Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bezahlung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
boo/whistler.a - WoW/steam account gehackt
Bezahlung - Hallo Zusammen Ich habe schon seit längerem den boo/whistler.a auf dem PC. Der hat sich auch nur anfangs durch avira bemerkbar gemacht. Schwierigkeiten hatte ich nie. Jetzt habe ich vor 2 Tagen mal wieder WoW gestartet, prompt erhielt ich 1 Tag später ein Mail, das mein Account gesperrt wurde....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner
Bezahlung - Hallo zusammen, bereits im Juni letzten Jahres, es müsste der 21.6. gewesen sein, hat sich mein Laptop mit dem Verschlüsselungstrojaner infiziert. Aus verschiedenen Gründen(Zeitprobleme; Hoffnung auf Lösung des Problems...) habe ich den Laptop ruhen lassen. Nun wollte ich mich nochmal mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Computesperre
Bezahlung - GVU Computersperre mit Bezahlung 100,00 über paysafe; Hinwei auf GVU Startseite nach Bezahlung; weitere Vorgeheweise ??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
welchen Virenscanner
Bezahlung - Hallo, da Malwarebyte bei mir gerade etwas komisches gefunden hat (wird in einem anderen Thread schon behandelt), wollte ich mich bei den Experten erkundigen, welchen Virenscanner (auch gegen Bezahlung wenn es nicht extreme Summen sind) ihr mir empfehlen würdet! ich hab derzeit leider nur...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC Defender Plus
Bezahlung - Guten Tag und frohes Fest, hier mein Problem: hatte PC Defender Plus auf meinem Rechner und (vielleicht ein wenig eilig...) den SypHunter4 gegen Bezahlung herunter geladen, später erst gelernt, dass diesese Programm nicht wirklich das Problem löst. Über Euer Board habe ich mich dann...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner GVU eingfangen
Bezahlung - Hallo, ich brauche Eure Hilfe. Problem: Urlaubsvorbereitung - gesurft - klack, weißer Bildschirm - Rechner gesperrt, mit IP Provider etc., GVU Verletzung, Bezahlung oder Sperre, Zahlung per UKash oder ähnlichem, danach 7 Tgae zur Behebung oder weitere Aktionen. TROJANER eingfangen !!! -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ausführen der Anleitung zur Entfernung von Claro-search nicht möglich - Spyhunter in Downloadlink des Forums
Bezahlung - Hallo, Ich habe nicht viel Ahnung von Computern und habe heute doch schon einiges gelernt. Ich habe mir unglücklicherweise claro-search auf meinen Rechner geholt. Die Lösungsversuche Clarosearch zu entfernen durch -Deinstallation, -durch About:addons und zurücksetzten, -etc. waren leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU und BSI Trojaner
Bezahlung - Hallo zusammen, so - nun hat es mich erwischt! Gestern Abend erschien eine der berüchtigten Sperrungen die nur durch die Bezahlung von 100EUR aufgehoben wird.....:headbang: Ich habe die ersten Schritte mal erledigt und OTL als auch MWB laufen lassen. OTL txt anbei (hoffentlich - ich machs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.winlock - ihuzkfux.exe
Bezahlung - Hallo Forum-Gemeinde! Ich habe folgendes Problem: Einen Laptop mit Win7 Home Premium 32 bit, der mit dem "Polizeitrojaner" Verseucht ist, es wird die bezahlung von 100 € via Ukcash für die "entsperrung" gefordert... ist ja schon bekannt. Ich habe den Trojaner mit Malwarebytes lokalisiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Trojaner
Bezahlung - Hallo! Mein Rechner (Win7 x64) ist vom Polizei-Trojaner? befallen... Sobald ich eine Internetverbindung herstelle, wird der Rechner gesperrt und fordert mich zur Bezahlung auf... Anbei meine von OTL erstellten Dateien... Vielen Dank im Vorhinein für Eure Hilfe! schubl
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Virus Österreich vom 23. Juli 2012
Bezahlung - hallo, bei mir ist gestern abend (23. juli) der polizei-virus aufgetreten. ich habe windows xp. im "normalen modus" erscheint nach wenigen sekunden ein eingabefenster mit logo der österr. polizei, das einen ukash code mit bezahlung von euro 100,- fordert. ich komme nur noch im abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner, PC Vista
Bezahlung - Ich habe so etwas wie den BKA Trojaner, nach dem PC Start kommt ein Bildschirm mit der bitte um Bezahlung von xx Euro. Der Bildschirm liess sich nicht mehr weg machen und das System nur noch im abgesicherten Modus starten. Auf der Suche nach Hilfe bin ich auf die AVIRA Notfall CD gestossen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Aufforderung zur Zahlung einer Geldstrafe
Bezahlung - Hallo, Als ich mich heute nach dem Essen zurück an meinen PC setzte erwartete mich diese freundliche Warnung: Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten aufgeführten Gründe gesperrt. Mir war sofort klar das es sich hierbei um Betrug handeln müsse. Keine Kundennummer, kein...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner vom 12.06.2012
