Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Booten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7: Rechner friert ein
Booten - Hallo ihr Guten, hab da mal wieder was für euch: Mein Laptop (Lenovo T61, 3 GB RAM, Intel Centrino @ 1,8 GHz, Win 7 Home Premium 32 bit SP 1) hat seit den letzten zwei Wochen sukzessive an Leistung verloren, was vor allem die Nutzung des Internets angeht. Die Wiedergabe von Flash-Medien...
Log-Analyse und Auswertung
Farmmaster öffnet sich beim Boot in CMD und Chrome
Booten - Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich beim Booten des Rechners die CMD mit farmmaster.exe öffnet und danach wieder schließt. Außerdem öffnet sich im Browser direkt eine Farmmaster Webseite. Ich habe zudem das Gefühl dass sich das auch auf das Wlan auswirkt. Was kann...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Schwarzer Bildschirm, sehe nur noch die Maus und kann nicht booten :(
Booten - Hallo liebe Helfer, seit heute sehe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm auf meinem lappi. Bitte helft mir. Ich habe einen Sony Vaio pro 13 mit Windows 8. Wenn ich ihn anschalte sehe ich für etwa 3 Sekunden das Vaio und darunter das "loading"-Zeichen, bis dann nur noch ein schwarzer...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank und großes Lob an Cosinus!
Booten - Nachdem ich ziemlich verzweifelt war; Eine Freundin mir geraten hat, meinen Laptop einfach gaaanz weit wegzustellen und mir einen neuen zu kaufen; Ein Freund mir folgendes empfohlen hat: :killpc: Ein anderer Freund mich ausgelacht hat und sagte "tja, ist halt Windows... passiert..."; Eine Freundin...
Lob, Kritik und Wünsche
PC fährt nicht hoch
Booten - Wie der Titel eben schon sagt, habe ich ein großes Problem mit meinem Computer... Als ich ihn heute wie gewohnt einschalten wollte ist mir zuerst aufgefallen, dass der Bildschirm ohne Signal schwarz blieb. Dann viel mir auf, dass zwar die Lüfter liefen, aber die beiden Lampen am Computer (Grün für...
Netzwerk und Hardware
TR/Dldr.Agent.1169920.6 C:\Windows\Temp\db25.exe
Booten - Hallo, seit einigen Tagen erkennt Avira beim booten immer einen db2X.exe. Ich verschiebe es immer in Quarantäne. Aber am nächsten Tag ist er immer wieder da. Es fing mit db22.exe an und ist mittlerweile bei db25.exe angelangt. Ich lasse jeden nach der Meldung das System prüfen mit Avira, aber er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 32Bit Home Premium - Windows Befehlsprozessor will ...\Shuka\PackerV2.exe starten
Booten - Hallo und guten Tag zusammen, ich habe hier einen Laptop stehen der bei jedem booten eine änderung des Befehlsprozessor will. Der Pfad der aufgerufen werden soll ist ellenlang endet aber auf ...\Shuka\PackerV2.exe. Ich habe mit FRST schon mal einen Scan gemacht, ich hoffe das jemand mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 gesamtes System sehr langsam, Windows Explorer stürzt ab
Booten - Hallo, seit einiger Zeit ist mein PC extrem langsam bei: - Booten als auch beim Herunterfahren - Programmstarts, alle - Netzwerkverbindungsaufbau - laden von Webseiten - laden von Videos im Browser(Firefox) - Texteingabe in google Suchleiste hackt öfters für einige Sekunden bis ich weiter...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop arbeitet immer langsamer
Booten - Hallo ihr lieben Helferlein, seit nunmehr einigen Wochen habe ich das Gefühl, dass mein Laptop zunehmend langsamer wird. Mittlerweile dauert das Booten mehrere Minuten und auch das Öffnen jedweden Programms ist zäh und zieht sich endlos. Zwischendurch geht dann mal gar nichts mehr und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen nach Booten - Schädling?
Booten - Hallo, um das zunächst zu klären: Der betroffene Rechner wird als Kassenrechner in unserem Laden benutzt. "Wir" sind ein gemeinnütziger Verein, der Hilfsprojekte organisiert, alle Arbeit erfolgt ehrenamtlich, der Laden wurde eröffnet um Geld für die Projekte einzuspielen. Eine IT Abteilung haben...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1: Computer sehr langsam geworden - VOPackage.exe plötlich auf Desktop
Booten - Hallo liebes Trojaner-board-Team, vor ca. 2 Tagen habe ich oben genannte exe-Datei auf meinem Desktop gefunden. Habe dann ein bisschen danach gegoogelt, und dabei festgestellt, dass ich mir da wohl irgendwas eingefangen habe. Ich weiß nicht ob ich es mir nur einbilde, aber mein Rechner ist auch...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet " 'APPL/RedCap (Cloud)' [APPL/RedCap]" und " 'TR/Dldr.Megone.231920' "
Booten - Hallo wertes Forum, nach einiger Zeit nun wieder etwas neues bei mir... : Bei der installation eines "hitzone skin packs", der ungewöhnlicherweise eine .exe war aber vorher von mir mittels Avira ohne Meldung gescannt worden ist, meldete Avira 'APPL/RedCap (Cloud)' . Nachdem ich minuten...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 bootet nicht/ driver aswrvrt.sys / driver CLASSPNP.SYS
Booten - Erstmal guten Abend und frohes neues Jahr. Habe meinen PC Anfang Dezember mit Recovery auf Werkseinstellungen zurückgestellt wegen diverser Performance-Probleme. Angaben zum System: Betriebssystem ist Win7 Home Premium 64 Bit Service Pack 1 Vireprogramm war (dazu später mehr) Avast Free...
