Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blink

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Von Win ME auf Win Xp - Möglich?
Blink - Hallo^^ Ich hab da ma ne frage undzwar hab ich hinten n alten win me computer stehn und da meine tochter langsam auch n pc bräuchte wäre der hinten gut genug dafuer. Ich habs schon probiert win xp cd rein dann bootet der ebend dann da wo oben links "_" das andauern blinkt gehts nicht weiter das...
Alles rund um Windows
Frage bzw problem
Blink - Hi leute mal ne frage. Bei meinem Router W701 v (T COM) blinkt die ganze zeit die status anzeige. Ein kumpel meinte das könne an "ünerwünschten untermietern" auf meinem Rechner liegen. Kennt sich damit jemand aus?
Netzwerk und Hardware
Immernoch Hilfe MBR.exe...
Blink - Mittlerweile habe ich irgendwie ein Tool gefunden, das was ausspucken sollte... Bei mir blinkt aber nur ganz ganz kurz was wie eine DOS Seite auf ???
Mülltonne
Acronis Restore
Blink - Hallöle. Bin grade dabei auf meinem Desktop PC die System Partition wiederherzustellen. Sind ca. 11GB. Nun hängt er bei etwa 15% und 6minutes remaining. Arbeiten tut er nicht mehr, Lämpchen blinkt nicht und Festplattenzugriffe höre ich auch nicht. Wie lange dauert das denn normalerweise?...
Alles rund um Windows
Internet-Connection
Blink - Guten Tag die Herren, Auch wiedereinmal brauche ich eure Hilfe ... Ich bin bei Versatel und habe die FritzBox und die Versatelbox . Läuft alles wie am schnürchen ,nur die Verbindung bricht manchmal ab,dh. die DSLdiode geht aus und POWER blinkt.(dabei kann ich weder telen noch surfen ) Nach...
Netzwerk und Hardware
DVD laufwerk funktionier nicht richtig
Blink - ALso soo einen fall gabs glaub ich noch nie :) ALso , Es fällt mir immer auf wenn ich was spielen will oder hohe Prozzesor auslastungen sind . Auf einmal blink mein dvd laufwerk und dan fängt der pc an zu stottern etwa 2 sec bis er dan ganz weg ist .(standbild) und nur durch den reset knopf ...
Alles rund um Windows
Worm.Win32.Netsky - meine Scanfiles
Blink - Hallo Habe genau die gleichen Symtome wie killez: ".... blinkte im Sys-Tray ein rotes X und ein Fenster poppte auf, dass mir sagte, dass ich den "Worm.Win32.Netsky" auf dem Rechner hätte und ob ich ihn entfernen möchte. Natürlich bin ich auf abbrechen und 2 Minuten später poppte ein weiteres...
Log-Analyse und Auswertung
2 Probleme, u.a. Herunter fahren und Windowsneuinstall
Blink - Moin, Also ich habe seit neuesten das Problem wenn ich Herunterfahre kommt nach kurzer Zeit ein schwarzer Bildschirm wo oben link ein Strich blinkt und ich muss meinen PC dann "abtöten". So 2 Problem: Also beim umsiedeln hab ich meine Windows CD + Serial verloren. Gibt es da eine...
Alles rund um Windows
hallo problem blink police
Blink - habe mal wieder mir was eingefangen aber diesmal ist zappe düster folgendes Problem: startete meinen PC ging ins netz war gerade bei firefox drin ging ein fenster auf blink police ,es wurden hunderte fenster geöffnet ,wollte über taskmanager schliessen ging nicht er sagte der admin hat taskmanager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm.Win32.Netsky; ständige Installationsaufforderung
Blink - Hallo, nachdem ich heute meinen Rechner aus dem Standby-Betrieb wieder hochgefahren hab, blinkte im Sys-Tray ein rotes X und ein Fenster poppte auf, dass mir sagte, dass ich den "Worm.Win32.Netsky" auf dem Rechner hätte und ob ich ihn entfernen möchte. Natürlich bin ich auf abbrechen und 2...
Log-Analyse und Auswertung
BIOS Update Problem! Dringend Hilfe!
Blink - hallo! habe folgendes problem und weiß jetzt nicht weiter. ich wollte ein update für bios machen, da bestimmte hardware nicht funktionierte. habe mir von der herstellerseite das richtige update runtergeladen. ich sollte es eigentlich über die eingabeaufforerung starten. allerdings habe ich die...
Alles rund um Windows
wer kann mir helfen
Blink - hallo wer kann mir da helfen auf der taskleiste kommt immer ein gelbes dreieck mit einem ausrufezeichen und da steht System Alert:malware threats your computer is infected with a back door trojan that allows the remote attacker to perform various malicious actions. clik this baloon to...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windoof startet nich, BSOD
Blink - Irgendwie will sich der PC von meinem Vater nicht richtig starten, er kommt bis zum Bootlogo, dann blinkt es ungefähr ne halbe Minute, BSOD, und der PC kackt ab. Kann manchmal ne Stunde dauern bis der PC an ist... Ist sehr wichtig denn solange der PC nicht an ist, geht der mir auf die Nerven...
