Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Block

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hiiiiilfe
Block - I hab a derbes problem mit meinem steam..jedesmal wenn ich start komm ich rein aber wenn ich n spiel start (egal welches) sagt mein norton auto protect das es n trojaner blockt..un der steam sagt das spiel is nich verfügbar momentan..was muss bzw kann ich tun??bei nem komplett scan findet er...
Mülltonne
Könntet ihr mal diesn log anschauen
Block - Hab am PC unerwünschte programme z.B. SystemDoctor2006 hijacker und vl ein paar trojaner die nortn internet security blockt awa ned löscht hier mein log Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.0 (BETA) bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
Log-Analyse und Auswertung
Windows Sicherheitscenter blockt
Block - Moinsen, mein PROBLEM ist das Sicherheitscenter bzw. die Windows-FIREWALL, der Gerätemanager zeigt die Geräteliste nicht mehr an und das I-NET ist auch blockiert. Unter Netzwerkumgebung ist auch nix mehr! Folgende Meldung erscheint:"Der Dienst Windows-Firewall nutzung der Internetverbindung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
McAfee Total Security blockt Hotlinks und Bilder
Block - Hallo Leute. Habe da ein kleines problem mit Mcafee Total Security. Habe das Prog eben installiert und es läuft einwandfrei und so. aber ich habe eben bemerkt das ich keine bilder mehr in foren anklicken kann bzw keine hotlinks anklicken kann(Rapidshare usw). ich habe verschiedene optionen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Router Hacken
Block - hi hab seit montag vollgendes Problem........... das Netzwerk blockt meine Programme und ich hab das Passwort nicht mehr. Ebenfalls will ich auch nicht restarten da ich das noch nicht kann. Kann vll jemand den Router hacken oder vll ich? thx for help
Log-Analyse und Auswertung
Windows blockt mit Aktivierung
Block - Hi an alle und danke fürs lesen :) Ich war ganz normal am amüsieren von Windows Xp SP2 professional als auf einmal alles hing, startete mein pc neu und als ich dann wieder zum anmeldebildschirm kam und mich einloggte erfolgte folgende fehleranzeige: Windows möchte gerne aktiviert werden,...
Alles rund um Windows
rundll32.exe infiziert!!!
Block - Sers, meine rundell32.exe ist sehr warscheinlich infiziert. Denn seit Kaspersky die Datei blockt habe ich keie Ping-Probelme mehr. Was soll ich jetzt machen??? MfG SeaN
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner blockt Task Manager
Block - Hallo zusammen! Ich habe mir wohl einen Trojaner eingefangen, mein Task-Manager lässt sich weder per Tastenkombi (Strg+Alt+Entf) noch per Rechtsklick auf die Taskleiste und da "Task-Manager" öffnen! :heulen: Weis jemand mit welcher freeware ich diesen am ehesten beseitigen kann oder ist diesem...
Alles rund um Windows
Hab ich mir was eingefangen??? HELP
Block - Hallo alle miteinander Also bei meinem System gibt es einige Unstimmigkeiten, ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig poste aber ich probier es mal aus. Zu meinem Prob.: Gestern hab ich nachdem ich mitbekommen habe das mein System infiziert ist das System komplett neu aufgesetzt, soweit so gut....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!!!Firewall öffnet sich nicht mehr!
Block - Hi Leute, meine Sygate Personal Firewall öffnet sich nicht mehr. Kann es sein,das ein Virus meine Firewall blockt?? Habe heute einen eScan machen lassen,es ist alles in bester Verfassung nur das hier nicht: Name Dienst ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Trojaner block Task-Manager!
Block - Hallo zusammen! Ich habe mir wohl einen Trojaner eingefangen, mein Task-Manager lässt sich weder per Tastenkombi (Strg+Alt+Entf) noch per Rechtsklick auf die Taskleiste und da "Task-Manager" öffnen! Weis jemand mit welcher freeware ich diesen am ehesten beseitigen kann oder ist diesem gar...
Mülltonne
"spui.nscpcdn.com nicht gefunden"
Block - Immer wenn ich den IE starte, kommt die Fehlermeldung "spui.nscpcdn.com nicht gefunden". Gleichzeitig springt meine Firewall an mit der Meldung "Default Block Net Bus Trojan" - im Hijacker-Log kann ich aber nichts auffälliges entdecken. Und in dem Verlauf der Firewall erkenne ich, dass mein PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
perefektes antivierenprogramm?
