Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Components

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Deutsche Bank 28-TAN-Tableau-Abfrage nach Login
Components - Hallo, auch ich habe ein Problem beim Online-Banking mit der Deutschen Bank. Direkt nach dem Einloggen erscheint ein aufgesetztes Fenster, das in einem 4x7-Tableau nach TANs fragt. Im Hintergrund ist der Login-Bereich mit aktuell korrektem Kontostand zu sehen, auf den man aber keinen Zugriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Videos nach entfernen von trojanern durch MWB
Components - Hallo zusammen Für dieses spezielle problem habe ich nichts in der boardsuche und bei google gefunden. Also erstmal die OTL scans :OTL Logfile: OTL logfile created on: 03.11.2010 16:17:00 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.17.2 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\beamer_02\Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sshnas21.dll - wie los werden, war ich erfolgreich - win7/64bit
Components - Hallo zusammen, ich habe vermutlich mir den "sshnas21.dll"-Trojaner eingefangen und versucht zu bekämpfen, weiß aber nicht, ob ich erfolgreich war…Es wäre sehr nett, wenn ihr mir hier helfen könntet. Mein System: Windows 7 Ultimate, 64bit Symptome: habe beim Neustart die Meldung bekommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.EPACK.Gen2 auf meinem Laptop
Components - Hallo zusammen, tja leider hat es mich auch erwischt. Und zwar habe ich gestern eine Firefox-Udate Meldung bekommen, die .exe-Datei promt runtergeladen und seit dem habe ich auch diesen tollen Trojaner auf meinem Laptop. :wtf: Ich habe den Virenscanner schon durchlaufen lassen und bekam die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus gefunden: JAVA/Agent.HR , JAVA/Agent.M.1, JAVA/Rowindal.C
Components - Hallo Trojaner Board Community, wie im Thema oben beschrieben, habe ich heute folgende Virenfunde mit Avira endeckt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Logreport von Avira folgt weiter unten. Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 8. November 2010 11:32
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SecurityTool / Security Tool entfernt? letzter Schritt - Überprüfung
Components - Hallo liebes trojaner-board, ich möchte erst einmal danke sagen für die super beschreibung "SecurityTool / Security Tool entfernen" und hoffe, dass ich alle eure forenregeln einhalten werde...! nun zu meinem problem, das hoffentlich von mir behoben wurde. ich habe mir den schädling...
Log-Analyse und Auswertung
mein pc ist mit viren übersat ! Trojan.Banker, Stolen.Data , Hijack.Userlnit
Components - hallo also ich habe ein problem mit viren und zwar stück...und ich weiß nicht wie ich diese entfernen kann...wäre dankbar für eine antwort und hilfe hier habe ich die logs für euch eingefügt 1... scans mit OTL ( Extras.Txt OTL.Txt) und zweitens der scan mit Malwarebytes Anti-Malware...schon mal...
Log-Analyse und Auswertung
TR/FraudPack.kvb.3 und TR/Spy.54272 - Was sind die nächsten Schritte?
Components - Hallo zusammen, das ist mein erstes Viren-/ Trojanerproblem, deshalb habe ich auch bisher keine Erfahrung/ Ahnung was ich tuen soll. Mein Antivir hat diese zwei nicht so schönen Sachen gefunden: -TR/FraudPack.kvb.3 -TR/Spy.54272 Ich habe beide erstmal in Quarantäne geschoben.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keylogger oder spyware drauf?
Components - Hallo, bitte kann mir das Jemand auswerten. Moechte gerne wisssen ob ich einen keylogger oder spyware drauf habe. Ich habe norton 360 ( testversion) und avast. Ich wohne in USA und habe einen Laptop von hier, keine Ahnung ob das wichtig ist, ich erwaehn es einfach mal.... Vielen Dank!!!! ...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung extrem langsam
Components - Hallo, vor einigen Wochen habe ich mir offenbar einen Trojaner eingefangen. Hab's aber wohl geschafft, ihn mit AVG Free, Malwarebytes und Ad-Aware aufzustöbern und zu eliminieren (ich weiß, dass das nichts heißen muss). Fakt ist, dass - obwohl keines der o.g. Programme mehr Infizierungen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Stuby.438272 (AppData\Roaming\Winbooterr\Svchost.exe)
Components - Hey, ich habe mir wohl mal wieder einen Virus eingefangen. Woher er stammt weiß ich leider nicht, würde mich aber mal interessieren. Hab schon einen Thread mit dem gleichen Virus gefunden soweit ich weiß sind aber diese Entfernungs logs immer nur für einen Pc deshalb poste ich hier lieber nochmal....
Log-Analyse und Auswertung
google leitet automatisch um/Antivir meldet immer wieder Funde
Components - Guten Tag erstmal! Mein Problem began so, dass mich google plötzlich auf auf andere Seiten umleitete als ich anklickte. Da kam mir das erste Mal etwas "spanisch" vor. Wenig später fand meine Avira Antivir personal einige Schädlinge. Dann hat sich mal das Microsoft Alert dazugeschaltet und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan.Dropper in ...System32/autorun/Drivers/...
