Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Components

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner "TR/Dropper.Gen" in C\***\AppData\Roaming\czzlegaj.dll
Components - Hallo! Avira Antivir hat auf meinen Laptop den oben genannten Trojaner entdeckt und konnte den auch erst nicht löschen oder verschieben. Nach vier Fehlermeldungen ist der Trojaner jetzt aber doch zweimal in der "Quarantäne" von Antivir aufgeführt. Weil ich mir jetzt nicht sicher war, ob das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ComboFix Log auswerten
Components - Moin! Hatte ein paar Probleme, dass ich auf die Seite K-Directory und andere weitergeleitet wurde, sobald ich über google was gesucht hab oder einen Link angeklickt hab. Hab jetzt mal ComboFix ausgeführt und das Programm hat Rootkit-Aktivitäten festgestellt und wohl in Ordnung gebracht. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer/XP-Desktop startet nicht richtig, IE poppt zu falschen Seiten, Win-Update geht nicht
Components - Seit ein paar Tagen macht mein Windows-XP-PC immer öfter Probleme: - Beim Starten bleibt er am Hintergrundbild hängen und kriegt den Desktop nicht zum Laufen, d.h. der Windows-Explorer startet nicht. Neustart hilft meistens. - Der Internet-Explorer startet auch nicht immer von der...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Pc läuft nicht mehr richtig.
Components - Guten Tag.Es geht darum,ich bin jetzt aussem Urlaub wieder gekommen.Wahr knapp zwei wochen nicht am pc und als ich dan wieder mal online wahr konnte ich nicht mehr mit Google was suchen.dort stand dan immer das mein computer automatisiert sei und ich müsste bestätigen das ich ein Mensch sei.Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira verschiebt Datei mit Erkennungsmuster des Batch-Virus BAT/Delfiles.116 in Quarantäne
Components - Hallo! Erstmal vorweg: Im Grunde habe ich keine Ahnung von PCs und bin einfach nur froh, wenn sie laufen. Am Montag surfte ich so mit Mozilla durchs Netz. Plötzlich öffnete sich ein Java-Ad-On und Mozilla hing fest. Das schloss ich dann via Task-Manager und es tat sich im Grunde nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100 Tan Trojaner
Components - Hallo! Ich habe mich hier angemeldet, da ich dringend Hilfe benötige. Ich habe mir den sogenannten 100-Tan Trojaner eingefangen. Beschreibung hier: hxxp://www.datensicherheit.de/aktuelles/100-tan-trojaner-bedroht-online-banking-10815 Genau so ist es bei mir, nach dem einloggen in mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Downloader.Agent2.AFEA
Components - Mein Virusscanner hat heute folgendes gemeldet: C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Management Engine Components\UNS\UNS.exe Infektion: Trojaner: Downloader.Agent2.AFEA HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 16:03:45, on 21.10.2010 Platform: Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Downloader.Agent2.AFEA
Components - Hallo zusammen! Gerade kam die Meldung von AVG, dass ich einen Trojaner namens Downloader.Agent2.AFEA im Ordner C:\Program Files (x86)\Intel(R) Management Engine Components\UNS\UNS.exe habe! Im Internet finde ich nicht wirklich Informationen dazu und wenn ich den Trojaner in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPack.GEN3 - ich werd ihn nicht los
Components - OTL by Oltime installiert, scans gemacht, und nu???????? OTL logfile created on: 20.10.2010 16:26:00 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.16.0 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\Viviana\Desktop Windows XP Professional Edition Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = NTWorkstation...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GOZI Trojaner legt Bankkonto lahm / AntiVir findet nichts
Components - Hallo, ich habe gestern die Info von meiner Hausbank bekommen, dass mein Online Account zum Homebanking erstmal zurückgesetzt wurde. Meine Anmeldedaten sind auf irgendeinem Hacker-Server aufgetaucht. Verantwortlich hierfür soll der Virus/Trojaner GOZI sein, der sich irgendwo auf meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen2 aus dem System entfernen?
