Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bericht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
browsersurvey.com
Bericht - Guten Abend! Seit einer Stunde passiert folgendes auf meinem laptop, wenn ich z.B. wie hier in ein Forum gehe: - überall im Text erscheinen( hier oben z.B. "Wenn du dir nicht sicher bist, ob du dir Maware...) grüne Wörter -gehe ich mit dem curser auf sie, sehe ich folgende Nachricht: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Fund: TR/DLdr.Banload.A.7607
Bericht - Hallo, auf meinem Laptop hat Antivir folgendes femeldet und in Quarantäne verschoben: am 16.12 um 11:23 Uhr TR/DLdr.Banload.A.7607 Quelle: C:\User\Westfalenstadion\AppData\Local\Temp\fx6-ff-ie-gg-de-2014-10-15.exe am 16.12 um 13:52 Uhr TR/DLdr.Banload.A.7607 Quelle:...
Log-Analyse und Auswertung
Protect search -wie werde ich ihn los?
Bericht - Bitte um Hilfe ! Hallo ich habe am 29.11. Project Search runtergeladen- wahrscheinlich mit Mozilla Firefox.,e In meiner Taskleiste hatte ich ihn sitzen. Er wollte upgedatet werden- dies habe ich jedoch nicht gemacht. Ich habe in dem Forum nachgelesen und habe nachfolgendes gemacht-...
Log-Analyse und Auswertung
Meldung im Internet Explorer: ACHTUNG HACKERANGRIFF!
Bericht - Liebes Forum, vor ca. 2 Wochen öffnete sich in meinem Internetexplorer auf einmal ein rotes Fenster in dem stand "ACHTUNG: HACKERANGRIFF!", während ich mit meinem privaten Notebook in meinem Heimnetzwerk angemeldet war. Prinzipiell habe ich mir diesbezüglich keine weiteren Gedanken gemacht,...
Log-Analyse und Auswertung
Falsche Telekom E-Mail mit vermeintlicher Rechnung geöffnet. Virenscanner Kaspersky findet Trojaner
Bericht - Hallo liebes Trojaner Board Team, ich habe leider über mein Email Programm die Fake Email der vermeintlichen Telekommrechnung geöffnet. Den Link zur Rechnung habe ich zwar angeklickt, aber es hat sich nichts dabei geöffnet. In diesem Moment kam mir die Sache dann auch spanisch vor und ich habe die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarytes meldet FrostwireTB.A Befall
Bericht - Malwarebytes hatte beim Suchlauf heute vormittag 23 Probleme gemeldet, immer FrostwireTB.A ( jetzt in Quarantäne verschoben, aber noch nicht gelöscht ) Das ist der "Bericht" der auf meinem Rechner von Malwarebytes abgespeichert wurde.. Leider habe ich nicht mehr gefunden. (Sieht irgendwie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Fund - ADWARE/InstallCore.Gen7
Bericht - Hallo Zusammen, bei einem AVIRA Suchlauf wurde ADWARE/InstallCore.Gen7 gefunden. Aktuell befindet sich die Datei in Quarantäne. Um was für eine Art Virus handelt es sich hier? Bitte Um Hilfe bei der Entfernung der Datei. Vielen Dank im Voraus. Domes
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scan mit AdwCleaner 3.210 - Was mache ich mit den Ergebnissen?
Bericht - Hallo zusammen, habe heute mit AdwCleaner 3.210 eine Suche gestartet und ein paar Ergebnisse erhalten. # AdwCleaner v3.210 - Bericht erstellt am 20/05/2014 um 16:33:25 # Aktualisiert 19/05/2014 von Xplode # Betriebssystem : Windows 7 Ultimate Service Pack 1 (64 bits) # Benutzername : Uwe -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann virus aus temp ordner nicht löschen
Bericht - Hi, ich habe seit Wochen folgendes Problem. Bei meinem Virsenscanenr (Avira) geht öfters ein Fenster auf und meldet mir folgenden Fehler. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/virus19d26xjg4l5.jpg Wenn ich auf entfernen gehe, macht er einen kurzen Suchlauf (oä), zeigt aber nciht an, ob das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswertung Logfile AdwCleaner
Bericht - Hi, weil ich momentan Probleme mit meinem Laptop habe, habe ich nach einem Suchlauf mit Avast (nichts gefunden) den AdwCleaner laufen lassen. Folgendes kam dabei raus: ...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook meldet Virus in Datei beim Hochladen - Firefox
Bericht - Hallo zusammen, meine Frau hat mir gesagt, dass seit gestern wenn sie bei FB (www.Facebook.com) eine pdf Datei hochladen möchte (per Chat mit einem anderen Facebook user (=Freund/Bekannter)) FB mit dem Kommentar es ist ein Virus in der Datei gefunden wordeb das hochladen und versenden...
Log-Analyse und Auswertung
AdwCleaner
Bericht - Heute kam eine neue Version von AdwCleaner. Der hat nun das hier gefunden. Sind das nur alte Sachen die er jetzt in der neuesten Version löscht? Denn gestern hat er unter der alten das noch nicht angezeigt? Hab nur gesehen das er die selben Dinge auch in Posts von anderen Usern mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Desktop lässt sich nicht öffnen/aktivieren
Bericht - Hallo, ich bin neu hier, verzeiht mir daher evtl. Fehler in der Beschreibung meines Problems: Avira Desktop lässt sich nicht mehr öffnen/aktivieren, es erscheint die Fehlermeldung:" Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie W32/Trojan2.OGMR entfernen?
