Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bewusst

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop hängt sich beim Installieren von Programmen auf
Bewusst - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir gestern Abend über Steam ein neues Spiel gekauft welches ich heute versucht habe zu downloaden. Das Spiel war 13GB groß und ich hatte laut meinem Laptop noch über 100GB Festplattenspeicher frei. Es lief alles normal doch mitten im Download ca. bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hackbot auf dem Steamaccount
Bewusst - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team! Ich habe folgendes Problem: Gestern wurde ich von einer fremden Person auf Steam geaddet. Jene Person schrieb mir schnell nach dem hinzufügen eine Nachricht worin stand: `` hello, i want trade with you from my main acc, check my offer in screenphoto please!´´...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Linux Neuling sucht Hilfe (Installation / Erste Schritte)
Bewusst - Servus zusammen. Im Moment geht mir Windwos mal wieder total auf den Senkel. Dauernd ist irgendwas, es nervt einfach nur noch. Ganz komme ich als Zocker aber (noch) nicht davon los, daher möchte ich jetzt Linux parallel betreiben. Entschieden habe ich mich für die MINT-Distribution. Zunächst...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Datei unbekannten Inhalts
Bewusst - Ich finde unter "C:Benutzer" ein Datei: PCHA-Log-21-12-14-13-59-03.zip gespeichert im Dez.2014. Was könnte dahinter stecken? Ich habe mich mit ZIP noch nie bewusst beschäftigt. Soll ich sie aufmachen oder löschen? Ich habe keinerlei Viren-Warnungen erhalten. Ich versuche nur zu verstehen,...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes warnt vor diversen 'Dingen'
Bewusst - Hallo, ich weiß nicht, wie ich das besser beschreiben kann, aber Malwarebytes schlägt wegen mehreren ähnlichen Web-Zugriffen oder so regelmäßig an. Einer davon hieß meine ich mich erinnern zu können 'cdn.adspirit.de'. Da ich viel downloade, ohne groß nachzudenken, kann es gut sein, dass ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dieser Schädling macht mein Internet kaputt
Bewusst - Hallo liebe Community, schon häufig reichte mir die SuFu um Lösungen für meine Probleme zu finden. Allerdings stehe ich absolut auf dem Schlauch, da auch ausgiebige Recherche im Internet mir nicht half. Mein Problem: Vor ca. 2 Wochen hatte ich massive Probleme mit dem Firefox Browser....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SecurityUtility.exe lässt sich nicht löschen
Bewusst - Guten Tag, auf der Suche nach einem Programm, das meine MP3´s verkleinert bzw. ihre qualität bewusst verschlechtert war ich im Internet unterwegs. Ich bin bewusst nur auf seriöse Seiten gegangen. Da Computerbild normalerweise seriös sein sollte, hab ich mich dafür entschieden dieses Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anonym im Netz - welche Software u. Browser Add-ons sind zu empfehlen?
Bewusst - Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren, welche Programme und Browser Add-ons notwendig sind, um (möglichst) anonym im Netz zu sein. Vielleicht kann ja der ein oder andere Profi hier seine Empfehlungen und Erfahrungen kundtun. Habe mich selbst bisher noch nicht wirklich damit befasst, bin...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win 7: Es fing mit dem worm.win32.generic an
Bewusst - Hallo liebe Trojaner-Board-Community, beschämt gebe ich zu: ich hatte ungeschützten Datenverkehr. Vor ca. 1 Woche habe ich mir durch den USB-Stick eines Arbeitskollegen eine Malware eingefangen. Dies war mir zunächst nicht bewusst, doch komischerweise fing bald mein eigener USB-Stick an,...
Log-Analyse und Auswertung
CPU auslastung plötzlich 100%
Bewusst - Hallo alle miteinander, Ich habe seit 2 Monaten (also rel. neu) einen ASUS Laptop: 64 Bit, Windows 8, 12 GB Ram 2,2gh Dual core Seit nun 2 Wochen habe ich das Problem, dass sich mein Laptop regelmäßig aufhängt und 100% CPU Auslastung aufweist, ohne dass ein Programm so viel laut Task Manager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie sicher ist Sandbox bei öffnen von "verseuchten" exe files
Bewusst - Hallo, Aus Recherchegründen habe ich vor eine exe Datei zu öffnen, in der aber ca. 20 Trojaner zu finden sind. (Nach Analyse mit auf virustotal.com) Wenn ich einen alten PC in der Ecke stehen hätte... würde ich diesen PC dafür nutzen. Habe ich aber nicht. Ich bin dann auf SANDBOXIE...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 auf Lenevo T61 BKA Trojaner entdeckt
Bewusst - Trojaner BKA bei der internen IT Struktur Änderung durch Zufall entdeckt, das etwas im System Koscher war, war mir seid mehren Monaten bewusst, doch nun entdeckte ich Ihn ... https://drive.google.com/file/d/0B8HAyGLTHYhOend1aVZENmdWMkk/view?usp=sharing Das Problem an der ganzen Sache dabei...
Log-Analyse und Auswertung
Netzkabel LED von Laptop leuchtet nicht
Bewusst - Hallo liebe Com, ich habe folgendes Problem und weiß nicht wo ich es sonst hätte posten können :D Es geht um meinen Laptop, welcher sich nicht mehr aufladen lässt. Beim Netzkabel/Aufladekabel leuchtet die LED, wenn überhaupt, nur kurz bis sie wieder erlischt. Dabei ist es egal, ob ich das...
