Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bericht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Up- und Download Traffic trotz inaktivität, langsammer, bis garkein aufbau von seiten
Bericht - Ich hab seit gestern ein ständigen Up und Download, so um die 100 B/s selbst wenn ich nichts mache. Browser Seiten lassen sich nur schwer oder gar nicht aufbauen. Ich nutze Windows 8 und Norton Internet Security und hab es durchlaufen lassen ohne Ergebnisse. Malwarebytes Anti-Malware und AdwCleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
alpha crypt-trojaner mit .ezz-Verschlüsselung eingefangen! - Erfahrungen
Bericht - Hallo, habe mich soeben angemeldet, weil ich mir am 2.5.15 den o.gen. Trojaner eingefangen habe. Beim Surfen erschien plötzlich in Win VISTA-Sp2 ein Fenster, das eine Bestätigung zur Ausführung wollte. Habe zigmal weggeklickt, kam aber immer wieder. Soweit ich mich erinnere, ließ sich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
QuickShare lässt sich nicht deinstallieren (MalSign.Linkury.33E)
Bericht - Hallo zusammen, vor ca. 2 Jahren hat ryder in dem Thread "QuickShare & Snap.do auf Rechner: Deinstallation nicht möglich" (hxxp://tinyurl.com/ljcoj78) das Problem eines Nutzers gelöst, so dass auch ich hoffen kann, bei Euch abschließende Hilfe zu finden. Auf meinen Rechner hat sich das...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome Virus "gighmmpiobklfepjocnamgkkbiglidom"
Bericht - Hallo zusammen, und zwar wende ich mich an euch da ich mir vermutlich einen Virus eingefangen habe. (Ich nenne es jetzt einfach mal Virus! ob es einer ist weiß ich natürlich nicht) ADWcleaner meldet immer folgendes, was sich leider auch nicht löschen lässt. # AdwCleaner v4.202 - Bericht...
Log-Analyse und Auswertung
Laut Adw-Cleaner Virus in Chrome und kann ihn nicht entfernen.
Bericht - Hallo, habe grade einen Suchlauf mit dem Adw-Cleaner gestartet und er fand folgendes:# # AdwCleaner v4.201 - Bericht erstellt 22/04/2015 um 19:49:27 # Aktualisiert 08/04/2015 von Xplode # Datenbank : 2015-04-22.1 # Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (x64) # Benutzername...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Trojaner Fund im System Rootkit.Gen2 und anderer
Bericht - Hallo! Ich habe gerade die kostenlose Avira Software auf meinem PC laufen lassen und drei Viren gefunden. Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe die Dateien lediglich in Quarantäne verschoben. Die exportierten Ereignisse kopiere ich hier mal rein. Vermutlich nicht die vorgesehene Art und...
Log-Analyse und Auswertung
Neues Laptop mit Windows 8 MYSTARTSEARCH als Startseite
Bericht - Hallo Team von Trojaner-Board, gestern haben wir unser neues Laptop eingerichtet. Wir bekommen als Startseite immer und immer wieder die Seite "MYSTARTSEARCH" angezeigt. Die Seite selber bietet eine Deinstallation an, die aber nicht korrekt und nur in Englisch durchgeführt wird. Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vlc.de trojaner :-/ keine besserung durch die überprüfungen
Bericht - Hallo! Ich bekomme diese furchtbar lässtige Seit nicht weg! Interessanterweise ist der PC (aus anderen Gründen) eben neu aufgesetzt worden. Durch die Installation von Google Chrome habe ich dann das Problem gehabt, als ich mich in Chrome mit meinem Gmail Konto angemeldet habe. Danke im Voraus...
Log-Analyse und Auswertung
AdwCleaner kann gefundene Daten nicht löschen - Trojaner ?
Bericht - Grüß Gott, nach meinem letzten Besuch hier im Januar und der wirklich grossartigen Hilfe durch Schrauber lasse ich immer wieder den AdwCleaner sowie Malewarebytes Anti-Malware drüber laufen. Heute habe ich vom AdwCleaner folgende Meldung bekommen: # AdwCleaner v4.201 - Bericht erstellt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LOG Datei von AdwCleaner interpretieren
Bericht - Hallo, die Log-Datei von AdwCleaner zeigt folgendes Ergebnis, kann ich die Daten und die Schlüssel alle löschen? Danke. # AdwCleaner v4.201 - Bericht erstellt 11/04/2015 um 12:46:00 # Aktualisiert 08/04/2015 von Xplode # Datenbank : 2015-04-08.1 # Betriebssystem : Windows 8.1 (x64) #...
Log-Analyse und Auswertung
SPAM wird von meiner Mail aus an meine Kontakte versendet
Bericht - Ich habe seit gut 1 Monat folgendes Problem. Ich erhalte täglich einige E-mails mit verdächtigen Links, die immer von mir bekannten Kontakten (bzw. von Kontakten aus meinem Adressbuch) an mich und teilweise auch an einige andere E-Mail-Adressen versendet werden. Die anderen Adressaten stammen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LOG Datei von AdwCleaner interpretieren
Bericht - Hallo an alle! Ich habe gerade mal den AdwCleaner über mein Programm laufen lassen. Dabei entstand folgende Log-Datei: # AdwCleaner v4.200 - Bericht erstellt 01/04/2015 um 10:43:04 # Aktualisiert 29/03/2015 von Xplode # Datenbank : 2015-03-29.1 # Betriebssystem : Windows 7 Home Premium...