Bericht - Guten Morgen, ich habe ein Problem. Im Scan Bericht des Spyware Terminator steht: „W32/Trojan2.OGMR Datei erkannt durch F-Prot Antivirus c:/Users/All Users/Spyware Terminator/Quarantine/Q00000007.sqd“ Im ausführlichen Scan Bericht steht: „Gescannte Objekte: Kritisch: 1“
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVIRA meldet TR/Crypt.ZPACK.96184 & Win7 64BitPro RegSvr32 Fehler
Bericht - Hallo Liebe TB Gemeinde, hab ich kleines Problem gestern bzw. gestern und vorgestern gab es ja mal wieder einen Schwung Windows Updates. Ich scanne jeden Mittwoch mein System mit Avira, danach lasse ich Malewarebytes durchlaufen und abschliessend nochmal Spybot S&D(die letzten beiden allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista - "Bluescreen beim Booten - komme nicht weiter"
Bericht - Hallo Trojaner Board Team, ich habe soeben einen sehr genauen Bericht über mein Problem geschrieben und beim klicken auf Vorschau, hat mir Euer Server angezeigt, dass ich nicht mehr eingeloggt war. Alles verloren? Ich kann meinen Thread jedenfalls nicht mehr finden. :schrei: Leicht genervt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 start lagsam,Funde von SpyHnter,Goforfils,SupTap,IePluginService
Bericht - Hallo Trojaner-Bord Windows 7 startet langsam, habe Malwarebytes, adwcleaner, FRST64,TFC und esetsmartinstaller ausgeführt weil mein verdacht auf Virusbefall war. Kaspersky Internet Security brachte Objekte SupTap, IePluginService. Habe Log von Malwareb, adw, FRST64, eset angelegt. Es sind ach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser profile Virus
Bericht - Guten Tag, ich habe mir vor ein paar Tagen einen größeren Virus eingefangen, der im meinem Browser (Chrome und Firefox) Werbung öffnete. Ich konnte diesen entfernen. Ich glaub es war der Astromedia Virus, soweit ich mich erinnern kann. Nun habe ich jetzt nochmal Avira, ADW Cleaner und...
Log-Analyse und Auswertung
Fund im ADW-Cleaner
Bericht - Hallo, habe beim RoutineScan das angezeigt bekommen. Ist das ein Fehlalarm oder was worüber ich mir Sorgen machen müssten. Malewarebytes hat nichts gefunden nur ADWCleaner Hat jemand damit von euch Erfahrung? # AdwCleaner v3.300 - Bericht erstellt am 28/07/2014 um 18:04:37 # Aktualisiert...
Log-Analyse und Auswertung
avast Meldung 15 Infizierungen Mac OS X 10.9.4
Bericht - Hallo zusammen, ich erhoffe mir hier Hilfe. Heute morgen erschienen bei mir plötzlich verschiedene PopUps von avast, dass Infizierungen gefunden wurden. Wodurch diese ausgelöst wurden, kann ich nicht sagen, eigentlich habe ich gerade lediglich einen "Postillon-Artikel" bei Facebook aufgerufen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.websSearches.A
Bericht - wie im titel geschrieben findet das programm malwarebytes diese datei und auch nach quarantäne und löschen immer ernuet wieder. hier protokoll von malwarebytes Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 21.07.2014 Suchlauf-Zeit: 18:39:12 Logdatei: gg.txt Administrator:...
Log-Analyse und Auswertung
C:/END File, wie genau werde ich es los?
Bericht - Moin, Moin, ich möchte sagen das es bereits ein Thema dazu gibt aber ich bin mir unsicher ob ich alles wie dort beschrieben ausführen soll: http://www.trojaner-board.de/136098-win32-downloader-gen-c-end.html Wie im Titel schon beschrieben habe ich ein größeres Problem, ich schildere mal alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WebCheck Addon geht nicht weg
Bericht - Jedes Mal wenn ich meinen PC starte meldet Malwarebytes nach einem Scan einen PuP. Ich hoffe ihr könnt mir helfen hier mal ein paar Logs, sowohl ADW cleaner als auch MB. # AdwCleaner v3.215 - Bericht erstellt am 09/07/2014 um 20:09:35 # Aktualisiert 09/07/2014 von Xplode # Betriebssystem :...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stake 7 öffnet sich im FF 30 in neuem Tab
Bericht - Hallo Trojaner-Board-Leute :) ich hab seit 5 Tagen das Problem, dass sich im Hintergrund im FF sich sehr oft wenn ich irgendwo hinklicke im Hintergrund "Stake7"-Casino-Werbung öffnet. Ich bin auf dieses Forum gekommen in dem ich das gegoogelt habe. Es gab also schonmal exakt das Problem vor ein...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Users\Be\AppData\Local\Temp\OCS Virus gefunden?
Bericht - Hallo Zusammen, Habe eben den Adw Cleaner mal drüber laufen lassen und er hat folgendes gefunden. # AdwCleaner v3.214 - Bericht erstellt am 05/07/2014 um 22:33:15 # Aktualisiert 29/06/2014 von Xplode # Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (64 bits) # Benutzername : Be -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.