Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Benutzerdaten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach BKA Virus und OTLPE Bootstart und der Entfernung mit Virenscanner Meldung chkdsk ausführen?
Benutzerdaten - Hilfe! habe den BKA Tojaner auf meinem System (Windows XP) konnte über die OTLPE Boot diskete wieder ins Sysmtem habe dann den CC-Cleaner vom USB-Stick aktiviert (der scanvorgang hat 8,5 Std. getauert) hat auch sage und schreibe 44 schadhafte softwarefehler erkannt. habe die dann alle über den...
Log-Analyse und Auswertung
Verschiedene Yontoo-Dateien gefunden
Benutzerdaten - Guten Abend, Vor ein paar Tagen habe ich gemerkt, dass mein Computer Probleme beim Ausschalten und Standbymodus aufweist und durch eine Totaluntersuchung von Kaspersky die Datei AdWare.JS.Yontoo.a gefunden, welche ich sofort gelöscht habe. (Wahrscheinlich habe ich mit den Dragon Age Gamemods mir...
Log-Analyse und Auswertung
nach Interpol Virus kein starten mehr möglich
Benutzerdaten - Hallo, habe leider ein riesen Problem, habe mir auf dem Laptop meiner Freundin den Interpol Virus eingefangen. Ich habe dann versucht auf eigene Faust das Problem zu lösen und das ist glaube ich kräftig in die Hose gegangen :headbang: Zuerst wollte ich das System auf einen früheren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - gesicherter Modus fährt runter usw.
Benutzerdaten - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe mir während ich über die Schul-Sommerferien zuhause bin von meinem Bruder den Laptop geliehen. Dieser hat WindowsXP. Da ich kein Virenschutzprogramm drauf hatte habe ich mir denke ich den GVU-Bundestrojaner eingefangen. Wenn ich den Laptop hochfahre und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ubuntu-Forum gehackt
Benutzerdaten - Ubuntu-Forum gehackt Angreifer haben Zugriff auf die Benutzerdaten der Ubuntu-Foren-Datenbank erlangt. Weitere Ubuntu-Dienste sollen von der Attacke aber nicht betroffen sein. Weiterlesen...
Nachrichten
Aufforderung die wssetup.exe von Perion zu starten erscheint nach Rechnerstart !
Benutzerdaten - hallo zusammen, habe ebenfalls seit kurzer zeit das problem mit der wssetup.exe beim rechnerstart. ich schicke als anhang OTL.TXT (EXTRAS.TXT wurde nicht erstellt) sowie GMER.TXT als gepacktes archiv. und hier noch zur info einen kaspersky-bericht: Typ: Schwachstelle (4) ...
Log-Analyse und Auswertung
Wirkungsgrad Avast einstellen?
Benutzerdaten - ie können den Wirkungsgrad mit diesen Optionen anpassen: A: Gesamte Dateien prüfen (kann sehr langsam für große Dateien sein) – alle Dateien werden vollständig überprüft, auch Dateiteile, die gewöhnlich nicht von Viren befallen werden. Die meisten Viren werden am Beginn oder Ende einer Datei...
Diskussionsforum
Trojan.Win32.Yakes.cmpu und not-a-virus:RemoteAdmin.Win32.WinVNC.mx durch Kasperky gefunden - Vorgehen?
Benutzerdaten - :glaskugel2:Am 14.3. hat Kasperky durch einen Routine-Check folgende Funde hervorgebracht: Typ: legales Programm, das von einem Angreifer benutzt werden kann, um den Computer oder die Benutzerdaten zu beschädigen (3) not-a-virus:RemoteAdmin.Win32.WinVNC.mx Nicht gefunden 14.03.2013...
Log-Analyse und Auswertung
HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-0507.gen und wetere Probleme
Benutzerdaten - Abend, Am Donnerstag den 28.03.2013 habe ich eine Email von einem Kunden von mir bekommen das ich Spam Mails mit meinem Hotmail Konto verschicke. Im Postausgang war tatsächlich eine Abgesendete Email an mehrer Kontakte von mir. Darauf habe ich mein Passwort geändert und alle Passwort-Logs von...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Server gehackt !? JS, htaccess - http://habboigratis.altervista.org
Benutzerdaten - Hallo meine lieben, so ziemlich alle Server unserer Kunden wurden gehackt. Leider blieben die Änderungen so lange unbemerkt, dass die Backups nicht mehr ausreichend lange zurück gehen um die Änderungen rückgängig zu machen. Es fängt damit an, dass wir nicht wissen wie diese Person / Software...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus mit neuem Benutzer?
Benutzerdaten - Hi Leute, mein Kumpel hat eine Variation des BKA Virus auf dem Rechner... Ich habe zwar vieles gelesen zwecks Registry etc. und habe auch schon vieles selbst ausprobiert, aber nichts funktioniert. Jetzt habe ich mir gedacht, wie es ist, wenn man einen neuen Benutzer erstellt. Kann man mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner eingefangen?
Benutzerdaten - Hallo leute, ich kenne mich nicht so gut aus, deshalb mein beitrag. ich war auf arbeit am notebook im netz surfen als auf einmal eine seite vom bundeskriminalamt aufsprang, eine männliche stimme einen text redete, ich mit webcam aufgenommen wurde und dort stand der pc wäre gesperrt. vor lauter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype und Verschlüßelungstrojaner?