Block - normale antivieren programme funktionieren aj so das sie die dateien des rechners auf bekannte vieren untersuchen. daraus folgt das sie niemals vor neuen vieren schützen können. wäre es den dan nicht sinnvoller das ein antivierenprogramm dafür sorgt das nur bekannte programme ausgeführt werden...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
IE popup "Nokia link" nicht geblockt.
Block - Danke Haui45, hier wie angeregt der neue thread. (Hoffe das war gemeint). Bekomme seit einpaar Tagen ein "Nokia popup" vom IE. Der Secretmaker blockt dies zwar, doch wenn ich diesen Schild zurück nehme wird es lästig. Meist surfe ich mit Opera. Da ich eine noch nicht befallene Sicherung der...
Log-Analyse und Auswertung
Panda Firewall blockt Internet (DFÜ) was tun?
Block - hallo, kann sein, dass man in einstellungen von panda firewall (panda antivirus 7.0) was ändern müss, damit DFÜ-internet verbindung nicht geblockt wird? habe heute Arcor Butler deinstalliert, und eine DFÜ-Verbindung eingerichtet. es ging garnichts befor ich panda firewall abgeschaltet habe....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
MAPI32.exe dreck
Block - Hallo Leute... Hab seit kurzem immer anfragen von der Mapi32.exe die aufs i-net zugreifen will.. Weiß einer von euch genau was das für ne datei ist? Sollte es ein Trojaner oder virus sein, dann raff ichs net wie der draufgekommen ist. Wenn das alles der fall ist kann mir mal einer nen guten TIP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eigene Firewall angreiffen
Block - Hi, Sagt mal ist es möglich irgendwie seine eigene Firewall/Rechner anzugreiffen um zu testen was sie alles blockt oder nicht blockt? danke für antworten.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
habe drei trojaner auf meinen rechner wie bekomme ich sie weg
Block - hallo Leute :kloppen: habe hir echt ein megaproblem und zwar habe ich gleich drei trojaner drauf und bekomme sie nicht weg :pukeface: habe meine platte formatiert und so aber sind immer noch alle drauf 2 sind auf den boot block und einer ist auf master boot block oder so sagt aufjeden fall mein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
habe drei trojaner drauf und bekomme sie nicht weg
Block - hallo Leute :kloppen: habe hir echt ein megaproblem und zwar habe ich gleich drei trojaner drauf und bekomme sie nicht weg :pukeface: habe meine platte formatiert und so aber sind immer noch alle drauf 2 sind auf den boot block und einer ist auf master boot block oder so sagt aufjeden fall mein...
Mülltonne
ICKiller hat sich auf meinem Rechner eingenistet
Block - Hallo Leute! Es ist zum :huepp: Durchdrehen!!! Letztes Mal war es die Kiste von meinem Bruder, jetzt ist offenbar mein Rechner dran: Nach bisheriger Recherche im Netz hat sich in meinem System scheinbar der Trojaner ICKiller eingenistet. Seitdem blockt meine Norton Firewall - wenn ich online bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Downloader.IstBar.ER
Block - mein Viren Progi findet es blockt es aber löschen , Umbenennen geht nicht die Datei is unter Windows ausgelagert und heisst: Gunist.exe von hand löschen geht auch nicht ... Gunist.exe kann nicht gelöscht werden , Quelldatei vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden .... wer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sygate gibt kritische meldung aus, wer weiß was das bedeutet?
Block - Hallo Freunde, ich habe eine als kritisch eingestufte meldung in meiner Firewall (sygate) bekommen. Jetzt habe ich leider keine Ahnung was das bedeuten soll und bitte Euch deshalb um Hilfe. Die Firewall blockte einen eingehenden Datenverkehr vom Host 213.7.151.81 Strenge kritisch. Die Meldung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR\Drop.180Solut.A
Block - hallo zusammen! hab mir den oben genannten trojaner eingefangen. antivir erkennt und blockt ihn. wenn ich ihn damit nun lösche ist er kurze zeit später wieder da. also steckt da wohl was in der registry nehm ich an. hab mal gegoogelt und hier so durchgeschaut aber irgendwie nichts passendes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer kennt den Trojaner?
Block - Hallo auch, habe mal eine Frage: seit einiger Zeit blockt mir meine Firewall regelmässig einen Trojaner ab. Der wird überwiegend von der gleichen IP geschickt :koch: Hier mal 2 Screenshots der Meldungen: http://img56.exs.cx/img56/892/MeldungFirewall120105175534-00.jpg ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialer-Tarife über 2 Euro/Minute illegal
Block - das dürfte sicherlich einige interssieren... ;)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.