Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Components

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SVCHOST (netsvcs) verursacht hohe Prozessorauslastung
Components - Hi ! Seit 3 Wochen verursacht SVCHost bei mir eine erhöhte Prozessorauslastung 80-100%... AVG, Malware durchlaufn lassen und nix gefunden... Hier OTL: OTL Logfile: OTL logfile created on: 06.11.2010 14:32:59 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.17.3 Folder = C:\Users\Jens\Downloads...
Alles rund um Windows
Internetsicherheitseinstellungen
Components - Hallo ich habe seid 3 tagen das problem das ich viele dienste unter windows nicht mehr ausführen kann wie z.B. das auswählen vom aufnahmemous ind der Lautsrärkeregelung (unten rechts das icon) es erscheint jedesmal eine meldung http://yfrog.com/1r41639008j die internetsicherheitseinstellungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR.Hoiti.3.304 in C:\WinXp\kbvdbdpv.dll
Components - hallo, ich habe direkt nachdem mein pc hochgefahren war, einen antivir fund bekommen: "C:\WinXp\kbvdbdpv.dll ist das Trojanische Pferd TR/Hoiti.3.304". Danach kam im Abstand von 1-2 Sekunden immer wieder der gleiche Fund und ein zusätzliches Fenster ging auf. Nach auswählen von "In Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Homepage von HiJackthis lässt sich nicht öffen / Bitte Logfile auswerten
Components - Hallo zusammen, könnt ihr mir bitte meinen Logfile auswerten, weil irgendwas verhindert, dass ich die Seite von Hijackthis öffne, weiteres Problem is noch das mein Festplattenspeicher immer weinger wird, obwohl ich meiner meinung nach gar nix installiere oder ähnliches. Hab 2 Scans gemacht,...
Log-Analyse und Auswertung
Virusbefall explorer.exe mit TR/Spy.2614272.6 und wininit.exe/TR.Spy.96256.37
Components - Hallo, ich bin eine Neuling und brauche dringend Hilfe! zu meinem Problem: Ich habe heute in der Früh meinen Computer eingeschaltet und das Ding hat nicht mehr aufgehört zu piesen! Der Virenscanner ANTIVIR (mit aktuellen Daten) hat den Virus TR/Spy.2614272.6 in c:/windows/explorer.exe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte urplötzlich voll obwohl sie eigentlich halbleer sein müsste
Components - Hallo, mein BS ist Windows 7 Home & Student (64 bit Version). Und seit gestern habe ich das Problem, dass ganz plötzlich angezeigt wurde, dass meine Festplatte voll ist - obwohl effektiv erst die Hälfte beschrieben sein müsste. Woran liegt das? Ich befürchte, dass es ein Wurm ist? Vielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 64Bit | Firefox-> TABS öffnen sich automatisch
Components - Hallihallo, ich hoffe, ich mache hier alles richtig... Folgende Situation: Ich habe vor einigen Tagen ne .exe runtergeladen, die bei vielen Youtubevideos verlinkt war(gab viele positive Kommentare).. Sinn war das Spielen eines älteres Spiels über Netzwerk... Naja.. ich wusste, dass ein...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir free problem: The AVCenter.EXE cannot be started.
Components - Hallo cosinus, ich habe seit heute auch dieses Problem und bin Deinen Anweisungen gefolgt. Problemmeldung: E R R O R The application module C:\Program Files\Avira\Antivir Desktop\ccwkrlib.dll
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoorprogramm BDS/Pcclient.eedn Virusfund kommt immer wieder
Components - Hallo liebe Profis, ich habe mir wieder was eingefangen, und komme alleine nicht klar. Ich bitte um Hilfe, auch wenn ich nicht das erste mal da bin. Hier erstmal das was mein Avira so fand: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 15. Oktober 2010 08:00 Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email - Account bot auf dem System?
Components - Guten Tag! Meine GMX - Adresse wurde scheinbar für Spamming missbraucht (gehackt?), das habe ich durch unzustellbarkeitsmeldungen bemerkt. Inhalt war immer von <wowaccountadmin@blizzard.com> oder ähnliches. Nachdem ich das GMX Passwort geändert habe war dann gleich wieder Ruhe. ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner 20 Tan!
