Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Benutzerdaten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Post von meiner Bank, Benutzerdaten ausspioniert, Verdacht auf Spyeye
Benutzerdaten - Guten Tag wertes Board, ich habe heute Post von meiner Bank bekommen, dass meine Zugangsdaten für das Onlinebanking ausspioniert worden sind. Dazu schreiben sie, dass ich wohlmöglich einen Spyeye Trojaner auf dem Rechner habe. Ich habe einen komplett Scan mit Malewarebytes gemacht und es...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Malware: "Windows Diagnostic" eingefangen
Benutzerdaten - Hallo, Heute wurde mein PC plötzlich total langsam, wobei mir angezeigt wurde, dass die HDD defekt ist und ich sie nur durch den erwerb einervollizenz von "Windows Diagnostic" wieder reparieren kann. Problem: Ich kann auf keine Daten der Bibliotheken oder meines Benutzers zurückgreifen. Sie...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner hat Email Passwort ausgespäht
Benutzerdaten - Einem Bekannten wurde der Email-Account von Provider gesperrt, da über seine Emailadresse Spam verschickt wird. Laut Aussage des Providers, meldet sich der Spamversender mit korrekten Benutzerdaten an. Also muss irgendetwas das Passwort ausgespäht haben. Dem Header der in den zurückkommenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiddenObject.Multi.Generic - kasdb.fs.tmp
Benutzerdaten - Hallo, Zufällig habe ich heute einen Kaspersky Scan durchgeführt. Er fand dabei folgendes: HiddenObject.Multi.Generic (legales Programm, dass von einem Angreifer benutzt werden kann um den Computer oder Benutzerdaten zu beschädigen). C:\Documents and Settings\All Users\Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkasse verlangt iTANs
Benutzerdaten - Hallo liebe Gemeinde, ich habe bereits in einigen Themen auf diesem Forum über mein Problem gelesen, doch ich komme nicht so Recht weiter :wtf: Problembeschreibung: Ich rufe die Internetseite meiner Sparkasse auf. Alles sieht so aus wie gewohnt. Ich kann mich mit meinen Benutzerdaten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was tun System verseucht? /trojaner und Worm
Benutzerdaten - Hallo liebe Leute, sitze nun schon lange vor meinem Pc und habe massive Probleme mit einem Virus! Zuerst zu meinem System: xp service pack 3 home edition Vor 1 Tag kam die Meldung von Avira, dass er einen Trojaner gefunden hat. Es war irgendwas mit der Bezeichnung: "ctfm". Danach kamen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
router kann sich nicht ins internet einwählen
Benutzerdaten - hallo zusammen! zunächste einmal wünsche ich allen ein frohes neues jahr :Boogie: seit dem 30.12.2010 habe ich ab und an ein problem: mein router kann sich nicht ins internet einwählen. vor zwei tagen habe ich daher meinen internetprovider angerufen und dort nachgefragt. dort sagte man mir,...
Log-Analyse und Auswertung
Thinkpoint Trojaner und weitere Folgen
Benutzerdaten - Hallo, mein Sohn brachte mir vor zwei Tagen seinen Laptop, darauf war ein vermeintlicher Windows Alert zu sehen, mit dem Hinweis auf diverse infizierte Dateien und die Aufforderung die Viren mit ThinkPoint zu beseitigen. Diese Aufforderung habe ich leider bestätigt, worauf nach einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Trojaner auf PC-Procedere nach Formatieren/Benutzerdaten Onlineshops
Benutzerdaten - hallo, ich habe 2 Trojaner auf dem PC und zwar diese Trj/Sinowal.XF... Trj/CI.A ich habe das grade festgestellt durch den Panda-Onlinescan, nachdem ich eine mail+Anruf v.d.Netbank erhalten hatte, dass meine Benutzerdaten im Netz gefunden worden wären-
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware/Keylogger! Wie mach ich den blos weg?
Benutzerdaten - Hi Leutz, hab n Problem und zwar zeigt mein Kaspersky (2011 Antivrus) an dass ich malware aufm rechner habe. Ich kann sie über Kaspersky aber nicht entfernen oder sonst irgwas machen. Hab hier mal die DATAS: Gefunden (32) 30.09.2010 13:06:13 Gefunden trojanisches Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann sich jmnd mein log file anschauen ob viren trojaner oder spyware drauf ist ?
Benutzerdaten - Also vor ein paar tagen habe ich trendmicrointernet security deinstalliert und kaspersky insatlliert. kasper hat ein programm / problem gefunden es kann nicht desinfiziert werden es ist dann habe ich es irgendwie , weiß auch nicht wie ich es gaten habe ich hab einfach irgendwo draufgeklickt ( bei...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky fand Dateien und ich weiß nicht, ob sie meinem PC schädigen
Benutzerdaten - Hallo, Kaspersky fand verschiedene Dateien und ich weiß leider nicht, ob sie meinen PC schädigen. Der Detailbericht zeigt Folgendes an: 25.09.2010 16:37:08 Infiziert trojanisches Programm Trojan.Win32.Xih.ahl D:\TOOLS\MedionHomeCinema_R5\PDVD\Data1.cab//_B14790E9CCA5C53C2D04DE4AC70DB6EC Hoch ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall mit sshnas21.dll und weiteren Trojanern - erfolgreich entfernt?
