Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Besucher

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browser Werbung und geblokte Addressleiste
Besucher - Seit geraumer Zeit bekomme ich im Browser unten rechts in der Ecke Werbung von verschiedensten Firmen (Ikea, IPone, Casinos, 999.999.999 Besucher) normalerweise kann ich dies per X wegdrücken und sie schließt, nicht auf seiten wie Icq-to-go oder Spiele. Dies nervt und zuzüglich dazu steuert es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus auf Joomla und SMF Seite
Besucher - Servus, ich habe gemeinsam mit 2 anderen ein SMForum und eine Joomla Site erstellt, jetzt bekommen manche Besucher aber Virenmeldungen, um genau zu sein soll dieser Trojaner: Trojan.JS.Redirector.AY drauf sein. Woran kann das liegen? Wie bekomm ich ihn weg? Und wie verhinder ich dass sowas nochmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
c:\users\***\appdata\local\temp\vcplt.dll
Besucher - Hallo und einen schönen guten Abend, als ich soeben von der Arbeit kam und meinen PC anschmiss, erhielt ich folgende Fehlermeldung: Problem beim Starten von C:\Users\***\AppData\Local\Temp\vcplt.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Zuvor erhielt ich eine Virenmeldung. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Script in HTML-Quellcode
Besucher - Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Ich bin Webmaster einer Internetseite. Seit ein paar Tagen bekommen viele Besucher die Meldung von Kaspersky: Trojan-Downloader.js.Agent.gol daraufhin hab ich im Quellcode einen Abschnitt gefunden, den ich bei der Programmierung definitiv...
Log-Analyse und Auswertung
habe auch diesen bka ukash trojaner und keinen Plan was ich machen kann
Besucher - Hallo! Ich habe auch diesen BKA ukash Trojaner auf meinem Laptop ( Sony Vaio home premium 7). Leider habe ich keinen Plan, wie ich durch das System muß um den "Besucher" los zu werden.
Log-Analyse und Auswertung
Suche ein Tool welches ich vor jahren hier gefunden habe.
Besucher - Hallo ihr lieben, ich habe vor einigen Jahren einen ziemlich hatnäckigen Besucher auf meinem PC gehabt, den ich dank einer Anleitung von hier entfernt habe. Dieser hat das Ausführen von Programmen verhindert und man konnte auch nichts aus dem Internet runter laden. damals war es nötig,...
Diskussionsforum
Ihr computer wurde gesperrt
Besucher - Hallo Habe mir auf meinen Pc einen ungebetenen Gast eingehandelt der mich auffordert nachdem alles gesperrt wurde eine Seite zu besuchen und zusätzliche Software zu laden sowie Geld zu überweisen.Diese Meldung erscheint jetzt das dritte mal immer beim Start von Firefox. Ich starte dann...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Iframe.SL auf Homepage - Fragen über Fragen
Besucher - Hey liebe "Trojaner-Gemeinde", :singsing: ich habe folgendes Problem: Ich betreue nebenbei etwas die Vereins-Homepage. Nun hat sich ein Besucher gemeldet, der folgende Meldung von seinem Scanner bekam: - - - STOPP! Bitdefender hat diese Webseite gesperrt. Die Seite, die Sie aufzurufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FIREFOX nicht sicher?
Besucher - Hallo! Ich hatte diese Woche Probleme mit Virenund Trojanern. (Ich ließ über Nacht verschiedene Besuchertauschsysteme laufen) Am nächsten Tag dann hatte ich eine Meldung auf dem Bildschirm, die von meiner Windows Firewall zu kommen schien, vielleicht war es auch ein dämliches Fake-Popup. ...
Alles rund um Windows
Wo bekomme ich Viren her?
Besucher - Hallo, ich weiß die Überschrift klingt blöd, jedoch entspricht sie der Wahrheit aber sie soll trotzdem ein Paar Leute herlocken (Die denken, ha! dahinter verbirgt sich jetzt jemand der Viren verbreiten will) Nein so ist es nicht ;) Ich schreibe ein Antivirenprogramm, dazu benötige ich Viren um...
Mülltonne
Unerwünschter Besucher auf meinem Notebook ?
