Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bluescree

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Home Premium - Avast - Gruppenrichtlinie
Bluescree - Hallo ich habe aktuell ein Problem. Ich habe eine Windows 7 Home Premium PC mit Avira installiert. Leider hat der Pc sich wohl einiges an Schadsoftware installiert. Ich habe nun mit ADW Cleander, Hitman, aswmbr und Mbam einiges entfernen können. Leider aber ließ sich Avira nicht aktivieren. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Download einer .scr Datei von saveimage.com
Bluescree - Hallo Leute, ich habe letztens einen saveimage Link bekommen und dabei automatisch eine .scr datei gedownloaded. Danach wurden meine Gegenstände bei Steam (Gaming-Plattform) geklaut. Also hatte diese Person irgendwie Zugriff auf meinen Computer und hat meine Gegenstände auf seinen Account...
Log-Analyse und Auswertung
Computer stürzt bei "Belastung" der Grafikkarte ab
Bluescree - Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich ein Spiel spiele verabschiedet sich mein Computer, meistens ohne Bluescreen. Einfach Standbild oder er schaltet sich einfach aus. Hab gerade einen Benchmark laufen lassen, um zu schauen ob das Problem eventuell von der Grafikkarte kommt oder woanders...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blauer Bildschirm mit Fehlermeldung
Bluescree - Guten Morgen! Leider melde ich mich schon wieder. Wenn ich meinen Rechner hochfahre, kommt ein blauer Bildschirm mit Fehlermeldung. Ich habe die Fehlermeldungals Text angefügt. Ich hoffe Ihr könnt mir wieder helfen. Danke vorerst mal!!!! LG Stefan
Log-Analyse und Auswertung
Jeden Tag 4-5 mal Bluescreen
Bluescree - Guten Morgen zusammen, Hoffe das ich hier richtig bin.Habe seit 2 wochen,jeden Tag ca 4-5 mal Bluescreen.Hoffe ihr könnt mir vielleicht sagen was es sein kann. Vielen Dank im voraus
Log-Analyse und Auswertung
Virus-Bluescreen-Piepen-kein bild
Bluescree - hi ich hab nen virus auf meinem pc einer vom kompetenzteam von den chefs hier hat geschrieben das ich combo-fix benutzen soll. dann hat sich plötzlich mein pc neugestartet und nen bluescreen angezeigt. dann hab ich ihn nochmal neu gestartet und....der monitor steht unter strom aber es kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit ntoskml. exe unter Win 8.1
Bluescree - Hallo, Ich habe seit gestern Probleme mit Bluescreen unter Win 8,1. Inhalt ist immer die ntosklml. exe.... Laptop ist Recht neu. Mit Vorinstall. 8,1. Bevor ich Codemaster F1 2015 bzw. Steam Install. hatte gab es keine Probleme. Nun hab ich in etwa alle 30 Minuten nen Bluescreen und...
Alles rund um Windows
Windows 7: 100% Systemauslastung legt PC häufig lahm
Bluescree - Hi! Wie schon viele zuvor, habe ich das Problem, dass immer wieder zwischendurch meine CPU-Auslastung auf 100% ist und alles hängt. Auch beim Browsen hängt alles relativ lange. Im Folgenden habe ich die txt-Dateien angehängt. Bei GMER musste ich Devices deaktivieren, da ich ansonsten...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen of the death STOP: 0x00000050 (...)
Bluescree - Hallo, ich habe seit 3 Tagen ungefähr das Problem das einfach der Bluescreen of the death kommt, egal was ich mache...ob ich jetzt ein Spiel starte oder irgendwas anderes(z.B Youtube), aber meistens kommt er bei Spielen. Falls nötig, mein System: Intel Core i7 3770k @ 3,40GHz 3,90GHz...
Log-Analyse und Auswertung
TrendMicro funktioniert nicht
Bluescree - Hallo, ich habe eine Lizenz für Trend Micro Maximum Security bis 2016 leider funktioniert TrendMicro nicht nachdem er ein Update lädt erst kommt ein BlueScreen nach einem Neustart kann TrendMicro nicht gestartet werden. Deinstallation funktioniert auch nicht es bleiben ständig Reste Über und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Plötzlicher Bluescreen
Bluescree - Moin Heute morgen bekamm ich einen unerwarteten Bluescreen . Als er kam habe ich bei iloveradio musik gehört und über µTorrent Portable ubuntu gedownloadet. Hoffe auf Hilfe MFG
Log-Analyse und Auswertung
Pc startert sofort neu
Bluescree - Ich habe meinen PC neu eingerichtet, weil er immer Bluescreens beim Starten hatte. Ich habe einfach Windows 7 neu installiert und das Problem schien gelöst zu sein. Jetzt nach ein paar Tagen startet mein Pc immer neu nach der Meldung "Loading Operating System". Abgesicherter Modus geht auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop überhitzt
Bluescree - Hallo, ich habe jetzt schon seit 2 Monaten ein Problem mit meinem Laptop. Mein Laptop wird,wenn ich Spiel spiele,das viel Leistung in Anspruch nimmt,sehr heiß(90-100 Grad laut SpeedFan)und stürtzt dann nach einer Zeit ab(manchmal auch mit Bluescreen).Ich habe schon den Lüfter gereinigt,ein Buch...
