Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bluescree

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Packardbell IMEDIA9500 4GB ram bluescreen
Bluescree - Hallo, ich habe den Packardbell IMEDIA9500 standart mit 1GB ram. Habe mir 2x 2GB riegel geholt. Nur jetzt wenn ich ihn erweiter auf 4 GB bekomme ich beim windows Start einen Bluescreen. Und wollte gerne wissen woran es liegt. Habe schon gegoogelt und da standt drinne das es nur 2gb...
Diskussionsforum
Fehlermeldung und Abbruch bei Kaspersky-Installation auf Win8.1
Bluescree - Hallo zusammen, aufgrund einiger Merkwürdigkeiten - zum Beispiel Datumsanzeige im Jahr 6114 - hatte ich mich entschlossen von avast-Antivirus auf Kaspersky umzusatteln. Allerdings lässt mein System das nicht zu und bricht vor Fertigstellung der Installation ab. Es bleibt ein Bluescreen, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Systemstart kommt BlueScreen
Bluescree - Halli Hallo, da ihr mir schon einmal sehr geholfen habt, wende ich mich nun mit einem Problem beim PC meiner Eltern an euch. Seit ein paar Tagen kommt immer nachdem man sich probiert als Nutzer anzumelden der BlueScreen. Im abgesicherten Modus kann man noch starten. Ich bitte um Hilfe =) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc Sehr Kaput ?
Bluescree - Hallo Liebe Leute Habe Ein Problem Mit denn pc Meines vaters Es ist ein Medion akoya windows xp 120gb festplatte 1gb arbeitsspeicher Zum problem es hat damit angefangen das avg viren gefunden hat 20 stück
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Small.ca auf dem Computer und Bluescreens
Bluescree - Schönen guten Morgen, gestern habe ich von Windows Defender den Hinweis bekommen, das sich auf meinem Computer der Win32/Small.ca befindet. Mein Virenscanner schlug bisher nicht an, aber kurz nach dem Hinweis stürzte der PC mit einem Bluescreen ab. Ich hoffe, das Ihr mir weiterhelfen...
Log-Analyse und Auswertung
Blue Screen: USB-Video.sys
Bluescree - Hallo, es erfolgte eben auf meinem Laptop (Vista) die Bluescreen Meldung: USB-Video.sys. Was muss ich machen, um den Fehler zu beheben?
Alles rund um Windows
Adware:MSIL/Yontoo
Bluescree - Hey, Mein Microsoft Security Essentials zeigt mir an,dass ich Yontoo auf mein PC habe.Die Ads und Pop-ups wurden allerdings mit Hilfe des adwCleaner schon vor 1-2 Monaten behoben und ich dachte ich wäre Yontoo los.Mein PC verhält sich MEISTENS ganz normal,außer dass ich manchmal einen Bluescreen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke Schraube, Danke Argus
Bluescree - ich hatte anfangs ein paar Problemchen zb. wie man die logs richtig postet:stirn:, dann noch bluescreen, aber dank euerer Geduld und euerem Knowhow ist mein Kasten wieder sauber. :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
immer wieder bluescreen
Bluescree - Hallo, ich habe das Problem, dass ich letzte Zeit immer wieder einen Bluescreen erhalte. Was habe ich in letzter Zeite gemacht? - Arbeitsspeicher aufgerüstet - SSD Festplatte eingebaut - altes Windows System gelöscht - neues Windows auf SSD installiert - den Virus BOO /TDss.O mithilfe...
Netzwerk und Hardware
BlueScreen "Memory_Management" bei Windows 7
Bluescree - Hallo, seit zirka zwei Wochen habe ich zum dritten Mal auf meinem Laptop einen Bluescreen gehabt. Vorher nie. Es zeigt an "Memory_Management" und der Code lautet 0x0000001A
Alles rund um Windows
Bluescreen erscheint immer öfter
Bluescree - Hallo zusammen, hab ein großes Problem. Und zwar ist heute(!!) mein Laptop schon zum 4. Mal abgestürzt und der Bluescreen erschienen. Ich habe Windows 7 Ultimate 32-bit, 4 GB RAM, 2x 1.50 GHz Prozessor intel celeron. Vielen Dank für eure Hilfe schon im Voraus! MfG duddl
Alles rund um Windows
Bluescreen BCCode: 1000008e - Grafikkarte?
Bluescree - Hallo Ich habe ein Problem und zwar wenn ich bei Skype meine Camera anmache kriege ich ein Bluescreen meine Grafik schmiert voll ab und dann kriege ich ein Bluescreen und der Pc startet neu was soll ich tuhn kann mir wer sagen woran das liegt Was vielleicht helfen kann ...
