Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bundespolizeitrojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizei Trojaner - Abgesicherter Modus nicht mehr möglich
Bundespolizeitrojaner - Hallo zusammen, auch ich habe habe mir leider den Bundespolizeitrojaner eingefangen. Anfangs startete der PC (Windows XP) ganz normal und nun komme ich nicht mehr in den abgesichterten Modus. Nach der Suche hier im Forum habe ich mir die OTLPENet.exe heruntergeladen und die entsprechen...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner??
Bundespolizeitrojaner - Sehr geehrtes Trojaner-Board, letzte Woche habe ich mir diesen Bundespolizeitrojaner eingefangen. Nach div. Forensuche habe ich einen früheren Systemzeitpunkt gewählt, Java upgedatet und ein scan mit Avira und Malwarebytes gemacht. Die Funde habe ich dann gelöscht und es kamen keine weiteren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-, Spy.Banker.Gen2- Trojaner etc. gefunden
Bundespolizeitrojaner - Hallo, ich habe leider seit längerem schon den Bundespolizeitrojaner auf meinem Rechner. Habe es zwar soweit hinbekommen, dass er sich nicht aktiviert, aber er ist ja noch da. Ebenso meldet sich seit 3 Tagen mein Antivir und postet mir ständig Nachrichten über einen Spy.Banker.Gen2-Trojaner und...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizeitrojaner entfernt und nun Logdatei erstellt. Was jetzt?
Bundespolizeitrojaner - Hi, gestern habe ich den Bundespolizeitrojaner auf meinem Rechner entfernen müssen: Ich habe hierzu eine falsche explorer.exe Datei mit der richtigen im MS-Dos überscheiben müssen. Nun habe ich ein Anti-Malware Programm übers System laufen lassen, der Log ist unten im Post. Das habe ich zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeitrojaner komplett entfernt?
Bundespolizeitrojaner - Hallo zusammen, leider habe ich mir vorgestern auch den Trojaner eingehandelt. Hatte wohl eine Weile mein Antivirenprogramm nicht aktualisiert. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich alles entfernt habe und wieder alles mit meinem Laptop machen kann (inkl. Banking und Doktorarbeit schreiben)....
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizeitrojaner 2.0
Bundespolizeitrojaner - Hallo, meinen PC hats leider erwischt , beim vielen surfen hab ich mir den Bundespolizeitrojaner eingefangen! So nun ich habe ich mir einen zweiten Account auf Windows7 erstellt und kann von dort aus wieder alles machen! Bisher hatte ich die Freeversion von Avira, bringt ja anscheinend gar...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei trojaner; OTL & gmer Logs vorhanden
Bundespolizeitrojaner - Hallo, ich habe mir den bka / bundespolizeitrojaner auf meinem notebook eingefangen. nach dem starten geht nix mehr. der task manager öffnet sich auch nicht. ich habe zuerst den avira de cleaner laufen lassen. der hat zwar drei einträge gefunden und entfernt, bei den namen der einträge...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizeitrojaner
Bundespolizeitrojaner - Hallo zusammen, leider hat es gestern meinen Laptop erwischt und ich habe mir dort den erwähnten Trojaner zu gezogen. Ich habe in diesem Bord bereits einige Beiträge zu diesem Thema gelesen und auch schon erste Schritte durchgeführt. Da allerdings in allen Themen immer wieder darauf hingewisen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeitrojaner! Inhalt von C:\OTL.Txt und Extras.Txt
Bundespolizeitrojaner - Hallo allerseits, habe selbiges Problem mit Bundespolizeitrojaner wobei auch im Abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung nicht möglich war. Hab mich an angere Threads gehlaten und OTLPE gebootet sowie die OTL.txt sowie Extras.txt angefügt. Hier nun die OTL.txt OTL logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei - Trojaner
Bundespolizeitrojaner - Hallo zusammen, ich hatte, wie so viele andere in diesen Tagen, auch den Bundespolizeitrojaner (jashla.exe) auf meinem Rechner. Habe die EXE und die erstellten Registry Einträge im Abgesicherten Modus entfernen können. Um sicherzugehen dass mein PC wieder "Clean" ist, hier die Logfiles vom OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizeitrojaner! Abgesicherter Modus geht auch nicht mehr!!!
Bundespolizeitrojaner - Hallo zusammen, ich habe seit Montag leider auch den Bundespolizeitrojaner. Am Anfang war es für mich noch möglich über den abgesicherten Modus mit Eingabe auf meinen Desktop zu zugreifen. Seit heute Mittag jedoch komme ich auch nicht mehr in den abgesicherten Modus. Habe versucht über einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner
Bundespolizeitrojaner - Hallo, mein Mann hat sich auf seinem PC leider auch den "Bundespolizeitrojaner" eingefangen. Ich habe die otl.txt, wie in vielen Einträgen bereits beschrieben, erstellt und hoffe das ich schnelle Abhilfe bekomme. Danke schon mal im Vorraus ebb8924 PS: Leider ist dit TXT-Datei zu groß, so dass...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizeitrojaner - Hallo und danke
Bundespolizeitrojaner - Zunächst einmal hallo zusammen, dies ist mein erster Post. Ich bin auf dieses Forum gestoßen, nachdem mein Rechner von dem - wie ich es dann hier erfahren habe - Bundespolizeitrojaner befallen war. Aus den bestehenden Posts konnte ich mir dann die Anleitung zur Erstellung und Anwendung der Boot-CD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeitrojaner mal wieder
Bundespolizeitrojaner - Hallo, ich habe den Bundespolizeitrojaner drauf(WIN XP, Service Pack3) und habe schon versucht mit den recovery cd von avira iso und der kaspersky iso den Virus zu entfernen. Leider scheinen die beiden blind zu sein und die jashla.exe zu ignorieren. Ich habe mit OTLPE gebootet und OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner entfernen - Hilfe gesucht
Bundespolizeitrojaner - kurz und schmerzlos: der Bundespolizeitrojaner ist hier aufgetaucht System: Win7 32 Bit OTL.Txt im Anhang Kann da jemand bitte helfen?
Log-Analyse und Auswertung
OTLPE und bundespolizeitrojaner
Bundespolizeitrojaner - Hallo, mein Name ist Thomas, 50 J. verfolge schon länger dieses Board und habe mir manchen Tipp hier geholt... wollte ich auch heute, da ich diesen o.g. Trojaner drauf habe. dank "markusg" habe ich auch OTLPE geöffnet, bekomme dann aber das Fenster "Browse for Folder" und somit nicht weiter....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erneut Bundespolizeitrojaner
Bundespolizeitrojaner - Hallo, jetzt hat es mich auch erwischt. Wenn ich OTLPE (frisch runtergeladen) starte, erscheint ein kleiner Bildschirm, der Browse For Folder überschrieben ist. My Computer wird angeboten. Wennich dann ok sage erscheint die Meldung "No windows installations found. Habe ein Toshiba Notebook...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeitrojaner die 17. ...
Bundespolizeitrojaner - Hallo, auch bei mir hat sich der wiederliche Trojaner breit gemacht. Die ersten Schritte habe ich schon durchgeführt. Die ziemliche lange Text:OTL Logfile befindet sich im Anhang. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Viele Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeitrojaner
Bundespolizeitrojaner - Hallo ihr lieben, habe mir den Bundespolizei trojaner eingefangen, der von mir 100€ fordert. kann mein leptop nicht im abgesicherten modus oder sonstieges hochfahren. eine Win7 CD hab ich auch nicht, da ist irgendwas mit recovery auf laufwerk D. müsste mein system (wie mein nachbar sagt)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.