Components - Hallo! So ich hab den "tollen" Trojaner auch auf meinem Laptop. Mein online Banking wurde schon gespeert von meiner Bank ohne das ich es wusste. Jetzt versuch ich schon die ganze Zeit das Teil weg zu bekommen und rebooten will ich meinen laptop nicht wirklich :( Hab schon mal ein bisschen gelesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen Schlagartig in C:\windows\system32\drmuasks.dll
Components - Guten Abend und Hallo Seit gerade eben zeigt mir mein antivir Programm an, das mein System von dem Virus "TR/Crypt.XPACK.Gen" befallen ist. Ich bekam auf einmal eine Viruswarnung das der Virus in dem Ordner C:\windows\system32\drmuasks.dll und in C:\ARK196.tmp ist. Ich lasse gerade meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gozi-Trojaner Online Banking gesperrt
Components - Hallo zusammen, gestern habe ich bemerkt, dass mein Online-Banking Zugang gesperrt wurde. Nach einem Anruf bei meiner Bank wurde ich informiert, dass mein PC vermutlich durch den Gozi-Trojaner infiziert wurde. Wie ich bemerkt hab, scheinen sich diese "Vorfälle" auch hier im Forum in letzter Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Und nochmal Deutsche Bank TAN-Trojaner
Components - Habe zwar eine Reihe Threads zu dem Thema gefunden, aber scheinbar verhält sich mein Kiste anders ... Es kommt aber wie bei den anderen Postern die Abfrage der TANs, wenn ich versuche, auf die Homebanking Seite der Deutschen Bank zu gehen. Habe die TANs natürlich nicht eingegeben, Online-Banking...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome und Opera starten nicht
Components - Hallo, hab seit geraumer Zeit einige Probleme mit meinem Windows Xp Sp3: Vor etwa einem Monat hatte ich einen Think Point Virus auf dem Pc, nach ein paar Durchläufen von Antivir, Malewarebytes, Combofix und Adaware, waren der Virus und ca 50 andere (?) auch verschwunden. Jedoch blieb ein Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wlan Unterbrechungen
Components - Hallo liebe Community, seit ca. 4 Tagen habe ich große Internet Probleme. Am Anfang dachte ich, dass es am Router/Provider liegt. Aber andere in meiner WG haben keine Probleme. Es ist so, dass ich zwar connecten kann, aber es keinen Internetzugriff gibt. Dazwischen habe ich dann wieder für ca...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishing Volksbank 20TANs
Components - Hallo, ich reihe mich mal ein in die Reihe der Betroffenen. Anbei mal die Logs von OTL und Malwarebytes OTL.txt: OTL Logfile: OTL logfile created on: 02.11.2010 18:52:22 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.17.2 Folder = D:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop Windows XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tidserv Request
Components - Hallo, Norton hat bei mir vor 2 Tagen einen Trojaner entdeckt und behoben (Meldung: Trojan Horse) . Seitdem erhalte ich in recht kurzen Abständen immer wieder diese Meldung: Ein Eindringversuch wurde blockiert Name des Risikos: HTTPS Tidserv Request 2 Der Angriff wurde von der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Conficker im Netzwerk
Components - Hallo liebe Community, unser Netzwerk hat sich wahrscheinlich den Conficker eingefangen... *** Ich schreibe hier einfach mal die ganze Story und hoffe auf hilfe :) *** Die zwei Admin-PC's welchen den Conficker "verteilten" haben wir gefunden und neu aufgestzt. Da manche unserer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskmanager deaktiviert
Components - Hallo, folgendes Problem. Mein Taskmanager lasst sich nicht mehr starten. Kann mal jemand über das Logfile gucken, ob ich mir einen Virus eingefangen habe? Schon mal Danke im Voraus. HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 13:12:04, on 01.11.2010...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.gen und TR/Llak.kjk, und keine Ahnung was man machen muss
Components - Hallo zusammen, Avira Antivir hat bei mir einmal TR/Dropper.gen und gaaaaaanz oft TR/Llak.kjk gefunden. Zweiteres wird andauernd in: C:\Windows\System32\install\swchosst.exe erschnuppert von Avira. Hab nun also schon soviel gelesen, und nun auch schon malwarebytes installiert und ausgeführt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerverdacht auf meinem PC - Konto gesperrt - Gmer funktioniert nicht
Components - Hallo, mein Konto wurde aufgrund eines Verdachtes auf Trojaner gesperrt. Jetzt muss (und möchte) ich das Ding natürlich loswerden. Ich habe die Punkte abgearbeitet und einige Logfiles schreibe ich hier rein. Das Programm Gmer funktioniert allerdings bei mir nicht (ich hoffe Ihr könnte auch ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen3
Components - Guten Tag, mein Avira (aktuell) wirft auf beiden PC´s seit ein paar Tagen auf beiden PCs für Dateien im Verzeichnis C:\WIDNOWS\Temp\TMP....tmp die Meldung "Ist das Trojanische Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen3" aus, wobei ... für verschiedene hexadezimale Ziffern steht. Diese Meldung kommt für bis zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
per Win XP Virus bekommen, der stark einschränkt. Kaspersky rescue disc benutzt, aber Virus noch da
Components - Hallo zusammen. Habe vorgestern einen Virus bekommen. Zuerst haben sich viele Fenster geöffnet mit "Virus Allert" usw; auch fake-Virenscanner sind gestartet. Kurz danach kam die Windows-Meldung, dass das System nach 60 Sekunden heruntergefahren wird. Habe dann das System wieder gestartet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
starker Viren befall in letzter Zeit
Components - Hab starken Virenbefall in letzter Zeit, meist starke Viren und mein System ist anscheinend jetzt sehr Instabil und verlangsamt: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 08:17:56, on 10.08.2010 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.