Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bli

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc startet nicht mehr richtig
Bli - Hallo, mein PC startet nicht mehr richtig also falls ich ihn normal anschalte dann rattert kurz das Laufwerk und blinkt, danach lädt er die ganze Zeit und fährt net hoch ich kann ihn auch net ausschalten in dem ich den Powerknopf länger gedrückt halte also musste ich hinten am PC den PowerSchalter...
Netzwerk und Hardware
Das "e. ligatus. com/Fallback..."-Problem: Mögliche Lösung
Bli - Hallo, seit einigen Tagen schon suche ich nach Hinweisen, warum der Firefox ab und zu eigenständig einen Tab öffnet und die Seite hxxp:// e. ligatus. com/Fallback. gif?ids=34088 aufruft. Dieses GIF besteht nur aus einem einzigen Pixel. Bei meiner Suche bin ich auf zahlreiche Foreneinträge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyobot S&D Funde - Logfile
Bli - Hallo zusammen, ich habe mir gestern ein neues Samsung Notebook zugelegt, das ich heute konfiguriert habe. Da keine Win-CD dabei lag (man muss ja nun schon fast immer die depperten integrierten Rücksetzungssachen verwenden), habe ich die Festplatte nicht formatiert, sondern nur den Werbemüll...
Log-Analyse und Auswertung
Gvu-Trojaner. Wie entfernen? Win7.
Bli - Guten Tag. Ich habe mir vorhin auf meinem PC wohl den GVU-Trojaner eingefangen. Diesen möchte ich jetzt gerne wieder loswerden. Habe bereits wie gefuchst die Google-Suche benutzt, jedoch nichts passendes für mich gefunden. Habe mir ebenso hier einige Threads durchgelesen, da aber in den Regeln...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer up- und downloaded automatisch
Bli - Hallo allesamt! Ich beginne mal gleich mit meinem Problem: Ich habe das Programm "NetSpeed Monitor" auf meinem PC installiert und gestern ist mir aufgefallen, dass dort auch wenn nicht am PC gearbeitet wird zu sehen ist, dass der Computer gleichzeitig hoch und runterlädt. (Ist auch am Router zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichsten Dank an cosinus !
Bli - Hallo cosinus, Ganz herzlichen Dank für Deine schnelle, kompetente Hilfe und Geduld und die vielen Tipps. Die Prüfprogramme stehen jetzt in meiner monatlich-machen-OL-Aufgabe. :dankeschoen: Multitasking gibt es nicht, das war eine heilsame Lehre. Ich bin heilfroh, dass alles ohne weitere...
Lob, Kritik und Wünsche
Österreich; PC gesperrt; weißer Bildschirm
Bli - Liebes Trojaner-Board Team! Ich bin mir zwar ziemlich sicher ein Virus Problem zu haben, bin aber trotzdem den Link zu " Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob Du ein Virenproblem hast,..." gefolgt -> kann keine logfiles erstellen bzw. weiß ich nicht wie ich es (bei meinem Problem) machen soll. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Home Edition SP2b geht nicht (HP Compaq nc6400)
Bli - Hallo Leute, Ich habe ein schwerwiegendes Problem. Nachdem mein Freund die gloreiche Idee hatte meine Fesplatte zu formatieren (Rechner Starten ---> F10 = ROM Based Setup ---> Sicherheitsfunktionen ---> Plattenreiniger) , weil mein Betriebsystem sehr langsam war, geht an meinem Laptop nichts...
Alles rund um Windows
Was tun mit W3i.IQ5.fraud? Spybot kann dieses Problem nicht lösen, Antivira findet es erst gar nicht!
Bli - W3i.IQ5.fraud: Einstellungen (Registrierungsdatenbank-Schlüssel, nothing done) HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Freeze.com W3i.IQ5.fraud: Einstellungen (Registrierungsdatenbank-Schlüssel, nothing done) HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\W3i --- Spybot - Search & Destroy version: 1.6.2 (build:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sperrbildschirm, Ukash 100€, kein Taskmngr, Abgesicherter Modus fährt sofort runter
Bli - Hallo Trojaner-Board! leider ist mir beim surfen auf dem Internet Explorer dieser Ukash- Bundestrojaner etc. aufs Betriebssys gekommen. Wie ich hier sehen kann ist dieser Trojaner recht häufig und Hartnäckig. Daten: Dell Inspiron, Windows Vista / 7 oem, kein Servicepack bis jetzt. Bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Searchnu.com ist plötzlich Standardsuche in Chrome
Bli - Liebes Trojaner-Board, ich habe mir wohl einen Trojaner eingefangen, leider weiss ich nicht wobei. Mir fiel vor 2 Tagen auf, dass sich die Startseite von Chrome verändert hat: hxxp://www.searchnu.com/413. Ich habe bereits andere Beiträge mit dieser Problematik gelesen, aber die Lösungen sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Öffnen falscher Webseiten nach Klicken auf einen Link
Bli - Hallo liebes Team, vor einiger Zeit habe ich festgestellt, dass sich bei einem Klick auf einen Link aus der Google Ergebnisliste (oder auch Links von bereits geöffneten Webseiten) eine komplett andere Seite öffnet. Dies ist echt nervig und verunsichert mich natürlich auch, was die Sicherheit...