Log-Analyse und Auswertung
pup.optional.facemoods und trojanerwarnung avg
Bericht - Hallo. Ich bin nicht sicher, wie lange das Problem besteht, heute hat mir AVG erst einmal beiläufig eine Trojanerwarnung gegeben, die bei einem zweiten Scan als geheilt galt. Den ersten Bericht habe ich dummerweise archiviert, sprich: er ist raus aus der Liste und ich finde ihn seltsamerweise...
Log-Analyse und Auswertung
Wie werde ich die wizebar in Firefox wieder los?
Bericht - Hallo, ich habe mir irgendwie eine wizebar eingefangen, die jedesmal aufpopt, wenn ich Firefox starte. Da ich aktuell nicht installiert habe, ist es mir völlig schleierhaft, wie ich mir das eingefangen habe. Mir ist jedoch aufgefallen, dass mein Laptop, das ich gestern Abend nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig öffnen sich neue Werbebanner (Chrome)
Bericht - Problem mit ständig auftretender Werbung!! Hallo, Ich habe seit kurzem das Problem das mein Browser(Chrome) von zusätzlichen Werbebannern zugemüllt wird. Habe daraufhin auch schon im Netz etwas recherchiert und mir folgende Programme heruntergeladen(Malwarebytes Anti Malware und Adwcleaner)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer spielt selbstständig Werbung ab!
Bericht - Liebe Community, mein Großvater hat wieder mal ein Problem mit seinem PC. Da er sich nicht so gut auskennt helf ich ihm immer einwenig. Das Problem ist, der Computer spielt selbstständig Sounds ab. Im Lautstärkemixer wird angezeigt, dass die Sounds vom Internet Explorer kommen. Er spielt zB die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Quickstart eingefangen, Systemwiederherstellung gemacht, PC sehr langsam
Bericht - Hallo ihr lieben Helfer, Probleme gibt es mit meinem Rechner schon seit ca. November.. Aber zu allem Übel hatte ich mir letzte Woche auch noch Quickstart eingefangen. Spyhunter, den ich mir heruntergeladen hatte, hatte 3 große Adwareprobleme nach Scan festgestellt (insgesamt aber 356...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdwCleaner Was kann gelöscht werden
Bericht - Hallo liebe Community, ich habe mit vor kurzen den AdwCleaner runtergeladen, weil bei meinem Leptob die Maus "hängt". Jetzt habe ich ihn durchlaufen lassen, da ich mich aber nicht so gut auskenne habe ich eine Frage an auch. Kann ich die Programme alle löschen, die mir angezeigt werden ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen während Windows-Leistungsindex Win7 32Bit Home Premium
Bericht - Hallo lieber Trojaner, ich benötige eure Hilfe :-) Vor ca. 3-4 Tagen habe ich mein Betriebssystem gewechselt, von Vista auf Windows 7 32Bit Home Premium. Installation etc. alles super, Treiber sind alle auch auf dem neuesten Stand. Dennoch bekomme ich einen Bluescreen wenn ich versuche den...
Alles rund um Windows
MSN Mails werden mehrfach versendet aber blieben gleichzeitig im Ausgang
Bericht - Hallo, MSN versendet meine Mails mehrfach, aber sie bléiben gleichzeitig im Ausgang, kann mir jmd einen Tip geben? Daaanke : ) ADWCleaner sagt: # AdwCleaner v4.109 - Bericht erstellt am 03/02/2015 um 22:28:24 # Aktualisiert 24/01/2015 von Xplode # Database : 2015-01-24.3 # Betriebssystem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware PicColor
Bericht - Hallo, ich habe vor kurzem das neue Avira free 2015 heruntergeladen und dabei eine Maleware mit installiert. Das Programm heißt PicColor. Ich habe dann mit der Deinstallation versucht. Was nicht funktioniert hat. Dann habe ich das Programm Malewarebyte versucht und AdwCleaner. Bei AdwCleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann mit meinem Computer keine LAN Verbindung mehr herstellen
Bericht - Guten Tag, Ich kann seit einem Computerneustart, den ich wegen AdwCleaner durchgeführt habe, nicht mehr meinen PC mit dem Internet verbinden. Er ist über LAN mit meinem Router verbunden, und es wir lediglich ein "Nicht identifizierbares Netzwerk" angezeigt, welches keine Verbindung mit dem...
Alles rund um Windows
Mein yahoo-E-Mail-Account wurde gehackt - nun habe ich Malware
Bericht - Hallo Mein yahoo-E-Mail-Account wurde heute gehackt. Die Inbox und die gesendeten E-Mails waren gelöscht, meine Kontakte ebenfalls. Mein Antivir-Programm Avira zeigt an ich sei geschützt. Unter "Systemsteuerung, Programme" habe ich keine Malware gefunden. Mein Passwort habe ich geändert. Dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop hängt sich nach ~ einer Stunde Betriebt immer wieder auf
Bericht - Mein Laptop, ein Sony Vaio VPCSE1E1E, hängt sich immer nach ungefähr einer Stunde Betrieb komplett auf. Der Laptop wird dann extrem langsam, sodass man keine Programme und nichtmal mehr die Maus bewegen kann. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es an einem Hardware-Problem liegt, da wenn man den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR Downolader Gen2
Bericht - Hallo, mein Anti-Virenprogramm hat beim letzten Scan 2 mal den oben genannten Virus gefunden :( Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte! Danke :-) Hier der Bericht: Beginn des Suchlaufs: Sonntag, 21. Dezember 2014 19:59 Der Suchlauf über die Bootsektoren wird begonnen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.