Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Components

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
iexplorer.exe, svhost.exe und mozilla.exe greifen mich an!
Components - Guten Tag alle miteinander. Ich habe seit einige Tagen diverse Probleme mit meinem laptop (win7x64). Es hat damit angefangen dass der iexplorer sich nicht mehr richtig hat öffnen lassen. Erst nach mehrmaligem klicken war ein tab sichtbar (der prozess wurde trotzdem jedes mal aufs neue gestartet)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TAN Abfrage bei Targo Bank
Components - Hallo zusammen, Ich habe das gleiche Problem wie: http://www.trojaner-board.de/89720-trojaner-tan-abfrage-nach-login-bei-targo-bank.html Allerdings bekomme ich nicht das ähnliche Ergebnis. Es kann sein, dass der Name von Trojaner geändert wird und komme nicht weiter nach euerem Hinweis....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis-Log (und weitere) nach Entfernen des "Security-Tool"
Components - Hallo, Ich habe hier einen Patienten, der mit dem Security-Tool befallen war. Ich habe dieses nach der Anleitung hier im Forum auch loswerden können. In dem Thread dort steht allerdings, dass man hier noch einen Thread eröffnen soll um sicherzustellen, dass das System jetzt auch wirklich Sauber...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen3 kann nicht entfernt werden
Components - Hallo, also noch einmal: ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft (mit Windows 7). Mal davon abgesehen, dass ich immer wieder Probleme hab (ständige Abstürtze beim Installieren neuer Software oder Updates) bekomme ich immer wieder von AntiVir (kostenlose Version) die Nachricht, dass...
Mülltonne
Weiterleitung auf falsche Internetseiten (aks.com, kdirectory,...)
Components - Hallo zusammen, auch bei mir ergibt sich das Problem, dass ich bei der Google Suche auf unerwünschte Seiten wie ask.com oder kdirectory.com weitergeleitet werde. Ich habe mich schon etwas in den Foren ungesehen und herausgefunden, dass es hierzu wohl nur individuelle Lösungen gibt. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet auf andere Suchmaschienen um (Firefox und Explorer)
Components - Habe schon einen Scan mit Malwarebytes und Antivir durchgeführt und es wurde nichts gefunden. HiJackthis log ist hier HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:04:31, on 10.10.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin mit TR/Crypt.XPACK.Gen3 infiziert, wie bekomme ich den weg?
Components - Hallo Habe euch via google gefunden und bereits gemäss anderen Einträgen diverse Vorbereitungen zur Analyse und Entfernung des Virus getroffen. Leider ist mein PC immer noch mit dem Virus TR/Crypt.XPACK.Gen3 befallen. Avira AntiVir hat in seiner Quarantäne folgendes: Ist das Trojanische...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner - Fishing der TANs beim Online Banking der Postbank
Components - Bitte um Hilfe! Ein Trojaner hat versucht meine TAN-Daten über ein Popup-Fenster beim Online Banking der Postbank zu erspähen. Malwarebytes, FSECURE und Windows Defender schlagen nicht an. Hier das Logfile des ComboFix:Combofix Logfile: ComboFix 10-09-27.05 - Zuhause 28.09.2010 22:31:00.1.2 -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer neue Viren erscheinen auf PC
Components - Hallo forum, Ich hatte vor zwei Wochen ein Virenproblem und dachte auch gelöst zu haben. Dies scheint aber nicht der Fall gewesen zu sein den obwohl ich die ursprünglichen Viren losgeworden bin erscheinen seitdem regelmäßigen neue Viren nach einem Vollscann durch Avira AntiVir. AntiVir entfernt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Programme stellen wenn man sie beendet ein Problem fest - 2.Versuch
Components - Liebe Gemeinde, habe seit gestern abend die gleichen Sorgen wie hier beschrieben: Alle Programme stellen wenn man sie beendet ein Problem fest. Mein spybot meldet mir unentwegt geänderte Registryeinträge die hier vermerkt werden sollen: C:\Dokumente und...
Mülltonne
TR/crypt.xpack.gen3 in Vista im Ordner c:\windows\temp\TMP....
Components - Hi ich habe mir siet einiger Zeit den Virus TR/crypt.xpack.gen3 eingefangen und werde den nun nicht mehr los. Habe es schon versucht mit OTL runterzubekommen allerdings weiß ich nicht zu 100% was ich dort in den fix kasten reinschreiben sollte. Der Virus war danach jedoch für ca. 2 Tage erstmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype-Facebook-Bild-Virus
Components - Hallo, ich habe ein Problem, hab via Skype ein Bild zum anguckn bekommen, öffne es, jedoch war nichts zu sehen. Plötzlich stand etwas da das ich "Infiziert" wurde, und seit dem schickt mein Skype Account auch solche Nachrichten zu allen Freunden. Ich habe etwas gegooglet und Freunde befragt, diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskmanager geht nicht mehr (windows 7)
Components - Hallo, habe folgendes Problem: Mein Taskmanager geht nicht mehr wenn ich Strg+Alt+Entfernen drücke Hier schon mal der Ani-Malware Logfile. Was braucht ihr noch? Danke im voraus Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4800
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows\system32\gff6.exe ist trojanisches Pferd TR/Crypt.PEPM.Gen
Components - Hallo, habe einen neuen, alten PC von einem Freund bekommen, da mein Rechner defekt ist. Nachdem ich ihn Internet fähig gemacht und Avira installiert habe, kamen viele Virenmeldung. Die obere jedoch war etwas merkwürdig, nachdem ich das Programm gelöscht hatte, ging mein Internet nicht mehr....
