Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blöde

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
prorat problem
Blöde - hallo, mein bruder hatte von jemandem auf eine blöde art und weise, die aber jetzt nicht wichtig ist, einen prorat server bekommen und hat dann, weil antivir gesagt hat, dass die datei mit einem virus versäucht ist die datei windows/service.exe oder wie die heißt gelöscht. jetzt kann er sich zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erster Virus / Hijack&Co. Seiten werden geblockt!
Blöde - Hallo, bei mir ist zu 98% ein trojaner über eine torrentfile reingekommen. So da ich mich ja so überhaupt nicht gut mit Pc + Virus auskenne, habe ich nun natürlich auch noch so en blöden trojaner der alle wichtigen Seiten blockt - heißt trojaner-board wird geblockt, hijackthis kann ich nicht...
Mülltonne
PC fährt nach countdown runter
Blöde - Hallo ich habe mir heute einen bot für ein spiel heruntergeladen. Jetzt hab ich das Problem das da wohl ein virus drinne war. Wenn ich den PC anschalte kommt noch 60sekunden bis herunterfahren. Dies habe ich jetzt mit shudown -a unter kontrolle. Jetzt will ich den virus von meinem PC haben...
Mülltonne
Bifrost-Trojaner!
Blöde - Guten Abend! Kurz gesagt habe ich nen Programm geöffnet, bei dem ich dachte es sei etwas anderes und dann hat jmd die Kontrolle über mein System erlangt! Hat sogar die "Überschriften" in den Programmen geändert! Hab sofort das NEtzwerkkabel rausgerissen und nen Virenscan laufen lassen! Dabei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe auch einen TR/Tropper.Gen bitte um Hilfe!!!!
Blöde - Hallo zusammen, ich habe gesehen, daß dieses Problem hier schon öfter bekämpft wurde, aber da ich wirklich nicht viel Ahnung habe bin ich mir nicht sicher, ob die 'bekämpfung' nicht von Fall zu Fall unterschiedlich ist...??? Ich wäre sehr froh, wenn mit vielleicht jemand Schritt für Schritt, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragen zum "AudioDatei-Wurm"
Blöde - Hallo liebe Community, Bin mir nicht ganz sicher ob das Thema hier richtig gepostet ist, da ich auch kein HijackThis Logfile dazu mit rein stelle. Mich hat ein Wurm mit dem Erkennungsmuster "TR/Dldr.WMA.GetCodec.A" getroffen, der auch als Audiodatei-Wurm bekannt ist! Hab was über das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XPAntivirus 2008 weg - aber Restprobleme
Blöde - Hallo und schönen dank für die Aufnahme, wie so oft führt mich meine eigene Naivität und Dummheit hierher, denn ich habe (hatte) mir diese blöde XPAntivirus 2008 Spyware eingefangen. Mit einiger Mühe ist es mir nun gelungen das Teil wieder runterzukriegen. Was aber nach wie vor nicht läuft ist,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Packed.5732 in cinema4d.exe...
Blöde - hallo an alle :) mein antivir hat den trojaner TR/Packed.5732 in meiner cinema4d.exe gefunden und ich habe ihn in die quarantäne verschoben. nun geht natürlich mein cinema4d nicht mehr. blöde frage, aber gibt es eine möglichkeit die exe irgendwie zu reparieren oder wiederherzustellen, damit...
Mülltonne
Norten zeigt "Trojan.Pandex" auf meinem PC
Blöde - Mein Antivierensystem Norten zeigt mir nun seit ca. einer Woche das ein Trojaner namens "Trojan.Pandex" auf meinem PC ist. Norten fordert mich immer auf den PC neu zu Starten um den Trojaner zu löschen. Er ist jedoch jedesmal wieder da. Der PC ist unheimlich langsa und im Internet kommen stendig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie in Router reinkommen?
Blöde - Hallo, da ich momentan probleme mit meinen Emule habe war ich in vielen forum auf der suche nach einer lösung.Ich glaube das ich die jetzt auch gefunden habe nur ich weiss nicht wie ich das einstellen soll :schmoll: (ja ich bin ein noob) ich soll das da in router so einstellen ...
Alles rund um Windows
überflüssige programme..
Blöde - hallo zusammen.. ich kenn mich da leider nicht allzu gut aus, daher frage ich euch.. vor kurzem wurde mir gesagt, ich hätte zu viele überflüssige programme auf meinem pc..die ihn auch belasten können.. da ich jetzt nicht ganz genau weiss was wichtig ist, und was nicht, frag ich euch, ob es ein...
Mülltonne
PHISH/HalifaxBk.B.1
Blöde - Hallo zusammen, leider.................bringen mir alle mails eines bestimmten Absenders folgende Meldung: Auf ihrem Computer wurde éin Virus oder unerwünschtes Programm gefunden: PHISH/HalifaxBk.B.1 Mein e-mail Programm ist Outlook Express, mein Virenprogramm ist Avira Antivir Permium. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Werbeseiten bei Mozilla trotz Neuaufsetzung!!
Blöde - Guten Abend erstmal,ich weiß nicht ob mir um diese Uhrzeit noch jemand hilft,aber ich habe mich jetzt extra hier angemeldet weil ich auf euch hoffe. Bei mir kommt ständig so ne blöde Werbung in nem neuen Fenster wenn ich Mozilla offen habe. Hab ja schon gesehn das es viele Beiträge dazu gibt...
