Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bericht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.Agent.VBS | Misused.Legit.AI | .vbs und .exe Dateien - sicher entfernt?
Bericht - Hallo! Ich hatte vor kurzem ein leider Archiv geöffnet und im Eifer des Gefechts eine .exe ohne Überlegung ausgeführt. Leider kam dort nicht das Programm welches ich eigentlich haben wollte, sondern keinerlei Reaktion. Im Hintergrund wurde ein Prozess ausgeführt, welchen ich aber direkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc ist seit paar Tagen sehr Langsam!
Bericht - Hallo Com, bin eben auf die seite gestoßen! Habe nach meinem problem gegoogelt und mir wurde hier ein Thread angezeigt soweit hab ich auch schon etwas gemacht. Mein problem ist, dass mein pc seit paar tagen sehr langsam wurde und sich ständig eine seite öffnet : ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc ist seit paar Tagen sehr Langsam!
Bericht - Hallo Com, bin eben auf die seite gestoßen! Habe nach meinem problem gegoogelt und mir wurde hier ein Thread angezeigt soweit hab ich auch schon etwas gemacht. Mein problem ist, dass mein pc seit paar tagen sehr langsam wurde und sich ständig eine seite öffnet : ...
Mülltonne
Nation Zoom
Bericht - # AdwCleaner v3.022 - Bericht erstellt am 16/03/2014 um 15:27:11 # Aktualisiert 13/03/2014 von Xplode # Betriebssystem : Windows 7 Home Basic Service Pack 1 (64 bits) # Benutzername : Reinhold - REINHOLD-PC # Gestartet von : C:\Users\Reinhold\Downloads\adwcleaner.exe # Option : Löschen ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W-Lan Virus tatsächlich möglich
Bericht - Hallo Fachleute, ich habe soeben einen Bericht gelesen, der über einen Virus spricht, der sich über nicht, oder schlecht gesicherte W-Lan-Netze selbst verbreiten kann und so den Router übernimmt, indem er seine eigene Firmware aufspielt. Aber lest selber mal in diesem Bericht....
Diskussionsforum
Hallo, Adware wahrscheinlich wieder eingefangen..
Bericht - Ich habe folgendes Problem und zwar öffnen sich immer wieder mal irgendwelche komischen Seiten, wenn ich gerade am surfen bin. Habe den Adwcleaner schon zwei mal laufen lassen. # AdwCleaner v3.020 - Bericht erstellt am 02/03/2014 um 14:52:27 # Aktualisiert 27/02/2014 von Xplode #...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Maleware und Viren für einen Testbericht
Bericht - Hallo Leute, ich habe mal eine Frage und hoffe hier eine Antwort zu bekommen. Da ich für meinen Blog einen USB-Stick testen möchte, der Viren und Maleware beseitigt (FixMeStick), suche ich nun nach einem nachvollziehbaren Testszenario. Ich möchte auf meinem PC eine VM installieren mit Windows...
Diskussionsforum
loadtbs-2.1 & loadtbs-3.0 HILFE!
Bericht - Hallo meine Guten! Ich habe mir heute Morgen ein kleines unscheinbares Programm installiert und einen Haufen versteckter trojaner eingefangen. Die meisten Sachen konnte ich über Systemsteuerung löschen, jedoch ist noch loadtbs-2.1 präsent. Ob die anderen Schädlinge noch auf dem System sind -...
Log-Analyse und Auswertung
C:\ProgramData\boost_interprocess taucht immer wieder auf
Bericht - Beim Runterladen einer Java Version habe ich mir am Sonntag einen Virus eingefangen, bei dem sich awesome hp ständig in meinem Browser öffnete. Das ist mittlerweile zum Glück nicht mehr der Fall. Ich habe mit Malware Bytes gescannt und mit meinem AVG Anti-Virusprogramm und alles gelöscht, was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartnäckiger Keim
Bericht - Hallo erstmal :) Ich habe zum x-ten mal adw cleaner ausgeführt und dennoch taucht das hier jedes mal wieder auf: Registrierungsdatenbank: HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{1AA60054-57D9-4F99-9A55-D0FBFBE7ECD3} Google Chrome: C:\Users\Ck\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\preferences ] ...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Rescue System kann Windows-Registry nicht reparieren
Bericht - Hallo, anlässlich eines anstehenden Betriebssystemwechsels wollte ich sichergehen, dass ich keine evtl. vorhandene Malware mit übertrage. Daher habe ich mein altes System (Windows XP Home Edition SP3) mit dem Avira Rescue System gescannt. Ich bekomme jedes mal die Fehlermeldung: "Bei der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TRojan.Betabot Activity 3
Bericht - Hallo, ich habe mir diesen Trojaner eingefangen und er macht mein Pc sehr langsam und öffnet einfach irgendwelche Programme. Habe den Adw Cleaner schon einmal drüber laufen lassen. # AdwCleaner v3.018 - Bericht erstellt am 10/02/2014 um 21:22:31 # Updated 28/01/2014 von Xplode #...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner OCS
