Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Client

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Präventive Massnahme: Suche "Sicheren FTP Client"
Client - Hallo Bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist, würde ich gerne Eure Hilfe in Anspruch nehmen. Benötige einen FTP Client und als erstes fiel mir dazu Filezilla ein. Da es jedoch vermehrt Meldungen über Virenbefall und Adware "Geschenke" auf Sourceforge gab, würde mich interessieren: a) Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail delivery failed: returning message to sender (adressen stimmten)
Client - hallo, habe seit heute morgen (15.8.) das problem, dass etwa jede zweite mail, die ich sende, folgende antwort generiert Mail delivery failed: returning message to sender die adressen stimmten alle, waren zum teil auch antworten auf schon erhaltene mails. standardmitteilung war: This message...
Log-Analyse und Auswertung
WHS: "Heimserver nicht gefunden" (Win Vista, Recovery CD)
Client - Tag, mal wieder ein Problem, aber ein recht bekanntes, wenn man Dr. Google auf die Suche schickt, findet man viel, nur nicht mein Problem. Eins vorab: Ich kenne mich mit Hardware und alles was eig PC betrifft, NICHT aus. Ich bin Laie. Ich möchte meinen mittlerweile 7 Jahre alten Notebook...
Netzwerk und Hardware
Search Protect von Client Connect LtD, Windows 8.1, läßt sich nicht deinstallierne
Client - Hallo in die Runde, folgendes Problem: Mein Sohn hat beim Downloaden einer Freeware das Programm Search Protect von der Fa. Client Connect Ltd. mit installiert. Wie schon in vielen Threads erwähnt, werden danach zig weitere Programme heruntergeladen und selbstständig installiert. Ich konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FTP Ausfall
Client - Hallo, ich arbeite oft mit Serververbindungen via FTP und kenne mich auch sehr gut aus damit. Vorgeschichte: Es ist vor einem halben jahr mal passiert das ich meine Server nicht mehr erreichen konnte in der Form das nach der Connection dessen Verzeichnisse nicht mehr geladen wurden (TimeOut...
Log-Analyse und Auswertung
ChryptoLocker
Client - Hallo, ich habe in unserem Unternehmen folgendes Problem. Ein Client mit Lese und Schreibrechte auf diversen Netzlaufwerken holte sich per Mail einen Chryptolocker Virus. Diesen konnte ich mit Erfolg entfernen. Bis dahin wusste ich aber nicht das dieser Virus versucht alle "Greifbaren-Dateien" zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Meldung sobald Programm ins Internet geht
Client - Hallöchen :D Zuerst eine Frage zu Fragen: Habe ein Paar Fragen, die erfahrene Nutzer wahrscheinlich schnell beantworten können, öffnet Ihr da für jede Frage einen neuen Thread? :wtf: So und jetzt die eigentliche Frage: Gibt es eine Möglichkeit (Programm /Systemeinstellung etc.) wie ich...
Diskussionsforum
Metin2-Einloggprobleme
Client - Hey, seit zwei Monaten habe ich bei dem Spiel Metin2 (Privat Server) ein Problem. Und zwar, wenn den Client gedownloaded habe und versucht, mich ingame einzuloggen kommt die Fehlermeldung: Fehler beim Verbinden mit dem Server. Das gleiche Problem ist seit dem gleichen Zeitabstand bei Teamspeak 3....
Diskussionsforum
Webseitenangriff aus dem Tor Netzwerk.
Client - Ich betreibe meine Homepage schon seit langer Zeit. Joomla Updates werden immer Zeitnah eingespielt. Einen Hack konnte ich bisher nicht feststellen. Jedoch kommen aus dem Tornetzwerk seltsame Seitenaufrufe die ich nicht kapiere. Diese Aufrufe werden von dem Pagerestrictor Skript von Botfrei.de...
Diskussionsforum
WindowsServer2012-CORE mit Windows8 Server Manager
Client - Ich hätte eine Frage =) .....ich habe einen Windows Server 2012 Core und ich weiß nicht wie man hier Rollen und Features hinzufügt bzw.: genauer bearbeitet. Deswegen habe ich mir gedacht ich spiele auf einen Windows8.1 Client den Server Manager hoch und füge dann denn Server hinzu....leider...
Alles rund um Windows
Remote Rechner Plattmachen
Client - Guten Morgen Ich weiß , das klingt jetzt sehr blöd , aber ich frage mich ob es z.b eine Software gibt die man auf dem eigenen Pc kann installieren die den Entfernten Trojaner Client formatiert!! Gibt es sowass ? Ich bekamm davon mal erzählt , weiß aber jetzt nich ob dich das glauben soll ??...
Alles rund um Windows
Mein Mozilla Firefox stürzt immer wieder ab
Client - Nach Absturz des Firefos erscheint eine Fehlermeldung. Es wird ein Problembericht erstellt der dann an Firefox gesendet wird. Hier der Fehlerbericht: AdapterDeviceID: 0x9640 AdapterVendorID: 0x1002 Add-ons:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Über meine Mail-Adreße wird Spam versendet
Client - Es werden seit öfteren Mails von meinem Mail-Account nicht zugestellt, mit der Begründung das meine IP-Adreße auf einer Blacklist steht. Nun ist mir aufgefallen, dass ich diese Rückläufer auch von Adreßen bekomme an die ich gar nichts versendet habe und die auch Trojaner enthalten. Wie kann es sein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mediyess Befall?