Log-Analyse und Auswertung
BKA/AKM Virus, WinXP Laptop lässt sich weder im normalen noch in einem der abgesicherten Modi starten
Booten - Hallo, ich bitte um eure Hilfe. Habe mir, ich glaube vorgestern, diesen BKA- bzw. in Österreich AKM-Virus eingefangen. Nach dem booten kommt der weiße Bildschirm mit dem "zahle EUR 100,--" Pop-Up. Abgesicherte Modi funktionieren nicht. Nachdem ich mich im Netz mal drüber informiert habe, bin ich...
Log-Analyse und Auswertung
PC benötigt 5min zum booten
Booten - Moin moin, seit einigen Tagen benötigt mein PC (Win 7 64bit Home) beim hochfahren fast genau 5min. Es kommt der Screen mit der Windowsflagge und dem Text: "Windows wird gestartet". Danach habe ich ein Blackscreen, der Monitor bekommt kein Signal mehr und die Beleuchtung der Tastatur ist...
Alles rund um Windows
JS:Decode-AHP[Trj]
Booten - Hallo, ich habe die Tage meinen Rechner neu aufgesetzt und direkt dann das Virensystem installiert, waren keine 10 Minuten, aber seitdem spuckt Avast eine Fehlermeldung nach der anderen aus, wenn ich auch irgendwelche Seiten gehe, egal welche. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Windows Installation Bluescreen
Booten - Hallo, da mein Laptop seit einer Zeit recht langsam ist wollte ich mal Windows 7 neu draufsetzen. Dafür habe ich mir die Windows 7 Cd von Mikrosoft runtergeladen und dieses auf eine DvD gebrant. Beim Booten von der CD kommt immer normal das "Lade Themporähre Datein" und dann der "Windows 7...
Alles rund um Windows
Win7 schwaryer Bildschirm mit Mauszeiger
Booten - Hallo zusammen, ich poste yum ersten Mal und muss erwaehnen, dass ich leider gar keine Ahnung habe. So zu meinem Problem. Mein Laptop laesst sich nicht mehr startet, es erscheint das Windows Lade zeichen und am Ende nur eine schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger. Wenn ich beim Start die Option...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Acer Windows 7-Rechner * Befall von Viren und Trojanern? * Antivir Rescue CD beseitigt Viren/Trojanernicht
Booten - Liebe TrojanerBoard-Gemeinde, ich habe hier von einer Freundin einen Rechner vor mir stehen, der vermutlich von Viren und Trojanern befallen ist. Laut Aussage meiner Freunind hatte sie zunächste das Problem, dass ein Werbebanner den Bildschirm blockierte, im jetzigen Zustand sieht man nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC schaltet plötzlich komplett ab, Ereignisanzeige + Zuverlässigkeitsüberwachung auffällig
Booten - Hallo TB, vor drei Tagen schaltete sich mein Rechner (ASUS X73S mit Win7 Home Premium 64Bit) kurz nach der Meldung "schwacher Akku (11%)" komplett ab, als hätte man die Energieversorgung getrennt. Booten klappte erst im 2. Anlauf mit Ladekabel nach einer weiteren "Komplettabschaltung" (kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Netzwerk] Keine Verbindung nach dem booten.
Booten - Guten Tag TB, ich habe nun seit einigen Tagen das Problem, dass sich mein Hauptrechner, Windows 8.1, sich nach dem booten nicht mit dem Internet verbinden kann (Manchmal klappt es manchmal nicht). Alle anderen Geräte im Haus bekommen Internet über Lan und W-Lan. Der einzige Unterschied beim...
Netzwerk und Hardware
Bildschirm eines Win7 Professionel Rechners wird weiß nach dem booten
Booten - Hallo! Ich habe einen Rechner mit dem Betriebsystem Win7 Professionel. Der PC lässt sich starten, aber ich bekomme einen weißen Bildschirm, wenn Windows starten möchte. Ich kann ihn im abgesichterten Modus starten und habe dies auch getan. Meine Antivieren Software von Norton hat einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach kaputtem Netzteil: Vista bootet nicht,hängt auch von CD.BCD Fehler wird angezeigt
Booten - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Betriebsystem ist Windows Vista Home Premium 32Bit. Viel mehr Infos hab ich leider nicht, da ich nicht ins Betriebssystem reinkomme. Angefangen hat alles mit einem defekten Netzteil, es ist sehr heiss geworden und der Rechner ist von alleine...
Alles rund um Windows
Computer startet nicht mehr
Booten - Hallo zusammen, habe von einem meiner Verwandten eine "nette" Aufgabe erhalten - und zwar hat er sich auf seinem Medion-StandPC den Bundeskriminalamt-Virus eingefangen. Soweit so gut.... ich mit meiner OTLPe CD zu ihm hin und den Computer versucht mit der CD zu starten. Nach zahlreichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf windows8 , booten funktioniert nicht richtig
Booten - GVU Trojaner seit Sonntag auf Rechner,Win8. Rechner fährt hoch,bis in Anmeldung,dann erscheint kurz der Desktop und dann die GVU Seite Sperrschirm. Verschiedene Starts ,Bootvarianten wie hier im Forum beschrieben brachten bis dato keinen Erfolg. Entweder bleibt Bildschirm schwarz oder er fährt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.