Benutzerdaten - Hallo Forum, ich, bzw mein jüngerer Bruder, habe seit geraumer Zeit mehrere vermutlich Virenbedingte PC Probleme. Das ganze geht seit ungefähr 2 Wochen, er weis die genaue Reihenfolge und das auftreten allerdings nicht mehr genau. Ich habe mich bereits Anhand der Symptome im Internet informiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach obskuren Festplattenmeldungen ist Desktop leer, Benutzerdaten verschwunden, Taskleiste leer
Benutzerdaten - Guten Abend , ich habe folgendes schwerwiegendes Problem : vor ca. 2 Stunden öffneten sich beim Surfen rasendschnell sehr viele Fenster auf meinem Desktop. Aus lauter Panik habe ich einen Reset durchgeführt. Nach dem Neustart startete ein Programm im Windows"look" welches meine BootHD scannte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Atraps.Gen, Atraps.Gen2 und Sirefef.AB.20 - gelöscht, aber auch sicher?
Benutzerdaten - :wtf:Hallo liebe Leidensgenossen und Trojaner Board-Team, zuerst herzlichen Dank an Larusso für die kurze und verständliche Anleitung für Neueinsteiger. Nun mein Problem: Ich habe mir am 23.Juni bei einem mehrstündigen Surfgang (u.a.mehrere nicht jugendfreie Filmchen, wie blöd von mir!!)...
Log-Analyse und Auswertung
smart repair virus auf rechner
Benutzerdaten - hallo, ich habe seit 2 Tagen das Problem das ich den smart Repair (HDD) virus auf der Platte habe bzw. hatte. Der alle Benutzer Dateien versteckt hat, so daß ich einen schwarzen Screen ohne Benutzer Ansicht (Windows 7 Premium) hatte. Bei allen Scans wurden die Daten immer gefunden nur konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suisa Trojaner Windows 7
Benutzerdaten - Hallo, habe seit 2 Jahren einen HP Pavilion dv6 Notebook mit Windows 7 Home Premium 64 Bit und mir kürzlich nachts beim Surfen ebenfalls den Suisa-Trojaner eingefangen. Vermutlich ist es der Trojaner SUISA/BKA Version 2.03, zumindest nach dem Screenshot zu urteilen auf ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner hat versucht auf Onlinebanking zu zugreifen :(
Benutzerdaten - Moin Moin , Meine Frau hat vor 2 tagen versucht ihr Onlinebanking zu nutzen. Ohne erfolg (Benutzerdaten waren nicht richtig).Auf einen Anruf beim Serviceteam der Bank haben wir erfahren,dass sich anscheinend ein Trojaner an den Daten zuschaffen gemacht hat! Darauf hin habe ich den Virenscanner...
Log-Analyse und Auswertung
Winodws-Lizenz-Erpresser: Kein Tool kann entschlüsseln
Benutzerdaten - Hi, ich habe hier einen Rechner, der von dem Windows-Lizenz-Schädling befallen wurde. Den Schädling selbst konnte ich mit der Kaspersky-Boot-CD entfernen. Allerdings blieb ein BSOD, wenn man den Rechner in den abgesicherten Modus boote wollte. Da der Rechner benötigt wird, habe ich a)...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Spy(Farko), Banker(Jorik),Downloader(Java) und Rootkit Funde durch Kaspersky '12
Benutzerdaten - Hallo Trojaner-Board, hab vorgestern nach ner 2-3 wöchigen Pause ohne Internet Schutz, von Kaspersky 2011 auf Kaspersky 2012 ein Upgrade gemacht. Im Anschluss natürlich einen kompletten Scan mit Kaspersky gestartet und auf anhieb Trojaner gefunden, anbei das Log, diese wurden von Kaspersky auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benachrichtigungssymbole in Taskleiste sehen sehr "komisch" aus - Malware?
Benutzerdaten - Hallo Forum! Ich hoffe ihr könnt mir helfen: Seit einigen Tagen sehen meine Symbole in der Taskleiste unten rechts irgendwie komisch aus. Screenshot liegt an. Ich möchte wissen ob ich in Gefahr bin. Vor einigen Tagen habe ich diese Mail von PC Games bekommen, dass ihre Server gehackt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fifa10.exe meldet Problem "not-a-virus:PSWTool.Win32.NetPass.yp"
Benutzerdaten - hey zusammen, also ich hab gestern mein pc auf viren überprüft und dabei meldete mir mein kaspersky das er bei fifa10 und fußball manager 2010 ein "legales Programm,das von einem angreifer benutzt werden kann,um den Computer oder die Benutzerdaten zu beschädigen" gefunden hat. da ich die beiden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC wird langsamer, Programme hängen sich öfters auf (=keine Rückmeldung)etc.
Benutzerdaten - Liebes Kompetenzteam, mein Laptop wird leider immer langsamer. Genauer gesagt, war es heute den ganzen Tag unglaublich langsam und es gab auch 2 Systemabstürze und die Programme haben öfters keine Rückmeldung gegeben. Derzeit ist die Geschwindkigkeit okay, aber ich traue dem "Frieden" nicht. ...
Log-Analyse und Auswertung
Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist
Benutzerdaten - Hallo, ich habe gestern versucht eine zweite Partitionierung auf meinem Acer Aspire unter Windows 7 Home Premium zu erstellen. Ich habe dafür die Freeware EaseUS benutzt. Es wurde auch eine 2te Partition erstellt, aber nun geht leider nix mehr. Im windows 7 kann er keine Datei mehr öffen...
Alles rund um Windows
Auch Segas Server geknackt
Benutzerdaten - Auch Segas Server geknackt Nach Sony und Nintendo hat es jetzt den dritten japanischen Videospielanbieter getroffen: Das Sega Pass System wurde geknackt und die Benutzerdaten kompromittiert. LulzSec dementiert eine Beteiligung und will Sega helfen, die Hacker aufzuspüren. Weiterlesen...
Nachrichten
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.