Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blink

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
virus auf dem pc search.chatzum.com bei Mozilla Firefox und search.claro.com bei IE
Blink - Habe mir über die Webseite von Softonic das Tom Tom Home heruntergeladen. Dabei ist wohl ein Virus herein. Bei Internet-Browser Mozilla Firefox erscheint auf der Eingangsseite search.chatzum.com. Über die Einstellungen kann ich das zwar wieder auf z.B. t-online.de ändern. Beim nächsten Mal kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutung auf einen Virsu
Blink - Guten Tag, seit einiger Zeit blinkt beim herunterfahren des PC´s ein lila Bildschirm auf mit einem Männchen in der Mitte und darunter steht glaube ich ein Satz. Mehr kann ich leider nicht erkennen, weil es nur kurz aufblinkt. Ich vermute mal das es ein Virus ist. Vielleicht könnt ihr mir ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer gehackt?
Blink - Hey Leute, ich hab n Problem und hab bei euch bis jetzt dazu auch noch nix konkretes gefunden. Ich vermute dass mein Computer gehackt wurde (ja ich vermute richtig gelesen xD)... in meinem Namen wurden verschiedene Mails rumgeschickt. Das große Problem an der sache ist, dass jetzt meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein Pc sauber? Mein Mauszeiger blinkt dauernd?
Blink - Und sieht so aus als ob der Pc irgendwas lädt... aber ich weiß nicht was. Angeblich hat Trojan Hunter einen Trojaner gefunden aber ich kann ihn damit nicht entfernen wegen der kostenlosen Version. Was muss ich tun damit ihr sehen könnt, was in meinem Pc vor sich geht? Bitte um antwort:)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt hoch, dann weißer Bildschirm
Blink - Hallo Leute, ich hab ein Problem und bitte mal wieder um Eure schnelle Hilfe. Ganz plötzlich hab ich ein Problem mit meinem PC. Habe Windows 7. PC fährt hoch, danach ist für ein paar Sekunden mein ganz normales Desktop zu sehen und plötzlich wird der ganze Bildschirm weiss, nur der Mauszeiger ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.GEN2 eingefangen
Blink - Hey, bei mir blinkte ständig Antivir auf das ich ein Virus habe-> TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2. Daraufhin lies ich Malewarebytes durchlaufen und entdeckte erschreckendes. Ich würde ja ganz einfach alles Platt machen und neu installieren allerdings hab ich ein Netbook, da geht das schlecht....
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner hat mich erwischt
Blink - Hallo zusammen, ich habe mir den Verschlüsselungs-Trojaner am 3.06 eingefangen. Alles blinkte und meinen Laptop habe ich im abgesicherten Modus hochgefahren und eine Systemwiderherstellung gemacht. Danach funktionierte wieder alles nur die Dokumente, Bilder, usw. waren alle gelockt. Ein Tip von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Legend QDI ManageEasy blinkt wie wild.....
Blink - :heulen:Hallo Leute trau mich gar nicht ein neues Thema zu posten, mache es aber jetzt trotzdem weil ich nicht mehr weiter weis ich bekomme ständig die Meldung Disk space too low oder so ähnlich und unten in der Taskleiste blinkt Legend QDI Manage Easy wie wild.....bin schon über deren PC Health...
Netzwerk und Hardware
Windows herunerfahren
Blink - Hallo ich habe ein kleines Problem beim herunterfahren von Windows 7. Immer wenn ich nach langer Arbeit an meinem Notebook es herunterfahren möchte, muss das herunterfahren erzwungen werden. Ich habe allerdings keine Programme mehr geöffnet, und in der Liste werden auch keine angezeigt. Erst kurz...
Alles rund um Windows
files indexation process failed
Blink - Hallo, ich habe mir einenn Virus eingefangen. Es blinkten eine Menge von Meldungen auf die besagten: Hard drive clusters are partly damaged Windows - Delayed Write Failed Critical Error Außerdem ist mein kompletter Desktop leer und das Startmenü ist nicht mehr zu sehen. Habe das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
Blink - Hallo Leute, ein Netbook mit Windows XP ist vom GVU-Trojaner befallen. Wenn ich im abgesicherten Modus starte und über die Eingabeaufforderung weitermachen will, kann ich nichts eingeben - der Balken blinkt; kurz danach kommt eine Startseite, über die man aber nur zur GVU-Seite gelangt. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erst Fehlermeldungen und nun keine Daten mehr und leerer Desktop.
Blink - Hi, hab mir irgendwie n Virus oder sqareware eingefangen. Plötzlich blinkten ein Haufen von Meldungen auf die besagten: Hard drive clusters are partly damaged Windows - Delayed Write Failed Critical Error Dann startet ständig son System-Check angeblich von Windows .
