Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Back up

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Lautsstärkeregler stellt sich aus + Tastatureingabe nur verzögert
Back up - Hallo, hab ich mir was gefangen? 1. wenn ich mein Passwort in meinem Benkonto (windows Vista) eingeben will nach dem hochfahren des Rechners, funcktcioniert die Tastureingabe funktioniert manchmalc gar nicht, manchmal nur extrem zeitverzögert. Hab Angst mich nicht mehr einloggen zu können in...
Alles rund um Windows
Firefox CPU-Auslastung immer 50% - Rechner total lahm
Back up - Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Rechner hängt sich ständig auf, ich vermute durch Mozilla Firefox, weil die Cpu-Auslastung immer so um die 50 % liegt. Wenn ich es dann beende funktioniert es kurze zeit, dann hängt es sicher wieder auf. Der rechner reagiert dann nicht mehr richtig, kann...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherung via ntbackup.msi Windows XP funktioniert nicht
Back up - Guten Abend, Möchte gerne eine komplette Datensicherung auf Windows XP ausführen, habe aber ein paar Schwierigkeiten. Google sagt mir, das ich auf Start > Alle Programme > Zubehör > Systemprogramme > Sicherung klicken muss und dann dem Assistenten folgen. Das Problem ist nur, das bei mir...
Alles rund um Windows
Nach Back Up auf ext. HDD mit YARCGUI wird Ordner zu Systemordner
Back up - Hi! Ich habe mit YARCGUI ein Back Up von privaten Dateien auf einer externen Festplatte F:\ in einen Ordner auf der externen Festplatte Z:\ durchgeführt. Alle zu kopierenden Ordner liegen direkt auf F:\. Also vom Stammordner bis in die Unterordner wurde die komplette externe Festplatte F:\...
Alles rund um Windows
flacor.dat erwischt - System neu aufsetzen
Back up - Hallo Ich habe mir wohl schon vor einiger Zeit den flacor.dat eingefangen. Nach dem Urlaub waren die Online-Konten gesperrt etc... Habe schon gelesen, dass man sich dessen nur mit komplettem neu aufsetzten entledigen kann... na gut, dann muss das eben sein. Mein Problem: ich habe kein...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner - aber welcher und wo? Laienfragen! :o(
Back up - Hallo liebe Gemeinde, folgendes Problem. Auf einer eigentlich seriösen Seite habe ich mir heute Mittag folgendes eingefangen (jeweils Avira-Ereignisse): 1. In der Datei 'C:\WINDOWS\Temp\~TM2D.tmp' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.ZPACK.Gen' gefunden. Ausgeführte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox CPU-Auslastung immer 50% - Rechner total lahm
Back up - Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Rechner hängt sich ständig auf, ich vermute durch Mozilla Firefox, weil die Cpu-Auslastung immer so um die 50 % liegt. Wenn ich es dann beende funktioniert es kurze zeit, dann hängt es sicher wieder auf. Der rechner reagiert dann nicht mehr richtig, kann...
Netzwerk und Hardware
Acronis true Image ladet nach Wiederherstellung Standart Einstellungen von Windows
Back up - Hii liebe User Ich benutze die Testversion von Acronis true image 2009.Ich hab mein altes Voll Back up raufgespielt und es ging alles problemlos.Beim ersten Start des Computers zeigte er mir das Standart Hintergrund von Windows an und ladete die Einstellungen wie sie beim Backup gespeichert...
Alles rund um Windows
Acrnos true image
Back up - Hallo Leute, Ich hab das Program Acronis true Image und hab ein back up von meinem pc erstellt und heute habe ich das back up angewendet. Er hat schon die Dateien wieder hergestellt aber irgendwie nicht die Einstellungen und nicht die Einstellungen wie z.b von firefox und meine Lesezeichen von...
Alles rund um Windows
Kann mir nimand helfen verzweifel
Back up - So nun wollte ich mein laptop neu machen bin am verzweifeln ahhhhh hielfe jetzt wollte ich vista neu drauf machen mit back up dvd habe in bios umgestellt das er von laufwerk bootet aber das geht nicht hielfe wer hielft mir hir mein HiJackThis daten Logfile of Trend Micro HiJackThis...
Mülltonne
hilfe! windowmediaplay öffnet alle dateien!
Back up - guten morgen ich habe echt ein problem, ich hoffe ihr könntet mir helfen! bin echt ratlos. der pc: window vista problem: windows media player öffnet alle dateien! ich habe versucht mit back up zurückzuspielen... öffnet wieder windows media player, hab mit msconfig versucht, öffnet...
Alles rund um Windows
intell32 - nichts geht mehr
Back up - Hallo. Leider habe ich hier nichts zum thema intell32 gefunden. ich habe windows 98. In letzter zeit hatte ich hin und wieder probleme mit sachen wie psguard, antivirusgold/hookdump. ich habe meinen rechner soweit immer wieder sauberbekommen. diese sachen hatte ich mehr als einmal bekommen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Formatieren Linux neben XP installieren, aber wie???
Back up - Hallo, ich habe auf meiner Festplatte 3 Partitionen. Dazu hatte mal ein Bekannter geraten. C: und D: nutze ich für Windows XP. So wird ein Back Up von C: zum Kinderspeil. Das möchte ich auch behalten. Die freie, unformatierte Partition würde ich jetzt gerne für Linux formatieren und dann...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.