Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bericht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
.exe download und unmengen Programme installiert
Bericht - Hallo, Ich habe neulich versucht eine Bedienungsanleitung für meinen Audi runterzuladen, habe dabei aber so einiges bekommen was ich nicht wollte, und vor allem keine Bedienungsanleitung.... Ich habe Malewarbytes und ADW cleaner laufen lassen hier die logs: Hier der erste Scan von ADWCleaner...
Log-Analyse und Auswertung
Zuverlässigkeitsüberwachung: "microsoft.windowscommunicationsapp beendet & geschlossen"
Bericht - Abend zusammen, seit gestern taucht in der Zuverlässigkeitsüberwachung immer wieder die oben genannte Meldung auf. Quelle microsoft.windowscommunicationsapps_8wekyb3d8bbwe!ppleae38af2e007f4358a809ac99a64a67c1 Zusammenfassung Beendet und geschlossen.
Alles rund um Windows
adwCleaner meldet 7 Bedrohungen
Bericht - Moin! Ich hab vorhin mal wieder adwCleaner angeworfen. Beim Scan wurden insgesamt 7 Bedorhungen gefunden. Ich hab hier mal den Log kopiert: # AdwCleaner v6.040 - Bericht erstellt am 14/12/2016 um 13:34:46 # Aktualisiert am 02/12/2016 von Malwarebytes # Datenbank : 2016-12-14.1 #...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner auf Windows 10
Bericht - Hallo an alle! Zuerst Mal danke für diese tolle Seite! Ich fürchte ich habe mir ein paar Schädling eingehandelt. Malwarbytes hat ein "pup.optional.elex" gefunden und ADW Cleaner hat nach der Reinigung folgenden Bericht ausgegeben. Ich in mir nicht sicher ob alles weg ist, deswegen wollte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Winzipsmartmonitorservice.exe gefunden, ADWcleaner löscht nicht.
Bericht - Guten Morgen, war vor kurzem erst da...nun wieder was. Und zwar habe ich nach E-Mail-Verkehr mit Internetbetrügern (Verkaufsbetrug, Kleinanzeigen) heute Morgen meinen Rechner geprüft, erst MBAM-wie üblich nichts gefunden. Danach ADWcleaner und ich habe selbige Schlüssel drinnen wie der...
Log-Analyse und Auswertung
AdwCleaner Log 2 Bedrohungen gefunden
Bericht - Guten Morgen. Ich habe heute früh einen Scan mit AdwCleaner durchgeführt. Es wurden zwei Einträge in der Registrierungsdatenbank gefunden. # AdwCleaner v6.030 - Bericht erstellt am 28/11/2016 um 06:43:02 # Aktualisiert am 19/10/2016 von Malwarebytes # Datenbank : 2016-11-28.1 #...
Log-Analyse und Auswertung
AdwCleaner 26 Funde in der Registrierungsdatenbank
Bericht - Hallo, nach dem heutigen Suchlauf hat der AdwCleaner 26 Funde in der Registrierungsdatenbank angezeigt. Die Funde befinden sich jetzt in der Quarantäne vom AdwCleaner. Danach habe ich das Systemlaufwerk(C:) von dem ESET Online Scanner und Malwarebytes nach Schadsoftware untersuchen lassen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UCGuard nicht entfernbar und andere Malware
Bericht - Guten Tag, seit gestern macht mein Rechner seltsame Sachen. der Defender wurde in der Registry deaktiviert, der Startbutton hat Linksklick keine Funktion mehr also habe ich mal den AdwCleaner durchlaufen lassen und er wurde fündig. Problem ist derzeit, er hat einen Dienst "UCGuard" gefunden,...
Log-Analyse und Auswertung
Virus/Trojaner ? ( PC Sicherheit )
Bericht - Liebe Trojander Board Com, ich hatte gestern eine begegnung der dritten art. Als ich mein PC hochgefahren habe und den browser ( Chrome ) gestartet habe, kam unten rechts an der win leiste ein fenster mit DIVERSER werbung ( ihr wisst was ich meine ;) ). Anschließend habe ich Avira Free...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes übernimmt AdwCleaner
Bericht - Den ganzen Bericht gibt es bei zdnet.de: http://www.zdnet.de/88281205/malwarebytes-uebernimmt-adwcleaner/?PageSpeed=noscript Erst JRT und nun Adwcleaner, Malwarebytes schluckt kleine Firmen und erweitert damit die eigene Erkennung von Schadsoftware ohne dafür erst selbst ein Programm wie JRT oder...
Diskussionsforum
Adware Cleaner findet Registry Schlüssel - Hab ich jetzt ein Problem?
Bericht - # AdwCleaner v6.030 - Bericht erstellt am 25/10/2016 um 20:48:04 # Aktualisiert am 19/10/2016 von Malwarebytes # Datenbank : 2016-10-23.2 # Betriebssystem : Windows 10 Pro (X64) # Benutzername : SOOO - DESKTOP-7UUAAT # Gestartet von : C:\Users\JASO\Downloads\adwcleaner_6.030.exe # Modus:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10, Windows Media Player hängt, Microsoft Fotos lässt sich nicht öffnen.
