Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Components

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
20 Tan Trojaner - Sparkasse
Components - Liebe Leute, habe seit geraumer Zeit den 20 Tan Trojaner (Sparkasse) am Hals. Neues Online Banking wurde beantragt etc.. der Trojaner ist jedoch immer noch drauf. http://img836.imageshack.us/img836/5577/20tantrojaner.jpg Was bisher geschah: Antivir, Spyhunter, Malwarebytes, OTL, CCleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner lässt sich nicht entfernen
Components - der bin ich einfach ein unerfahrener dummer junge?... ich habe mir vor kurzem einen trojaner eingefangen. phänomen: ca. alle 3 minuten öffnet sich der IE von alleine und haut mir Werbung um die Ohren. Wenn ich offline bin tut er das gleiche, nur ohne inhalt. Mozilla und Chrome gehen langsamer,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Links bei Google; WIndows Fehler nach Schließen jedes Programms
Components - Hallo Habe seit heute das Problem, dass ich bei Google keine Links mehr anklicken kann (oder selten), ohne dass sich nicht eine falsche Seite öffnet. Dies dauert auch deutlich länger als das sonstige Öffnen einer Seite. Habe das Problem zwar schon bei anderen hier im Forum gelesen, aber das waren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/spy.2614272.4 und TR/spy.96256.33 bekomme ich nicht gelöscht
Components - Hallo Leute, Google und hier das Forum (SuFu schon benutzt) konnte mir mit den bisherigen Beiträgen nicht helfen. Leider wurde diese Version des TR noch nicht hier gemeldet. Bei google habe ich nur gelese n, dass mehrere Leute dieses Problemchen haben, jedoch bisher keine Lösung dafür...
Log-Analyse und Auswertung
TAN-Abfrage Trojaner und Bluescreens mit Windows 7 trotz antivir, malewarebytes und spybot
Components - Hallo, leider ist mir wieder aus irgendeinem Grund ein Trojaner auf mein System gekommen. Ich hatte auf kino.to einen Film angeschaut und bin ausversehen auf ein windows security alert -Fake reingefallen. Dadurch habe ich wahrscheinlich einen Trojaner auf mein System installiert. Nach einem...
Log-Analyse und Auswertung
17 Meldungen über Avira: TR/Crypt.XPACK.Gen
Components - Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige Hilfe bzgl. einer Meldung in einem meiner AntiVieren-Programme: Avira AntiVir zeigte mir folgenden Trojaner auf: TR/Crypt.XPACK.Gen in 17-facher Ausführung!!! Die Dateien wurden in die Quarantäne verschoben. Ich habe mehrere Anti-Vieren-Programme und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ergebnisse von Malwarebytes, Antivir und Ad-Aware u.a. Trojan.Win32.Generic!BT
Components - Hallo erst einmal an alle. Als ich heute mal aus langweile ein Scan mit "Malwarebytes" gemacht und zu meinem staunen gleich acht Infizierte Datei gefunden. Dazu muss ich noch sagen, dass ich vor zwei oder drei Tage das Programm deinstalliert hatte und es anschließend wieder draufgemacht habe, um...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ComboFix nach Win32.Backdoor.Papras/A
Components - Hallo, ich hatte Win32.Backdoor.Papras/A auf meinem Rechner. Mit Ad-Aware habe ich gestern das Teil aufgespürt und gelöscht, bin aber nach dem Durchforsten des Forums nicht sicher, ob der Rechner tatsächlich sauber ist. Gemerkt habe ich den Trojaner beim Online-Banking als es plötzlich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.xpack.gen3 -gefunden
Components - Hallo zusammen, auch bei mir hat Antivir den Trojaner TR/Crypt.XPack.Gen3 im Verzeichnis C:windows/Temp/TMP5b5.tmp und C:windows/Temp/TMP98E4.tmp gefunden. Es ist für mich nicht ganz verständlich, da ich dachte, mit Antivir und PC Tools Spyware Doctor wäre man geschützt. Naja. Antivir hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer.exe: TR/Spy.1035264.7; winlogon.exe: TR/Spy.507392.8
Components - Hallo Leute, dies ist mein erstes Posting im Trojaner Forum. Ich hoffe ich habe alles soweit beachtet. Zuerst wollte ich erwähnen, dass ich schon ein Post im Forum gefunden habe, welches sich mit dem Explorer.exe: TR/Spy.1035264.7; winlogon.exe: TR/Spy.507392.8 befassen. Leider ist der...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Trojaner wie Bubnix.ZM, Bubnix.abd.1, Bredolab.AA.312 :-(
Components - Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Mein Virenscanner Antivir zeigt mir immer wieder die oben genannten Trojaner an, kann sie aber wohl nicht löschen. Auch diverse andere Programme brachten keine hilfe, erkannten sie teilweise auch nicht. Ich kenne mich zwar grundsätzlich ein wenig mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierung mit TR/ATRAPS.Gen und TR/Crypt.XPACK.Gen3
Components - Hallo zusammen! Ich hab ein großes Problem: Meine Computer wurden von den oben genannten Trojanern befallen. Ich habe bereits versucht die Trojaner zu entfernen und zwar mit Antivir (Avira), Spydoctor und malwarebytes. Dabei habe ich immer auch ccleaner eingesetzt, um nach dem Entfernen des...
