Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Besuch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC immer langsamer und freezed
Besuch - Hallo, habe in letzter Zeit das grobe Problem festgestellt dass sich mein Rechner immer wieder einfriert und gleichzeitig seeehr langsam arbeitet. Daraufhin habe ich auch gemerkt, dass sich mein Java jeden tag updaten will, wobei gar kein update existiert. Nach dem ich einfach mal vermutet habe...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit "PC Sperrung" durch Besuch auf Kinox.to
Besuch - Hallo Liebes Trojaner-Board Team, wie schon in vielen Themen vor mir hat es nun auch mich und meine bessere Hälfte erwischt, durch einen Besuch bei Kinox.to und einem Laptop mit veralterter Software (was wenn ich es richtig verstanden hab das Schlupfloch des Quälgeistes ist) haben wir uns diese...
Log-Analyse und Auswertung
Zusatz zum AV-Pogramm
Besuch - Hallo liebe Leute, ich habe mich hier im Forum schon ein bisschen belesen zum Thema "Sicherheit" von PC´s. Ich habe gelesen, dass es Programme gibt, die de besuchten Internetadressen überprüfen. Da sind mir besonders der Siteadvisor von McAfee und das Tool WOT aufgefallen. Meine Frage: Ist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
GVU/BSI Trojaner - noch ein Betroffener!
Besuch - Es scheint ja gerade eine Epedemie rumzugeistern! Problem: PC wurde plötzlich von diesem Trojaner befallen. Zugegeben bin ich auch selbst etwas Schuld. Ich suchte auf Google und wollte eine Seite von pc-welt betreten vor deren Besuch mich Firefox warnte. Danach ging es dann auch ganz schnell:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SOS die GVU hat zugeschlagen
Besuch - Hallo meine Lieben! Heute morgen hat mein PC besuch von der angeblichen GVU bekommen! Kurz und bündig PC ist gesperrt ich soll doch bitte 100€ per Paysave Card bezahlen. Nun würde ich natürlich gerne diesen unlieben besucher wieder los bekommen! Könnt Ihr mir bitte helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:Trojan.Script.Generic
Besuch - Hallo! Beim surven hat sich heute Kaspersky mit einem Download eines Objektes, welches ein trojanisches Programm enthält, gemeldet. In den Berichten von Kaspersky war dann folgendes zu lesen: Programm/Objekt/Ereignis/Zeit Firefox jquery.facebooksidepanel.js Verboten:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Internetverbindungsabbrüche
Besuch - Hallo TB-Com! Vorab: Alles was ich hier umschreibe ist bereits vor dem Neuaufsetzen aufgetreten, welches hier nachvollzogen werden kann. Ich bekomme mit meinem Laptop ~ alle 3 Tage vollkommen willkürliche Verbindungsabbrüche/Probleme (dies tritt nur auf wenn ich per WLAN auf meine(n) Router...
Netzwerk und Hardware
Infektion via Teamviewer möglich?
Besuch - Ich habe einer Online Bekannten versprochen, ihr etwas den Rechner aufzuräumen und sie etwas beim computern zu unterstützen. Da diese Bekannte aber 800 KM von mir entfernt wohnt, geht das aber nur über Anwendungen wie Teamviewer. Was ich bei mir schon mal festgestellt habe, kann ich z.B. einen...
Diskussionsforum
Anti-Malware Programme - Welches nehmen?
Besuch - Servus allerseits! Mir wurde vor Kurzem von Euch geholfen und habe nun Malwarebytes Anti-Malware auf dem Rechner, aber offenbar nur als Testversion die nun ausläuft. Jetzt wollte ich mir das erneut als freie Version runterladen und habe dazu die Seite von Chip besucht - meine bisherige Wahl für...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Weißer Bildschirm (Windows 7)
Besuch - Hallo, der Bildschirm meines Laptops (Windows 7) ist seit dem letzten Internetbesuch am Freitagabend komplett weiß. Ich schreibe hier von einem anderen Laptop. Ich habe mir hier im Forum schon diverse Beiträge durchgelesen, was getan werden könnte, ich weiß aber leider nicht weiter. Über Hilfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Trojaner-Board" ist super!
Besuch - Ihr seid spitze, das muß doch mal gesagt werden! Und Euer Board leuchtet einsam in der Dunkelheit der vielen halbgaren Schwatzbuden, die außer mächtig heißer Luft meist nicht allzuviel zu bieten haben. Bei Euch wird einem wirklich geholfen! Manchmal auch ein bißchen rustikal, schnörkellos,...
Lob, Kritik und Wünsche
Vorschaubilder von Bilderordnern vertauscht
Besuch - Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein seltsames Problem mit den Vorschaubildern meines Bilderordners. Die Bildersammlung ist relativ groß (ca. 30.000) und ich habe sie daher in diverse Ordner und Subordner eingeteilt, die ich dann jeweils mit einem entsprechenden Vorschaubild versehen habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Blabbers - Trojaner eingefangen?
Besuch - Guten Tag, mich hat seit Tagen gestört, dass sich immer wieder automatisch Internetseiten geöffnet haben, die ich nicht besucht habe. Durch das Kopieren des Links in Google wurde ich auf diese Seite aufmerksam. Mit Eurer Hilfe habe ich nun Schritt für Schritt versucht das Problem zu lösen und...