Components - Hallo, Mbam hat bei mir die Infektion "Trojan.Dropper" unter C:\WINDOWS\system32\autorun\Drivers\CCD\Logitech\techsupt\CleanupOrbicam.exe festgestellt. Habe die Datei in die Quarantäne verschoben. Ist mein PC damit wieder clean? Beim Suchen des Mbam-Logs ist mir aufgefallen, dass aus mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus bildet sich immer wieder neu! Was tun?
Components - Also ich hab mir irgendwie nen Virus eingefangen.... Keine Ahnung wie! Aber auf jedenfall bildet sich der Virus immer wieder neu -.- Ich finde zwar die Regedit Einträge, aber wenn ich diese lösche werden sie neu gebildet :daumenrunter: Regedit-Eintrag:...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler beim Laden von C:\Windows\system32\sshnas.dll
Components - Mein Problem: Ich hatte einen Torjaner, welchen ich meines Wissens nach erfolgreich entfernt habe. Seitdem erscheint bei jedem Neustart ein Fenster mit der Meldung: "Fehler beim Laden von C:\Windows\system32\sshnas.dll" Ich hoffe, dass ich jetzt alles richtig gemacht habe und nicht gegen die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskleiste/Symbole verschwinden, Fehler bei Initialisierung/dll
Components - Hallo, wie bei bereits 2 Hilfesuchenden habe ich auch das Problem, dass mein Rechner erst ganz normal läuft und irgendwann die Taskleiste im Firefox, Buchstaben/Wörter (z.B. im Chat, auf Webseiten) verschwinden. Hinzu kommt jedoch, dass er mir dann beim Starten eines beliebigen Programmes...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir Fund tr/dynameter.dtc.562
Components - Hallo, ich habe Windows 7, Antivir, und ZoneAlarm. Gestern wurde von Antivir der tr/dynameter.dtc.562 gefunden in einer Datei, die ich vor ca. 4 Wochen heruntergeladen habe. Der Fund kam deshalb so spät, weil der Virus erst vor paar Tagen von AntiVir aufgenommen wurde. Bei der Ausführung der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Oficla.AV.11 in C:/Users/Public/Windows/winhelp.exe und andere
Components - Hallo zusammen! Ich habe vor ein paar Tagen völlig unvermittelt ohne Vorwarnung auf einmal mehrere Virusmeldungen bekommen (War immer der gleiche Trojaner, habe leider nichts mitgeschrieben). Ab diesem Zeitpunkt stürzt der Windows Explorer immer wieder nach kurzer Zeit ab, der abgesicherte Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Regedit und Task-Manager funken nicht mein betriebssysteme win 7 x64 bit
Components - Hallo alle zusamen ich wollt euch fragen ob ihr mir bei meinem problem helfen könnt? Wenn ich und klicke steht dort nichts vom Task-Manager,bei meiner Taskleiste kann ich mein Task-Manager nicht zugreifen und dieses Regedit.exe will sich nicht öffnen dort steht nur "Die Bearbeitung der...
Mülltonne
DiVx Paneel nach online Film hat sich installiert - Trojaner ?
Components - Hallo,ich hoffe mir kann jemand helfen. Nachdem ich auf einer Seite war wo man Online Filme gucken konnte (von WOT als gut bewertet) war, aber man erst einige Werbeseiten, bzw. Aufforderungen DiVX u. Flashplayer zu aktualisieren wegklicken mußte. Dabei bin ich aber auf die falsche Stelle gekommen...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor Win32.pappras (Postbank TAN Aufforderung) löschen!
Components - Ich benutze Zonealarm Security Suite. ZA ist nicht in der Lage den Trojaner zu löschen. Ebenfalls nicht zu löschen ist die "esenbkup.dll": Backdoor.Win32.Papras.vm wurde gefunden in C:\WINDOWS\system32\esenbkup.dll auf 04.11.2010 01:53:52 Ich benötige Hilfe, da ich mit Viren und Spyware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Google-Suche Weiterleitung auf andere Suchmaschinenseiten
Components - Hallo an die Helfer des Trojaner-Board-Forums, ich habe seit ca. 1 Woche das bekannte Problem, dass ich bei Google-Suchen immer wieder auf andere Webseiten (wie z.B.: h**p://de.gomeo.de/ , h**p://www.kdirectory.co.uk/ usw.) weitergeleitet werde. Nun bitte ich um Hilfe von eurer Seite. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Task-Manager startet nicht / Regedit nicht möglich.
Components - Hallo zusammen, ich weiß das es einen Thread mit ähnlichem Titel schon gibt http://www.trojaner-board.de/90896-windows-7-task-manager-startet-nicht-mehr-regedit-nicht-moeglich.html , den hab ich auch schon durchgelesen weil ich die gleichen Symptome wie die in diesem Tread habe. Mein...
Log-Analyse und Auswertung
Online Banking Trojaner "AppData\Local\Temp\charover.dll"
Components - Hey Leute auch ich wurde von dem Online Banking Trojaner getroffen. Leider bin ich sehr auf meinen PC angewiesen und hoffe, dass eine Reinigung stattfinden kann. Der Trojaner befindet sich wohl schon ne Weile auf meinem PC und vor 2 Tagen hatte er dann mein Sparkassen Online Banking...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generic.Bot.H, Riskware.Tool.CK, Trojan.MSIL und andere Funde
Components - Ich habe mit Malwarebaytes folgende Funde auf meinem Notebook gemacht. MWBAM Log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 5021 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 8.0.6001.18702
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.