Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Booten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit Heise Desinfect 2015
Booten - Mein OS WIN 7 Prof Hallo Ich hatte Desinfect 2015 mittels USB Stick verwendetDa müssen sich auf einem sogenannten "Lokalen Volumen "Reste eingenistet haben die ich nicht mehr losbekomme.Beim booten des PC kommt ohne weiteres Zutrun soforrt das "Unbuntu" Logo und dann der Hineweis dass die Datei...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sykey Sperre nach "Microsoft Anruf"
Booten - Ich habe den Rechner eines Kunden hier, der gestern auf den Anruf des vermeintlichen Microsoft Mitarbeiters hereingefallen ist. Beim Booten kommt nun die Syskey Sperre. LOG von FRST64 Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:09-07-2015 Ran by SYSTEM on MINWINPC on...
Log-Analyse und Auswertung
Vorübergehender Schwarzer Bildschirm mit beweglicher Maus nach Anmeldung
Booten - Nach Anmeldung bleibt der Bildschirm bis zum Systemstart eine ganze Weile schwarz. Anfangs gab es dieses Problem nicht. Ich habe ein Scan nach der Beschreibung mit FRST64 durchgeführt und das ist das Logfile. Scan erfolgte beim Booten mit f8 mit einem "sauberen" FRST64 vom Stick Scan result of...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: BKA-Trojaner ohne Sperrschirm
Booten - Hallo an alle, leider habe ich mir vorgestern den BKA-Trojaner eingefangen. Mit dem Booten und dem sonstigen Arbeiten mit dem PC habe ich keine Probleme. Trotzdem müssten mal natürlich Fachleute wie ihr drüber schauen. Deswegen bedanke ich mich auch schon im Voraus für eure Hilfe, die...
Log-Analyse und Auswertung
iOS: Vorwurf Nutzung illegaler Seiten mit PaySafeCard bezahlen
Booten - Hallo, mit meinem Rechner ist alles in Ordnung. Ich verstand bei dem 2. Punkt Information zusammenstellen nicht, was mit 'normal booten' gemeint war. Ich habe ein Problem mit meinem iPhone 5s, ich hoffe sie sind auch darauf spezialisiert. Ich googelte ganz normal, allerdings öffnete sich dann...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Laptop nach Booten langsam, Win8
Booten - Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, ist mein Laptop nach dem Booten derzeit gefühlt langsamer als früher. Es wäre sehr nett, wenn sich jemand das mal anschauen könnte. Ich hatte vor etwa 3 Wochen auch einen Virus, den aber bereits gelöscht. Da das GMER-Log zu groß ist, habe ich den Post in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 wie kann ich den DHL Trojaner vollständig entfernen
Booten - Hallo Team von Trojaner Board, ich habe letze Woche ein mail von DHL bekommen mit einer zipdatei und habe diese entpackt und die pdf Datei angeklickt... ich war so in gedanken und habe überhaupt nicht nachgedacht... beim Anklicken wurde mir klar da stimmt was nicht und ich habe gesehen dass der...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Zugang - Benutzername und Passwort nicht bekannt
Booten - Hallo Leute, habe bereits stundelang gegoogelt und auch das Forum hier durchsucht, nix hilft bei meinem Problem. Ein verstorbenes Familienmitglied hat einen Rechner hinterlassen. Wir wollen davon einige Daten retten. Benutzername und Passwort sind allerdings unbekannt. Habe versucht...
Alles rund um Windows
Windows Vista braucht ca. 10 Minuten zum booten
Booten - Hallo, auf der Suche nach der Beseitigung des Delta-Homes Hijackers bin ich auf dieses Board aufmerksam geworden. Die Hilfestellungen die den Usern gegeben wurden, haben auch mir bei meinem Problem geholfen. Nun bin ich auf der Suche nach Hilfe beim Verbessern der Bootzeit meines schon in die...
Alles rund um Windows
Hartnäckiger Tastaturvirus verhindert das Booten, bedingt mit Shift-Taste deaktivierbar
Booten - Hallo liebe Helfer, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem mit meinem Laptop: Wenn ich den Laptop neu starten will, kommt der Rechner aus der Boot-Phase nicht heraus, sondern läuft immer wieder die gleiche Bootschleife bis kurz vor dem Auftauchen des Windows-Symbols durch. Nur wenn man -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet immer wieder WIN 8.1
Booten - Hallo in die Runde! Nachdem ich auf meinem Rechner (Windows 8.1 64) von einer 128 GB auf eine größere SSD 256 GB (Samsung 850 EVO) umrüsten wollte entstanden folgende Probleme: Die alte SSD habe ich mittels Clonsoftware (Samsung) übertragen. Nach dem physischen Austausch der Platten meldete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WINDOWS 7: Rechner sehr langsam, seltsame Einträge in LOG-Files
Booten - Hallo zusammen, machmal läuft der Rechner ohne Grund bei voller Auslastung. Das booten dauert sehr lange. Ich habe AdwCleaner laufen lassen und gefixt (Log, siehe unten). Bitte einmal rüberschauen. Beim Starten von FRST64 hat G Data TOTAL PROTECTION folgende Quarantäne erstellt: Siehe...
Log-Analyse und Auswertung
PC schaltet sich plötzlich aus und startet neu
Booten - Hallo zusammen, ich habe neuerdings ein Problem mit meinem PC. Wie im Titel bereits erwähnt schaltet er sich gelegentlich (bis zu 2 mal täglich bei reger Benutzung) ohne Vorwarnung aus (als hätte man den Stecker gezogen) und fährt dann erneut ganz normal ohne Fehlermeldung hoch. Der PC bzw....
