Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bericht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Edge öffnet selbständig und Webseiten wechseln ohne Befehl
Bericht - Hallo, ich habe folgendes Problem.... Wenn ich mit Chrome online gehe und eine Seite besuche, schaltet die besuchte Seite automatisch auf die Google Startseite. Mal geschieht dies nach 10 Minuten und mal alle 10 Sekunden. Zu diesem Problem kam noch hinzu das sich plötzlich Edge ohne Befehl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung auf Desktop, langsames hochfahren, Browser lädt keine Seiten mehr
Bericht - Hey, ich habe gestern mich ein bisschen durch das Internet geklickt und bin dabei wohl auf irgendwelche Virenseiten/Trojanerseiten gestoßen. Ohne das ich etwas tun konnte wurde eine Datei heruntergeladen welche in dem Verlauf daraufhin nicht mehr angezeigt wurde! Nun ist mein ganzer Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skriptfehler 408
Bericht - Hallo zusammen, ich sitze gerade an meiner Masterarbeit und habe hierfür viel Literatur im Internet gesucht. Als ich aber gerade ohne Internet gearbeitet habe, hat es mir angezeigt: Skriptfehler Zeile 408, Zeichen: 13, Die Eigenschaft "scrollTop" kann nicht mehr abgerufen werden. Im Forum habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
My Software Deals
Bericht - Hi, ich habe mit einer gekauften CD vom Computerbild (Zeitschift) Ashampoo-Backup installiert, was dazu führte daß sich auch "My Software Deals" auf mein Desktop eingenistet hat. Ich kann es nicht einmal als Admin. löschen. Verdammt. :headbang: Aso unteranderem würden auch Adminrechte vererbt die...
Alles rund um Windows
WIN 10: Email-Anhang .doc mit TR/Dropper.Gen (Cloud) infiziert
Bericht - Hallo erstmal, dies ist mein erster Eintrag und hoffe Ihr könnt mir ein Feedback bezüglich folgenden Vorfalls geben: Mailprogramm: Mozilla Thunderbird Ich hatte gestern einen Anhang von einer auf dem ersten Blick seriös aussehenden Mail geöffnet die eine .doc Endung hatte, als diese dann in...
Log-Analyse und Auswertung
Anruf USA Nanosystems Trojaner
Bericht - # AdwCleaner v5.116 - Bericht erstellt am 13/05/2016 um 14:09:58 # Aktualisiert am 09/05/2016 von Xplode # Datenbank : 2016-05-13.1 # Betriebssystem : Windows 10 Pro (X64) # Benutzername : d.g.weiss - WEISS-PC # Gestartet von : C:\Users\d.g.weiss\Downloads\AdwCleaner_5.116.exe # Option :...
Log-Analyse und Auswertung
Avast beim Startup Virus gefunden Java:Jacksbot-Z [Trj]
Bericht - Hallo liebes Forum, und zwar hat Avast beim Startup Virus Check den Trojaner "Java:Jacksbot-Z " gefunden. Da ich zu dem kein Internet hatte und zu diesem Zeitpunkt ein bisschen geistesabwesend war und nicht auf die Idee gekommen bin mein PC mal neuzustarten, habe ich schon die Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OnlinePay 24 Trojaner
Bericht - Hallo, ich habe auch diese E-Mail von OnlinePay 24 erhalten und leider auf die Zip-Datei zum Öffnen geklickt (29.03.). Avira hat sofort Alarm geschlagen, dass ein Trojaner drauf ist. Die Zip-Datei wurde mir nicht angezeigt. Zuerst wurden auch keine weiteren verdächtigen Dateien/Malware beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Äußerste Vorsicht: Dieser Erpressungs-Trojaner löscht jede Stunde Daten
Bericht - Den ganzen Bericht und wie man Dank bleebing Computer dagegen vorgehen kann gibt es bei chip.de: http://www.chip.de/news/Aeusserste-Vorsicht-vor-Jigsaw-Erpressungs-Trojaner-loescht-jede-Stunde-Daten_92345842.html
Diskussionsforum
Nach Hohosearch öffnet sich fast bei jeder Website erstmal eine Werbeseite.
Bericht - Nach Hohosearch öffnet sich fast bei jeder Website erstmal eine Werbeseite. Nachdem ich mir Hohosearch eingefangen hatte hab ich über Google hier im Forum folgende Seite gefunden: http://www.trojaner-board.de/177161-hohosearch-com-redirect-entfernen.html Wie darauf beschrieben habe ich dann...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 e-banking pishing alle browser betroffen
Bericht - Es handelt sich um einen HP Envy mit Windows 8.1. Alle Updates bis & mit "Update für Windows 8.1 für x64-Systeme (KB3035583)" wurden bis zum 24.3.16 automatisch installiert. Die Nachbarin rief mich, weil sie nicht mehr ins e-Banking konnte, sondern eine seltsame zusätzliche Sicherheitsabfrage als...
Alles rund um Windows
ADW Cleaner Fund Gefahr?