Mülltonne
Excel/Hyperlink - "Datei kann nicht geöffnet werden"
Blöde - Ich habe in Excel eine Tabelle, in der Webadressen als Text stehen. Ich möchte die gerne zu Hyperlinks formatieren, um mit einem Klick den Browser und damit die entsprechende Webseite zu öffnen. Ich mache das mit der Funktion =Hyperlink(FeldMitDerAdresse;"Link"). Es entsteht ein Link, bei dessen...
Alles rund um Windows
Trojaner,"Kann nicht gelöscht werden: Die angegebene Datei wurde nicht gefunden."
Blöde - Hallo.. Ich habe ein dickes Problem Ich habe vorhin per ICQ etwas von jemandem geschickt bekommen, kenne ihn schon eine ganze Zeit lang habs ohne bedenken angenommen. Nun jedoch rief er mich an und sagte mir ,dass sein PC gehackt wurde da er per ICQ etwas angenommen hat und ich nichts annehmen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Agent.gpr und Co.
Blöde - Hallo liebe Forumleser und hoffentlich Fragenbeantworter! Ich habe seit kurzem wohl einen oder mehrere Trojaner auf meinem Windows XP Home. Der erste kommt nahezu immer, wenn ich irgendwo drauf klicke und beim Windowsstart gleich 10 mal hintereinander bei Antivir als Meldung. Diese Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Audio Treiber deinstallieren
Blöde - Hallöle. Eigentlich sollte der schon deinstalliert sein aber er steht nur auf manuellem Start. Im Gerätemanager taucht er nicht auf bzw. bin ich zu blöde ihn zu finden. Ich könnte auf einen Eintrag im Gerätemanager tippen nämlich "Audio Controller für Multimedia" das ist der einzige der...
Alles rund um Windows
Windows Startet nach Linux-"Deinstallation" nicht mehr
Blöde - Hallo! Nachdem ich Linux deinstallieren wollte und im Internet gelesen habe das ich einfach im Windows Partitionsmanager die Linux Partition Formatieren soll kommt immer wenn ich den PC Starte die Fehler meldung: GRUB loading, please wait... Error 17 GRUB ist das Teil von Linux das startet...
Alles rund um Mac OSX & Linux
win32.Small.tra
Blöde - Hallo ! Vielleicht ist das eine blöde Frage,aber ich weiss nicht wie ich es weck bekomme! Mein Virenprogramm zeigt mir immer ein Trojaner-Downloader Win32.Small.tra an und er kann es nicht löschen ! Habe gelesen,das er sich in viele Dateien und Anwendungen hinnein setzt und er nicht zu...
Mülltonne
Blöde Formatierungsfrage
Blöde - Hallo, bei der Windows XP Neuinstallation löscht man alte Partitionen, erstellt neue und installiert Windows in eine davon. Meist ist das C:. Er wird dann auch dieses Laufwerk formatieren. Klickt man nach der Windows Installation im Arbeitsplatz auf Datenträger C: sieht man dort den Inhalt. ...
Alles rund um Windows
Blöde Partition
Blöde - Hi! Ich glaub, ich hab meine Festplatte doof partitoniert...:mad: : ich hab auf C nur noch 8% Speicherplatz frei, während auf der anderen Partiton jede Menge Speicherplatz brach liegt *seufz* - kann man sowas ändern, ohne alles neu aufsetzen zu müssen? Danke!
Alles rund um Windows
ikmoqsuwac.exe
Blöde - Seit 12. Januar habe ich das folgende Problem. Wenn ich meinen Rechner hochfahre, melden spy bot (inzwischen gelöscht) und nun Zone Alarm, dass ikmoqsuwac.exe Zugang zu meinem Rechner sucht. Wird von Zone Alarm als dangerous eingestuft. Klicke ich deny, gibt Zone Alarm 500 Warnungen raus, bei spy...
Log-Analyse und Auswertung
Bin verzweifelt Vundo macht meinen PC platt!!!
Blöde - So,habe ein riesen Problem. Mein Pc vier Monate alt, Vista vorinstalliert spinnt. Habe vor ein paar Tagen festgestellt, das mein Pc wenn ich Ihn neustarten musste, ständig die Tastatur samt Pc eingefroren ist. Kaltstart probiert, nichts. Musste ihn dann immer komplett vom Strom nehmen. Nach ca.15...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Parents Friends deinstallieren VISTA
Blöde - Hallo, ich muss das Thema nochmal aufgreifen. Ich habe ParentsFriends auf meinem VISTA-Rechner installiert. Zur Verwendung kam es nie. Wollte einfach mal wissen, wie so was geht. Ich wollte dann wieder deinstallieren. War auf der Homepage von ParentsFriends auf der FAQ Seite. Da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte meine Logfile anschauen! Vielen Dank
Blöde - Hallo zusammen, habe seit Tagen ein Problem mit meinem PC. Er braucht mindesten 10-15 min um hochzufahren, wenn ich z. B. Excel, Word oder ein anderes Prog öffnen möchte, dauert es auch eine Ewigkeit. Versuche schon seit zwei Tagen mit sämtlichen Virenprogrammen was zu finden. Habe mit...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.