Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bericht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AdwCleaner Log Auswertung
Bericht - Hallo, ich habe bei Chip Bootimer heruntergeladen und installiert. Jetzt wollte ich ihn wieder entfernen und entdeckte folgendenen Ordner: C:\Users\***\AppData\Local\Temp\OCS Da mir dieser komisch vorkam, habe ich AdwCleaner laufen lassen: r# AdwCleaner v3.213 - Bericht erstellt am...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome Öffnet Seiten mit freeware-Angeboten (unteranderem delivery67) selbständig!
Bericht - Hallo, Ich schreibe vom Laptop meiner Eltern, den sie erst neu bekommen haben. Da hab ich am ersten Tag vergessen addblock zu instalieren und schwups... jede menge Kaka. Habe 3 Tests gemacht (sorry weiß nicht wie man einen schönen Spoiler macht :confused:: Malewarbytes (log): Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Regestrieschlüssel fehler (AppDataLow)
Bericht - Hallo ich habe gestern mein Programm durchlaufen lassen "Adwcleaner" und der hat mir den Pfad HKCU\Software\AppDataLow\Software angezeigt nach löschen dieses Pfades durch das Programm hab ich ein System Neustart durchgeführt und trotzdem ist dieser Regestrieschlüssel aufgetaucht ich vermute das es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schlüssel nicht löschbar
Bericht - Moin moin. Ich bräuchte bitte eure Hilfe. Seit gestern habe ich folgenden Schlüsselfund durch den AdwCleaner: HKCU/Software/AppdataLow/Software und dieser lässt sich durch AdwC nicht löschen bzw. erscheint immer wieder nach dem Scan. Ist es möglich, diesen mit eurer Hilfe zu entfernen? Um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox: Proxy-Server verweigert die Verbindung
Bericht - Guten Morgen, seit gestern Abend habe ich das Problem, dass ich mit Firefox (das gleiche Problem mit IE) nicht mehr ins Internet komme. Die Fehlermeldung " Proxy-Server verweigert die Verbindung" wird angezeigt. Ich kann dann manuell die Einstellung "keinen Proxy-Server" wählen und alles...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet unerwünschte Werbung
Bericht - Hallo, ich habe den AdwCleaner ausgeführt. # AdwCleaner v3.208 - Bericht erstellt am 14/05/2014 um 20:34:52 # Aktualisiert 11/05/2014 von Xplode # Betriebssystem : Microsoft Windows XP Service Pack 3 (32 bits) # Benutzername : Elisabeth Bräunlich - 3BRNZ001 # Gestartet von : C:\Dokumente...
Log-Analyse und Auswertung
adw cleaner schlägt jedes mal alarm betroffen google chrome
Bericht - hallo, ich hatte diesen sweet page virus, den habe ich erfolgreich entfernt(hoffe ich) Ich habe es genauso gemacht wie es laut anleitung hier gewollt worden ist. Anti maleware durchlaufen lassen und auch adw cleaner. Jetzt ist eigentlich alles ok, abgesehen das wenn ich adw cleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
posadi17 im IE
Bericht - Guten Morgen liebes Trojaner-Board Team dieses Thema wurde zwar schon einmal behandelt - aber da jeder PC anders konfiguriert ist, setze ich es noch einmal ein. Der Link zu hxxp://posadi17.com ist nur im IE enthalten und erscheint im Taskmanager. Bisher habe ich einen "Bedrohungssuchlauf" mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Browsereinträge in Chrome und Firefox
Bericht - Zuerst grüße ich alle Foristen und die Moderatoren, mein Problem sind Browsereinträge in Chrome und Firefox,welche Adwcleaner anzeigt. Vielleicht ist das nichts bedeutendes,aber ich möchte es doch geklärt haben. Im Internetexplorer sind diese Einträge nicht. System: Asus A53S Läppi mit Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.MySearchDial.A
Bericht - Hallo, ich habe auch den bekannten Schädling eingefangen. Identifiziert von Malwarebytes. Ich habe dann adwcleaner heruntergeladen. Hier das logfile # AdwCleaner v3.207 - Bericht erstellt am 06/05/2014 um 15:47:13 # Aktualisiert 05/05/2014 von Xplode # Betriebssystem : Windows 8.1 Pro ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Anti-Virus 2013 packte Datein JSPack und Swf2swc
Bericht - Hallo liebe Trojaner-Board Community ! Seit Heute plagt mich ein Kopfzerbrechendes Problem mit meinem KAV 2013. Ich bin in Kaspersky in den Einstellungen auf Detaillierter Bericht gegangen und hab mir den Web Anti-Virus mal angeschaut. Doch da stehen dinge wie Ereignis Gepackt : Swf2swc und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Startseite haben sich nicht ändern lassen
Bericht - Hallo an alle, nachdem meine Startseite im Browser nicht mehr zu ändern waren habe ich den Virenscanner (Kaspersky Internet Security) laufen lassen, ohen Befund. Anschliessend habe ich ADWCLEANER laufen lassen mit folgenden befund: # AdwCleaner v3.023 - Bericht erstellt am 15/04/2014 um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adw Cleaner findet HKLM\SOFTWARE\Google\Chrome\Extensions\bopakagnckmlgajfccecajhnimjiiedh
Bericht - Guten Tag ich hoffe ich bin hier richtig. Zu meine Problem ich habe heute mal eine scan mit Adw Cleaner gemacht und er hat Folgendes Gefunden HKLM\SOFTWARE\Google\Chrome\Extensions\bopakagnckmlgajfccecajhnimjiiedh Könnte mir wer vllt sagen was das ist da ich mich nicht so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:Trojan.Script.Generic gemeldet
Bericht - Hallöchen! Ich habe ein Problem, mein Kaspersky hat gemeldet, dass ein Trojaner gefunden wurde. Da das jetzt das erste mal vorkommt, habe ich leider nicht den Hauch einer Ahnung was ich tun muss. Als ich recherchiert habe, las ich dass viele Menschen zeilenweise codes (oder was auch immer)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Outlook-Kontakte erhalten Mails unter meinem Namen, aber falscher Mailadresse
Bericht - Unter meinem Namen im Betreff und falscher, aber täuschend ähnlicher Mailadresse werden Mails mit Links an meine Outlook-Kontakte versendet. Ich habe mein Yahoo-Passwort geändert und dieverse Antivirenprogramme laufen lassen, aber heute Nacht ist wieder so eine Mail rausgegangen. Diesmal auch an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
immer wieder selbsterstellender Ordner auf dem Desktop : Name = Continue Vuu PC
Bericht - Hallo , hoffe da ich noch nicht so recht hier durchblicke alles erstmal einigermaßen rüber bringe ? Ich hatte arge Probleme mit (wohl einem Virus) der mir laufend den Ordner Continue Vuu Pc auf dem Desktop erstellte . Als ich den Ordner mit der rechten Maustaste zurückvervolgte fand der Pfad sich...
