Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Besucher

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
History Einträge usw.
Besucher - Hallo, bei der regelmäßigen Kontrolle (Viren usw.) meines Rechners habe ich in der History sehr viele Seiten gefunden die ich niemals angesurft habe. Zugang zu meinem Rechnern habe nur ich. Jetzt zu meiner Umgebung - Win Xp Pro mit SP2 komplett auf dem neustem Patch Stand - Internet zugang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Webseite mit JS/Psyme infiziert, wie werde ichs los???
Besucher - Hallo Leute, ich führe seit einigen Jahren shcon eine Webseite und wurde vor einigen Monaten mit einem Trojaner attackiert, seitdem werde ich das Teil nicht mehr los Ich habe von töglichen 1000Besuchern nur noch 300 täglich auf meiner Webseite und das ist sehr sehr ärgerlich... Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unentdeckter Virus (?)
Besucher - Grüße an die 1337 - Pro's hier. :lach: Ich habe folgendes Problem. Seit heute Nachmittag werden einige Bilder wenn ich surfe, durch andere (welche dort ganz sicher nicht hingehören) ersetzt. Bei Wikipedia lässt sich oben links ein Käfer (das Auto) finden, in einem Onlineshop teilweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf der Homepage?
Besucher - Hallo, und zwar tritt seit einiger Zeit folgendes Problem am Rechner meines Freundes auf (Win XP): wenn er manchmal unsere Homepage öffnet, gibt das Virenprogramm auf seinem Rechner (avast!) folgende Meldungen heraus: Trojaner http://deutschebank.net/mpack/exe.php -> der Rechner trennt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rapidshare Acc. zu VERSCHENKEN !
Besucher - Hi, ich verlose einen halbjährigen, legalen (von mir bezahlt) Rapidshare account! Natürlich nicht ohne Gegenleistung ^^ Ich brauche 2.500 besucher auf meiner Page Keine Werbung Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr mir eine Pm mit eurem namen schreiben und ich wähle nach dem...
Mülltonne
dialer und andere besucher
Besucher - moin, es geht um nen lappi compaq pressario - win ME - aus meiner verwandschaft, deren besitzer nicht glauben, dass etwas "zu besuch ist" ... da ich aber weiss, dass sie kein ad-adware oder spybot-S&D o.ä. benutzen, war meine vermutung, dass da was sein muss/kann. ich hoffe nur, es ist nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Gratis iPod!
Besucher - Ein iPod - umsonst? Klingt nach Betrug, ist aber keiner Im Internet muss man bei Versprechungen höchst vorsichtig sein. Denn häufig handelt es sich um einen Versuch von Datendieben, Ahnungslose in eine Falle zu locken. Eine Webseite mit dem Titel "Freeipods.com" löst daher auch erst...
Mülltonne
Rechner "lacht" und Elvis "singt"
Besucher - hallo liebe Forenbesucher, auf dem Rechner meines Bruders haben sich zwei "Plagegeister" eingenistet über die ich keine Info finde. Vielleicht hat wer eine Idee? Folgede "Fehler" treten auf : 1. Sobald man ein Programm beendet oder wechselt ertönt eine nervige "Lache" einer Frauenstimme aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nur alte Tests? neueste von 2001 ?
Besucher - Hallo, will hier eigentlich nicht mit nem negativen Thread beginnen, aber kann es sein das die Tests von Scannern oder Programmen älter als 2 Jahre sind? Dann wären sie ja höchst unzuverlässig und gerade dieses wäre doch für alle Besucher der Seite interessant, immerhing geltet Ihr doch als eine...
Lob, Kritik und Wünsche
Nun hat es mich erwischt, ein >HIJACKER<...