Bericht - Hallo, es ist schon eine Weile her das ich hier zuletzt am Board war. Ich habe mir vermutlich vorgestern einen Virus oder ähnliches eingefangen. Bei einem Surf im Internet, gingen mehere Pop Ups auf, so wie eines das von Windows das "Verdächtige Aktivitäten" angezeigt hat. Darauf hin habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky meldet legales Programm, das von einem Angreifer benutzt werden kann
Bericht - Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich von Kasperksy nach dem Update folgende Mitteilung: "Auf Ihrem Computer wurde ein legales Programm gefunden, das von einem Angreifer benutzt werden kann, um den Computer oder die Benutzerdaten zu beschädigen. Es wird empfohlen das Programm möglichst schnell...
Log-Analyse und Auswertung
win32.downloader.gen in C:End und IRC Bot infektion
Bericht - Hi ich habe ein Problem, Ich habe eine Sicherheits Warnung von meinen Provider erhalten wo drinne stand das ich eine IRC Bot Infektion habe und der Virenscanner sagt mit mir das ich noch eine win32.downloader.gen drauf habe bei C:\End.Diese datei kommt immer wieder ich kann sie nicht entfernen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Bekomme malware nicht weg
Bericht - Moin moin, kann sich das mal jemand angucken bitte ich bekomme das net wech :wtf:
Log-Analyse und Auswertung
ADWCleaner Internet Explorer nicht aufgeführt.
Bericht - Ich habe nach längerer Zeit mal wieder den ADWCleaner heruntergeladen und ausgeführt. Kein Befund. Allerdings ist mir aufgefallen, das im Bericht der Internetexplorer als Browser nicht mehr mit aufgeführt ist. Allerdings der Chrome Browser, den ich gar nicht installiert habe. # AdwCleaner v6.010...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
bitte um rückmeldung und hilfe
Bericht - ich habe das problem mit chrome das meine cpu nach paar minuten bei 100 % ist und chrome 8 mal im taskmanager kommt ..habe auch schon so weit alles gelöscht adwc cleaner und soll jetz das ergebnix nach dem pc neustart schicken... ...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome Plugin Werbung
Bericht - Servus Board, ich hab bei einem Familienmitglied meiner Freundin in Serbien eine Malware nicht entfernen können. Bereits probiert wurde es mit Malwarebytes Antimalware und ADW Cleaner. Auffällig geworden ist es anhand zwei Erscheinungen: 1. Werbeeinblendungen in Google Chrome 2....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10 Avira meldet einen Virus nach dem andern TR/Crypt.Zpack.knkr JS/Dldr.Agent usw.
Bericht - Hallo Zusammen, Ich habe gestern Windows live Mail installiert vom Chip.de. Danach lief alles rund und ich habe mich an die Einrichtung der Emailkonten gemacht. Es hat auch alles gut funktioniert bis es um 21.40Uhr losging und Avira angefangen hatte einen Virus nach dem anderen in Quarantäne zu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Check
Bericht - Ich würde gern mal wieder mein Windows 7 64 von einem Helfer hier checken lassen. Malware oder Adware vermute ich keine auf meinem System aber es könnte sein das es Reste von mal installierter Software gibt, die ich mal installiert hatte und deren Reste man entfernen sollte. Vorab Danke an den...
Log-Analyse und Auswertung
ADW-Cleaner ---Reinigungs probleme. unerwünschte Browser url´s werden nicht dauerhaft entfernt
Bericht - adw Cleaner Hallo ich habe bestimmt seid nem 3/4 Jahr ein problem mit einem was weis ich namens www.palikan.com/ in meinem Google Browser. Trots regelmäßigen adw cleaner einsatz kommt es immer wieder...mit der zeit werden es immer mehr URLS Extensions und so. Ich bin leider nicht der...
Log-Analyse und Auswertung
Adware noch drauf? Oder sonstige Schädlinge?
Bericht - Hatte kürzlich regelmäßige Meldung von Norton bezüglich des PUA.Download.Sponsor (kommt wohl von chip? hatte auf jeden fall kurz vorher was dort runtergeladen...), der angeblich entfernt wurde. Kam aber immer wieder. Mittlerweile schon recht lange nicht mehr. Vor einiger Zeit kam aber eine Meldung...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien erscheinen auf Desktop, Internet Explorer erstellt temporäre Dateien obwohl nicht benutzt
Bericht - Hallo, mir ist es jetzt schon zweimal passiert, dass ich Dateien auf meinem Desktop gefunden habe, bei denen ich mir sicher war, dass ich diese nicht erstellt habe. Die erste Datei war eine .txt Datei, an den Namen erinnere ich mich nicht mehr, es war aber keine zufällige Kombination aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach AdwCleaner Scan Eintrag gefunden - löschen?
Bericht - Hallo, ich habe vorhin meinen PC mit dem AdwCleaner v5.200 gescannt und dieser hat mir folgendes gemeldet. Um was handelt es sich und kann ich dies löschen ? Danke für eure Hilfe. # AdwCleaner v5.200 - Bericht erstellt am 26/06/2016 um 17:16:06 # Aktualisiert am 14/06/2016 von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hightsearch.com lässt sich nicht entfernen
Bericht - Hallo gestern war noch alles in Ordnung. Der Laptop lief über Nacht sogar, weil ich eingeschlafen war und heute Probleme mit Hightsearch.com. Ich habe die Checkliste bereits abgearbeitet http://www.trojaner-board.de/179516-hightsearch-com-redirect-entfernen.html Das Problem ist leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.