Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Benutzernamen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU-Trojaner auf Windows XP Home Edition
Benutzernamen - Guten Tag liebe Gemeinde, ich habe mir auf meinen Windows XP Rechner (32-Bit) den GVU Trojaner eingefangen. Wenn ich mich über meinen gängigen Benutzernamen anmelde erscheint lediglich die Aufforderung innerhalb der nächsten 48 Stunden 100 € zu überweisen. Über ein zweites Konto, welches über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
erstelltes Thema erscheint nicht
Benutzernamen - Hallo, bitte herzlich darum, daß irgendjemand mir mitteilt, warum mein neu erstelltes Thema nicht angenommen wird. Was habe ich falsch gemacht? Habe gestern in "Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung" eine neues Thema erstellt, Titel: "Chatzum Search öffnet Seiten" Ich kann es aber trotz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benutzername ändern
Benutzernamen - ich hoffe hier an richtiger stelle meinen wunsch zu äußern und würde gerne wissen, ob es board-regel-technisch möglich ist, dass man seinen benutzernamen / nick ändern kann?
Lob, Kritik und Wünsche
BKA Trojaner 1.13 auf WinXP
Benutzernamen - Hallo, ich habe hier im Forum von der Hilfe bei dem o.g. Trojaner gelesen und würde selbige nun auch gerne in Anspruch nehmen. Mein PC ist seit einigen Wochen infiziert und wurde seither nicht mehr genutzt. Es sind zwei Benutzer eingerichtet, beide mit Admin Rechten. Betroffen ist allerdings...
Log-Analyse und Auswertung
Eingaben mit der BildschrimTASTATUR gegen Keylogger wirksam?
Benutzernamen - Hallo zusammen. Ich habe mir die Frage gestellt ob moderne Keylogger es mitbekommen wenn ich die Bildschirmtastatur verwende? Zudem Frage ich mich ob es Schadsoftware gelingt die in bsw. Firefox gespeicherten Benutzernamen und dazugehörigen Passwörter auszulesen. Vielen Dank :-) Mfg...
Überwachung, Datenschutz und Spam
GVU Trojaner? Zahlungsaufforderung und Webcamaufnahme
Benutzernamen - Hi Community, bin neu hier und hab schon bisschen was gelesen wo ich aber nicht wirklich durch Blicke. Ich habe vorhin den Laptop meiner Freundin angemacht und im Netz gesurft. Auf einmal kommt nen Fenster von der GVU, das der PC gesperrt wurde und ich 200€ oder so zahlen soll. Inklusive...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner Trojan.Generic.KDV.639843
Benutzernamen - Hallo an alle, meine Freundin hat auf Ihrem Netbook den Trojan.Generic.KDV.639843:pfui:! Da geht garnichts mehr, das Benutzterkontenbild ist anders und außer sich mit dem eigenen Passwort auf seinem Benutzernamen anmelden geht nix mehr. Es kommt dann ein Fenster wo eine Zahlung gefordert wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware in FlirtFever Mails!
Benutzernamen - Es gehen Mails von FlirtFever um mit Zahlungsaufforderung teils horrender Summen. Der "Witz" an der Sache ist, dass da die ECHTEN Benutzernamen des betreffenden (Ex)Mitglieds genutzt werden und somit sieht die Mail natürlich extrem echt aus und viele öffnen daraufhin diesen Anhang mit ZipArchiv...
Diskussionsforum
Verschlüsselungstrojaner - Kein abgesicherter Modus möglich
Benutzernamen - Hallo, ich habe hier den Laptop meiner Mutter stehen. Auf diesem befindet sich der Verschlüsselungstrojaner. Ich hatte diesen bereits schon bei einem Freund gesehen. Dort konnte ich allerdings über den abgesicherten Modus starten, die Malware entfernen und die Daten entschlüsseln. Bei dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
csrss.exe, wisptis.exe doppelt
Benutzernamen - Guten Tag Community, In meinem Windows Taskmanager befinden sich zwei Mal der Prozess csrss.exe und zwei Mal der Prozess wisptis.exe (wisptis.exe ist einmal von meinem Benutzernamen und von SYSTEM verwendet). Das ist ungewöhnlich, dass zweimal die gleichen Prozesse am Laufen sind und csrss.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem bei der Anmeldung
Benutzernamen - Nachdem ich mir gestern auf meinem Pc einen Akm Trojaner eingefangen habe, kann ich mich nun von keinen Pc im meinem Heimnetzwerk (selbes Netzwerk wie befallener Pc) im Trojaner Board einloggen (Fehlermeldung falsches Passwort oder Benutzer). Bei einem anderen Internetzugang (andere Ip Adresse)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Laptop wird immer langsamer....Logs beigefügt
Benutzernamen - Puuuh ich hoffe ihr könnt mir endlich helfen. Mein Laptop wird immer langsamer. Besonders das Surfen im Netz geht fast gar nitt mehr. Teilweise friert der Rechner für mehrere Sekunden ein und ist auch schon 2 mal mit Bluscreen abgestürzt. Seit ca 5 Minuten öffnet sich zudem noch folgende...
Log-Analyse und Auswertung
Trusted Installer
Benutzernamen - Hallo, Dies könnte für alle Windows 7 Neulinge interessant sein: Wenn man Programme aus dem Programme Ordner deinstallieren will (z.B. Internet Explorer, lästige Herstellerprogramme und Windows Launch Box), muss man sich die Rechte vom Trusted Installer Dienst geben lassen?! Ich habe...
