Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Hiiiiilfe

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 08.07.2007, 13:31   #1
Ronsn
 
Hiiiiilfe - Standard

Hiiiiilfe



I hab a derbes problem mit meinem steam..jedesmal wenn ich start komm ich rein aber wenn ich n spiel start (egal welches) sagt mein norton auto protect das es n trojaner blockt..un der steam sagt das spiel is nich verfügbar momentan..was muss bzw kann ich tun??bei nem komplett scan findet er nix..

Alt 08.07.2007, 14:19   #2
dutchman
 
Hiiiiilfe - Standard

Hiiiiilfe



Ein aussagekräftigerer Titel hätte sicher auch nicht geschadet !
Zu deinem "derben" Problem:
Es wäre besser, du würdest die genaue Fehlermeldung hier posten.
Alternativ kannst du dir aber auch den Freeware-Virenscanner "Antivir PE" (den ich sehr empfehlen kann) von Avira IT-Sicherheitslösungen für Windows und UNIX herunterladen und die Norton-Software damit ersetzen. Das würde ich zumindest machen.

LG
dutchman
__________________


Alt 08.07.2007, 14:21   #3
Ronsn
 
Hiiiiilfe - Standard

Hiiiiilfe



Habe ein Problem mit meinem Anti Virus Programm bzw. Steam.
Wenn ich Steam starte und danach ein Spiel starten möchte, zeigt Norton Internet Security 2007 unten rechts am Bildschirmrand ein kleines Fenster an:

"Auto-Protect hat Trojan Horse als Sicherheitsrisiko blockiert. Ihr Computer ist umfangreich gesichert."

Nun zeigt Steam mir eine Meldung:

"Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte probieren Sie es ein anderes Mal.

Habe Steam un NIS 07 schon neuinstalliert, jedoch zeigte dies keine Wirkung.
__________________

Alt 08.07.2007, 14:44   #4
dutchman
 
Hiiiiilfe - Standard

Hiiiiilfe



Sieht fast so aus, als würde Norton eine Steam-Komponente blocken .
Ich persönlich mag Norton überhaupt nicht - und ich bin damit hier sicher nicht alleine .
Lösche Norton und installiere Antivir.

Das empfehl' ich dir.
dutchman

Alt 08.07.2007, 14:48   #5
Ronsn
 
Hiiiiilfe - Icon26

Hiiiiilfe



oki ich probiers mal..danke nochmal..das norton is schlimmer als jeder virus..


 

Themen zu Hiiiiilfe
block, heulen, hiiiiilfe, komplett, norton, problem, protect, scan, spiel, start, troja, trojaner, verfügbar




Zum Thema Hiiiiilfe - I hab a derbes problem mit meinem steam..jedesmal wenn ich start komm ich rein aber wenn ich n spiel start (egal welches) sagt mein norton auto protect das es n - Hiiiiilfe...
Archiv
Du betrachtest: Hiiiiilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.