Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Benutzernamen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computername ändern
Benutzernamen - Hallo Experten und Besatzung, ich bin wieder mal bei Euch, weil ihr die Besten seid. Ein ganz großes Lob vorab. Habe mir vergangene Woche ein Laptop gekauft und bei der Registrierung schön, brav meinen wirklichen Namen angegeben :daumenhoc . Natürlich ist bei den Cookies und weiß ich noch wo...
Überwachung, Datenschutz und Spam
bluescreen nur bei einem Benutzer
Benutzernamen - Hallöchen, Zum Thema Bluescreen habe ich mich schon umgeguckt, jedoch nix gefunden, was meinem Problem gleich kommt. Unzwar: Wenn ich meinen PC (AMD-Athlon 1,3 ; GeForce2MX ; 512 SD-RAM ; 40GB HDD ; WINXP SP2) hochfahre, habe ich 3 Benutzernamen zur Auswahl. Benutzername Nr.1 benutze ich am...
Alles rund um Windows
Benutzeranmeldung Administrator soll weg
Benutzernamen - Hey Leute Ich hab seit einigerzeit in meiner Benutzeranmeldung den Administrator stehen und meinen Benutzernamen mit dem ich immer reingehe. Ich möchte aber, das der Administrator nicht mehr angezeigt wird, wie mach ich das? Thx schon mal für die Antworten Saimon
Alles rund um Windows
wsocks32.sys, BDS/Ciadoor.13.312
Benutzernamen - sodele also ich hatte diesen virus auf dem pc...ich habe ihn (meiner meinung nach) inzwischen ganz löschen können - folgende probleme habe ich nun: - ich kann auf taskmanager und registry zwar wieder zugreifen, die systemwiederherstellung ist jedoch nach wie vor außer kraft... - der pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zweiter Benutzer zum Surfen angelegt
Benutzernamen - Hallo, :heulen: :heulen: habe den Rechner jetzt NEU aufgesetzt bzw. formatiert und die wichtigsten Programme aufgespielt. Jetzt meine Frage: Wo sollen denn die ganzen Programme Emailprogramm und die Daten installiert werden beim adminstrator oder auf dem Benutzernamen mit dem man ins...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
grafikfehler?
Benutzernamen - hab gerade ein neues notbook bekomen:) das hat ne ati mobility radeon 9000 igp grafikkarte dummerweise krieg ih jetzt netmehr alles angezeigt. Das wort start in der taskleiste is verschwommen die benutzernamen beim anmelden werden net angezeigt und bei googel keine links. kann mir da wer...
Netzwerk und Hardware
passwörter speichern
Benutzernamen - Hallo alle zusammen, Bin ganz neu hier und hoffe erstmal das ich das richtige forum ausgesucht hab!! Habe eine Frage, ist es möglich die eingehende und ausgehende Emails die von meinem eigenen rechner gehen zu überwachen??? Ich meine jetzt nicht von outlook aus sondern von den web seiten wie zb....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Gehört der zum System?
Benutzernamen - Hi, beim Einstellen der Gruppenrichtlinien unter "Zuweisen von Benutzerrechten" hab ich einen komischen Benutzer der Form: *S-1-4-24-299563829-359217644-1995344663-1006 gefunden. Gehört der zum System und wozu dient der? Der lässt sich nämlich nicht unter Laufwerk -> Eigenschaften -> Sicherheit ->...
Alles rund um Windows
Wie kann jemand mein DSL Kennwort herausgefunden haben??
Benutzernamen - Hallo Zusammen, jemand hat sich mit meinem DSL Kennwort und Benutzernamen ins Internet eingeloggt und leider große Datenmengen auf meine Kosten downgeloadet. Ich habe die Kaspersky Antivirensoftware und die Windows Firewall sowie einen Router im Betrieb. Spybot hat keinen Eintrag für einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Partition verschwunden
Benutzernamen - Hallo zusammen, ich habe gestern auf meinen Laptop mein System neu aufgespielt - da dachte ich mir: "Wäre doch schick, wenn auch dein PC en XP hätte..." Also hab ich auch den formatiert und da ein XP draufgespielt. Allerdings gab es auf dem Rechner vorher zwei Partitionen. Die eine habe ich...
