Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bot

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rootkits Aktivitäten
Bot - Moin , ich habe seit längeren Rootkits activitäen aufn Rechner und auch fern Zugriffe , ob ich in Botnetz auch drin bin keine Ahnung . Im Root ist auch ein Verzeichnis im Hintergrund erkannt worden Erbitte um Hilfe Neuinstallation ist nicht möglich , jedes Mal wieder versäucht . Mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows "Bottum" und Suche gehen nicht mehr nach Virus/Trojaner befall
Bot - Hallo, zueben hab Kaspersky einen Trojaner gefunden. Nach dem Kaspersky diesen etnfernnt hat geht nun der Windows "Bottum" und die Windows Suche (rechts daneben) nicht mehr. Einige Tipps dazu habe ich über google gefunden aber keienr hat geholfen. Wie repariere ich das wieder?
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1-Laufend werden neue Ordner erstellt
Bot - Hallo, seit zwei Tagen habe das Problem, dass ständig neue Ordner erstellt werden. Dies geschieht sowohl auf C: als auch auf der Partition für Dokumente, Bilder usw. Ich habe inzwischen sicher 100 dieser Ordner gelöscht. Sie haben eine größe von 1,5 bis 2 MB. Den Rest des FRST, das Addittion...
Log-Analyse und Auswertung
CPU-Auslastung im Leerlauf (beim Wegsehen?) - Win10
Bot - Hallo Leute, ja zugegeben, eigenartiger Titel, aber genau so äußert sich das, bzw. kommt es mir vor. Also zum Problem, ich habe mir vor ein paar Monaten einen Laptop gekauft (i7-7700HQ, 16GB RAM, Win10). Während ich daran arbeite oder im Netz surfe macht sich kein Lüfter bemerkbar und die...
Alles rund um Windows
Infizierung durch Botnet?
Bot - Hallo, ich habe das Gefühl von einem Botnet infiziert zu sein. Mbam konnte nichts finden, aber viele Internetseite lassen sich seit ca 2 Wochen nicht mehr von mir besuchen. Jedes Mal steht da, dass ich als Bot erkannt werde und daher kein Zugang zu ebay, amazon &co bekomme. Außerdem ist meine...
Log-Analyse und Auswertung
System friert immer wieder kurz ein. System- und Programmstart stark verzögert.
Bot - Hallöchen, ich habe seit einigen Tagen das Problem das mein System ständig kurze Aussetzer erzeugt. Ebenso ist der Systemstart stark verzögert und der Start fast aller Programme dauert 3-4x so lange wie sonst. Wenn die Programme dann mal laufen kann ich aber kaum etwas machen durch die ständigen...
Netzwerk und Hardware
UPC meldet: Virus, würmer werden über meine IP versendet
Bot - Hallo an alle hier im Trojaner Board. komme direkt vom hijack-Board, nachdem ich gemerkt habe dass das nicht mehr unterhalten wird. Habe dort auch ein Thread eröffnet mit dem Namen Lost_Viking mit dem Titel UPC meldet: Virus, würmer werden über meine IP versendet Habe aber seither einige...
Log-Analyse und Auswertung
Ein dickes Dankeschön an cosinus
Bot - Tagelang saß ich zuhause am PC, voll‘ Verzweiflung, das tat schon weh. Er machte nicht mehr, was er sollte, er tat nur das, was er noch wollte. So schaute ich dann hier mal rein Und hoffte auf ein Helferlein. Ich saß dann hier, wartete voll Verdruss, und dann kam er, der „cosinus“. Er bot...
Lob, Kritik und Wünsche
Plotzliches schließEn aller Anwendungen wenn Chrome Browser geöffnet! PANIK
Bot - Nichtsahnend beim surfen begannen sich auf einmal alle Anwendungen die unten rechts in der Taskleiste zu sehen sind zu schließen. Ob insgesamt ALLE anwendungen sich so stück für stück geschlossen hätten, kann ich nicht sagen. Als ich den Browser in Panik schloss mit der absicht den computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nicht sicher ob infiziert nach Download
Bot - Hi erstmal, heute hab ich auf twitter von nem Kumpel geschriieben bekommen und einen Link zu einem "Youtube view bot" bekommen und mein Kumpel sagte ich solle sein Video botten. Bevor ich es gestartet habe, hab ich erstmal natürlich alles gescannt. Leider nicht auf Virustotal. Ich habe eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gerät namens: "...", standbildschirm und black screen bevor der Desktop erscheint
Bot - Hi, heute ist es irgendwie komisch... ein gerät Namens: "..." steckt sich andauernd ein und ab (passiert ein paar mal), welches in der Taskleiste als Drucker angezeigt wird, aber ich habe nichtmal einen Drucker angesteckt und geschweige denn einen Drucker Treiber Installiert (siehe screenshot),...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues Notebook bei Auslieferung infiziert?
Bot - Bei der Installation des Office-Pakets auf meinem nagelneuen HP Probook öffnete sich das Fenster für die Key-Eingabe, Key-Eingabe war nicht möglich, daraufhin kam ein neue Seite mit einer Fehlermeldung 1545. Einige Minuten später (max. 3-5 min) rief mich ein angeblicher Microsoft-Servicemitarbeiter...