Netzwerk und Hardware
Windows lädt beim starten ewig das Internet/Virensoftware
Bewusst - Hallo, Da ihr mir ja super damals geholfen habt melde ich mich mal wieder mit ein neuen Problem. Mir seid Wochenende aufgefallen das wenn ich mein PC startet alles soweit normal funktioniert nur unten rechtes die Leiste da lädt er ewig das Internet bzw ist mein Antivirensoftware aus 0.o Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin am Verzweifeln ...
Bewusst - Moin, ich bin so langsam am Verzweifeln. Seit heute früh (obwohl ich mir nicht bewusst bin irgendetwas installiert zu haben) habe ich doppelt unterstrichene Worte auf allen Webseiten und jede Menge Popup Werbefenster und Werbebanner in Firefox. Ich habe schon alle hier im Board empfohlenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselung - Wofür und womit?
Bewusst - Hallo zusammen, ich würde gerne erfahren, was ihr verschlüsselt und womit. Formuliere bewusst allgemein, da ich mich auf alles beziehe. Oder anders gefragt: Was empfehlt ihr? Falls Fragen zu meinen Systemen kommen, ich nutze Windows 7, auf dem Handy Android 4.4.2.
Überwachung, Datenschutz und Spam
Dank an Schrauber und Kampfgenossen
Bewusst - Wenn es Euch nicht gäbe müsste man Euch erfinden, weil die Trojanerproduzenten mit ewiger Blind-, Taubheit und Verdammnis zu schlagen wird immer ein unrealistischer Traum bleiben. Bis zur Infektion meines PC war mir nicht bewusst, wie kompliziert Trojaner und Rootkits auszumachen sind und der...
Lob, Kritik und Wünsche
Phising Mail Link geöffnet -> nun Trojaner etc?
Bewusst - Hallo, Ich habe eine Mail (HTML) erhalten, bei der ich aufgefordert wurde einen Bankdatenabgleich durchzuführen (mit meinem Amazon Account). Da die Email mich mit meinem echten Namen angesprochen hat bin ich erst nicht stutzig geworden. Ich habe dummerweise :headbang: den link in der Mail...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Steam Trojaner über Friendslist bekommen! Link mit .png Foto
Bewusst - Hallo liebe Leute habe heute morgen in meinen Steam Inventar geschaut um meine AK Vulcan nochmal anzuschauen.. Was sehe ich da leer... zuvor hatte ich eine Freundschaftanfrage zum Handeln bekommen. Da schrieb der Herr hier ein Pic zu meinem Offer.. es war ein Link dadurch downloadete ich etwas......
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner verschlüsselt Dateien Filename.xls.ctb2
Bewusst - Liebe Board-Mitglieder, mein Name ist Erich und ich bin neu hier. In der Hoffnung dass ich hier möglicherweise für mein Problem eine Unterstützung bzw. einen Rat für Abhilfe bekomme möchte ich Euch mal mein Problem beschreiben. Im Board habe ich leider nichts gefunden das mir weiterhilft oder ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank Schrauber
Bewusst - Hallo Schrauber, deine Geduld und deine Hilfe waren wirklich super, mir war vorher nicht bewusst wie sehr ich meinen Rechner vernachlässigt habe. Du hast meinem PC wieder geholfen "sauber" zu sein. Vielen Dank und Viele Grüße Conny
Lob, Kritik und Wünsche
Trojan.Psuedo.vnc und Trojan.MSIL gefunden
Bewusst - Hallo Zusammen Mir ist eine "WindowsUpdate.exe" aufgefallen. Daraufhin habe ich Malwarebytes laufen lassen und folgendes log erhalten: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 03.09.2014 Suchlauf-Zeit: 20:08:25 Logdatei: log_09_03.txt
Log-Analyse und Auswertung
Verdächtige aktivität nach aufruf einer Spam seite
Bewusst - ich habe gestern von einem nutzer in "Steam" einen URL geschickt bekommen welchen ich auch geöffnet habe. später am abend ist mir aufgefallen das einige meiner items in steam verschwunden waren. ich der steam history habe ich gesehen das ist mit dem selben user angeblich einen handel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein Herzliches Dankeschön an M-K-D-B
Bewusst - Hallo Mathias, vielen herzlichen Dank! Das war echt gute Arbeit von Dir. Jetzt kann ich meine Daten sauber auf ne DVD brennen und Win 8.1 installieren. Du und das Board wissen evt. oder auch nicht , dass Ihr eine super Hilfe seit für alle Viren- uind Malware-Geschädigte. Mir wurde bewusst, wie...
Lob, Kritik und Wünsche
A1 rtf Rechnung in Word geöffnet
Bewusst - Hi, ich habe ein ähnliches Problem, wie andere Poster: Ich habe auf meinem Firmenrechner im Stress eine A1 Rechnung im rtf Format mit word geöffnet. In dieser Datei war eine Grafik auf die Doppeltgeklickt werdn sollte ("Klicken sie 2 mal auf dem Bild"). Nach dem sich beim ersten mal nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.