Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bluescree

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bluescreens nach Kaspersky Internet Security 2018 Install
Bluescree - Liebe Experten, habe nach update von Kaspersky unterschiedliche bluescreens und keine Ahnung was das bedeutet. Hatte das schon mal nach Bios update vor einen Jahr und dann ging es plötzlich wieder... Ist das ein RAM Problem? Wobei memtest damals keinen Fehler erkannt hatte und ich...
Alles rund um Windows
Bluecreen -tcpip.sys
Bluescree - Hallo liebe Trojaner-Board User, Ich habn kleines Treiberproblem anscheinend, das auf einmal aufgetaucht ist. Der Pc ist seit 3 Monaten in Benutzung und davor war nichts. Ich kopiere mal mal die Bluescreen Loggs hier rein, vielleicht kann mir ja jemand helfen. MfG Entschlusslos...
Alles rund um Windows
Avira startet nicht mehr von alleine
Bluescree - Hallo zusammen! Gestern Abend fiel mir auf, dass nachdem mein Laptop (Windows 10) mit einem Bluescreen abgestürzt war, Avira nicht von alleine gestartet ist. Da ich meinen Laptop an dem Tag eh nicht mehr benötigte, schaltete ich ihn einfach aus und hielt das für einen kurzfristigen Bug, der sich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bluescreens
Bluescree - Hallo, ich habe seit einigen Tagen ständig Bluescreens(Siehe Textdatei). Vor circa 5 Tagen übertaktete ich meine CPU, jedoch recht behutsam, soweit ich es verfolgen konnte. Habe nun mehrere Male Reparaturen im Safe-Mode gemacht, meinen RAM einer Fehlerdiagnose unterzogen und versucht Windows auf...
Alles rund um Windows
Kein Virus zu entdecken, PC fährt nach ca. 30 Min. Untätigkeit mit Bluescreen herunter
Bluescree - Ich habe auf einem Notebook mit windows 7 den angehängten bluescreen und kann aber keinen Fehler finden. So lange man mit dem PC arbeitet passiert nichts. Lässt man ihn ca. 30 Min unberührt fährt er mit dem Bluscreen ge. Anhang herunter.
Alles rund um Windows
Bluescreen Fehlermeldung
Bluescree - Hallo, in letzter Zeit habe ich des öfteren bluescreens. Da ich damit nichts anfangen kann, ist dies meine Frage, was die Ursache ist. Die Daten vom letzten bluescreen sind in der Datei "bluescreen.txt". MFG
Alles rund um Windows
Windows7 - beim booten erscheint Bluescreen und starten nur im abgesicherten Modus möglich
Bluescree - ================================================== Dump File : 052117-24757-01.dmp Crash Time : 21.05.2017 09:58:21 Bug Check String : Bug Check Code : 0x00000116 Parameter 1 : fffffa80`05a3a010 Parameter 2 : fffff880`0f5b0568 Parameter 3 :...
Alles rund um Windows
Verschiedene Bluescreens :/
Bluescree - Hallo zusammen, hab nen Problem mit mein PC aber komme echt nicht weiter vieleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bekomme ab und zu wenn ich den PC starte nen Bluescreen aber nicht immer den gleichen. Mir wurde gesagt es soll der Arbeitsspeicher sein Memtest zeigt aber keine Fehler an. Das...
Alles rund um Windows
Pc stürtzt kurz nach Start mit einem bluescreen ab mit der Fehlermeldung und der Fehlermeldung SYSTEM_THREAD_EXEPTION_NOT_HANDLED
Bluescree - Hallo und zwa wollte ich vor ein paar Tagen meinen pc zurücksetzten weil er nicht mehr ganz so gut läuft aber dann kam ein Fehler das keine Änderungen vorgenommen wurden und seit dem stürtzt mein Rechner immer an wenn ich ihn starte mit einem bluescreen ich bitte um Hilfe
Alles rund um Windows
Windows 7: Bluescreen ohne ersichtlichen Grund
Bluescree - Auf einmal bekam ich einen Bluescreen, ohne ersichtlichen Grund. Erst nachdem ich den Akku als Laptop gewechselt habe ging es wieder. Habe mit BluescreenView versucht das Dump auszulesen, aber er findet keine Daten, obwohl in den Einstellungen alles dafür eingestellt ist. Hatte vom BlueScreen...
Alles rund um Windows
Bluescreen Probleme,Virus?Malware? (Dumpfiletext dabei)
Bluescree - Hallo, ich habe ein Problem mit nem Bluescreen.Es ist ein Sony vaio mit windows vista drauf. Den text aus der Dumpdatei füge ich unten mit an. Tritt jedesmal auf ,zumindest stellte ich das fest, wenn pc online geht also mit wlan verbunden. Desweiteren wollte ich dann mal adwcleaner...
Log-Analyse und Auswertung
SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION Bluescreens von ntoskrnl.exe, habt ihr Lösungsvorschläge?
Bluescree - Seit gestern bekomme ich Bluescreens. 0x0000003b sagt mir nicht viel, da im inet alles als Fehlerursache ausgeschrieben ist. Report ist im Anhang Details, falls euch interessiert: System ist Hoffnungslos überladen-> So gut wie alles was nützlich ist ist installiert. Aber Keine Tools oder...