Bezahlung - Hallo, ich habe mir heute so einen Trojaner eingefangen. Blauäugig wie ich war habe ich eine Mail geöffnet und den ZIP-Anhang. Schon waren die ganzen Benutzerdateien mit so komischen Namen wie z.b. aslDNLIQxQqxgOsva versehen und nicht mehr zu öffen. Hier ist mal diese E-Mail und ich hoffe Ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suisa Virus
Bezahlung - Hallo, ich habe auch das Problem mit dem Suisa Trojaner. Sobald ich das WLAN aktiviere, kommt ein Fenster mit der Aufforderung zur Bezahlung, welches man nicht wegklicken kann. Der Taskmanager lässt sich auch nicht mehr starten. Ich habe das Antivirenprogramm von Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstojaner
Bezahlung - Hallo kann mir jemand Helfen. Habe mir einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Habe diese Mail bekommen sicherlich ist es Ihnen entgangen, dass die Zahlfrist der nachfolgenden Rechnung abgelaufen ist. Auf unsere Mahnungsschreiben haben Sie ebenso nicht reagiert. Artikel: Siemens IDK FV...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner durch "Apple-Rechnung"
Bezahlung - Hallo, ich habe heute eine E-Mail bekommen, in der stand, dass ich angeblich noch eine Apple-Rechnung zu zahlen habe. Mit dabei waren 2 Anlagen. Hier ist die E-Mail: Hallo --------, Sicher ist es Ihnen entgangen, dass die Zahlungsfrist der nachfolgenden Rechnung abgelaufen ist. Auf zwei...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Befall Hilfe!
Bezahlung - Hallo Zusammen... so ich wusel mich hier sehr unwissend aber hoffentlich auf dem richtigen Weg durch Eure Seite... Besten Dank schonmal für die ersten Tipps... Man hat mir mitgeteilt ich soll hier ein Thema erstellen.... Mein Laptop wurde mit dem Trojaner befallen als ich den Anhang...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner benennt Dateien um
Bezahlung - Guten Abend! Habe mir ein Verschlüsselungstrojaner "Windows Update" eingefangen. Kaspersky Internet Security meldete nach einem PC-Neustart den Virus: Trojan-Dropper.WIN32.Injector.exsw und entfernte diesen auch. Anschließend habe ich mal vorsichtshalber den PC mit der CD von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vorschlag für Forum
Bezahlung - Liebes Trojaner-Board-Team. erst einmal natürlich vielen Dank für eure tolle und hilfreiche Arbeit, die ihr hier völlig ohne Bezahlung macht. Gerade heutzutage ist sowas im Internet ja nicht mehr selbstverständlich. Nun habe ich aber noch einen Vorschlag: Ich habe mir einige Threads angeguckt,...
Lob, Kritik und Wünsche
computer windows7 gesperrt durch sicherheitscenter
Bezahlung - Plötzlich Bildschirm mit Aufforderung, dass ich eine nicht registrierte Windows Kopie hätte, die mit 100 Euro und Paysafe Bezahlung zu aktivieren wäre. Ich komme nicht in abgesicherten Modus rein, den der weise Balken lasst sich von Windows normal starten nicht verschieben und nichts funkioniert...
Log-Analyse und Auswertung
Windows gespert mit der Aufforderung zur Bezahlung für Entsperrung
Bezahlung - Moin habe folgendes Problem das ein Fenster auftaucht mit der Meldung das Windows gespert wurde und man ein bestimmtes Programm für die Entsperung kaufen soll. Habe schon mal wie in den anderen Themen beschrieben mit OTL einen Scann durchgeführt. edit: was ich vergessen hatte Betriebssystem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Betriebssystem aus Sicherheitsgründen gesperrt - Bezahlung gefordert
Bezahlung - Jetzt hat es den Laptop meines Vaters erwischt. Beim Starten von Windows erscheint direkt ein Blackscreen mit oben angegebenem Inhalt. Scheint ja im Moment ein verbreitetes Problem zu sein! Hoffe Ihr könnt mir helfen, habe schonmal sehr gute Erfahrungen gemacht. Leider benötige ich wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows wird geblockt
Bezahlung - Wie ich hier jetzt auch schon öfters gelesen hab, bin ich nicht der einzige mit dem Problem, dass bei mir ein Fenster mit der Meldung der Bezahlung und dem runterladen eines Programmes erscheint. Wie muss ich vorgehen? Es wäre echt toll wenn ihr mir bei meinen daten helfen könntet. lg joshi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Achtung! Ihr Windows System wurde blockiert" Freischaltung nach Bezahlung.
Bezahlung - Hallo zusammen, ich habe wohl einen Virus der zur Zeit die Runde macht. Wie ich hier schon lesen konnte haben mehrere hier das Problem. Bei Start von Windows wird nach einigen Sekunden der Bildschirm schwarz und es kommt eine Meldung dass das System aus Sicherheitsgründen blockiert wurde und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.