Log-Analyse und Auswertung
USB-Stick verhindert booten
Bli - Hallo Mir ist es schon ein paarmal aufgefallen, fand es aber nicht weiter wichtig. Mein Problem ist: Habe ich ein USB-Stick an einem bestimmten USB-Input eingesteckt und den PC aus dem Ruhezustand boote, blinkt es oben links immer _ _ _ _ _ (....). Auf www.gutefrage.net hat man mir gesagt,...
Alles rund um Windows
searchnu.com auf allen suchmaschinen
Bli - Rechner: Win 7 von searchnu.com befallen, dies auf allen Suchmaschinen. Kann Malwarebytes nicht installieren, da ich es als Testversion schon hatte und nun nicht PayPal zum bezahlen des Programms öffnen will. Habe Spybot aktiviert. Werde jetzt jedoch nichts löschen oder ausgewähltes...
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt sich auf, sobalt eine Internetverbindung besteht
Bli - Hallo liebe Community, ich bin total verzweifelt und schöpfe hier meine letzte Hoffnung :x Undzwar hängt sich mein PC seit gestern komplett auf. Wenn ich irgendwelche Datein öffnen möchte oder Ordner blinken die Icons, wie gewöhnlich normal jedoch öffnet sich rein gar nichts. Das komische...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trend Micro Titanium Internet Security 2012 lässt sich nicht mehr starten - Verdacht auf Malware
Bli - Ich habe den Verdacht, dass mein PC völlig verseucht ist mit Malware und ich frage mich, ob ich ihn einfach platt machen sollte oder ob es noch Hoffnung gibt. Alles fing damit an, dass in meiner Toolleiste im Feld für "PC-Probleme lösen" angezeigte, dass mein Antiviren-Programm "Trend Micro...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Redirecting Virus?
Bli - Hallo liebes Trojaner Board Schon einmal habt ihr mir sehr geholfen (unter meinem alten Login lynnro). Heute kam ich bei der Google Suche immer auf eine Weiterleitungsseite. Bei Facebook kann ich nicht mehr von der privaten zur geschäftlichen Seite wechseln. Es kommt ein endloses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
>> Backdoor.Bot, Trojan.Bitminer <<
Bli - Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem und würde euch bitten mir zu helfen.(: hoffe ich habe fürs erste genug gepostet und ihr sagt mir sonst was noch fehlt. Danke! Ich hatte und habe immer noch beim öffnen diverser Seiten (zB. n-tv.de) ein Kästchen mit "Nachrichtenalarm" welches blinkt...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm nach Anmeldung [Windows 7]
Bli - Guten morgen liebes Trojaner-Team, Mein Problem scheint ein bereits bekanntes Problem zu sein, sodass ich mir schon mehrere Beiträge in diesem Forum dazu durchgelesen habe, aber nicht wusste, ob man den dort beschriebenen Anweisungen auch einfach folgen kann. In den Regeln steht nämlich "1. Auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach Start von Windows 7
Bli - Liebes Trojaner-Board Team, ich habe dasselbe Problem, das bereits unter folgendem Thread beschrieben wurde: http://www.trojaner-board.de/131441-weisser-bildschirm-start-windows-7-a.html Wie ihr in euren 8 goldenen Regeln schreibt: "Auch wenn es den Anschein hat, dass ein anderer User das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Installation eines Video-Converters www.searchnu.com/413 als Startseite
Bli - Liebes Trojaner-Board, ich habe gestern einen Video-Converter von Chip.de heruntergeladen. Kurze Zeit später fiel mir auf, dass sich die Startseite von Chrome verändert hat: hxxp://www.searchnu.com/413. Ich habe bereits andere Beiträge mit dieser Problematik gelesen, aber die Lösungen sind sehr...
Log-Analyse und Auswertung
mms@t-mobile.de
Bli - Hallo, auch ich habe vor paar Tagen diese Mail bekommen und blöderweise geöffnet. Ja es passierte erstmal nichts. Aber als ich gestern online gehen wollte kam ich nur bis zur Startseite im Internet und mehr war nicht mehr möglich. Da hat der Bildschirm angefangen zu blinken. Ich bin absoluter Laie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
meins Product Key ungültig ist...
Bli - Wenn bei Installation komme ich zu Pfad Product Key und ich tippe ein, dann eine Meldung kommt, dass P.K. ungültig ist! Aber ich bin nicht blind und so blöd, dass 25 Zeichen falsch jedes mal eingeben! bin sicher dass es richtig ist! das Product Key steht auf meinem Laptop unten...aber stimmt nicht...
Alles rund um Windows
Windows-Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren/Fehlweiterleitungen bei Google
Bli - Hallo! Ich habe das Problem, das sich das Windows-Sicherheitscenter (und auch die Systemwiederherstellung) sich nicht mehr aktivieren lässt. (Windows zeigt rechts unten mit einem roten Kreuz diese Meldung an. Ferner lässt sich mein Antivirenprogramm nicht mehr starten bzw. blinkt in der Leiste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich sehr viel Datenverkehr
Bli - Ich habe anfang Dezember einen neuen Router aufgestellt. Seit dem sehe ich die Traffik lämpchen neben mir am Monitor, und sie blinken fast immer. Gesendet 700.000 / Empfangen 27.000.000 laut Windows7 64bit Status der Lan-Verbindung. Windows Defender : kein Befund Tool zum Empfernen : kein...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.