Alles rund um Windows
Notebook zurücksetzen funktioniert nicht (Bluescreen)
Bluescree - Hallo, ich wollte heute mein Notebook zurücksetzen beim neustart kam dann ein Bluescreen da stand dann. Die Anwendung oder das Betriebssystem konnte nicht geladen werden, da eine erforderliche Datei fehlt oder Fehler enthält. Date: \windows\system32\winload.efi Fehlercode: 0xc0000225
Alles rund um Windows
Bluescreen beim starten des PC // falsches Forum
Bluescree - Hallo, ich habe ein Problem beim Starten des PC. Dies ist nämlich, dass ich beim anmelden Bluescreen bekomme. Dieser Bluescreen kommt von einen neu installierten Programm namens "VM Ware player". Dann wollte ich, im abgesicherten Modus, den Wiederherstellmodus nutzen. Dies zeigte mir aber...
Alles rund um Windows
PC/Win 10/ Bluescreen
Bluescree - Ich hatte jetzt wiederholt bei meinem PC einen Bluescreen mit dem Hinweis auf den Stillstands Code: SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED und Fehlercode: nvlddmksmsys. Was bedeutet das und was ist hier zu machen? Gruß Wody
Alles rund um Windows
Immer öfter Bluescreen Win7
Bluescree - Hallo zusammen, Seit einigen Wochen plagen mich immer wieder Bluescreens. Ich habe seit dem Kauf des PC's nichts an der Hardware verändert. Ich habe mal die Bluescreen logs mit dem Viewer gespeichert. Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen. chkdsk hat keine Probleme gefunden. sfc/scannow...
Alles rund um Windows
Bluescreen unter Win 7 / Bluescreen View
Bluescree - Guten Tag ! Seid neuestem plagt mich ein Bluscreen Error unter Win7. Hab m.E. eigentlich ein ganz solides und einigermaßen gepflegtes System. Anbei der Log-File vom BlueScreen View. Viele Dank ! ================================================== Dump File : 102916-12062-01.dmp...
Alles rund um Windows
Windows 10 Fährt einfach herunter ohne Fehlercode oder Bluescreen
Bluescree - Guten Tag euch allen, ich bin neu hier im Forum und das weil mein Bruder einen Pc hat und der einfach runter fährt. ohne eine Warnung zu geben :/.Da ich etwas Ahnung damals hatte wollte ich es mir mal anschauen aber da, wie ich merke ich so viel vergessen habe wollte ich eher ich Blödsinn mache...
Alles rund um Windows
Bluescreen bei Start von Google Chrome
Bluescree - Hallo, seit drei Tagen habe ich das Problem, dass sobald ich Google Chrome Starte, sich der komplette PC aufhängt. Es gibt keine Rückmeldung mehr und der PC wird automatisch neu gestartet. Hier die Meldung, die dann erscheint: Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen ...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 Bluescreen!
Bluescree - Hey bekomme komischerweise einen Bluescrenn WENN ich unter GOOGLE CHROME - Einstellung klicke....dann fährt er jedesmal runter und zeigt mir einen Bluescreen an! Siehe Bild! http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bluescreenay6u7sp1n3.jpg
Alles rund um Windows
Google Chrome öffnet ständig Spam Seiten!
Bluescree - Hallo, ich habe seit gestern Probleme mit meinem Google Chrome, jedesmal wenn ich eine neue Seite oder irgendwas anklicke,kommt eine Spam Seite. Wenn ich unter Chrome - Einstellung gehen möchte, stürzt jedesmal der Rechner ab und ich bekommme ein Bluescreen! Malware habe ich durchlaufen lassen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windwos 7 Bluescreen
Bluescree - Servus liebes trojaner-board Team, seit geraumer Zeit erscheint nach etwa 5 Stunden PC-Laufzeit ein Bluescreen auf meinem Bildschirm. Daher habe ich mir BlueScreenView runtergeladen, dort werden aber komischerweise keine Dateien gefunden. Über hilfreiche Antworten freue ich mich. Mit...
Alles rund um Windows
Bluescreen wegen externen Festplatte
Bluescree - Hallo an alle. Habe folgendes Problem und zwar beim anschließen eine externen Festplatte über USB kommt fast sofort Bsod mit folgende Meldung. Die Festplatte wurde schon mal formatiert kurz davor und im Nachhinein an ein Fernseher angeschlossen. Habe schon sämtliche Foren durch und finde immer...
Alles rund um Windows
Bluescreen Win10 fault_in_non_paged_area
Bluescree - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Iwie wird dauernd, wenn ich etwas schaue über den Rechner diese Fehlermeldung angezeigt. fault in nonpaged area Der Rechner wird dann wieder neugestartet und ich kann weiterschauen. Danach passiert dies alle 5-70 Minuten. Jedesmal hat der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netbook hat immer Bluescreens beim Hochfahren, reagiert immer wieder extrem langsam
Bluescree - Hallo, mein Netbook hat immer Bluescreens beim Hochfahren und reagiert immer wieder extrem langsam. Kann mir jemand helfen?
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.