Bericht - Liebes Forum, ich ärger mich gerade zu Tode, eine Freundin erzählte mir, sie habe sich in einem Internetcafé mit ihrem USB-Stick einen Trojaner eingefangen, aber ihr doch so "tolles" Virenprogram habe das Programm ja beendet. Naja ich meinte, dass da durchaus was passiert sein könnte und bat sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdwCleaner zeigt immer gleiche Meldung unter Firefox
Bericht - Hallo zusammen, ich bin etwas besorgt weil der AdwCleaner immer etwas unter Firefox meldet. Hier ist der letzte Bericht: # AdwCleaner v3.018 - Bericht erstellt am 09/02/2014 um 15:30:59 # Updated 28/01/2014 von Xplode # Betriebssystem : Windows 7 Starter Service Pack 1 (32 bits) #...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Grafikkartenfehler
Bericht - Hallo, seit einiger Zeit finde ich im Wartungscenter ---> Zuverlässigkeitsüberwachung eine Warnmeldung GRAFIKKARTENFEHLER. Ein Update ergab nichts, der Treiber für die Grafikkarte ist auf dem neuesten Stand. Wenn ich im Internet eine Seiten nach ober oder unten scrolle wird diese teilweise...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile Adwcleaner Auswertung
Bericht - Hallo zusammen, folgendes Logfile von Adwcleaner: # AdwCleaner v3.018 - Bericht erstellt am 01/02/2014 um 20:03:08 # Updated 28/01/2014 von Xplode # Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (64 bits) # Benutzername : Vanessa - VANESSA-PC # Gestartet von :...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ergebnisse des ADWcleaners
Bericht - Moin, entschuldigt, dass ich euch schon wieder behellige, aber ich möchte eben mal wissen, ob die Geschichte, die mir Adwcleaner angibt, ein Problem darstellt: # AdwCleaner v3.017 - Bericht erstellt am 17/01/2014 um 11:49:12 # Aktualisiert 12/01/2014 von Xplode # Betriebssystem : Windows 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Tool zum entfernen bösartiger Software - Wo sind die Logs?
Bericht - Das Tool meinte heute zu mir, es habe Win32/Rotbrow erkannt und gelöscht. Leider finde ich keine Möglichkeit, Logfiles einzusehen, um eine Infektion (sofern tatsächlich vorhanden gewesen) nachvollziehen zu können. Gibt es vom MSRT einen detaillierten Bericht, der nicht so leicht zu finden ist?!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hijackthis zeigt das Programme nicht im System32 Ordner sind.
Bericht - Hallo Trojaner-Board , Ich hatte gestern das schöne Problem gehabt das ich irgendwie einen Virus /Malware auf dem PC hatte. Diese konnte ich durch CCCleaner und ADW Cleaner löschen lassen. Nun kriege ich von Hijackthis das einige exen nicht im System32 Ordner sind und diese eventuell schädlich...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes 8 infizierte Objekte PUP.Optional.VShare/Babylon / Antivir deaktiviert / Echtzeitscanner aus /
Bericht - Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen :) Zu meinem Problem: Mein Pc meldete, dass Antivir deaktiviert ist. Ich konnte Antivir aktivieren und auch ein Update wurde ausgeführt. Weiter meldet Antivir, dass der Echtzeitscanner aus ist und sobald ich auf Problem beheben gehe und den...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Generic gefunden und nun?
Bericht - Hallo liebe Community, heute habe ich mir den Emisoft Emererngcy Kit runtergeladen und dieser hat gleich zwei Plagegeister gefunden :/ Ich habe sonst Kaspsersky drauf, der hat das Problem aber anscheinend nicht erkannt... Ich mache grade einen Scan mit Kaspersky, aber als ich die Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adwcleaner
Bericht - Hallo, versuche Yandex zu löschen und habe mir den adwcleaner runtergeladen. Auf der Suche nach Tools fand er nun dieses: vToolbarUpdater 17.0.12 was ist das für ein Tool, soll ich es löschen wer kann mir hier weiterhelfen. Hier alle Daten: # AdwCleaner v3.015 - Bericht erstellt am 20/12/2013...
Log-Analyse und Auswertung
Offer Mosqito 1.1 vollständig entfernen
Bericht - Hallo! Auch ich muss mich in Firefox mit weißen Pop-Up Fenstern herumschlagen, was vermutlich dem "Offer Mosqito" zu verdanken ist. Bis vor Kurzem dachte ich, dass er sich verzogen hat, aber nun ist er wieder da. In der Systemsteuerung sind keine auffälligen Programme. Ich hoffe, ihr könnt mir...
Log-Analyse und Auswertung
Adware.Lollipop.D erkannt bei Download von Chip & Co.
Bericht - Guten Tag und Besten Dank für die Unterstützung! Ich bekomme seit einiger Zeit bei jedem Downloadversuch bei chip.de die folgende Meldung von meinem ESET. Bedrohung erkannt Win32/Adware.Lollipop.D Anwenung Verbindung getrent - in Quarantäne kopiert Dabei kommt es nicht auf den Browser an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen bei entfernen von 3 Programmen
Bericht - Schön guten Abend Ich habe seit einger zeit probleme mit meinen pc und hab mein Norton mal durch gejagt und dieser hat nix gefunden o.O im Taskmanager sind mir dann aber verdächtige prozzese auf gefallen die ich nicht kannte und da hat mir ein freund gesagt ich solle doch mal ADWCLEONER...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.