Alles rund um Windows
Freigabe als Admin
Benutzernamen - Hallo, ich habe einen Laptop mit Win XP. Jetzt möchte ich ein Proggi installieren und habe festgestellt, daß ich nicht als Admin angemeldet bin. Der Rechner sagt mir, ich muß mich als Admin anmelden. Ich bin der einzige Benutzer vom Laptop, jedoch hat mein Lieferant wohl die Adminrechte...
Alles rund um Windows
Alexa deinstalliert und nun....?!?
Benutzernamen - Hallo,folgendes Problem tut sich gerade auf: Ich habe auf Anweisung von "F-Secure" Alexa (Toolbar, Suchmaschine oder sowas) deinstalliert, da es als Spyware erkannt wurde. Nun bootet mein Rechner nicht mehr richtig. Fährt hoch bis zum Windows Startbildschirm (Windows wird gestartet, bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage wegen Benutzernamen
Benutzernamen - Mir fiel grade folgendes auf: Benutzer: 10.855 Davon sind ja die meisten extrem selten-bis überhaupt poster, werden die nach einer gewissen Zeit gelöscht? Das würde wohl die Wahl des Benutzernamens wieder deutlich erleichtern (ich gehe mal davon aus, das manche neu anmelder erstmal mehrere...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein ungewöhnliches Problem
Benutzernamen - Einen schönen guten Tag ! Ich versuche mich so knapp wie möglich auszudrücken und meinen Frust für mich zu behalten! Voran geht ein Trennung meines Freundes der Programmierer von Beruf ist. In seiner Wahnhaftigkeit versucht er mich trotzdem zu kontrollieren wo es nur geht...hier einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rundll32.exe
Benutzernamen - joa, hab folgendes prob im taskmanager steht bei prozessen unter meinem benutzernamen immer rundll32.exe diese kann man auch einfach beenden und man ist sie bis zum nächsten neustart los... seit heute ist das nicht der fall man beendet sie und sie kommt direkt wieder... gerade auch 2 mal ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche ein unterprogramm
Benutzernamen - womit ich auf meinem rechner alle passwörter und benutzernamen mitschneiden kann bitte schicke mir einen linke per email shadowofdark@web.de danke
Alles rund um Windows
Suche ein unterprogramm
Benutzernamen - womit ich auf meinem rechner alle passwörter und benutzernamen mitschneiden kann bitte schicke mir einen linke per email NICHTS.ILLEGALES@HIER.de danke
Lob, Kritik und Wünsche
3x TR/Dldr.Small.D.1-Trojaner auf meinem Rechner.
Benutzernamen - Hi! Habe kurz nach dem Einloggen in ebay ein weiteres, scheinbar von Windows generiertes Fenster geöffnet bekommen, indem ich nochmals Benutzernamen u. Passwort eingeben sollte. Habe die Aktion dann abgebrochen und man den Anti-Vir durchlaufen lassen. Der hat dann gleich dreimal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bin kein administrator mehr?
Benutzernamen - hallo ich komm gleich zur sache und zwar wenn ich den taskmanager aufrufe stehen alle prozesse ohne benutzernamen aufgelistet da,d.h ich bin sozusagen gar nich als benutzer auf dem computer angemeldet!? :affe: das das durch nen trojaner gekommen is bin ich mir eigentlich sicher nen freund hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winnt benutzernamen
Benutzernamen - ,...hallöle,.. ich will einem win2000-client der sich am WinNT Server anmeldet einen anderen Benutzernamen verpassen,..wie und wo kann ich das tun ?? ..ist der Benutzermanager unter WinNT das richtige ?? gruss
Alles rund um Windows
fremde Anmeldungsversuche
Benutzernamen - Moin Moin! Hab' mal in der Computerverwaltung die Ereignisdienste unter "Sicherheit" durchstöbert. (Windows XP SP1, keine Firewall, Nur Antivir, Trojancheck und anti Spy-Progs) Da habe ich folgenden Eintrag gelesen: Ereignistyp: Fehlerüberw. Ereignisquelle: Security...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.