Components - Sehr geehrtes Forum!! Habe mir die Beiträge zu meinem Problem durchgelesen, bin aber nicht imstande, den Trojaner zu löschen. Habe mir bereits OTL.exe runtergeladen und einen scan vorgenommen: OTL.txt: OTL logfile created on: 10/20/2010 10:18:43 PM - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.16.0 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner im Recycler auf externer Festplatte gefunden: TR/Autorun.nt
Components - Liebe Helfer, habe gestern Abend einen Avira Scan mit angehängter externer Festplatte durchgeführt. Die Festplatte dient zum Arbeiten und wird immer zwischen Rechner bei der Arbeit und Zuhause hin und hergeschleppt. Ich habe das Logfile von Avira drangehängt. Und ich habe auch noch gleich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Rootki Problem:R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyS
Components - Hallo! neues Mitglied erbittet Hilfe bei Problem ^^ Also mit diesem Problem habe ich mich zunächst an ein anderer Forum (ja Schande über mich) gewandt (Giga.de). Dort hat man mir auch früher schonmal geholfen. Die größten Schwierigkeiten konnte ich mit deren Hilfe auch beseitigen =) ABER als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook völlig Ausserkontrolle (BOO/Alureus.A ? )
Components - Edit: Mist, habe mich im Titel vertippt, das ding heißt Alureon nicht Alureus. Sorry Hallöchen allerseits, seit gestern ist mein Notebook völlig ausser Kontrolle. Es hat angefangen damit, dass ich beim Onlinebanking nach TANs gefragt wurde und ich darauf bei der Bank angerufen hab, die mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Onlinebanking Problem und Antivir Meldung
Components - Hallo, ich habe heute Post un einen Anruf meiner Bank bekommen, indem man mir sagte, dass mir mein Onlinebanking Account gesperrt worden sei aufgrund von einem Trojaner. Antivir hatte sich zwar in den letzten Tagen gemeldet, jedoch als ich einen Vollscan gemacht habe inkl. der Bereinigung habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet mich immer wieder um
Components - Hallo ich habe ein Problem und zwar leitet mich Google regelmäßig auf andere Suchmaschinen und andere Seiten um. Ich weiß nicht womit es begonnen hat, also was ich falsch gemacht habe. Hier ist der Malwarebytes log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen bei Skype & TR/Spy.34304.82 & andere
Components - Hallo, vor ein paar Tagen meldete mein avira Premium TR/Crypt.XPACK.Gen nach einem Update von Skype. Obwohl der Zugriff verweigert wurde funktionierte Skype weiter. Skype stürzt seitdem öfter ab, beim ersten Start gibt es jeweils die Meldung "Hilfreicher Tip: Erneuern Sie die Web-Cam-Software..."....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus + Trojaner ( TR/Crypt.XPACK.Gen3 ?)
Components - Ich muss gerade einen Rechner von einem Bekannten von einem Virus/Trojaner befreien. Ich vermute eine besonders aggressive Variante von TR/Crypt.XPACK.Gen3 Die Symptome sind folgende: - Abgesicherter Modus funktioniert nicht mehr / Bluescreen - Taskmanager wurde deaktiviert. -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt runter und ist lahmer als sonst!
Components - Hallo, und gleich im Voraus ein riesiges Dankeschön für die Arbeit die ihr hier leistet und die Zeit die ihr opfert, das ist wirklich eine saubere Sache! Zu meinem Problem: Seit 2-3 Tagen ist mein PC furchtbar lahm, anfangs hat er sich sogar selbst runter und wieder hochgefahren ("Windows wird...
Log-Analyse und Auswertung
Beim googeln ständig umgeleitet auf k-directory
Components - Hallo ! Ich habe das Problem das ich beim googeln ständig auf eine k-directory umgeleitet werde . Dazu kommt das mein PC langsamer geworden ist und ich nie richtig aufgeräumt habe . Ich habe die vorgegebenen Programme durchlaufen wobei es jedoch schon Probleme gab . Problem 1 : Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen infiziert (eapp32hst.dll)
Components - Gestern hat mein Avira Virusscan TR/Crypt.ZPACK.Gen gefunden (eapp32hst.dll). Kann diesen allerdings nicht löschen! Es kommt immer wieder die Fund-Meldung dass mein PC infiziert ist, alle 10sec! Habe Mailware und OTL scan durchlaufen lassen: Ebenso OTL:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft NET Framework 1.1 SP1 (KB2416447) läßt sich nicht installieren
Components - Hallo, wie aus der Überschrift bereits zu entnehmen, habe ich Probleme Framework 1.1 SP1 zu installieren. Das Update wird zwar von Microsoft auf dem PC runtergeladen, aber während des Runterfahrens wird es wahrscheinlich nicht richtig installiert. Er zeigt mir zwar an "Update 1 von 1 wird...
Alles rund um Windows
PC ist von Trojanern befallen, u.a. agent.fefk
Components - Hallo an alle Helfer :) Ich habe ein Problem mit meinem PC, auf dem sich so wie´s aussieht gleich mehrere Trojaner eingenistet haben - anscheinend ist es beim Surfen im Netz passiert: 2 Tabs von Firefox waren geöffnet, u.a. Facebook, aber niemand hat am PC gearbeitet. Als dann die Arbeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware.MyWebSearch in Registrierungsschlüssel
Components - Hallo, Malwarebytes hat auf dem Notebook meiner Mutter folgendes in einem Registrierungsschlüssel gefunden: Adware.MyWebSearch Ich habe den Eintrag in die Quarantäne gesteckt und würde nun gerne wissen, ob da noch mehr Trojaner auf dem System sind. (Avira Antivir findet nichts.) Vor einigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen in C:\Users\***\AppData\Local\Temp\eapp32hst.dl
Components - Guten Tag allerseits, habe mir gestern nur durch Besuch einer Seite diesen Trojaner eingefangen und habe die halbe Nacht schon mal die nötigen Scans laufen lassen. Ich bekomme nun nach Anwendung von Malwarebytes keine Warnmeldungen mehr, sodass ich als Ahnungsloser davon ausgehen würde, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.