Alles rund um Windows
Windows 7: Nach Windows-Update schwarzer Bildschirm beim Hochfahren
Booten - Hallo, zu diesem Thema habe ich zwar bereits einige Einträge gefunden, jedoch passen diese nicht so recht auf mein Problem. Gestern habe ich eine Vielzahl an Windows Updates installiert (62 Stück, dazu gleich mehr). Nach dem Installieren wies mich Windows daraufhin, dass nicht alle Updates...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert ein, hohe Datenträgerauslastung 99%
Booten - Hallo ich habe seit geraumer Zeit probleme mit meinem Laptop. Der friert manchmal ein, sodass nichts mehr geht. Manchmal beim booten und herunterfahren ebenfalls, sodass ich oft die EIN Taste gedrückt halten muss, dass der Laptop überhaupt runterfährt. Ich habe den Laptop daraufhin mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Doppelinfektion nach zwei verschiedenen falschen DHL Mails - Check vor Systemneuinstallation?
Booten - Hallo Zusammen, Gestern hat meine Partnerin auf ihrem Win 8.1-Privatrechner (Acer Aspire E 13) auf zwei verschiedene vermeintliche DHL Mails geklickt. Die erste war eine mit blauem Sendungsnummernlink, die zweite mit einem .zip oder pdf.exe o.ä. Anhang. Die Mails und die Dateien im...
Log-Analyse und Auswertung
RAM zählt hoch bis computer auslastet und nicht mehr arbeitet.
Booten - Tag erstmal.* Ich habe: -Windows7 (64bit) -16 GB RAM... -high end gamer Grafikkarte+prozessor ( namen weiss ich nicht genau, liegt aber keinesfalls an der hardware..) Mein pc ist es gewohnt, dass er sich erst nach ein paar mal booten, mit dem internet verbinden kann. Sprich, ich muss ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows bootet nur noch bis Blackscreen mit Mauszeiger - bootCD tut nicht
Booten - Servus, ich hab seit einiger Zeit folgendes Problem mit meinem Laptop. (Win7) Hatte ihn ordnungsgemäß runtergefahren. Beim nächsten Start startete er den Bootvorgang und hängte sich dann in dem Zustand in dem Windows lädt (Windowssymbol und punkte zeigen dass er arbeitet) auf. Auch 12 Stunden...
Netzwerk und Hardware
pc infiziert durch download von jdownloader - dregol - securityutility!
Booten - hallo ihr lieben! vor 5 tagen habe ich den jdownloader herunter geladen, scheinbar von deren eigenen seite. als das programm nach erfolgreicher installation nicht, wie im kästchen markiert startete, wusste ich direkt- das war ein fehler! der jdl war logischerweise nicht vorhanden, dafür öffnete...
Log-Analyse und Auswertung
TrueCrypt hidden OS bootet nicht mehr
Booten - Hallo, vorab meine mangelnden Kentnisse zu entschuldigen, bin alles andere als ein Software Spezialist. Ich habe vor 2 Jahren mit truecrypt ein windows 7 hidden OS erstellt, es klappte alles einwandfrei bis vor 2 Tagen das hidden OS nicht mehr zu booten begann. Das nicht versteckte OS lässt...
Überwachung, Datenschutz und Spam
PC lässt sich nicht booten (tuneup)
Booten - Hallo, Neulich kam bei einem download tuneup mit... Da ich nicht wirklich wusste, was das ist habe ich es ausprobiert. Nach 100000 gefundenen Fehlern wollte er eine Reparatur verbunden mit einem Neustart. Ist bei 11% hängen geblieben, hab ihn dann aber über nacht laufen lassen. In der früh war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: userinit.exe-Fehler und automatisches Herunterfahren im abges. Modus -> Trojaner?
Booten - Hallo, ich bin neu hier und leider nicht sicher, ob auf meinem PC ein Trojaner sein Unwesen treibt, aber nach allem, das ich bislang hier im Forum gelesen habe, könnte es sein. Seit ca. 20.04. erhalte ich nach dem Booten in meinem Anwenderprofil häufig, aber nicht immer, diverse Fehlermeldungen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Home Premium SP1 lahmt an diversen Stellen
Booten - Hallo liebe Gemeinde, bin neu hier und brauch nun zum ersten mal seit 2005 Hilfe! Mein System habe ich vor ca 4 Wochen neu Installiert und irgendwie lahmt das System beim Booten und ich muss oft länger warten bis ich ein Video auf Youtube ansehen kann. Die gesamte Performance scheint mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Media Test falure, Check cable" Fehlermeldung in Windows 8.1
Booten - Hallo, vor ein paar Tagen hat mein Virus Programm ein Virus auf melnem Laptop gefunden, um diesen zu entfernen sollte ich den Laptop neu starten. Seitdem kommt nach dem starten immer folgende Fehlermeldung: Media Test feliure, check cable Exiting intel boot agent Insert system disc in drive...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 Bluescreen
Booten - Hallo ich hab irgendwie ein Problem mit meinem PC vor ein paar tagen läufte er noch gut dann so nach 2-3 tagen bluescreen PC lässt sich auch nicht mehr booten dauernd ein bluescreen vor dem Bootalso nach dem laden des winlogon vorher war das nicht so Ich musste alles neu Formartieren weil der...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.