Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bluescree

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus Bluescreen's?
Bluescree - Ich hatte eben einen Bluescreen ohne Fehlermeldung. Als ich dann mit Bluescreen View nachgeguckt habe, stand dort diese Fehlermeldung: KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED, mit dem Bug Check Code: 0x0000001e & Parameter 1: ffffffff`c0000005(Falls die anderen 3 Parameter noch wichtig sind, schreibe ich sie...
Mülltonne
Reinigung + komisches Akamai
Bluescree - Hallo, Mein PC zeigt seit einigen Tagen ein BlueScreen an und er hängt sich oft auf. Ich würde auch gerne mal Kontrollieren lassen, ob hier alles in Ordnung ist :) Denn es hatte sich so ein komisches "Akamai Programm" im Hintergrund installiert und irgendetwas gearbeitet... Alle...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen
Bluescree - Hallo. :D Heute und Gestern hatte ich LEIDER jeweils 1. Bluescreen also insg. 2 :( . Jz Wollte ich Fragen ob sich jemand damit auskennt und mir Jemand damit helfen könnte. Ich glaube es ist die GPU. Begründung: 1. Wenn ich zocke und der Lüfter nicht auf 100% ist = DOWN 2. Grafikfehler...
Alles rund um Windows
Bluescreen BCCode: 124 in hal.dll
Bluescree - Hei, ich habe jetzt seit öfteren immer wieder Bluescreens. Ich habe hierzu auch eine Meldung. Ich habe kein Plan mehr was ich machen soll. Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Video.sys
Bluescree - Hallo, eben erfolgte auf meinem Laptop (Vista Home Premium 32 Bit) die Bluescreen Meldung: "USB-Video.sys". Ich habe die Powertaste gedrückt halten müssen, um den Laptop neustarten zu können. Vor 1,5 Jahren hatte ich diese Meldung schon mal. Kürzlich habe ich die USB Treiber und mein Xperia...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktopangriff? Fernaktivierung Bluescreen
Bluescree - BITTE BITTE um Hilfe, werd vermutlich 110% von solch cheatkiddis beim zocken nervigst atackiert, bluescreen erzeugung oder desktop-Manipulationen Ordner verschwinden (zB. 30Jahre Fotoerrinnerung meines daseins), hab nicht viel erfahrung mit netzwerk-sicherheit etc. hatte in vergangenheit mit studis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Bluescreen beim hochfahren
Bluescree - Servus bekomme beim starten meines PC bluescreen folgende meldung 0X000000F4 ( 0x0000000000000003,0xfffffa80082ab900,0xfffffa800828bbe0,0xfffff800035dbe20) was ist das wenn ich hart aus mache und wieder an läufts manchmal durch. Nächstes Phänomen die BIOS uhr stimmt nicht mehr .... bin in...
Alles rund um Windows
Windows 7 Bluescreen Stop 124
Bluescree - Hallo zusammen, Ich versuche schon seit geraumer Zeit herauszufinden warum ich immer wieder einmal einen Bluescreen 0x124 erhalte. Leider komm ich da nicht richtig weiter. Der PC funktioniert in den meisten fällen ( Der PC wird als zweit PC nur für die Flugsimulation verwendet). Wenn ich...
Alles rund um Windows
Danke an Schrauber!
Bluescree - Hallo Schrauber, vielen Dank für deine Unterstützung zur Bereinigung des Laptops. :applaus: Natürlich auch vielen Dank von meinem Kumpel, der für so etwas nie die Zeit gefunden hätte. Und den größten Dank von seiner Tochter, die endlich wieder (lange) ohne Bluescreens surfen oder generell den...
Lob, Kritik und Wünsche
BlueScreen Memory_Management 0x0000001a und weitere
Bluescree - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe leider seit letztem Dienstag einige BlueScreens gehabt. Der erste lief unter Memory_Management und ist im Log zu finden. Der Zweite hatte keinen Grund angegeben, außer den Codes, der letzte grade eben lief unter SYSTEM_SERVICE_EXEPTION. Da diese...
Alles rund um Windows
Windows 7, shut down nach Bluescreen
Bluescree - Guten Tag, nach dem Erhalt des Bluescreens habe ich (was wohl nicht so schlau war...) meine eigenen PC Kenntnisse arbeiten lassen. Ich kann auch echt nicht mehr erzählen was ich alles versucht habe deshalb füge ich mal alle log´s die ich finden konnte zu denen von euch gewünschten hinzu....
