Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bundespolizeitrojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizeitrojaner - Malewarebytes findet nur spyware.zbot.DG und pup.toolbar.downloader
Bundespolizeitrojaner - Als Administrator ist kein Internetzugang mehr möglich - Bundespolizeitrojaner. Habe alle möglichen Netzanleitungen erfolglos ausprobiert - Scheinbar ist er umbenannt und nicht mehr in den angegebenen registry-Pfaden zu finden. Malewarebytes findet spyware.zbot.DG und pup.toolbar.downloader. Das...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizeitrojaner , nichts geht mehr
Bundespolizeitrojaner - :headbang:Hallo , kann mir jemand helfen ? Habe den Bundespolizei-Trojaner auf meinem Laptop,habe gestern alles so versucht,wie beschrieben,hat nicht funktioniert , habe den Stecker über Nacht gezogen und heut morgen ging der Laptop nicht mal mehr an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was kann ich noch machen...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner?
Bundespolizeitrojaner - Hallo, ich habe leider herzlich wenig Ahnung von Trojanern und Co. und habe mir aber wahrscheinlich eben einen eingefangen. Ich schreibe gerade von meinem Notebook aus der Uni, weil eben folgendes Problem aufgetreten ist (PC Mit Windows XP, ServicePack 3, Browser Firefox benutzt) Ich habe für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UKash entfernt nun geht nichts mehr.
Bundespolizeitrojaner - Hallo Freunde der Trojanerbekämpfung! Ich hab das ganze Board und auch Internet schon durhsucht aber irgendwie trifft das alles nicht mein Problem: -ich hatte den Bundespolizeitrojaner zu Gast und bin nicht mehr ins System gekommen. -abgesicherter Modus hat funktioniert, neues Benutzerkonto,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeitrojaner ganz in NEU, gelöscht und Systemlosigkeit
Bundespolizeitrojaner - Hallo Freunde der Trojanerbekämpfung! Ich hab das ganze Board und auch Internet schon durhsucht aber irgendwie trifft das alles nicht mein Problem: -ich hatte den Bundespolizeitrojaner zu Gast und bin nicht mehr ins System gekommen. -abgesicherter Modus hat funktioniert, neues Benutzerkonto,...
Alles rund um Windows
Bundespolizeitrojaner( Ukash) hat Computer gesperrt- Entsperrung für dummies?
Bundespolizeitrojaner - Ich hab mir den Bundespolizeitrojaner auch eingefangen: nach anmelden als Benutzer und laden des Desktops weißes Fenster dann Bundespolizei...IHR COMPUTER WURDE GESPERRT...ENTSPERREN SIE IHN MIT UKASH... .Ich habe einen anderen Computer ( Win Xp) zur Verfügung.Hab scho bei chip (...
Alles rund um Windows
Bundespolizeitrojaner hat PC gesperrt und fordert Geld
Bundespolizeitrojaner - Hallo, Gestern hat bei mir leider einer der "Bundespolizeitrojaner" zugeschlagen und meinen Rechner (Windows7 Ultimate 64Bit) gesperrt. Die Sperre soll wie üblich nach Zahlung von 100€ aufgehoben werden :daumenrunter:. Man kann keine Programme mehr öffnen, der Taskmanager verschwindet sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeitrojaner OTL.txt, Auswertung
Bundespolizeitrojaner - Hallo Liebe Community, Ich war vor geraumer Zeit mit dem GEMA-Trojaner infiziert. Ihr habt mir so tolle Hilfestellungen gegeben, dass ich euch direkt an einen Freund weiterempfehlen konnte. Dieser hat nun das Problem, dass seine kleine Schwester surfen war und sich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung:"Problem beim Starten von C:\Users\user\AppData\Local\Temp\ch810.exe"
Bundespolizeitrojaner - Hallo liebes Trojaner-board, vor einiger Zeit habe ich mir ärgerlicherweise den Bundespolizeitrojaner eingefangen. Nachdem ich diesen mit Hilfe einer Notfall-CD von Kaspersky verbannt habe, bekomme ich nun bei jedem Start die folgende Fehlermeldung: "Problem beim Starten von...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus auf Win7, Abgesicherter Modus funktioniert nicht, otl logfiles erstellt
Bundespolizeitrojaner - Hallo Leute, Habe es geschafft mir diesen doofen Bundespolizeitrojaner einzufangen.:headbang: Alle Möglichkeiten die in meiner Macht liegen habe ich ausgeschöpft.:killpc: Und ich bin am verzweifeln. Nach dem ich mich auf der Seite hier etwas eingelesen habe versuch ich es jetzt mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner
Bundespolizeitrojaner - Hi, mein Computer wurde vom Bundespolizeitrojaner befallen. Demnach ist der Bildschirm nicht zugänglich. Habe über den abgesicherten Modus OTL log erstellt, bitte um Hilfe! Vielen Dank im Vorraus! OTL logfile created on: 05.05.2012 13:52:57 - Run 3 OTL by OldTimer - Version 3.2.41.0 ...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizeitrojaner entfernt aber irgendwie habe ich einige Funktionen immer noch nicht
Bundespolizeitrojaner - Wa ssoll ich sagen die alte Möhre ist endlich runter. Nachdem ich dann in den Benutzerkonten alle Konten wieder aktiv gemarkert hatte konnten wir auch wieder an die Netzwerkfreigaben. Leider ist immer noch ALT+F4, die rechte Maustaste, Eigenschaften und sicherlich noch einiges nicht wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeitrojaner / ch810.exe-Fehlermeldung
Bundespolizeitrojaner - Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mir mit einem Klick auf einen Internetlink offenbar einen Trojaner eingefangen: es öffnete sich der MS IE - mit dem ich sonst nicht arbeite - und ein Fenster, das ich nicht umgehen konnte, auf dem scheinbar die Bundespolizei eine Strafe verhängte und...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner noch da? csrss.exe doppelt vorhanden
Bundespolizeitrojaner - Hallo Leute! Ich hatte auch den Bundespolizeitrojaner, den ich nach Anleitungen im Internet probiert habe zu löschen. Glaub dass ist mir aber nicht komplett gelungen... Der Rechner läuft seit dem relativ schleppend... Kann zwar so alles machen, aber ziemlich lahm. Habe dann im Task-Manager nach...
