Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bli

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Redirect Virus (Umleitung auf Streaminportalen) - Windwos 7 / Firefox
Bli - Liebe Leute, hallo zusammen. Es begann vor einiger Zeit. Plötzlich bemerkte ich, dass die Streamingportale, die ich nutze (zu Beginn nur eines) beim Klicken auf den "Player" ein Popup öffnen. Über die Zeit nahm dies zu. Die Werbeseiten auf die umgeleitet wird, variieren je nach Land, in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Defender meldet ständig Bedrohung durch Browser Modifier Win32/SupTab!blink Computer lahmt
Bli - Hallo, obige Meldung kommt alle 30 Sekunden, Bekämpfung mit Windows Defender bringt nichts. Habe Farbar Version 04-11-2016 downgeloadet und gestartet, aber der hängt sich anscheinend an der Stelle C:\Windows\syswow64 auf und kommt seit 3 Stunden nicht weiter. Habe dennoch eine Datei FRST.txt...
Mülltonne
FireFox & Chrome "? trackid=sp-006" in Suchzeile und entsetzlich langsamer Rechner
Bli - Moin Moin, ich habe hier den Rechner (Notebook) eines Bekannten vor mir und bin am Ende meiner Kräfte ... :confused: Sein Hinweis: Bei FireFox und Chrome kommt immer "? trackid=sp-006" in der Such-/Eingabezeile. Als erstes bemerkte ich, dass der Rechner entsetzlich langsam ist. Das fängt...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome öffnet Werbung und blinkende Pop ups
Bli - Hallo, ich habe mir wohl wieder was eingefangen. Ich habe Windows 8.1 Chrome öffnet von allein Werbetabs und nervig blinkende Pop ups. Hoffe das mir auch jemand helfen kann. LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Blinkendes" Ladezeichen am Mauszeiger - Laptop langsam
Bli - Hallo zusammen, seit vorgestern, oder gestern ist mein Laptop um einiges langsamer geworden. Direkt am Mauszeiger "blinkt" das Ladezeichen förmlich, selbst direkt nach dem Hochfahren und mehrminütigen Nichtstun. Laut Task Manager sind keine Apps geöffnet (außer natürlich der Task Manager). ...
Alles rund um Windows
"Blauer Kreis" neben Windows Pfeil blinkt ständig
Bli - Seid heute blint der blaue Kreis ständig als würde der Rechner auf etwas zugreifen wollen. Was könnte denn da die Ursache sein?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN10 Pro Version 1607 Fehlermeldung beim Ausschalten
Bli - Hallo. Beim Herunterfahren von WIN10 blitzt kurz diese Meldung auf, die Zeit irgendeine Taste zu drücken bleibt allerdings nicht DDE.Server Window:explorer.exe- Fehler in Anwendung Die Anweisung in 0x00007FF76E1A90E2 verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x0000000000000030. Der Vorgang written...
Alles rund um Windows
Browser immitierte Bankseite und forderte Pineingabe - Trojaner?
Bli - Hallo, ich habe folgendes Problem, ich wollte meine Bankgeschäfte wie immer online erledigen, als plötzlich die Bankseite meinen definitv richtigen PIN mehrfach haben wollte und dann meinte, dass das Konto gesperrt sei. Meine Bank meinte dann nach einem Anruf, dass das nicht sein kann und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iPhone Rot blinkender Bildschirm!
Bli - Entschuldig bitte vorhin das crossposting. Ich habe folgendes Problem, ich wollte über Google etwas suchen, hatte noch nichts eingegeben (also ganz normal Startseite) ,als plötzlich mein Handy aufblinkt und mir sagt ich hätte Viren und Trojaner mit Prozent Angabe wieviel befallen ist . Dann stand...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Laptop hängt sich beim Neustart auf
Bli - Hallo, am Laptop ein Update von Win7 auf Win10 gemacht (mit vielen Problemen) Nun ist Win10 drauf, aber bei einem Neustart hängt der Laptop sich auf. Meldung "wird neu gestartet" kommt, Bildschirm wird dunkel, Neustart beginnt, das Windows-Fenster erscheint, darunter die drehenden Punkte,...
Alles rund um Windows
"Ihre Windows-Treiber sind heute abgelaufen" > nur Werbung?
Bli - Guten Morgen. Gestern abend poppte ein Fenster auf dass mir sagte "Ihr Windows Treiber ist heute 02.08.2016 abgelaufen". Ich bin dann über die Web-Suche schnell auf dieses Board gestoßen und habe mir erlaubt mich anzumelden. Explizit fand ich über die Suche dieses Thema...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"mytrustsearch"- was ist das?
Bli - Hallo liebe Nutzer, ich habe gestern die Dummheit begangen, zu versuchen auf einem bekannten Streaming-Portal einen Film zu streamen. Es öffnete sich eine Flut von Werbe-Pop-Ups, aus der ich nur schwer wieder herauskam, da einige sich nur durch ein eigenes Pop-Up schließen ließen. Eine der Seiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Upgrade Win7 auf Win10 - Schwarzer Bildschirm
Bli - Hallo liebe Community, nach einem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 komme ich nur noch auf einen schwarzen Bildschirm mit einem weiß blinkenden Balken in der linken Ecke. Das Update wurde soweit erfolgreich durchgeführt. Nach dem letzten vom Upgrade vorgesehenen Neustart geht allerdings...