Log-Analyse und Auswertung
Pc stürzt beim spielen ab manchmal auch im normalen Betrieb
Bluescree - Hallo Mein Pc stürzt manchmal ohne Bluescreen ab wenn Ich spiele, manchmal auch im normalen Betrieb ,Ich komme einfach nicht dahinter was es sein könnte. Bildschirm wird schwarz oder Blau nix geht mehr. Spiele: Battlefield 4, Diablo 3 Danke für Eure Hilfe
Alles rund um Windows
Bluescreen beim herunterfahren
Bluescree - Seit paar Tagen bekomme ich Bluescreens , wenn ich mein PC herunterfahren :( Hier die Bluescree report: ================================================== Dump File : 060115-84396-01.dmp Crash Time : 01.06.2015 00:41:59 Bug Check String : KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED Bug...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR
Bluescree - Hallo, ich habe bei meinem letzten Pc-Start einen Bluescreen bekommen mit dem Error KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR und habe keine Ahnung, was dies für ein Fehler ist bzw. durch was dieser ausgelöst worden ist, deswegen bin ich hier um zu fragen, ob mir jemand sagen kann, warum dieser Fehler auftaucht...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlich Blackscreen. Win 8.1
Bluescree - Hallo Trojanerboard-Team, gestern Abend kam plötzlich ein schwarzer Bildschirm. Dabei ist garnicht soviel Zeit für den eigentlich Blackscreen vergangen und auch mit Mausbewegung konnte ich das nicht mehr wegbekommen. Musste daraufhin den Laptop ausschalten. Ich mache mir jetzt sorgen, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR
Bluescree - Hallo zusammen, ich habe eben meinen Pc gestartet und habe einen Bluescreen bekommen mit KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR. Ich habe keine ahnung, wegen was dieser verursacht worden ist und bin leicht verängstigt, deswegen wollte ich mal fragen, wegen was dieser ausgelöst wurde und wie man ihm mgl....
Alles rund um Windows
Laptop fährt nur noch sehr langsam hoch, WLAN nicht mehr verfügbar
Bluescree - Hallo, mein Laptopfährt seit ein paar Tagen nur noch sehr langsam hochund runter, gelegentlich habe ich BlueScreens und jetzt funktioniert WLAN nicht mehr :( Könnte das ein Virus sein? LG Sandra
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
erneut Bluescreen Code 0x000000d1 DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Bluescree - Hallo, seit langer Zeit hatte ich gerade mal wieder einen Bluescreen. Geöffnet hatte ich dabei nur ein Forum und den Mediaplayer. (als ich den PC vorher angemacht hatte, fuhr er schon wie ein Sack Nüsse hoch) Die Meldung war (mal wieder) "IRQ not less.." EMSISOFT Internet Security hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Memory_Management und Fehlercode xc0000021
Bluescree - Hallo =) ich habe das folgende Problem, dass mein PC mit einem Bluescreen und folgender Fehlermeldung (siehe Titel) abstürzt. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es ein Hardware Problem ist oder ob es möglicherweise eine Virus ist. Ich bräuchte Eure Hilfe, um das einen Ende setzen zu können....
Alles rund um Windows
Bluescreen Win8 - system thread exception not handled (atikmdag.sys)
Bluescree - Hallo, mein neuer Laptop (eine Woche alt) hat von Anfang an immer wieder einen Bluescreen mit der Meldung "system thread exception not handled (atikmdag.sys)". Ich habe den Treiber der Graphikkarte aktualisiert, aber dann funktionierten einige Dinge nicht mehr (so als wäre die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Regelmäßige Bluescreens und der Verdacht durch Rougekiller auf einen IRP Hook Rootkit
Bluescree - Guten Tag zusammen, nun seit einiger Zeit plagen mich unerwüschte Bluescreens woraufhin mein System ohne ersichtlcihen Grund abstürtzt. Hatte auch einiges auf eigener Faust probiertm leider vergebens. Beispielsweise durch Spyhunter, Rougekiller, antilogger oder meinem AVG Antivirus. Eine...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen Problem-Anleitung für Bluescreen nicht anwenbar bei Bildschirm Freeze
Bluescree - Hallo, ich habe ein Bluescreen Problem. Habe die Anleitung hier im Forum zwar gelesen aber Anleitung für Bluescreen nicht anwendbar bei Bildschirm Freeze. Kann diese aber nicht anwenden, da START Button nicht zu sehen ist. Wie muss ich vorgehen? Habe bereit mehrfach versucht im Startmodus und...
Alles rund um Windows
Volmgrx.sys - Bluescreen
Bluescree - :( Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt. Wenn Sie mehr erfahren wollen, könne Sie später online nach diesem Fehler suchen: KERNEL_DATA_INPUT (volmgrx.sys). Kann mir jemand die Ursache für den Fehler sagen?...
Alles rund um Windows
Windows bluescreen
Bluescree - Hey, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Als ich heute mein Laptop gestartet habe, kam ein bluescreen (im Anhang) Ich hab nochmal versuchst mein Laptop zu starten ohne Erfolg, jedoch konnte ich ihn im abgesicherten Modus starten, jedoch geht der abgesicherter Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen Kernel Data In Page Error Win8
Bluescree - Hey, habe seit einiger Zeit immer wieder Bluescreen Abstürze. Habe leider gar keine Ahnung von sowas. Hier die Auswertung von einem Bluescreenviewer zu meinem letzten Absturz: Dump File:030415-28265-01.dmp Crash Time:04.03.2015 23:37:33 Bug Check String:KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR Bug Check...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.