Bericht - Hatte neulich auf Sport1.de meinen Add Blocker deaktiviert, dann kam ein von WOT schlecht bewertetes Popup und ich wurde gefragt, ob ich die Seite verlassen möchte. Dann heute war ich auf Livetv.sx und habe mir Fußball angeschaut und da kam eine Werbung von einer Fake Tipico Seite, die ich sofort...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Im Browser werden Werbefenster geöffnet und Werbe-Audio Files abgespielt
Bericht - Hallo, ich habe folgende Probleme: Bei Klick im Firefox und IE werden neue Werbefenster geöffnet, teilweise auch Audio Files abgespielt Beim Abspielen von Videos friert das Bild ein Hier die Logfiles:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam-Mails unter meinem Namen versendet
Bericht - Guten Morgen, in meinem Namen (aber von anderen oder ähnlich aussehenden Yahoo-Mailadressen) wurden am Wochenende Spam-Mails an meine Kontakte versandt. Ich habe alle Passwörter geändert, was ich auch regelmäßig mache. Ich habe nun gestern schon AdwCleaner und Malwarebytes suchen lassen, die...
Log-Analyse und Auswertung
Wajam kann nicht entfernt werden
Bericht - Hallo, ich habe durch einen ADWCleaner Scan gerade Wajam auf meinem Rechner entdeckt (war gestern noch nicht drauf). Er entfernte es auch, doch er kann einen Schlüssel davon nicht löschen. Ich Poste einen Log mit dem Schlüssel. # AdwCleaner v5.032 - Bericht erstellt am 06/02/2016 um 12:45:41 #...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ergebnisse von AdwCleaner, kann ich bedenkenlos alles löschen?
Bericht - Hallo, habe heute mit AdwCleaner meinen PC gescannt. Kann ich die laut Protokoll (s. u.) gelisteten Ordner, Programme u.s.w. bedenkenlos löschen? Als Sicherheits-Software nutze ich Kaspersky, C:\Program Files (x86)\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 14.0.0. Ich habe zur Zeit kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes, Adwarecleaner und ESET haben was gefunden.
Bericht - Hallo liebes Team, ich habe gestern mal ein paar Scanner durchlaufen lassen und die haben was gefunden. Mein Rechner läuft allerdings stabil. Keine Auffälligkeiten. Wäre ganz lieb, wenn sich jemand mal die Log's anschauen würde, ob ich mir was eingefangen hane. Danke im Vorraus. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hallo, wir haben Ihren PC aktuelisiert....
Bericht - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie bigshorty in "Sperrbildschirm für alle user". Als ich heute Win10 gestartet hab und mich in mein Profil einloggen wollte, erschien der Text: " Wir haben Ihren PC aktualisiert. Sie finden Ihre Dateien da, wo Sie sie abgelegt haben." Das Einloggen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10, paypal phishing, link geklickt
Bericht - Hallo zusammen, zunächst einmal VIELEN DANK, dass es euch gibt! Mein Virenschutz-Programm ist von McAfee und mein Schwester, welche mir auch eure Seite empfohlen hat, sagt, dass McAfee kein guter Schutz ist..:confused: Folgendes Problem: ich bin nicht sicher, ob ich einen Virus/Trojaner etc....
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet Virus DR/FakePic.Gen
Bericht - Servus liebes Trojaner-Board, erst einmal ein gutes neues Jahr Euch wunderbaren Helfern! Leider hat meines gleich mal mit einem Virus angefangen, den mein Avira-Programm gefunden hat. Das Logfile lässt sich leider nicht öffnen, der Bericht sieht so aus: Die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/FireHooker.1825 kommt immer wieder
Bericht - Guten Morgen, habe immer wieder den FireHooker im System! Avira findet ihn und schiebt ihn immer wieder in Q. Anbei der Log FRST.txt: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:14-12-2015 durchgeführt von Westphal (Administrator) auf PC-DISPO2 (15-12-2015...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 PUP.Optional.ASK.Gen wird von Malwarebytes Anti-Malware gemeldet
Bericht - Hallo, wie im Titel habe ich beim ersten Suchlauf von Malwarebytes Antimalware auf meinem neu aufgesetzten Rechner mit Windows 7 PUP.Optional.ASK.Gen als Bedrohungen gemeldet bekommen, habe selbst aber noch nichts unternommen. Unten folgt der Bericht von MBAW. Ich weiß ja nicht, wie das jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Trojaner, registy befallen, HKU, HKCU
Bericht - AVIRA hat einen Virus/ Trojaner gefunden. Habe die betreffenden Dateien in Quarantäne geschickt. In den Tagen danach kamen erneut zwei Virusmeldungen. Habe Malware heruntergeladen, Suche ergab keine Treffer. Systemprüfung mit AdwCleaner: 2 Funde in der Registy. Kann mir jemand helfen, den...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein System sauber? Trojan.Gen und Hijacks gefunden
Bericht - Hallo liebes Trojaner-Board Team, bin neu bei euch und wollte mal eure Kompetenzen in Anspruch nehmen :). Also kurze Info zu meinem Anliegen, habe vor etwa 2 Wochen den Laptop meines besten Freundes übernommen und den mal so weit es ging „fit“ gemacht. Da ich ja nicht wirklich wusste auf...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Werbung in Chrome - bestpriceninja / dnsunlocker
Bericht - Hallo. Auf meinem Windows 10-Rechner mit Chrome bekomme ich immer wieder unerwünschte Werbung (bestpriceninja/dnsunlocker) angezeigt. Ich habe schon mehrfach mit diversen Tools (AdwCleaner, Malwarebytes Anti-Malware, ...) was entfernt - aber die Werbung erscheint nach einigen Tagen einfach...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.