Alles rund um Windows
HJLog vomSchwiegervater
Blink - Hallo. Bei meinem Schwiegervatergeht gar nichts mehr. Alles blinkt. Komme gar nicht richg zum schreiben.Hoffe Ihr könnt uns helfen, denn Plattmachen kann ich den Rechner heute nicht. Schaut Euch bitte mal die HJLog Datei an und sagt uns bitte wie wir die ganzen Viren entfernen können ohne den...
Mülltonne
W-Lan Einrichten
Blink - Huhu liebe Leute. Ich bitte inständig um Hilfe. Meine Freundin möchte in ihrer WG ein W-Lan Netzwerk einrichten. Provider ist Alice. Zugansakkount eingerichtet und die Verbindung steht auch wenn ich das Eathernet Kabel direkt in den Lappi stecke. So poste ich hier grade.. Aktiviert sind in...
Netzwerk und Hardware
bitte um Hilfe
Blink - Moin Moin. Hier sitzt der Virus.... C:\WINDOWS\exefld\264779937.exe So sein name: TR/Crypt.XPACK.Gen :snyper: habe bis jetzt keine spürbaren anzeichen gesehen außer das oben der rand jedes browsersfenster blinkt... man also nicht richtig tippen und scrollen kann. Ich danke schonmal...
Mülltonne
dickes problem mit fehlermeldung
Blink - habe ein fieses problem bei mir blinkt die ganze zeit son scheiss fenster das von mir will dass ich ne kostenpflichtige registry-cleaner-programm runterlade und durchlaufen lasse angeblich fehler habe aber mir ein kostenlos prog downgeloadet und durchlaufen lassen aber immernoch diese...
Alles rund um Windows
Internetverbindung friert ein ...und lässt sich nicht neu herstellen
Blink - Hallo zusammen Bin schon seit einigen Tagen am googeln da ich folgendes Problem habe: Immer wenn ich ins internet gehe, bleibt es nach einer zeit immer stehen. Dann Blinkt zwar noch die Verbindung aber die Verbindung wurde im Hintergrund beendet und läst aich auch nicht wieder neu...
Alles rund um Windows
Hilfe:Danger Spyware!!!
Blink - Hallo Leute, ihr müsst mir unbedingt helfen. Vor einer halben Stunde bekam ich über Antivir 4-5 Warnungen über nen Virus. Und seit dem ist mein hintegrundbild weg und knallrot. Es blinkt die Aufschrift Danger Spyware. Und das ist der Text der jetzt auf meinem Hinergrundbild zusehen ist:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Critical System errors
Blink - Ich habe zwei Probleme: 1.) Unten rechts neben der Urzeit blinkt die gane Zeit "Critical System Error" 2.) Wenn ich den Internet Explorer starte kommt nich meine Startseite sondern http://thesafetytool.com/ (nicht anklicken!) Ich glaube ich habe irgendeinen Virus eingefangen. Was soll ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus W32.Myzor.FK@yf
Blink - Hallo, auch ich bin befallen. ich hoffe man kann mir helfen. unten rechts im bildscirm blinkt eine art virus. und ständig erscheint ein "critical system error". ich hab mir schon die anderen einträge zu diesem virus durchgelesen, weiß aber nicht was eine logfile ist oder wo man die herbekommt. was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirmhintergrund überspielt von Anti-Spyware-Werbung
Blink - Hab ein großes Problem! Seit gestern ist mein Bildschrimhintergrund von einer Anti-Spyware-Werbung überdeckt (die die ganze Zeit blinkt :mad:) und egal was ich mache, die Werbung bleibt. Wenn ich auf Rechtsklick gehe tut sich nichts.. es öffnet sich dann kein Fenster Allerdigs sehe ich hinter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Startseite im Internet bleibt nicht"
Blink - Seit gestern logt sich beim Starten immer wieder die Seite "www.securityuptodate.net" ein. Obwohl ich ständig eine mir genehme Seite wie folgt als Startseite eingebe: Extras,Internetoptionen,die gewünschte Seite unter aktuelle Seite, übernehmen, OK. Wenn ich auf das Häuschen "startseite" klicke,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Monitor blinkt....
Blink - Hallo... Ich habe folgendes Problem: Sobald ich meinen Rechner starte und Windows Profesional startet wechselt mein Monitor ständig ind den Stand-by Modus und fängt somit an zu blinken... Desweiteren kann ich weder Befehle über die Maus noch Tastatur ausführen... Im abgesicherten Modus habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anwendung
Blink - HI! Ich versuche immer wieder unter Windows XP eine Anwendung zu schreiben (mit C++), aber immer wenn ich die EXE-Datei dann öffnen will blinkt kurz das bekannte Kommandozeilenfenster auf und verschwindet wieder! Danach passiert nichts! Ich habe eine "Hallo Welt!"-Datei geschrieben! Die geht aber...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.