Log-Analyse und Auswertung
BundespolizeiTrojaner
Bundespolizeitrojaner - Hallo habe mir irgendwie einen BundespolizeiTrojaner eingefangen, die möchten das ich 100euro strafe zahle Bitte helf mir. Danke im vorraus Lg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BundespolizeiTrojaner
Bundespolizeitrojaner - Hallo habe mir irgendwie einen BundespolizeiTrojaner eingefangen, die möchten das ich 100euro strafe zahle :wtf: Bitte helf mir. Danke im vorraus Lg
Alles rund um Windows
Bundespolizei Trojaner
Bundespolizeitrojaner - Ich habe mir vor ein paar Tagen den "Bundespolizeitrojaner" eingefahren. System: Windows 7 64 bit Benutzerkonten: 1 x mit Adminrechten 2 x ohne Die Probleme waren nur bei ein Benutzerkonto ohne Adminrechte vorhanden. Ich habe dann vermutlich die Schadhafte Datei gefunden und gelöscht. Danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus - Nichts geht mehr
Bundespolizeitrojaner - Hi Leute, ich habe mir den tollen Bundespolizeitrojaner eingehandelt. Ich hab ihn schonmal mit Abgesichertem Modus und Combofix+Avast gekillt. Nun habe ich ihn wieder, und diesmal hat er Nicht nur alle möglichen Eingaben gesperrt, nein, jetzt komme ich nicht mal mehr in den Abgesicherten Modus,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner XP Sp3 OLTPE Logfile
Bundespolizeitrojaner - Hi! Mein Vater hat sich den Bundespolizeitrojaner eingefangen. Wenn ich den Rechner starte kommt nur ein weiser Bildschirm "Verbindung wird hergestellt", ich weis nicht welche Version es ist! Im Anhang die OTL Logfile, bitte um schnelle hilfe zwecks OTLfix soweit danke. Mfg
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizeitrojaner besteht trotz Löschen in Autostart
Bundespolizeitrojaner - Hallo liebes Trojaner-board Team, ich gehöre leider auch zu denjenigen, die dem Bundespolizeitrojaner zum Opfer gefallen sind. Ich habe mich natürlich schon belesen und auch die Datei im Ordner Autostart gelöscht, die ziemlich viele Zahlen enthält. Habe sie anschließend auch aus dem Papierkorb...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizeitrojaner auf explorer.exe
Bundespolizeitrojaner - Hallo, wie viele hier habe auch ich den Bundespolizeitrojaner erwischt. Mein Mann hatten ihn bereits vor einigen Monaten schon einmal, da haben wir ihn relativ leicht wieder entfernen können. Nun ist er auf meinem PC aufgetaucht, ich versuchte, mit Hilfe der 10 Schritte den Trojaner zu entfernen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeitrojaner
Bundespolizeitrojaner - Hallo zusammen, ich habe mir November letzten Jahres den Bundespolizeitrojaner eingefangen, mit dem bekannten Symptom, das auf dem Bildschirm die Nachricht angezeigt wird, das angeblich die Bundespolizei 100 Euro, über Ukash zu zahlen, haben will. Doch anstatt ich mich hier an dieses Forum zu...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner - ohne Abgesicherten Modus und kein Bios Passwort
Bundespolizeitrojaner - Hallo Zusammen, ich habe seit gestern Abend den Bundespolizeitrojaner auf meinem Netbook Medion E1210 mit Win XP drauf. Ich habe das Netbook vor ca. vier Jahren gebraucht gekauft und habe eigentlich nie das BIOS gebraucht, bis gestern. Leider verlangt das BIOS ein Passwort welches ich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeitrojaner eingefangen
Bundespolizeitrojaner - Liebe Forengemeinde, wie schon geschrieben, mein PC ist leider auch infiziert:heulen: Leider bin ich dabei sehr unbeholfen. Ich hoffe, es findet sich jemand , der Zeit und Lust hat mir bei dem Problem zu helfen. Ich habe bereits etwas Vorarbeit geleistet und ESET Online Scanner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeitrojaner hat mich erwischt
Bundespolizeitrojaner - Auch mich hat nun der Bundespolizeitrojaner erwischt... (der typische für 100 € mit UKASH und co.) hab schon mit malwarbytes scans gemacht die logs werd ich unten einfügen! schonmal im vorraus viele der programme die ihr immer verwendet also meinetwegen OTL, tdsskiller (...) hab ich schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.