Alles rund um Windows
bprotector.E verursacht bluescreen
Bluescree - Hallo, Ich hab ein Sicherheitshinweis von AVIRA erhalten die ein Virus oder unerwünschtes Programm 'ADWARE/BProtector.E' enthält. Was muss ich da jetzt machen ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bprotector.E verursacht bluescreen
Bluescree - bprotector.E verursacht bluescreen ich kann die gefundene maleware nicht in quarantäne verschieben ohne einen bluescreen zu erfahren. ich habe eine systemwiederherstellung gemacht doch der virus bleibt :( bitte um hilfe lg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc stürzt ab bluescreen meldung: nvlddmkm.sys
Bluescree - Hilfe seit dem ich den neuesten grafikkartentreiber meiner nvidia geforce 260 gtx runtergeladen habe stürzt mein pc direkt nach dem er hochgefahren ist wieder ab! Ein bluescreen erscheint mit der fehlermeldung nnvlddmkm.sys Ich bin verzweifelt was soll ich machen?? Lg
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen mit der Meldung Bug_Code_USB-Driver
Bluescree - Hallo an alle, ich habe auf meinem Laptop immer mal wieder einen Bluescreen mit der Meldung: Bug_Code_USB-Driver Ich glaube, dies kommt immer mal wieder vor, wenn der Rechner in den Ruhe- oder Energiesparmodus geht. Bin mir aber nicht sicher. Kann mir jemand helfen und mir vielleicht mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Selbständige Neustarts, Bluescreens und Aufhänger
Bluescree - Moin. Mein System macht seit geraumer Zeit selbständige Neustarts, Bluescreens oder friert einfach ein. Verstärkt (evtl auch ausschließlich, konnte ich noch nicht ausgiebig testen) im Browser. Die Schädlingsfrage konnte ich bereits klären. Letzte Änderung war die Installation des neuen...
Netzwerk und Hardware
Pc probleme
Bluescree - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen große probleme mit meinem Pc. Er fährt sehr langsam hoch und bringt oft einen bluescreen. Dann bringt er mir nach dem hochfahren immer eine fehlermeldung das der Desktop Manager fehlerhaft sei. Oder wenn ich andere programme starten will, steht da immer (Keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bluescreen auf meinem laptop
Bluescree - Bitte helft mir, ich habe seid kurzer zeit einen bluescreen auf meinem PC, sofern ich schneller hintereinander klicke, maus oder Tastatur, hängt der Laptop kurz bringt mir dann einen blauen Bildschirm mit weißer Schrift, (englisch) dann fährt er sofort runter und wieder hoch, dann...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Bluescreens
Bluescree - Hi! Habe das Problem dass ich ständig Bluescreens bekomme. Kenne mich da leider überhaupt nicht aus und habe keine Ahnung woher das kommt. Habe einfach mal die Anleitung befolgt.
Netzwerk und Hardware
Google Chrome- Systemabsturz (Freezing)
Bluescree - Hallo Trojaner-Board Gemeinde Ich habe ein Problem mit Google Chrome, und zwar kommt es bei einigen Ausführungen in Google Chrome zu einem Systemstillstand (Freezing, kein Bluescreen) . So wie es aussieht bei Anwendungen von bestimmten Scripten. Ich weiß momentan nicht weiter habe schon einiges...
Alles rund um Windows
Windows 7 bluescreen !
Bluescree - Hey leute ich habe da schon wieder ein problem mit meinem pc . Obwohl ich erst seit vorgestern ein neues Mainboard im Pc habe . Ich habe euch mal ein Bild gemacht als Anhang .:) PS: handelt sich wieder um einen Bluescreen ..
Alles rund um Windows
Bluescreen windows vista
Bluescree - Hallo habe schon seit langem ein Problem mit meinem Laptop!! Bei bestimmten Seiten stürzt mein Laptop immer ab und es erscheint ein BLUESCREEN mit folgenden Inhalt: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Technical information: *** STOP: 0x000000D1 (0xA8ACD000, 0x00000002, 0x00000000, 083406744) ...
Alles rund um Windows
Komische Windows abstürze
Bluescree - Hallo, habe seit 2 Tagen meine neue SSD und deswegen mein windows neu installiert, bis heute lief auch alles gut, aber heute ist der PC 4 mal einfach abgestürzt und einmal sogar bluescreen, kann mir das nicht erklären, könnte es auch an der hadware liegen. Was mir auffiel, das immer firefox gerade...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bluescreen - pc geht nicht mehr an
Bluescree - Hi, Seit dem mein pc mit einem bluescreen abgestürzt ist geht er nicht mehr an. Die Fehlermeldung war: ***STOP: 0x000000c4 (0x00000000000000f6, 0x00000000000000fc, 0xfffffa800880b570, 0xfffff88009fa15e5) ***procexp113.sys - address fffff88009fa15e5 base at fffff88009fa0000, datestamp...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.