Benutzerdaten - Hallo zusammen! Ich hätte es euch liebend gern erspart, euch mit (m)einem Viren-Problem behelligen zu müssen. Aber mein Kaspersky Internet Security 11 hat kürzlich den Trojaner Trojan.Win32.FraudPack.bdud in der Datei sshnas21.dll auf meinem Rechner (unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
O4 - Startup: ntuser_mssec.exe
Benutzerdaten - Hallo liebe Helfer :) mein kaspersky hat gestern alarm geschlagen, als wohl von irgendeiner internet-seite der java.agent.f geschickt wurde: 24.07.2010 18:43:35 Java(TM) Platform SE binary Web-Anti-Virus Gefunden: Trojan-Downloader.Java.Agent.ft...
Log-Analyse und Auswertung
Automatischer Text in Textfeldern bei Foren!
Benutzerdaten - Hallo zusammen, ich bin neu hier, kenne mich in der Materie garnicht aus und hoffe das ihr mir helfen könnt! Also, ich habe seit ein paar Tagen das Problem (siehe unten link bitte nicht klicken!) das der Link automatisch immer im Textfeldern steht. Wenn ich ihn anklicke (über Linux) komme ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mc Afee Security Scan zeigt Bedrohung durch Trojaner "Artemis!7A810C195AF5" an
Benutzerdaten - Hallo! Hab schon seit längerem das Problem, dass meine USB-Anschlüsse nicht mehr funktionieren. Ein Kollege meinet nach Überprüfung der Einstellungen etc., dass es eventuell auch ein Virus-Problem sein kann, der die Funktionalität aussetzt. Am Dienstag Abend, als ich den Laptop zu Hause wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Xp startet 1min. nach Hochfahren neu, nach Neuinstall. Trojaner in System Ordner...
Benutzerdaten - Hallo, habe mir gestern scheinbar einen Virus/Trojaner oder ähnliches eingefangen, den ich nach der Meldung von Antivir löschte. Heute macht der Rechner nach dem Hochfahren nach einer knappen Minute ständig Reboots und somit habe ich das System neu draufgespielt. Ich habe extra für Windows und...
Log-Analyse und Auswertung
Datenausführungsverhinderung nach neustart....+TR.ATRAPS.gen
Benutzerdaten - Hallo @ all...ich bin absoluter neuling und habe seid monaten probleme,habe mich erst nicht getraut mich hier anzumelden,aber jez platzt der kragen -.-" Am anfang hatte ich mir durch diverse runtergeladene filme ein paar trojaner eingefangen,dann hat sich jmd. in mein router gehackt,sodass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\System32\sshnas.dll konnte nicht gefunden werden
Benutzerdaten - Guten Abend Da ich mich nicht sehr mit der Entfernung von Schädlingen auskenne bitte ich Fehler von mir und überflüssige Logs sowie fehlende zu entschuldigen. Vor ein paar Tagen kam beim Start von Windows Vista die Fehlermeldung, dass „C:\Windows\System32\sshnas.dll“ nicht gefunden wurde. ...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlalarm durch Antivir?
Benutzerdaten - Guten Morgen allerseits, Da mein PC langsamer als üblich läuft, hab ich ihn gestern durch Antivir scannen lassen. Antivir teilte mir 5 Funde mit, 4-mal NHSRVWNT.EXE als TR/Crypt.XPACK.Gen (eine Recherche bei google erbrachte, dass das ein Trojaner sein könnte) und CCC08959d01 als...
Log-Analyse und Auswertung
Windowsinstallationsfehler
Benutzerdaten - Guten Tag ... Ich habe jetzt die Faxen dick! Mein Windows XP Home, dass ich vor einiger zeit erworben habe, ließ sich damals beim ersten neu Aufsetzen des Systems nicht richtig installieren. Irgendeine Komponente, die zum Internet Explorer gehörte konnte nicht richtig installiert werden....
Alles rund um Windows
Meine Bankdaten wurden auf Server entdeckt...
Benutzerdaten - Hallo liebe Gemeinde... vor einigen Tagen haben mich meine Banken (am selben Tag) informiert, dass über Nacht ein neuer "schwarzer Server" entdeckt wurde, auf dem meine Benutzerdaten für onlinebanking gefunden wurden. Die Konten wurden vorsichtshalber alle gesperrt. Am selben Tag auch noch die...
Log-Analyse und Auswertung
Fragen zur Sicherheit
Benutzerdaten - Hallo, ich habe mir letztens einige gedanken gemacht zum thema hacker/schutz/anonymität im internet. Es fing damit an als ich von den hackern erfur die das Schweizer urknall experiment hackten. Daher meine erste frage wie kann ich im internet anonym bleiben, es ist ja so wenn ich mich ins web...
Netzwerk und Hardware
internetverbindung herstellen,wie?
Benutzerdaten - hey! ich habe ein problem,ich habe gestern den pc von meinem opa formatiert!er hat kabel bw um ins internet zu kommen,nur wiess ich leider nicht wie ich die verbindung zu kabel bw herstellen kann, soweit ich wiess läuft das internet über das fernsehkabel!?kann mir jemadn erklären wie ich die...
Alles rund um Windows
WLAN+LAN gleichzeitig...
Benutzerdaten - Hallo Ich habe Heute eine Wlan PCI Karte in meinen Pc eingebaut... Da der Nachbar offensichtlich WLAN hat, bin ich auch gleich mal auf sein Netzwerk,da er selten Zuhause ist hat er mir seine Benutzerdaten gegeben. Nun, da ist meine Frage: Gibt es ein Tool das es ermöglicht gleichzeitig...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.