Alles rund um Windows
Windows weißer Cursor und blinkendes Wlan Symbol bei start
Bli - Hallo liebe community, Ich habe seit knapp 3 jahren einen lenovo z500 hatte immermal kleinere probleme aber diesmal weis ich nicht weiter... ich starte meinen computer und boote problemlos aber sobald ich zum anmelde screen komme sehe ich nur einen cursor und ein blinkendes netzwerk symbol unten...
Alles rund um Windows
Bad_system_config_info
Bli - Hallo Liebe PC Freunde, Ich hab für meinen Laptop ein RAM Modul gekauft und es eingebaut. Als ich bemerkte das ich immernoch 4GB RAM Speicher angezeigt bekommen statt 8, spielte ich im msconfig.exe Menü rum. Unzwar hab ich dort die Einstellung von möglichen Maximal Speicher von 4096 auf 8192...
Netzwerk und Hardware
Mobilen Wlan Hotspot gehostet - Person ruft ausländische Nummern an - hacked?
Bli - Hallo liebe Community, gestern war ich in der mit der UBahn unterwegs als mich jemand nach einem mobilen WLAN Hotspot fragte. Er kam aus dem Ausland und sprach Englisch, weshalb ich gerne helfen wollte, da ich die "Was-mache-ich-bloß-ohne-Internet-Situation" von Reisen zu gut kenne. Er...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Zip-Datei in Phishing Mail geöffnet und wahrscheinlich gespeichert, Laptop komplett infiziert
Bli - Hallo, ich habe gestern Abend eine Phishing E-mail bekommen mit der Aufforderung Geld an ein Konto zu überweisen, deren Daten in einer Zip-Datei im Anhang sein sollten. Im Verteiler war eine e-mail Adresse von paypal. Leider bin ich darauf hineingefallen und habe die Datei geöffnet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte blinkt ganze Zeit (Windows 10)
Bli - Hallo. Habe seit einigen Tagen,das Problem, das meine Festplattenlampe am Laptop ständig blinkt, wenn ich Musik über ein Player höre oder einen Film schaue. Müsste doch die Festplattenlampe sein. Symbol sieht so aus,wie 3 CD;s übereinander. Dadurch scheinen Filme ganze Zeit in Zeitlupe zu...
Alles rund um Windows
chapeau, M-K-D-B
Bli - präzise, effizient, blitzschnell und dazu noch supernett :pfui: ej, das ist ja fast verboten! ;-) mein herzliches Dankeschoen an ihn!
Lob, Kritik und Wünsche
Sauberer PC Dank M-K-D-B und des trojaner-boardes
Bli - War am verzweifeln :killpc: und bin Glücklicherweise auf dieses Forum gestossen, vielen Dank an Matthias für die Proffessionelle Hilfe und die gezeigte Gedult mit einem User der nicht so fit ist an der Hardware. Dass ich da nicht wußte was ich mache möchte ich auch erwähnen, da muß man Blind...
Lob, Kritik und Wünsche
Mac fremdgesteuert - System neu aufgesetzt - immer noch Probleme
Bli - Registriert seit: 23.04.2016 Beiträge: 1 Mac fremdgesteuert - System neu aufgesetzt - immer noch Probleme - StandardMac fremdgesteuert - System neu aufgesetzt - immer noch Probleme Liebes Trojaner-Board, Ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Wochen habe ich unglücklicherweise in einer...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Win10 Upgrade - Rechner fährt nicht mehr hoch / schwarzer Bildschirm
Bli - Hallo zusammen, ich habe leider exakt die gleiche Erscheinung wie Dirk am 21.04. =( Ich habe vor kurzem Windows 10 auf meinem Rechner installiert, lief auch bisher reibungslos, allerdings seit gestern nicht mehr. Wenn ich ihn hochfahren möchte, kommt nur ein schwarzer Bildschirm mit einem...
Alles rund um Windows
Windows 10 - Rechner fährt nicht mehr hoch
Bli - Hallo und guten Tag, da ich schon einmal gute Erfahrung mit Euch gemacht habe, wende ich mich wieder vertrauensvoll an Euch Experten. Ich habe vor kurzem Windows 10 auf meinem Rechner installiert, lief auch bisher reibungslos, allerdings seit heute nicht mehr. Wenn ich ihn hochfahren möchte...
Alles rund um Windows
Mac fremdgesteuert - System neu aufgesetzt - immer noch Probleme
Bli - Liebes Trojaner-Board, Ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Wochen habe ich unglücklicherweise in einer (im Nachhinein) dubiosen Mail auf einen Link geklickt. Kurz danach wurde mein Gmail account gehackt und nach einigen Tagen kam es aufeinmal zum "D-Day": es bloppten Browserfenster auf...
Log-Analyse und Auswertung
Monitor im Standby? Rechner fährt aber hoch.
Bli - Hallo. Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem. Ich schalte den PC an und dieser fährt auch hoch jedoch bleibt der Monitor schwarz und die LED blinkt. Ich denke das er so im Standby ist. Wenn ich den DVI Stecker ab und wieder an stecke läuft er auch wieder. Ich habe den Monitor auf...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.