Log-Analyse und Auswertung
Superantispyware und Antimalware funktionieren nicht mehr, keine Verbindung
Components - Guten Morgen liebe Leute, gestern Abend wollte ich mal wieder Superantispyware und Malwarebytes laufen lassen. Allerdings funktionierte das nicht. Keine Verbindung zum Server. Spybot funktioniert ebenfalls nicht. Das einzige was aktuell noch läuft ist Antivir und die XP-Firewall. Ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Skype - Facebook Virus
Components - Hallo, ich habe gestern habe ich einen Link in Skype bekommen. Dieser Link war ein download link und ich, blöd wie ich bin, downloade und führe die Datei natürlich aus. :headbang: Naja, nun habe ich schon meinen PC mit Malwarebytes' Anti-Malware auf Malware scannen lassen und die gefundene...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt, beim ausführen bestimmter Programme, ohne Blue Screen ab !
Components - Guten Tag liebes Trojaner-Board Forum :singsing: Ich bin recht neu hier und habe kein Thread gesehen, der mein Problem irgendwie beinhaltet. Ich weiß auch nicht ob dieses Thema hierhin gehört, also Sorry wenn ich falsch poste :blabla: Also zu meinem Problem : Neuerdings stürzt mein PC...
Netzwerk und Hardware
Trojaner Meldung: Win32.AutoRun.tmp
Components - Hallo zusammen, da ich neu hier bin, hoffe ich, dass ich mich korrekt verhalte und bin euch dankbar, dass es so ein Forum gibt. Da mein PC seit einigen Tagen nicht mehr in meinem Sinne funktioniert und mir den Zugriff auf meine externe Festplatte nur erlaubt über den Umweg z. B....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner GOZI sorgt für Deaktivierung des Online-Banking
Components - Hallo, eben gerade hat mich mein Berater von der Bank angerufen und mir mitgeteilt, dass mein Online-Banking-Konto gesperrt wurde, da der Trojaner GOZI meine Log-In-Informationen ausgespäht hat. Antivir hat nichts gefunden und ich habe gerade Kaspersky Testlizenz installiert, das aber auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPack.Gen2
Components - Hallo, ich habe seit ungefähr einer Woche diesen lästigen Trojaner auf meinem PC. Um Verwirrungen mit anderen Usern zu verhindern, habe ich ein eigenes Thema eröffnet. Habe schon OTL herunter geladen und im folgenden findet ihr die 2 log files. OTL logfile created on: 11.10.2010...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generic Host for win 32 Problem
Components - Servus, ich habe seit 6-7 tagen ein Problem mit meinem Win Xp. sobald ich den Computer anschalte. bekomme ich die Fehlermeldung: Generic Host Process for Win 32 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. ich habe hier im Forum das Thema:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
20 Tan Trojaner - am 11.10.2010 aufgetreten
Components - Einen schoenen guten Abend ans Team, an meinem PC ist der 20-Tan Trojaner aufgetreten, am Montag beim Online Banking - auf der Seite der Deutschen Bank Ich hab mich schon in den anderen Threads belesen, aber ich konnte noch nichts ausrichten um entweder den Trojaner aufzuspüren oder um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:WinNT/Bubnix.gen!A - lässt sich nicht entfernen
Components - Hallo zusammen, ich kämpfe schon seit einigen Wochen mit dem dem Virus: Trojan:WinNT/Bubnix.gen!A, der sich durch svchost.exe bemerkbar macht, in dem er meinen Laptop sehr langsam werden lässt. Außerdem bekam mein Vater eine Warnung von t-online, dass Spams über seine Leitung versendet wurden...
Log-Analyse und Auswertung
RKIT/Bubnix und TR/CRYPT.ZPACK -- Brauche dringend Hilfe!
Components - Liebe Spezialisten, ich habe in großes Problem mit meinem Vista Business (SP 2) System, auf dem sich seit einiger Zeit ein Rootkit und ein Trojaner eingeschlichen haben, die mir Angst machen. Ich habe bereits zahlreiche Virenscans durchgeführt: mit Antivir, online Virenscannern, CCLeaner und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen3
Components - Hallo, ich habe mir auch diesen Mist eingefangen!!! Hilfe! Logs: OTL.txt OTL EXTRAS Logfile: OTL logfile created on: 12.10.2010 18:14:00 - Run 1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.