Besucher - ...hat zugeschlagen und lässt mich oft nicht mal mehr auf meine (externe) Mailaddy :koch: Wo kann ich hier meine ausgewerteten (via HiJackThis) Daten veröffentlichen? Vielleicht gibt es ja unter den Besuchern dieser Site (ausnahmesweise) echte Scharf- :snyper: , und es wird erkannt, was da...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Installer
Besucher - Hallo Leute Ich habe schon viele nützliche Infos vom Trojaner-Board erhalten (als Besucher) Jetzt wende ich mich mit meinem aktuellen Problem an Euch. Habe Windows 98 SE, bin aber kein Experte in PC-Dingen. Ich versuche die Anwendung "Mission Mond" (2 CDs) zu installieren. Die...
Alles rund um Windows
Sauber oder nicht sauber?
Besucher - Hallo Zusammen! Nach dem mein Logfile mit Hijack This jetzt sauber ist und alle "bösen" Einträge gefixed wurden dachte ich eigentlich mein PC wäre frei von unerwünschten Besuchern. Leider hat mir AntiVir schon zweimal, obwohl beim ersten mal gelöscht, den Trojaner mit der Bezeichnung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Log-Prüfung
Besucher - Hallo miteinander! Bin das erste Mal hier und habe reichlich ungebetene Besucher auf meinem Rechner. Norton AV hat es nicht geschafft alles zu bereinigen. Da habe ich auch eben mal so ein LogFile erstellt, mit der Bitte an euch, dieses doch mal zu prüfen. Ich würd meinen Rechner gern endlich...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Freund der Trojaner
Besucher - Tja,hab jetzt auch Gesellschaft bekommen.Bei mir heißt die neue Startseite "A Search System". Und die Grusskarte vom ungebetenen Besucher strahlt mich bei jedem Hochfahren des computers an!...pfad "monitor.exe" nicht gefunden. Probiert habe ich ALLES was das Netz so hergibt:Kollektive...
Log-Analyse und Auswertung
trojan:win32/urbin
Besucher - Hallo, bei jedem Systemstart(aber auch mal zwischendurch) weist mich mein GDATA-Virenschutz darauf hin, dass der oben genannte Besucher gefunden wurde, jedoch weder in Quarantäne geschickt, gesäubert oder gelöscht werden konnte! Kann mir jemand dabei helfen, dieses Teil wieder los zu werden??? Wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragen zu Profilseite + Kontakt
Besucher - Hallo, ich hätte mich mit diesen 2 Fragen direkt an die Forum-Betreiber gewendet (- am Rande: ein Dank und Lob für ihre Arbeit -) statt die Allgemeinheit damit zu belästigen, aber: 1) der Link "Kontakt" am Ende jeder Seite ist tot. - Absicht oder versehentlicher Programmfehler? 2) Auf der...
Lob, Kritik und Wünsche
Lob
Besucher - Nachdem ich in den ersten Jahren immer riesige Probleme mit dem Board hatte und deshalb auch meist nur sporadischer(meist wegen Virenproblemen;)Besucher war, muss ich an dieser Stelle mal bemerken, daß sich das Board aus meiner Sicht sehr positiv entwickelt hat. Es ist schneller geworden, keinerlei...
Lob, Kritik und Wünsche
Der dümmste Webmaster aller Zeiten...
Besucher - ...arbeitet für JE-Computers in Berlin. http://www.je-computer.de/flashfree.html ist die Seite, auf die man als Besucher ohne aktivierten Flashplayer verlinkt wird. Soweit, so gut. Aber schaut Euch mal die Angebote an...insbesondere die Notebooks. Ein Acer Travelmate mit Celeron 700 für...
Netzwerk und Hardware
IP-Adressen
Besucher - Hallo Leute, ist es erlaubt, dass man in Foren und Gästebüchern die IP-Adressen seiner Besucher offen angibt, so dass bei jedem Besucher neben der Homepage und der eMail-adresse auch die IP-Adresse verzeichnet wird und von jedem Besucher eingesehen werden kann? Gibt es dazu eine Regelung oder...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.