Log-Analyse und Auswertung
Windows meldet sich nach anmeldung selbstständig ab
Components - Hallo! Vor einiger Zeit hatte ich bemerkt das wenn sich meine Schwester angemeldet hatte,ich mich danach nicht mehr auf meinem eigenen Benutzerkonto anmelden konnte(musste erst neu starten). Seit gestern meldet er sich immer sofort ab wenn ich mich anmelden will,egal welches Benutzerkonto ich...
Log-Analyse und Auswertung
Infizierung durch TR/Crypt.XPACK.Gen3
Components - Hallo Leider ist mein PC ebenfalls mit dem Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 infiziert. Unter folgendem Pfad gibt mir jeweils Antivir den Fund an: 'C:\WINDOWS\Temp\TMP2A0.tmp Nach "TMP" varierts. Gemäss eurem Forum habe ich folgende Schritte bereits ausgeführt: via www.VirusTotal.com ergab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Panda meldet trj c.ia und ständig Bluescreens beim Hochfahren
Components - Hi! Bin noch absoluter Neuling hier, aber habe im Netz keine Hilfe gefunden. Während ich nach den "Goldenen Board Regeln" brav Malwarebytes Anti Malware durchlaufen lassen wollte und mittendrin wieder Bluescreen kam, schreibe ich Euch mit der Bitte um HILFE! Nachdem beim Hochfahren...
Log-Analyse und Auswertung
System Langsam,Firefox öffnet falsche seiten,incredimail ruft gelöschte mails ab
Components - Hallo, Ich bin neu hier, stelle mich daher kurz einmal vor. Bin gelernter Kfz-Mechaniker, arbeite aber seit ein paar jahren als Kraftfahrer und komme aus dem schönen S-H. So nun zu meinem Problem. und zwar wenn ich jetzt was suche über firefox zb. informationen über trojaner oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Autorun.inf USB Probleme - Avira
Components - Ich Grüsse euch erst mal, hab ein problem mit Avira der ständig warnung zeigt wenn ich usb rein stecke oder SD karte, ich hoffe ihr könnt mir weiter hilfen. ComboFix 10-10-09.04 - Toshiba 10.10.2010 14:42:48.1.2 - x86 Microsoft Windows 7 Ultimate 6.1.7600.0.1252.49.1031.18.2038.1193 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Log - Was nun?
Components - Malwarebytes: Anti-Malware: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Database version: 4452 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 (Safe Mode) Internet Explorer 8.0.6001.18702 20.08.2010 19:37:49
Log-Analyse und Auswertung
Google Redirects zu unerwünschten Seiten
Components - Moin Board! Ich dachte eigentlich, ich krieg das selber in den Griff, aber so ganz hat es nicht geklappt, darum jetzt doch ein Thread. Nutze Win XP mit SP3. Was bisher geschah: gestern Nachmittag hab ich das Windows-Update installiert. Keine Ahnung, ob es damit zusammen hängt, war aber etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen'
Components - Hallo Gemeinde, ich habe Probleme mit den folgenden Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen', leider bekomme ich ihn nicht mehr los. Antivir kann löschen und löschen und er taucht immer wieder auf. Hier zwei Fundorte C:\Users\***\AppData\Local\Temp\EADAEA6.exe...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen3, TR/Crypt.XPACK.Gen2
Components - Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bekomme heute schon eine ganze Weile Meldungen von AviraAntivir, zum Beispiel: Die Datei 'C:\Windows\Temp\TMPC41B.tmp' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen3' . Durchgeführte Aktion(en):...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluesreens und Systemprobleme durch Trojan.Agent/Gen-Frauder
Components - Hallo, leider brauche ich mal wieder eure Hilfe. Seit ca. 3 Tagen haben wir beim Hochfahren des Laptops ständig "Bluesreens". Nach einigen Versuchen klappt es irgendwann, dass der Laptop hochgefahren ist, was wir jetzt reduzieren, bevor gar nichts mehr geht. Es kommen auch irgendwelche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet Tabs selbstständig + Trojaner gefunden
Components - Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit das Problem: 1. dass Firefox selbstständig Tabs öffnet. Hab dann NoScript als Adon installiert, damit werden die Seiten immerhin nicht gelanden. Aber da das nicht aufhört und noch andere Probleme dazukommen wollte ich euch fragen, was man dagegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 TAN Trojaner bei VR-Bank?
Components - Hallo miteinander, nachdem beim Zugriff auf die VR-Bank auf einmal ein Fenster erschien, dass zur Eingabe von 50 TANs aufforderte (6 Spalten a 10 TANs) habe ich mich hier mal umgesehen und gemäß der "Larusso Anleitung" mal hoffentlich alles so durchgeführt wie gefordert. Im voraus erstmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bank sperrt Online Banking angeblich Trojaner
Components - Hallo die Bank hat den Online-Zugang gesperrt. Angeblich ein Trojaner, sie werden sich aber erst am Montag bei mir melden. Mir ist es völlig rätselhaft wie dieser "Trojaner" auf dieses Laptop kommt. Er wird von einem älteren Herren benutzt und ausschließlich für Internetrecherchen, Online...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.