Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hiiiiilfe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rogue.Smart HDD und Trojan.sirefef.J - HIIIIILFE
Hiiiiilfe - Hallo, ich habe gerade gesehen, dass jemand ein ähnliches Problem vor ner Stunde gepostet hat. Er hat aber auch den Hinweis bekommen, dass jeder User separat behandelt werden muss.... AAAAlso mir ist vorhin der Explorer abgestürzt, dann hat sich das S.M.A.R.T.HDD_Fenster geöffnet. Dank Wiki...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hiiiiilfe
Hiiiiilfe - I hab a derbes problem mit meinem steam..jedesmal wenn ich start komm ich rein aber wenn ich n spiel start (egal welches) sagt mein norton auto protect das es n trojaner blockt..un der steam sagt das spiel is nich verfügbar momentan..was muss bzw kann ich tun??bei nem komplett scan findet er...
Mülltonne
W32/Dialer.BBXF
Hiiiiilfe - HIIIIILFE! Habe heute auf meinem Notebook die Meldung bekommen (Norman), ich hätte folgendes: W32/Dialer.BBXF im Verzeichnis C:\Windows\Temp\idd10.Fo.tmp.exe Nachdem Norman es in Quarantäne verschoben hat und ich es gelöscht habe, war es nach dem Neustart wieder da.......in oogle finde ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hiiiiilfe: TR/StartPage.OJ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hiiiiilfe - Wer kann mir sagen, wie ich dieses Ding von meinem PC weg bekomme????????????????????????????????? :heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.