Log-Analyse und Auswertung
NSIS Fehler
Besuch - Hallo. Ich verwende Connectify Pro und habe die Meldung bekommen, dass eine neue Version online ist. Ich hb die neue Version direkt von der Herstellerseite heruntergelden und die heruntergeladene Datei ausgführt. Kurz nach dem Ausführen bekommen ich folgende Meldung: Installer itegrity check...
Alles rund um Windows
Weißer Bilderschirm-Virus/Trojaner nach starten von Windwos 7 (64Bit)
Besuch - Hallo, habe folgendes Problem: Nachdem mein PC hochgefahren und die Windows 7 Oberfläche geladen ist, kommt ein weißer, leerer Bildschirm welcher sich nicht entfernen/aufheben lässt. Mit Strg-Alt-Entf habe ich nur die Möglichkeit den Benutzer zu wechseln, abzumelden oder den PC neu zu...
Log-Analyse und Auswertung
Ransom.Gen bzw Computer blockert 100 EUR
Besuch - Erstmal ein Hallo, aufgrund der anderen Beiträge in diesem Board wurde mir schon deutlich weitergeholfen, da ich nun nicht mehr im abgesicherten Modus rumkrepeln muss um überhaupt meinen Brwoser zu benutzen. Vielen Dank, dass Ihr euch diese Arbeit macht und uns helft. Vor einigen Tagen ist...
Log-Analyse und Auswertung
Alte Tastatureingaben werden ausgegeben.
Besuch - Hi, ich hab mich hier jetzt einmal angemeldet, weil ich ein etwas merkwürdiges Problem habe und auch durch Google etc. nichts gefunden habe. Ich habe seit vorgestern ein etwas seltsames Problem. Mein Rechner führt Aktionen bzw. Tastenanschläge aus, die ich nicht tätige. Diese habe ich jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme frieren ein malware nicht auffindbar
Besuch - Hallo,:glaskugel: Auf Desktop Programme verschwunden, Kasperksy-Icon in Start-Menü verändert läßt sich dort nicht mehr starten. Programme frieren ein, lassen sich teilweise mit Taskmanager beenden, kommen trotzdem selbsttätig wieder. vor dem Besuch von Trojaner-Board.de: Filepony,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu besuch
Besuch - Hallo, auch ich bräuchte professionelle Hilfe... Stecke grad in den letzten Zügen meiner Diplomarbeit, da bekomme ich doch direkt besuch von so einem doofen Spanner, der mich filmt und dafür auch noch Kohle von mir will.... passt mir ja harnoch in den Kram und dann sperrt er auch gleich noch...
Log-Analyse und Auswertung
Ukash & Eidgenossenschaft
Besuch - Hallo! Leider habe auch ich, hervorgerufen durch einen alten Virenscanner, mir den Trojaner eingefangen, welcher auf dem PC alles sperrt bzw. unterdrückt und nur noch seine Bildschirmmeldung bringt. Inhalt der Meldung in etwa: 1. verbotene Seiten besucht 2. PC gesperrt bis die 100$ via Ukash...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus once again: abgesicherter modus und kaspersky funktionieren nicht
Besuch - Hallo liebe freunde der volksmusik, ich habe nun auch die ehre einen besuch vom lieben Polizei-Virus zu haben! - ich habe das übliche kaspersky-tool angewandt, jedoch ohne erfolg - ich komme NICHT in den abgesicherten modus (neustart usw) -nun stellt sich mir dir frage ob womöglich einen...
Log-Analyse und Auswertung
Webseite kann nicht angezeigt werden
Besuch - Habe ein Problem, dasss hier augenscheinlich schon diskutiert wurde, Beim Besuch einer schönen Internetseite musste ich einen plötzlichen Abbruch verzeichnen. Beim Neustart taucht nur (zu kurz) der Desktop auf, Task-Manager kommt auch nur kurz. Rechner ist im abgesicherten Modus (mit Netzwerk?)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox / MS-Securitycenter
Besuch - Hallo, heute war ich auf mit Firefox als google ergebnis auf GPS-tour.info und habe mich dort registriert. Über Firefox hat mich"Zitronella" hierher geschickt. Mein Problem: seit dem Besuch werden meine Suchanfragen auch aus dem privatmodus über google auf x-beliebige seiten geleitet, wenn diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEZ Trojaner
Besuch - Hallo, ich habe auf meinem zweiten Rechner besuch vom GEZ-Trojaner und benötige mal eure Hilfe! Im Anhang ist das Logfile von Malwarebytes und die beiden Logs von OTL Vielen Dank im Voraus!!!
Log-Analyse und Auswertung
Bundes Trojaner
Besuch - Hallo, habe einen IBM T43 mit xp und der hat besuch von besagtem Trojaner. Um diesen zu beseitigen brauche ich eure HILFE! Habe versucht mich ein wenig einzulesen, und mir OTL und Malwarebytes geladen, über einen weiteren Pc mit Internetanschluß verfüge ich auch. Es geht nur darum die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.