. Boards, habe ich mich entschlossen hier zu posten. Vielleicht hab ihr ja einen Ratschlag für mich. ...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit-Agent, Spyware.Known_Bad_Sites und keine Ahnung wie man das löscht
Ctfmon.exe - Hallo zusammen, habe auf meinem Rechner verschieden viren und zeugs gefunden und bekomm sie aber nicht runter. Kann mir da jemand bitte Helfen ? Es öffnen sich auch laufend pop-up, obwohl niemand am Rechner ist. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:51:06, on 30.10.2008...
Mülltonne
Internet bricht immer zusammen
Ctfmon.exe - Hallo, ich hab schon seit ein paar Tagen das Problem, dass meine Internetverbindung immer wieder für 10 bis 60 Sekunden zusammebricht. Sie wird zwar als aktiv angezeigt, aber ich kann keine Seiten öffnen. Und wenn sie dann mal läuft ist sie fast halb so schnell wie sie sein sollt und auch mal war....
Log-Analyse und Auswertung
Virus oder kein Virus
Ctfmon.exe - Hallo heute habe ich mein mp3 player angeschlossen und dann kam von antiwirus die warnmeldung ctfmon.exe ein virus: w32.fakerecy, ist.ich habe mich dann abgemeldet und neu angemeldet, dann habe ich noch mal handy angeschlossen aber diesmal kam keine warnmeldung vom antivirus, sondern kann...
Log-Analyse und Auswertung
unerklärliche warnmeldung - trojaner verdacht
Ctfmon.exe - hallo zusammen, zu meinem problem das ich seit ein paar stunden habe, bin ich auf eurer board gestoßen. seit heute habe ich auf einmal beim surfen eine art windows firewall-meldung bekommen, auf englisch, wo ich ein programm "enable" konnte, lange rede kurzer sinn, meine windows firewall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32.troja-gen im System gemeldet
Ctfmon.exe - Hallo. Avast hat eben in meinem 'System den Trojaner win32.troja-gen gemeldet. Ich nutze Wind Xp. Zuerst Kam er in der World of Warcraft Datei c/ Programme/world of Warcraft\scan.dll vor. dort hat ihn der System Check von Avast aber nicht gefunden. Avast meldete den Trojaner in C\System...
Log-Analyse und Auswertung
win32.troja-gen gefunden
Ctfmon.exe - Hallo, Avast hat in meinem System win32.troja-gen gemeldet. Ich habe hijack laufen lassen. hier mein Log. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:26:58, on 28.10.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.5512) Boot...
Mülltonne
TR/Fakealert.QF, TR/FakeAV.bak.2
Ctfmon.exe - Hallo zusammen, ich hatte/habe seit ein paar Tagen einen Virus/Trojaner, dabei poppte zuerst eine Anwendung "XPAntispyware2009" auf, die mir sagte, ich sei von einem Virus infiziert und solle das sich öffnende Programm ausführen. Hab ich natürlich nicht! Trotzdem hatte ich dann in der...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.gen
Ctfmon.exe - Hey, ich kriege seit vorhin immer von Antivir den Trojan TR/Dropper.gen gemeldet. Einmal befindet er sich im system32 Ordner unter dem Namen "atlsystem352847.exe" und einmal in "C:\Dokumente und Einstellungen\...\google.exe" ich kann beide Datein nicht löschen und auch irgendwie nicht bei...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Spy.Gen gefunden, kann mir jemand die Logfile auswerten?
Ctfmon.exe - Hallo, Ich wurde vor einigen Tagen von AntiVir darüber informiert das sich ein TR/Spy.Gen auf meinem Rechner befindet. Hab daraufhin im Inet gesucht aber keine allgemeine Lösung gefunden den loszuwerden, da einige berichteten sie könnten ihn nichmal manuell löschen was bei mir einwandfrei...
Mülltonne
Torjaner nach formatieren wieder da
Ctfmon.exe - Ich habe auf meinem Rechner einen Trojaner, als ich versuchte ihn zu entfernen hat er meinen Rechner abgeschossen und mein Benutzerkonto gesperrt. Nun habe ich es formatiert, jedoch ist der Trojaner wieder da. Durch ihn wird mein System sehr langsam, wie es aussieht treibt er die Prozessor...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen beim Systemstart
Ctfmon.exe - Hi Leute, habe ein Bluescreen beim Systemstart und bin mir sicher das es ein Virus oder was auch immer ist. Hab/Hatte KIS2009 drauf und seit mein "behämmerter" Cousin dran war, hab ich den mist. Er meinte nur das dort mal eine Frage von KIS kam, die er einfach mal auf erlauben gedrückt hat,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Noch ein AVG Fehlalarm?
Ctfmon.exe - Liebe Trojaner-Board Community, vor zwei Tagen hat mir AVG einen Trojaner mit dem Namen Generic11.ABYD in der Datei DOWNLOAD.EXE gemeldet. Ich habe daraufhin ein älteres Backup eingespielt, das mir virenfrei erschien. Das Backup wollte ich mit E-scan prüfen und bei der installationsroutine des...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.