Log-Analyse und Auswertung
Mirai botnet Brief vom Telekom Sicherheitswarnung
Bot - Hallo ich habe einen Brief(2xmal) von der Telekom bekommen mit einer Sicheheitswarnung zu meinem Internetzugang. Als ich bei der Hotline genau nachfragte was genau für eine Bedrohung wurde mir gesagt ich bin Mitglied beim Mirai Botnet . Da ich mehrere PC Laptops Handys zu Hause habe wollte ich...
Log-Analyse und Auswertung
PS4 wird gesperrt wegen ?Virus? im Netzwerk
Bot - Hallo Leute, ich habe leider ein kleines Problem heute hat mir mein Internetanbieter eine E-Mail von Sony weitergeleitet: To whom it may concern, Pursuant to Sony Interactive Entertainment LLC ("SIE") corporate policy, the below IP addresses were blacklisted from using our services...
Diskussionsforum
Rootkit oder Paranoia
Bot - Hallo Leute, seit einiger Zeit habe ich das Gefühl in einem Botnetz meine Zeit zu verbringen. Bisher schlägt das Thema in meiner Umwelt immer nur auf Taube Ohren... ich habe gerade zum gefühlten 30. mal mein Desktop aufgesetzt. Bitte schaut einmal über das Log und sagt mir was ihr davon haltet....
Log-Analyse und Auswertung
fb spammt Werbung
Bot - Hallo liebes Forum, bei meinem letzten Problem vor ein paar Jahren wurde mir hier so gut geholfen, so hoffe ich dieses Mal wieder auf eure Hilfe. Problem ist dass über meinen facebook-Account an meine Freunde Spam von RayBan gepostet wird. Obwohl ich die Marke eigentlich mag geht das gar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein fb-Account spammt RayBan-Werbung.
Bot - Hallo liebes Forum, bei meinem letzten Problem vor ein paar Jahren wurde mir hier so gut geholfen, so hoffe ich dieses Mal wieder auf eure Hilfe. Problem ist dass über meinen facebook-Account an meine Freunde Spam von RayBan gepostet wird. Obwohl ich die Marke eigentlich mag geht das gar...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trotux entfernt und nun sind einige Dienste deaktiviert
Bot - Hallo Community, ich hab mir vor kurzem die Adware Trotux eingefangen und da mein Avast Premium leider nicht in der Lage war diese auch nur aufindig zu machen hab ich ihn mit Zemana AntiMalware entfernt. Jetzt habe ich das Problem, dass Windows Defender und Windows Designs nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte RDP User an Windows Server
Bot - Hallo Board ! Mir ist in der letzten Zeit bei div. Servern (nicht von mir administriert, ich wurde jedoch mit an Board geholt) aufgefallen, dass sich unbekannte RDP User in Windows Server Installationen (2008/2011) "eingeschlichen" haben. Diese haben immer sehr klangvolle Namen wie "admin10",...
Diskussionsforum
AdwCleaner, Registryeinträge die sich nicht löschen lassen
Bot - Hallo, ich habe Emisoft auf dem Rechner installiert und benutze zusätzlich HitmanPro und Antimalwarebytes Premium. Vor ein paar Tagen habe ich den AdwCleaner mal laufen lassen um zu schauen ob alles ok ist. Bekomme immer wieder die gleichen 6 Registryeinträge die sich nicht löschen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
win32.downloader.gen in C:End und IRC Bot infektion
Bot - Hi ich habe ein Problem, Ich habe eine Sicherheits Warnung von meinen Provider erhalten wo drinne stand das ich eine IRC Bot Infektion habe und der Virenscanner sagt mit mir das ich noch eine win32.downloader.gen drauf habe bei C:\End.Diese datei kommt immer wieder ich kann sie nicht entfernen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Kurioses aufploppen von Programmen im Hintergrund bei Vollbildanwendungen wie Spielen
Bot - Hallo, ich habe immer wieder aufploppen von Programmen im Hintergrund wenn ich zum Beispiel grad was spiele. Man sieht dann immer kurz im Hintergrund das was ausgeführt wird. Das ganze ist recht kurz, so das ich die Programme nicht erkenne. Hinzu muss ich mich immer mehr bei diversen Seiten als...
Log-Analyse und Auswertung
Virus win32patcher-ak.pup
Bot - Hallo, Ich habe folgendes problem da ich hanswurst es nicht lassen konnte mal in den genuss von (kostenloser software) zu kommen um die 700 mäuse für ableton zu umgehen..tzz ich habe den *patcher* wie beschrieben von dem Kuriosen anbieter...ausgeführt und mir die pest geholt..es handelt sich um...
Log-Analyse und Auswertung
Auf Microsoft "Hacker" - Warnung reingefallen
Bot - Hallo zusammen, mein Name ist Stefan und ich brauche Hilfe, weil ich trotz aller Warnungen heute einem suspekten Anruf der "Microsoft Hacker Abteilung" auf den Leim gegangen bin und jetzt nicht weiß, was ich mit meinem PC (Win 10) machen soll. In einem langen Gespräch hat mich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mac Virus Befürchtung Fehleranzeige aioBonjouragent
Bot - Hallo! Ich bin Benutzer eines Macbooks Air der neusten Generation und befürchte auf meinem Laptop Viren oder Spysoftware etc zu haben. Hierfür gibt es folgende Gründe: - Beim Start des Macbooks erscheint folgende Meldung: "Do you want the application "SamsungAiOBonjourAgent.app" to accept...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.