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
files indexation process failed und Fehlermeldungen
Blink - Hi, hab mir heut irgendwie n Virus eingefangen. Plötzlich blinkten ein Haufen von Meldungen auf die besagten: Hard drive clusters are partly damaged Windows - Delayed Write Failed Critical Error außerdem ist mein kompletter Desktop leer und ich komme nicht mehr an meine Daten ran. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragen zum Ruhezustand
Blink - Hallo, ich besitze Win 7 home preimium und habe mal eine Frage zum Ruhezustand. Wenn ich den Ruhezustand Button bestätige, wird mein PC sozusagen runtergefahren. Man kann einfach gar nichts mehr hören... sogar die rote und blaue led läuchten nicht mehr (mit dem roten mein ich z.b wenn der pc...
Netzwerk und Hardware
Rechner langsamer; bei Prozessen erscheint "dwm.exe", verschwindet wieder, erscheint erneut
Blink - Hallo zusammen, der Rechner meiner Mutter ist recht langsam geworden, insbesondere beim Surfen. Dazu kommt, dass eine "dwm.exe" bei den Prozessen sozusagen "blinkt", also der Eintrag erscheint, verschwindet wieder, erscheint wieder usw. Malwarebytes findet leider nichts. Hab folgende Logs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook virus
Blink - Hallo Gestern überraschte mich eine nachricht mit einem link ich öffnete den linke dann sah ich schon mein antiviren programm aufleuchten. Ich machte den pc schnell aus doch als ich ihn wieder anschalten wollte ging er nicht mehr sondern nur en weiser balken blinkte oben links Was kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop mit Windows 7 fährt nicht hoch
Blink - Hallo Leute, meine Schwester hat auf ihrem Laptop gestern bei Facebook irgendetwas geöffnet und seit dem fährt der nicht mehr hoch, Wenn ich auf den Anschalteknopfdrücke dann erscheint ein schwarzer Bildschirm und in der linke ecke Blinkt die eingabe Taste. Lüfter läuft auf volldampf! Kann...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme beim Booten (weißer Strich)
Blink - Hallo Leute, habe volgendes Problem beim Starten des Pcs mit Win7 zeigt er mir das normale intel logo an und anschließend blinkt mir nur noch ein kleiner weißer strich aufm schwarzen hintergrund... habe schon überall gelesen und gesucht aber das hat mir alles nicht geholfen. Ich komme auch ins...
Alles rund um Windows
Wie stelle ich das schnelle Blinken des Internet-LED-Lichts in meinem Alice W-LAN Router aus?
Blink - Hallo allezusammen, Ich bin 15 und spiele sehr viel am PC, doch meine Eltern haben was dagegen und haben mir jetzt feste Zeiten gegeben (1stunde am Tag). Immer wenn ich meine Zeit überziehe, sehen sie dies am W-LAN Router im Wihnzimmer, da es blink wenn man im internet Surft. Ich will jetzt,...
Log-Analyse und Auswertung
OT: Siemens Gigaset Mobilteile von A160Duo an A240Basis anmelden?
Blink - Moin zusammen, kennt sich jemand mit den Gigasets von Siemens aus? Ich versuche Mobilteile vom Gigaset A160 Duo manuell an eine Gigaset A240 Basis anzumelden, leider klappt das nicht auf anhieb: im Display der MTs blinkt "Basis". Die Automatische Erkennnung klappt nicht, da die A160Teile nicht in...
Netzwerk und Hardware
Festplattenleuche blinkt ohne Zugriff
Blink - Hi, nachdem ich gestern so kompetent beraten wurde hätte ich zum Abschluss nochmal ne Frage. Meine Festplatte blinkt ohne dass ich am Laptop arbeite. Da ich schon mal einen Backdoorvirus drauf hatte beunruhigt mich natürlich dieser Umstand. Ich weiss, das könnte auch an Schedulern liegen die im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
conime.exe
Blink - Hallo... Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ein paar Tagen lahmt mein PC, immer wieder hängt sich auch Firefox auf. Habe so eben auch schon einmal mein AntiVir durchlaufen lassen, aber dabei kam nichts raus. Ich bin normalerweise echt vorsichtig und keine auf alles was blinkt...
Log-Analyse und Auswertung
Pc macht nichts mehr
Blink - Hey, mein Pc fährt normal hoch, dann muss ich mein Passwort eingeben...Allerdings reagiert der Pc nicht mehr sobald ich mit der Maus (die als einzige geht) nur einmal klicke. Dann geht gar nichts mehr, es piepst und aus ist es....Auch nach ein- und ausstecken von allen Steckern die mein PC so...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem bei Neuinstallation
Blink - Hi, Ich habe ein Problem bei der Neuinstallation von meinem Pc. Bei meinem Laptop musste ich nur die Win Xp Cd einlegen und los gings hier nimmt der die nicht. Wenn ich jetzt starten will hab ich 2 Betriebssysteme: Win Xp Media Center Edition und Win Xp Setup. Bei Win Xp Setup kommt nicht nur...
Alles rund um Windows
Power/DSL Blinkt (DSL Snynchronisation fehlgeschlagen)
Blink - Hallo Leute Ich habe schon sehr lange das Problem dass bei meinen Router (Speedport W303V Typ A) die Power/DSL Grün blinkt. Und in der Zeit kann ich nicht ins Internet. Das Passiert jeden Tag :headbang: ,dann blinkt es wieder paar Stunden. ich habe schon Gegooglet und alles andere aber niemand hat...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.