Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avgnt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Backdoorprogramm BDS/TDSS.3020846 gefunden u.a.
Avgnt - Hallo, bin neu hier und ein anfänger in sachen viren u.ä. In letzter zeit häufen sich bei mir die Funde durch Avira. Bisher waren es hauptsächlich Trojaner oder Malewares die ich mit Avira Löschen konnte. Heute habe ich plötzlich folgende Meldung bekommen -> Backdoorprogramm...
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet immer mal ein neues Fenster!
Avgnt - Also bei mir öffnet sich immer wieder beim IE ein Fenster mit Werbung oder ne Internet Seite die es nicht gibt. Hab auch schon ADaware durchlaufen lassen, hat aber nichts gebracht. Kann mir einer weiterhelfen woran es liegt? Danke schonmal Das sagt HiJackthis: Logfile of Trend Micro...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet plötzlich merklich langsamer - Trojaner der Grund?
Avgnt - Hallo liebes Forum, ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich vor einigen Monaten den PC von meinem Bruder übernommen, mit dem ich bisher vollends zufrieden war. Ich habe allerdings von Computern & Co. leider wirklich gar keine Ahnung. Ich weiß quasi nur, dass Windows Vista drauf ist. ...
Log-Analyse und Auswertung
Internetbanking Sperrung durch Gozi
Avgnt - Hallo . Habe ein Problem mit meinem Intenretbanking. Dieses wurde jetzt gesperrt und beim Telefonát mit dem It Service dort wurde mir gesagt ich haben einen Virus namens Gozi. Nach kurzem oder langem Googlen bin ich auf dieses Board hier gestossen und habe einige Sachen aus einem anderem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deutsche Bank 100 Tans :(
Avgnt - Hallo Leute ich wollte mich onlien bei der deutschen bank einloggen da wurde von mir erlangt das ich 100 Tans eingebe... hab ich natürlich nicht gemacht :) nun hab ich cofi.exe laufen lassen da hat sich dann ein blaues fenster geöffnet #1 #2 usw irgendwann stand da ahaka.exe wird gelöscht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme beenden sich von alleine
Avgnt - moin, sicht habe seit 2-3 tagen ein riesiges problem, einige prog. beendet sich automatisch. ich habe bereits mehrere antiviren bzw. malware programme durchlaufen lassen, leider ohne erfolg. hier mal das ergbenis von hijack this: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ComboFix Log auswerten
Avgnt - Moin! Hatte ein paar Probleme, dass ich auf die Seite K-Directory und andere weitergeleitet wurde, sobald ich über google was gesucht hab oder einen Link angeklickt hab. Hab jetzt mal ComboFix ausgeführt und das Programm hat Rootkit-Aktivitäten festgestellt und wohl in Ordnung gebracht. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer dreht fei...
Avgnt - Hallo Leute, hab mal wieder irgentwelchen Dreck aus dem I-net installiert. Und nun öffnet sich mein Internetexplorer von selbst und öffnet allerlei Seiten. Teils kommen noch ein paar Fehlermeldungen aller Art rein..und so weiter... Hab gelesen es hilf euch wenn ich so en hijack profile...
Alles rund um Windows
Internet Explorer öffnet automatisch tabs im Hintergrund
Avgnt - Hallo Freunde, mein Internet Explorer spinnt seit Gestern total. Wenn man ihn öffnet, öffnet sich im Hintergrund immer noch mindestens ein iexplorer-Tab. Dies sieht man aber nur im Task-Manager. Der Internet Explorer ist dann unglaublich langsam. Ich hab schon diverse Programme ausprobiert: Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Bewertung eine ComboFix-Logs
Avgnt - Vorweg: ich habe leider zu spät gelesen, dass man combofix als Laie nicht einfach auf verdacht heraus ausführen sollte. Soweit scheint aber aber zum Glück alles gut genagnen zu sein, allerdings interessiert mich, was combofix eigentlich gemacht hat, was ich da hatte bzw. ob ich was hatte und ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen3 lässt sich nicht entfernen
Avgnt - Also mein system scheint wieder mal befallen zu sein von TR/Crypt.XPACK.Gen3 sagt avira... es handelt sich anscheinend um die gpreddin.dll schon allein weil google nicht einen treffen dazu gefunden hat scheint mir diese dll zwielichtig.. das merkwürdige ist, ich kann sie nicht löschen. Auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:WinNT/Bubnix.gen!A - lässt sich nicht entfernen
Avgnt - Hallo zusammen, ich kämpfe schon seit einigen Wochen mit dem dem Virus: Trojan:WinNT/Bubnix.gen!A, der sich durch svchost.exe bemerkbar macht, in dem er meinen Laptop sehr langsam werden lässt. Außerdem bekam mein Vater eine Warnung von t-online, dass Spams über seine Leitung versendet wurden...
