Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Components

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Alter HP Laptop von Trojaner befallen und Neuformatierung anscheinend nicht möglich
Components - Hallo zusammen, mein Bank Onlinezugang ist von meiner Bank gesperrt worden, weil ich anscheinend den Trojaner Gozi habe. Nachdem ich mich nun im Internet darüber entsprechend informiert habe, hätte ich normalerweise meinen Rechner auf den Auslieferungszustand zurücksetzen lassen. Wichtige Daten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet u.a von selbst Tabs mit Werbung
Components - Hallo! Seit kurzem öffnet mein Browser von selbst ab und an einen Tab mit irgendeiner Werbeseite. Außerdem werde ich nach einer Suche bei Google nicht immer auf die korrekte Seite weitergeleitet. So kann es zum Beispiel passieren, dass ich statt auf der original Seite von T-Mobile bei einer...
Log-Analyse und Auswertung
Weiterleitung von Google auf andere Suchseiten (K-Directory und Co.)
Components - Hey! Ich werde seit einiger Zeit immer mal wieder auf andere Suchseiten weitergeleitet. Laut einiger Google-Ergebnisse scheint das zwar keine allzu schädliche Sache zu sein, aber man kann ja nie wissen. Hab jetzt mal Malware-Bytes und OTL laufen lassen, Malware-Bytes ließ sich auch erst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Weiterleitung bei Google Suche (Ask.com)
Components - Hallo zusammen, auch bei mir ergibt sich das Problem, dass ich bei der Google Suche auf unerwünschte Seite wie ask.com oder kdirectory.com weitergeleitet werde. Ich habe mich schon etwas in den Foren ungesehen und herausgefunden, dass es hierzu wohl nur individuelle Lösungen gibt. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Fund: TR/kazy.2369.1
Components - Liebes Trojaner Board Team, als ich meinen PC vorhin einschaltete, meldete sich Antivir sofort mit einem Fund in: C:/Users/***/Appdata/Roaming/appconfig32.exe . Es fand Folgendes: TR/Kazy.2369.1 Hab ich dann in Quarantäne verschoben. MBAM Log: Datenbank Version: 4998
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetbanking Sperrung durch Gozi
Components - Hallo . Habe ein Problem mit meinem Intenretbanking. Dieses wurde jetzt gesperrt und beim Telefonát mit dem It Service dort wurde mir gesagt ich haben einen Virus namens Gozi. Nach kurzem oder langem Googlen bin ich auf dieses Board hier gestossen und habe einige Sachen aus einem anderem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.avs' [trojan - "eingefangen über Yahoo Messenger"
Components - Hallo zusammen, leider war ich so bescheuert, auf einen Link zu klicken, den mir ein Kontakt angeblich im Yahoo Messenger geschickt hat. Der Trojaner benutzt nun meinen Messenger um diesen Link wiederum an meine Kontakte zu schicken. Außerdem habe ich festgestellt, dass meine Festplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
40 Tan Problem + TDSSv Rootkit
Components - Hallo, hatte nicht gedacht, dass mir das auch passiert, aber hier bin ich und bitte um Hilfe. So längere Geschichte. Hab Antivir drauf, SD Teatimer läuft. Hatte letzte Zeit Probleme mit redirects. Habe nach längerer Suche mit Verschiedensten Tools TDSS entfernt (Kaperski TDSS Killer)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser seit neuem sehr langsam beim surfen besonders mailabruf
Components - Hallo liebe Helfer! :) Beim Surfen mit meinem Firefox ist seit neuem das Abrufen von Gmx Mails extrem langsam. das beobachte ich schon seit ner Weile und nun bin ich etwas suspekt geworden, ob da nicht mehr dahinterstecken tut. Ich habe mal eure Anleitung zum Posten befolgt und poste jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
exp/pidief.waxy angezeigt
Components - Hallo, Avira hat mir vor 2 Tagen den Fund der von exp/pidief.waxy (exploit) angezeigt. Ich habe es gelöscht und nachfolgend einen Scan durchführen lassen, der den selben Fund wieder anzeigte. Hab ihn dann wieder gelöscht. Die infizierte Datei war eine pdf-Datei und meine Google-Suche hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Links von Google werden ständig umgeleitet
Components - Hallo allerseits, seit ca. einer Woche habe ich das Problem, dass meine Google-Links auf irgendwelche dubiosen Seiten weitergeleitet werden. Oftmals auch auf Seiten, bei denen mir die Warnung, es handle sich hierbei um eine attackierende Seite, angezeigt wird. Habe mein Anti-Virus-Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetsicherheitseinstellungen lassen mich manche *.exe dateien nicht ausführen
Components - Hi, ich habe seit gestern das Problem, dass sich einige Programme wie z.B. Winrar oder uTorrent nicht mehr starten lassen. Andere widerrum laufen tiptop wie Firefox und Total Commander. Beim Internetexplorer ist es so dass es nur ohne Addons startet, dann versucht er allerdings immer ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internettraffic Problem / highping als Merkmal
Components - Hallo liebes Board, Ich bin neu hier und musste mich erstmal durch die ganzen Tipps und Einleitungen kämpfen und bin echt froh das ich es hier her geschafft habe :-D Jetzt kann ich nur noch hoffen das ich im richtigen Forum bin. Vergebt mir wenn es nicht so ist :-( Zu meinem Problem: Ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Backdoor.Bot ist nach jedem Neustart wieder da
Components - Hallo, so langsam verzweifele ich. Ich habe Malwarebytes mehrfach einen Quicksscann durchführen lassen und die besagten Ereignisse löschen lassen, auch Antivir lief drüber und hat alles in Quarantäne gepackt, was gefunden wurde. Nach jedem neustart ist aber diese backdoor.bot wieder da. Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner deutsche Bank TAN eingeben
Components - Hallo, auch ich habe das Problem (Aufforderung zur Eingabe mehrerer TANS) bei meinem deutschen Bank Konto. Im Forum habe ich gesucht, aber ich habe leider nicht so viel Ahnung.... Ich habe mir die beiden angegebenen Programme runter geladen und bitte um eure Weiterhilfe. hier die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sie werden in kürze abgemeldet. Windows startet in 1 Minute neu...