Client - Hallo zusammen, nachdem ich den Lanman Fiffi mal habe schnüffeln lassen, hat er folgendes ausgespuckt: DLL im Lanmanworkstation Schlüssel: %SystemRoot%\System32\wkssvc.dll Geladene DLL: C:\windows\System32\wkssvc.dll Signatur der DLL: Microsoft Windows Rückgabe der Signaturermittlung: Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gerät über VPN nicht ansprechbar?
Client - Hallo, ich habe eine Fritzbox 7390 und eine FlyVPN-Verbindung eingerichtet, die auch aufgebaut wird. Das Netz ist 192.168.2.0/24 und der Client ist auf 192.168.2.250 eingerichtet. Ich möchte nun vom Client ein Netzwerkgerät unter 192.168.2.108 nutzen. Leider lässt sich dies, wie auch alle...
Netzwerk und Hardware
Microsoft security client user interface geht nicht.
Client - Hi komme nicht mehr auf microsoft seiten. Microsoft security client user interface geht nicht.OTL Logfile: OTL logfile created on: 26.07.2013 18:16:40 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Norbert\Downloads Professional Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Security Essentials gesperrt/nicht mehr vorhanden
Client - Hallo Trojaner-Board, seit einiger zeit started msse nicht mehr. wo ich es manuel starten wollte kam eine fehler meldung: Überschrift: "C:\Program Files\Microsoft Security Client\msseces.exe" Beschreibung: "C:\Program Files\Microsoft Security Client\msseces.exe, der angegebene Pfad ist nicht...
Alles rund um Windows
Torpig Infektion im Netzwerk aufspüren
Client - Hallo liebes Forum, ich hoffe jemand von euch kann mir helfen eine Torpig Infektion im Netzwerk aufzuspüren. Wir werden 1 mal wöchentlich von Spamhaus in die CBL aufgenommen. Es wurden bereits schon alle Rechner und Server im Netz mit der Kaspersky Rescue Disk 10 gescannt. Wir haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot hat 62 Sachen gefunden - beheben?
Client - Hallo, Spybot hat ganz viel bei mir gefunden und ehe ich da selbst dran rumwerkle, wollte ich hören, was ihr denkt, zumal ich keine Ahnung von sowas hab. Ist es denn jetzt erstmal zumindest in Quarantäne, sodass es keinen Schaden mehr anrichten kann? Ich danke euch schonmal für eure Zeit. Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Trend Micro Worry Free Business Security + WORM_DOWNAD.AD + MAL_DOWNAD.Ad
Client - Hallo Community, ich habe ein riesiges Problem. In unserem Firmennetzwerk (ca. 40 Rechner) hat sich bei mindestens 20 Rechnern der oben genannte Virus eingeschlichen. Auf ca 90% der REchner läuft Windows 7. Der Rest ist Windows XP. Auf allen Rechnern ist der aktuelle Trend Micro Client...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google! Falsche Weiterleitung http://www.ihavenet.com
Client - Hallo liebes Trojaner-Board Team, seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit Google.de Egal was ich als Suche eingebe, jedes mal bringt Google mich nicht zur gesuchten Seite, sondern zu irgendeiner Seite, die ich noch nie gesehen habe. (Beispiel:...
Log-Analyse und Auswertung
Gmail Hack-Angriff und manchmal seltsames Verhalten
Client - Hey Leute, ich mach mir etwas Sorgen und wollte deshalb Rat von ein paar Profis hier. Mein Desktop PC macht mir ein wenig Sorgen, warum hier kurz dargestellt: - Firefox Download Problem: Sobald das Fenster "speichern unter" offen ist und ich dann speichern mache macht der Firefox ab und an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"geforce.exe" /PuTTY Suite / Simon Tatham /SSH/ Telnet VIRUS
Client - Seit einiger Zeit laufen im Task-Manager 3-4 bzw. zeitweise sogar 5-10 Prozesse "geforce.exe" und kann nicht abgeschossen werden. Der "Audio-HD-Driver" kann beendet werden. In der Registry kann "geforce.exe" gelöscht werden, aber er bleibt im Speicher. Als Beschreibung sehe ich "SSH, Telnet and...
Log-Analyse und Auswertung
Virus hat mich erwischt und mich Infiziert
Client - Guten Tag liebe Com, Ich habe mir vorgestern von einem Spiel einen PrivatServer Client runtergeladen und habe versucht diesen zu patchen was nicht ganz funktioniert hat und mir dazu gesagt wurde evtl Antivir aus machen. Dann habe ich mein Kaspersky aus gemacht und es hat funktioniert . Am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer GVU Virus? Workstation Befallen
Client - Hallo, eine Workstation (Windows XP 64 Bit) von uns wurde mit einem GVU Virus befallen. In dieser Galerie ( hxxp://bka-trojaner.de/ ) konnte ich den Virus nicht erkennen, sodass ich von einer Neuen Version ausgehe? Hier ein Screenshot von unserem:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.