Besucher - Hallo zusammen, vor ein paar Jahren wurde mir hier in diesem Forum super weitergeholfen und ich hoffe, dass das diesmal wieder so ist. Falls, ich hier im falschen Bereich bin, bitte in den richtigen verschieben... mir erschien das hier am passendsten. Ich habe folgendes Problem. Gestern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Sinowal.F, auf allen Partitionen
Besucher - Hallo! Das ist hier mein erstes Post, weil leider hat mich auch der Sinowal.F heimgesucht. Leider habe ich von PC's nicht viel Ahnung (typisch Frau) und auch keinen starken Mann, der mir helfen kann, also muss ich das hier irgendwie alleine hinkriegen. Bitte verzeiht also doofe Fragen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System friert bei bestimmter Seite ein
Besucher - Mein gesamtes System hängt sich bei Besucher einer mir auf den ersten Blick vertrauenswürdig erscheinenden Seite auf. Ein erneuter Besuch führte wiederum zum selben Ergebniss. Eigentlich denke ich, dass mein System sehr gut geschützt ist. Ich mache regelmäßig Updates und habe KIS installiert....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner schreibt sich bei jedem Booten in den Quelltext meiner Webseiten
Besucher - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ein Besucher meiner Webseite hat sich dort einen Trojaner eingehandelt. Wenn man sich den Quelltext auf der Index-Seite ansieht, kann man sehen, dass sich dort an unteren Ende ein neuer Link befindet. Ich habe alles vom Server genommen und neu draufgespielt, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WebLinkBook - Machen Sie Ihre Homepage bekannt
Besucher - Hallo Leute, Ich möchte euch meine Homepage vorstellen mit dem Namen WebLinkBook. Ich habe den Namen ganz bewust gewählt, weil es viele Verzeichnisse gibt, wo der Name nicht das widergibt was drin ist. Hier können ihr eure Firma, Unternehmen, Homepage, Suchmaschine, etc. kostenlos eintragen,...
Mülltonne
ZeusBot befällt tausende "vertrauenswürdige" Webseiten
Besucher - Wird der ZBot auf einem System via Exploit Code Ausführung gestartet sucht er nach temporär gespeicherten ftp login Daten. Wird er fündigt werden diese Daten an einen Server auf den Cayman Inseln übertragen. Von dort aus wird eine Routine gestartet die das infizierte System veranlasst sich in die...
Nachrichten
Google schließt kritische Lücke in Chrome 2
Besucher - Google schließt kritische Lücke in Chrome 2 Ein Fehler in Webkit lässt sich ausnutzen, um Besuchern einer Webseite Schadcode unterzuschieben. Da auch diverse andere Browser und Systeme auf Webkit aufsetzen, dürften dort ebenfalls in Kürze Updates anstehen. Weiterlesen...
Nachrichten
Zehntausende Webseiten fallen Massenhack zum Opfer
Besucher - Zehntausende Webseiten fallen Massenhack zum Opfer Bei den Massenhacks betten Kriminelle JavaScripte in legitime Webseiten ein, um Besucher auf Server umzuleiten, die PCs mit Schädlingen infizieren. Weiterlesen...
Nachrichten
trojaner ohne zugehörige Datei
Besucher - Hallo! Habe einen infizierten Rechner und das Malwarebytes´durchlaufen lassen (als einziges von 7! Programmen, das etwas gefunden hat!!! :-) ). Ein paar der netten Besucher habe ich selbst entfernt, aber bei einigen bin ich mir sehr unsicher, da die Trojaner nicht in irgendeiner Datei stecken,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf HP ohne aktualisierung.
Besucher - Hallo zusammen, bei uns hat es auch eine Webseite erwischt :-( Fast alle index-Dateien sind am 15.10. von "Zauberhand" geändert worden. Wir haben die Dateien nun einfach überschrieben und das FTP-Passwort geändert. Ob das reichen wird? Als FTP-Programm nutzen wir den TotalCommander, die...
Netzwerk und Hardware
Problem bei Windows update
Besucher - Ich hatte neulich einen "ungebetenen Besucher", der schon mit durch die freundliche Hilfe hier beseitigt wurde. Leider hat mir dieser Besucher wohl auch mein Windows Update zerschossen. Ich komm auf die WU Site, kann auch alle Updates suchen und installieren auswählen, aber sobald der Download...
Alles rund um Windows
Logfiles Ausgewertet, bisschen Komisch!
Besucher - Hallo zusammen, mein Internet ist langsamer wie gewönlich, kommt mir persönlich so vor.:-) Habe meine Logfiles von Hijackthis auswerten lassen. Bei dieser Datei C:\Windows\system32\jusched.exe / und 3 weiteren Dateien steht folgendes: Eventuell schädlich! Laut unserer Datenbank läuft...
Log-Analyse und Auswertung
Virus, vermutlich IFrame auf website!
Besucher - Hi, ich hoffe hier jemanden zu finden, der sich näher mit Viren auskennt: jemand hat es tatächlich geschafft fremden Code auf meiner Website unterzubringen, mit anderen Worten einen Virus dort zu installieren. Ihr werdet darüber vielleicht amüsiert sein, aber mir war bisher nicht klar, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Redirector.E auf Server nicht totzubekommen
Besucher - Hi @ll! Auf meiner Internetseite h**p://www.philadb.com melden die Besucher seit kurzem ein Anschlagen des Virenscanners auf den Trojaner Redirector.E, der sich offenbar auf der Seite befindet. Nun habe ich (nach dem Zusammenkratzen des sehr spärlichen Wissens um diesen Trojaner (auch hier im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suchmaschinen manipulieren und getäuschte Besucher
Besucher - Salut,:) ich versuche mal zu erklären , warum ich hier poste und fragen möchte und hoffe sehr, das ich es einigermaßen verständlich machen kann. Wir haben eine Homepage, die einen gewichtigen Namen trägt und sicherlich den ein oder anderen verleitet mit an Bord zu gehen, ohne das wir unser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.