Components - Hallo zusammen, bekomme seit einigen Tagen immer eine Meldung " Sie werden in kürze abgemeldet. Windows wird in weniger als 1 Minute heruntergefahren " Habe mich auch schon bisschen durch dieses Forum schlau gemacht was es sein könnte! Naja nun habe ich Angst das ich eventuell einen...
Log-Analyse und Auswertung
Sparkasse Login: TAN Abfrage
Components - Moin, ich habe hier einen Rechner der anscheinend mit einem JAVA Virus/Trojaner whatever befallen ist. Während des Online-Bankings bei der Sparkasse erscheint eine TAN Abfrage. Combofix, Kaspersky Boot CD, Antivir Boot CD, Malwarebytes, GMER, Antivir Premium, Hijackthis usw. habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Trojaner-Angriff lahmer Systemstart, häufige Abstürze.
Components - //edit: Sorry, ich hab glaub ich das falsche Forum erwischt, ich bitte zu verschieben! Danke!! Hallo liebe Community! Ich habe mir gestern "Anti Malware Doctor" eingefangen und nach der Anleitung aus eurem Board wieder entfernt. Malwarebytes Anti Malware hatte ich bereits installiert, ging...
Log-Analyse und Auswertung
Malware.Packer.Gen & Trojan.DNSChanger
Components - Hallo Trojaner-Board-Gemeinde, seit ein paar Tagen plagen mich diverse Meldungen von Anti-Vir. Alle bisherigen, höchst laienhaften Versuche, die Schädlinge loszuwerden, blieben allerdings erfolglos. Mittlerweile verselbstständigt sich mein Computer auch teilweise. Bestimmte Programme reagieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TAN Abfrage bei jedem meiner Online Banken
Components - Hallo, seit gestern erscheint bei bei der Deutschen Bank sowohl auch Sparkasse nach LogIn ein extra Fenster mit einer Tan-Abfrage wegen Schindelanfälle. Hab schon gelsen das es hier vielen so geht und weiß nun das es sich um Trojaner handelt. Mein PC_Name ist ein Nickname, daher nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemsteuerung verändert, nicht abänderbar
Components - Naja, hallo liebes Trojanerboard! Ich habe wiedermal ne .exe geöffnet die lieber gar nicht erst erfunden hätte sollen :pfeiff: Nunja, mein liebes Avira startet sich nicht mehr und diverse programme öffnen sich unter folgender meldung nicht mehr: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee meldet Trojaner-Befall Artemis!317AB1B0B53C
Components - Hallo, McAfee meldete auf meinem PC den obengenannten Trojaner und isolierte ihn angeblich. Ich habe mit Malwarebytes einen Totalscan gemacht. Es wäre nett, wenn sich jemand diesen Scan anschauen könnte und mir mitteilen, was ich machen muß. Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe. ...
Log-Analyse und Auswertung
Malewarebytes hat mehrere Trojaner und HKeys gefunden
Components - Hallo, Habe mit malewarebyts 7 Infektionen gelöscht.Hier die Log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Database version: 4942
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung von Google zu anderen Suchmaschinen (schon wieder...)
Components - Hallo Trojaner Board, dieses augenscheinliche "Problemchen" scheint bei genauerem Betrachten zu einem intensiven Systemcheck zu führen. Bei den Postings zu diesem Thema hier, sieht es nach einer Spezialbehandlung zu ganz anderen "Problemchen" aus. Da ich mir nicht mehr zu helfen weiß, wende ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Thinkpoint Trojaner und weitere Folgen
Components - Hallo, mein Sohn brachte mir vor zwei Tagen seinen Laptop, darauf war ein vermeintlicher Windows Alert zu sehen, mit dem Hinweis auf diverse infizierte Dateien und die Aufforderung die Viren mit ThinkPoint zu beseitigen. Diese Aufforderung habe ich leider bestätigt, worauf nach einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.