Alles rund um Windows
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssytem blockiert
Benutzernamen - Hallo, muss mich grade mit diesem unangenehmen Trojaner auf meinem Arbeitsrechner rumplagen. Habe auch schon mehrere Anleitungen gelesen wie dem beizukommen ist, allerdings setzen die alle voraus dass man den PC im abgesicherten Modus startet. Jetzt bin ich mit einem anderen Benutzernamen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL.EXE lässt sich nicht ausführen
Benutzernamen - Hallo TB-Team, ich habe folgendes Problem. Mich hat auch dieser "Windowssystem blockiert-Trojaner" erwischt. Um diesen Trojaner zu entfernen brauche ich den OTL-File. Habe nun hier gelesen, dass ich OTL.exe runterladen, diese Datei in einem USB-Stick kopieren, den Stick dann in meinem...
Log-Analyse und Auswertung
"Windowssystem aus Sicherheitgründen gesperrt"
Benutzernamen - Diese Sache scheint ja gerade die Runde zu machen... Meine Freundin bekommt auf ihrem Notebook ebenfalls seit heute diese Meldung "Ihr Windowssystem wird aus Sicherheitsgründen gesperrt...", sobald sie den IE startet. Wir haben daraufhin (wie die meisten hier ja auch) einen Scan mit OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannte Namen im Browser
Benutzernamen - Hallo, Wenn man sich auf andere Webseiten einloggt kann man ja mit Doppelklick ein paar Namen aussuchen, heute habe ich gemerkt das dort auch Namen vorkommen die ich niemals verwendet habe! Ich habe bereits alle gefragt die direkten / realen Zugriff auf meinen PC hatten, keiner hat diese...
Log-Analyse und Auswertung
Homepage Fehlerhaft?
Benutzernamen - Hallo habe was auf der Homepage unserer Firma gefunden und wollte fragen ob man sich damit irgendwie Zugriff verschaffen kann auf Benutzernamen bzw Passwörter. Die Seite selber wird aus Sicherheitsgründen natürlich nicht genannt :rolleyes: der link endet so:...
Log-Analyse und Auswertung
Wieder ein Bundespolizei-Trojaner-Geschädigter
Benutzernamen - Hallo alle zusammen, leider hat es auch meine Schwester erwischt. Der Computer ist gesperrt, nicht mal der abgesicherte Modus funktioniert. Habe OTL drüberlaufen lassen. Hier das Ergebnis. Mag mir jemand bitte helfen ? Den Benutzernamen habe ich unkenntlich gemacht. Viele Grüße, Funuckler
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus - Ukash BKA Meldung / mit OTL PE bereits durchgescannt wie gehts weiter?
Benutzernamen - Hallo sehr geehrtes trojaner-board Team, nachdem mein Rechner gestern auch dem "Ukash Virus" zum Opfer gefallen ist und ich nicht mehr auf das Desktop komme wegen der Ukash BKA Meldung, habe ich bei Euch schon einmal die Anleitung zum OTL PE Scan gelesen, eine CD nach Anweisung von Euch gebrannt...
Log-Analyse und Auswertung
microsoft security essential art
Benutzernamen - hallo guten,morgen, hab seit gestern dieses MICROSOFT SECURITY ESSENTIAL ART troyaner problem. hab mir alles durchgelesen dazu hier, auch windowsXP neu aufgespielt mit neuem benutzernamen aber nun ist diese grausige fenster wieder da und ich komm nicht mehr ins internet. wie bitte bekomm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winlogon in anwedungsdaten -> virus?
Benutzernamen - Guten Abend Leute, Probleme mit winlogon.exe kennt ja mittlerweile jeder. Allerdings ist bei mir die EXE nicht in C:\WINDOWS. Sondern unter C:\Dokumente und Einstellungen\Anwendungsdaten. Die Datei wird von AntiVir als Virus erkannt, von MalByterWare allerdings nicht. Im Task-Manager ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc fährt sofort wieder runter Win Xp
Benutzernamen - Hallo,ich habe seit heute folgendes Problem.Als erstes kommt jetzt auf einmal so eine Box bei der Anmeldung wo ich meinen Benutzernamen eigeben soll und mein passwort.Ok das war bis eben eigentlich kein Problem aber seit eben wenn ich auf ok drücke fährt er 2 Sekunden ca. hoch und dann meldet er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner agent.ruo - wie entfernt man ihn?
Benutzernamen - Hallo zusammen, Antivir hat mir erzählt, ich hätte mir den Trojaner agent.ruo eingefangen :-| Leider bin ich nicht unbedingt firm in solchen Dingen, wie man vielleicht an meinem Benutzernamen ablesen kann ;-) Aber ich hoffe sehr, dass ich hier geduldige Helfer finde. Wie fängt man sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme Heimnetzwerk
Benutzernamen - Hallo all :) ich hab ein Problem mit mein Heimnetzwerk. Zur Sachlage. Ich habe 2 PCs (1 x XP Home SP3 und 1x Vista HP SP2) und einen Laptop (Vista HP SP2) Die PCS sind über einen Switch mit Lan direkt am Router verbunden. Der Laptop über W-Lan Ich wollte jetzt gerne alle 3 Rechner...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.