Log-Analyse und Auswertung
Taskleiste, keinen Desktop, keinen hintergrund
Avgnt - HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:57:30, on 13.10.2010 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16385) Boot mode: Normal Running processes: C:\Windows\system32\Dwm.exe C:\Windows\explorer.exe
Log-Analyse und Auswertung
Mein Log - Was nun?
Avgnt - Malwarebytes: Anti-Malware: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Database version: 4452 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 (Safe Mode) Internet Explorer 8.0.6001.18702 20.08.2010 19:37:49
Log-Analyse und Auswertung
Internet geht auf einmal so langsam und bleibt auch öfters stehen!
Avgnt - hey hab folgendes problem und zwar seit paar tagen bleibt mein internet immer abundzu stehen und hat auch keine geschwindigkeit... aber die anderen rechner haben keine einbußen nur meiner an was kann das liegen? C:\Programme\Trend Micro\HiJackThis\HiJackThis.exe R0 -...
Log-Analyse und Auswertung
TR/crypt/zpack/gen problem
Avgnt - ich hab schon seit langer zeit ein tiefgreifendes viren problem was sich trotz "neumachen" von WindowsXP nicht beheben lässt. Ich hab nun meine gesamten eigenen Datein entrümpelt und dann windows neugemacht(backupsystem) obwohl ich bloß bei google chip:de und hier war hatte ich praktisch nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Tool eingenistet - Auswertung Combo-Fix Log-Datei
Avgnt - Wer kann mir behilflich sein für die Auswertung der angehängten ComboFix Log-Datei? Auf meinen PC hatte sich das Programm "Security Tool" eingenistet, dank den Tipps auf trojaner-board unter Anwendung von rkill, Malewarebytes und ComboFix scheint das Problem gelöst zu sein, oder lässt sich aus der...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Antivir startet nicht mehr - Download von Dateien nicht mehr möglich
Avgnt - Hallo, ich bitte die beiden Logfiles von Hijackthis und Malwarebytes zu checken. Der Download von größeren Dateien (z.B. iTunes) ist auf dem Laptop nicht mehr möglich. Antivir startet mal mit und mal wieder nicht. Wenn Avira Antivir gestartet ist werden auch einige Trojaner gefunden, die sich...
Log-Analyse und Auswertung
auswertung von HJT-Logfile (PC langsam)
Avgnt - mein Computer ist langsam und wollte fragen ob irgendwas verdächtiges im HJT-Logfile ist Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 18:12:52, on 04.10.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal Running...
Log-Analyse und Auswertung
SECURITY TOOL WARNUNG öffnet sich andauernd! Malwarebytes und HiJackThis lassen sich nicht posten!
Avgnt - Hallo, ich habe ein kleines Problem mit dem Laptop meiner Eltern. Andauernd geht der Security Tool an und findet angeblich 46 Viren und Würmer. Ich habe auch schon die Malwarebytes Anti Malware versucht zu starten, weil ich das in einigen anderen Foren schon gelesen habe. Wenn ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Hijacker / Malware
Avgnt - Hallo und Guten Abend, anscheinend hat sich bei uns ein "Hijacker" oder Plagegeist eingenistet. Wir werden ihn einfach nicht los. Unsere Antiviren-Programme Kaspersky oder Antivir können nichts finden sowie auch nicht Spybot & Search Destroy, Malwarebytes etc.:headbang: Wir benutzen im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner im Computer. Combofix findet immer wieder: c:\windows\explorer.exe . . . ist infiziert!
Avgnt - Hallo, ich habe mir irgendwie einen Trojaner geholt. Am Anfang war es so, dass Links zu irgendwelchen Werbesites führten, heute hab ich auch nich einen Phishing Trojaner entdeckt. Früher hatte ich schon mal sowas und habe es mit Combofix gereinigt bekommen. Auch diesmal ließ ich combofix laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile - Auswertung , wohl infizierter Rechner ...
Avgnt - Hallo liebes Forum, leider hat sich wohl etwas auf unserem Rechner ... und wir haben teilweise z.B. lange Ladezeiten der "Webinhalte " auf den Internetseiten. Wir haben den Logfile bereits bei "Hijack" eingestellt und "auffällig" ist, dass die Meldung erscheint: ...
Mülltonne
20 TAN Trojaner versteckt sich irgendwo
Avgnt - Hallo! Ein Arbeitskollege hat sich irgendwo einen 20 TAN Trojaner eingefangen. Bisher konnten wir ihn allerdings noch nicht lokalisieren. Kann jemand weiterhelfen? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:18:51, on 13.09.2010 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906)...
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung combofix-log
Avgnt - Hallo! Unser Internetzugang wurde wohl missbräuchlich zum Versenden von Spam genutzt, was den Provider veranlasst hat, den Postausgangs-Prot/ die Ports zu sperren. Ich habe meinen PC mit Combofix gecheckt und hänge den log unten an. Kann mir bitte jemand sagen, ob dieser PC jetzt sauber ist,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.