Netzwerk und Hardware
Win8: Bluescreen Kernel Data inpage error
Bluescree - Hallo, Mein Windows 8 Computer stürzt dauernd ab. Es erscheint ein Bluescreen mit der Meldung Kernel Data inpage error. Weiss vielleicht jemand woran das liegt, und was ich dagegen machen kann? Danke im Vorraus:)
Log-Analyse und Auswertung
Regelmäßige Bluescreens nur beim Spielen
Bluescree - Hallo, ich habe mit diesem Problem noch nicht auseinandergesetzt. Es ist bereits seit 2 Jahren so. Ich bekomme regelmäßige Bluescreens nur beim spielen. Es passiert aber nur wenn ich wirklich spiele (also Ingame). Sobald ich im Menü rumidle passiert absolut gar nichts, sobald ich aber ein Spiel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 stürzt ab mit ntoskrnl.exe und athw8x.sys
Bluescree - Hallo Liebes TB , ich habe derzeit das Problem ,dass mein Win8.1 Laptop immer wieder abstürzt , und (trotz externen Lüfterplatten) sehr warm wird (~85-90 Grad) Das Bluescreen Problem besteht seit der Installation von Hamachi Im Anhang sind Screenshots von Speccy und BluescreenView! Ach ja...
Alles rund um Windows
BlueScreen Fehler
Bluescree - Hallo erstmal :) lch habe vor 8 monaten einen PC zusammengebaut hat bis heute ohne probleme funktioniert aber seit 3 tagen bekomme ich bluescreen fehler , ich weiss einfach nicht woran das liegt...beim zocken habe ich garkein problem aber solange ich videos anschaue kriege ich aller 3min...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc Stürzt immer wieder ab
Bluescree - Hallo zusammen. Wie oben beschrieben stürzt der pc immer wieder ab, mehrfach am Tag. Aus dem Wartungscenter habe ich folgendes : Problem Details Problemsignatur Problemereignisame: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Weitere Informationen...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 zeigt öfters einen Bluescreen
Bluescree - Hallo, seitdem ich Windows 7 auf meinem Laptop habe, der beim Kauf Win8.1 hatte, bekomme ich alle paar Tage einen Bluescreen. Manchmal läuft er einen ganzen Tag ohne Probleme und an anderen Tagen tritt plötzlich der Bluescreen auf. Hier habe ich mal die Fehlermeldung des letzten Bluescreens:...
Alles rund um Windows
nvlddmkm.sys Trojaner hiiiiiiiiilllllfeeee
Bluescree - Hallo zusammen habe folgendes Problem und zwar jedes mal wen ein geforce Treiber Installiert wird egal welcher kommt nvlddmkm.sys Davor läuft alles super habe standart Sachen schon alles versucht Die Sachen sind gerade mal 2-3 Wochen alt G1 sniper z87 Mainboard asus GTX 770 nvidia ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen atikmdag.sys
Bluescree - hallo ich hab seit ner weile dauernt bluescreen atikmdag.sys obwohl ich den neusten grafik treiber drauf hab mein betriebsystem ist win 7 ich hab eine AMD Radeon HD 7700 http://www.trojaner-board.de/attachment.php?attachmentid=66018&stc=1&d=1396885539 BCCode: 1000007e ...
Log-Analyse und Auswertung
Acer Predator - This product is covered...
Bluescree - Hallo. als ich meinen pc versehtnlich die nacht angelassen habe ( ist schon oft vorgefallen) kam aufeinmal eine fehlermeldung. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/pcgehtnetlo26rydehfu4.jpg Daraufhin bin ich ins BIOS gegangen, dort stand dann sowas wie PC0 ..... irgendwas. habe das dann...
Alles rund um Windows
Bluescreen dumping physical memory
Bluescree - Hallo, ich bekomme seit heute morgen immer mal wieder Bluescreens mit folgender Meldung. blue screen dumping physical memory to Disk = 0,10,20,30... und die Zahlsteigt. Ich habe schon mit Memtest einen Ram test gemacht dabei stellte sich aber raus das die Rams Okay sind und Fehlerfrei sind....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:/ProgramData/BitGuard/2.7.1832.68.../loader.dll
Bluescree - Hallo, seit eben springt mein Avira immer wieder an mit der Meldung: Der Zugriff auf die Datei C:/ProgramData/BitGuard/2.7.1832.68.../loader.dll mit dem Virus oder dem unerwünschtes Programm TR/BProtector.Gen enthält wurde blockiert. Wenn ich der Meldung von Avira nachgehen und die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\ProgrammData/BitGuard\2.7.1832.68\...\loader.dll
Bluescree - Hallo, seit eben springt mein Avira immer wieder an mit der Meldung: Der Zugriff auf die Datei C:/ProgramData/BitGuard/2.7.1832.68.../loader.dll mit dem Virus oder dem unerwünschtes Programm TR/BProtector.Gen enthält wurde blockiert. Wenn ich der Meldung von Avira nachgehen und die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.