Log-Analyse und Auswertung
Update Windows 7 SP1 lässt sich nicht installieren Fehlercode 80073701
Bericht - Hallo! Ich versuche jetzt seit einiger Zeit das Update SP1 zu installieren. Ich bin darauf gestoßen, da mein Explorer(8) veraltet ist. Die Installattion hat wohl seit 2012 nicht funktioniert. Da ich absoluter Laie auf diesem gebiet bin und mein Laptop trotzdem funktioniert, hat es mich nicht...
Alles rund um Windows
Überreste von AV's sowie Adware.
Bericht - Hallo ihr lieben, ich habe in letzter Zeit einige kostenpflichtige AV's ausprobiert und es könnte sein das Reste da geblieben sind da nicht jeder einen uninstaller besitzte, könnt ihr da mal nachschauen? Außerdem habe ich beim Versuch jDownloader runterzuladen festgestellt das trotz das alles...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.A.15627
Bericht - Hallo Zusammen, Avira hat auf meinem Rechner folgendes gefunden: Typ: Datei Quelle: C:\Users\Morle\AppData\Local\Microsoft\Windows Live Mail\Gmx (medikus-2)\Deleted Items\6DD917E6-00000207.eml Status: Infiziert Quarantäne-Objekt: 564a2a85.qua Wiederhergestellt: NEIN Zu Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware Securita Scout.exe!
Bericht - Mahlzeit, Ich habe den Fehler gemacht und habe was mir "unbekanntes" runtergeladen. ein Sidebargadget, wo ich mich schon wunderte warum dies mit einer .exe Datei gemacht wird. Danach war alles verstellt im IE. Alles auf Yahoo getrimmt usw. Könnt ihr mal schauen ob noch Reste oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Routinemäßige Untersuchung mit Avira Boot CD, Trojaner in Mailpostfächern gefunden. Keine Bedrohung?
Bericht - Hallo, ich habe hier den PC von einem Freund zu Routinemäßigen Kontrolle. Es gab keine besonderen Symptome. Bis auf die Tatsache, dass sein E-Mail Postfach bei GMX von der letzten "Aktion" betroffen war. Das Passwort habe ich bereits geändert. Eine Routine Überprüfung ergab dann folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Softonic.A gefunden
Bericht - Hallo, habe heute auf meinem Windows 7-Rechner einen routinemässigen Scan mit Malwarebytes gemacht und dabei hat er PUP.Optional.Softonic.A gefunden. Hier ist der Scanbericht: Was muss ich jetzt machen? Reicht es aus, das infizierte Objekt durch Malewarebytes zu entfernen? Vielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Protect Search von Conduit, nervige Werbung...
Bericht - Guten Tag liebe Trojaner-Board-Community, ich merke seit längerem, dass mein PC etwas langsamer ist, als er vielleicht sein sollte. Defragmentieren und regelmäßige Checks von meinem Antivirenprogramm McAfee, liefen aber immer gut und zeigten keine Unregelmäßigkeiten. Ich habe heute etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Gmer Log auswerten, Web.de Sicherheitssperre, mehrere Rootkits
Bericht - Hallo, weil ich jetzt schon öfters bei meinen beiden (2) Web.de Email Account aufgefordert worden bin mein Passwort zu ändern, habe ich ein bisschen gegoogelt und kam auf mehrere Hinweise nach Viren zu suchen. Also habe ich mit Avast einen kompletten Scan machen lassen. -Kein befund Dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 startet nach Kaspersky Rescue Prüfung nicht
Bericht - Hallo Leute, ich habe meinen PC mit der Kaspersky Rescue CD gestartet und eine Virenprüfung durchgeführt. Das Ergebnis waren 6 Trojaner und 33 Adware Infektionen, welche ich gelöscht habe. Als ich den PC jedoch neu starten wollte ließ er sich nicht mehr starten. Es kommt ständig ein Bluescreen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.