Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avgnt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus oder sonstiges greift vermutlich System 32 an
Avgnt - Hallo, ich drehe langsam durch. Ich hab die ganze Nacht damit verbracht den Plage-Geist los zu werden. Ich dachte eigentlich ich hätte es nun geschafft, aber er ist wieder da :( Meine Probleme: - wenn ich den Laptop hochfahre, fährt er im Windows Star Manager hoch - die Maus will nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nerviges Problem mit Viren
Avgnt - Hi Leute, ich habe folgendes Problem ich hoffe ihr könnt mir helfen vor ein paar tagen tauchte bei mir ein scriptvirus auf,den opera anzeigte.diesem wurde nach dem in quarantäne verschieben noch zugriff von antivir gewährt und danach wieder angezeigt woraufhin ich ihn gelöscht habe.Daraufhin...
Log-Analyse und Auswertung
Combofix logfile überprüfung
Avgnt - Ich kenn mich damit nicht so aus würde gerne eine meinung von einem hören der sich damit auskennt. ComboFix 11-02-25.01 - alle 26.02.2011 11:44:47.1.1 - x86 Microsoft Windows XP Home Edition 5.1.2600.2.1252.49.1031.18.511.315 ausgeführt von:: c:\dokumente und...
Mülltonne
Dauernd Abstürze, Bluescreens nach löschen von diversen Trojanern
Avgnt - Hallo @ all Bin total am verzwifeln. Pc stürzt dauernd ab, wie oben schon beschrieben. Hier mein log:HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 22:27:33, on 18.02.2011 Platform: Windows 7 (WinNT 6.00.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16722)...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen in mehreren Datein gefunden!
Avgnt - Hey leute ich hab ein Problem ... Mein rechner zeigt scon von anfang an (seit dem 25.12.2010) eine Virenmeldung an. Der Virus hieß jedes mal TR/Crypt.XPACK.Gen Ich habe den Virus mit Avira Antivir immer entfernt bzw bin auf entfernen gegangen ob er wirklich entfernt wurde weis ich nicht. ...
Log-Analyse und Auswertung
syscheckrt.exe
Avgnt - Hi, ich habe gestern besagte verdächtige Datei ("syscheckrt.exe") in meinem Task-Manager gesehen. Ich hatte die gleichen Symptome wie in diesem Thread: http://www.trojaner-board.de/95138-tastatur-macht-doppel-und-doppel-akzenttaste.html, ca seit einer Woche, also solang wohl auch schon den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer versendet automatisch mit Hotmail an alle Kontakte Spam-Mails
Avgnt - Guten Morgen allerseits Ich habe ein grosses Problem mein Rechner sendet automatisch Spammails an all meine KOntakte und das wöchentlich! Kann mir bitte jemand helfen??? Gruss Sven HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Log-Analyse und Auswertung
Postbank Online-Banking: Aufforderung zur Eingabe von 40 TANs
Avgnt - Hallo zusammen! Auf dem PC von meinem Vater erscheint seit neuestem beim Einloggen in das Postbank Online-Banking die Aufforderung, 40 neue TANs einzugeben. Ich habe auch schon gesehen, dass einige andere wohl ähnliche Meldungen erhalten, und habe natürlich auch direkt Avira drüberlaufen lassen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iexplore.exe Virus AD von IE
Avgnt - Huhu hab seit einigen Tagen probleme mit iexplore.exe Virus.Jedenfalls ist er nicht löschbar bzw ich weiß nicht Wo er ist.Meinchmal spamt er ganze zeit mir mein Desktop zu mit Werbung.Ich flieg immer zum Desktop. Logfile: C:\Dokumente und Einstellungen\Sanguel\Eigene...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Antivir Guard lässt sich nicht mehr starten
Avgnt - Hallo, habe oben genanntes Problem unter Windows 7. Auch nach Neuinstallation funktioniert er nicht. Auch nich wenn man ihn manuell starten will. Außerdem habe ich nach der Suche mit Antivir folgende Datei gelöscht (mit Antivir): Hier das HijackThis-Log:
Log-Analyse und Auswertung
[Problem] Ping schießt in die Höhe (Laggs etc.)
Avgnt - Hallo, Ich habe seit ca. 5 Tagen extreme Lagg's in Onlinegames, Browser etc. Mein Ping schießt bis 3000 hoch. Im Taskmanager hab ich 13x svchost-exe (Hab gehört das könnte daran liegen) Hier mein HijackthisLog: HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
Log-Analyse und Auswertung
TR/Obfuscated.29996C + TR/ATRAPS.Gen
Avgnt - Hallo! Hab mir vor zwei Tagen die oben genannten Trojaner über ne Website zugelegt (obwol Firefox + Noscript + Adblock etc.). Ich glaube ATRAPS hab ich schon wegbekommen. Hier war ein komisches exe file im Autostart. Den anderen bekomm ich aber nicht so richtig weg. Hab bereits Antivir,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Evtl Trojaner Befall / Rootkit / a1vcwtl4.exe
Avgnt - Hey Leute, Würde gerne wissen ob dieser PC befallen ist. Es handelt sich um den meiner Freundin , also nicht der gleiche wie der mit dem WoW Problem aus dem anderen Thread. Habe folgende Logs gemacht : HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:23:46, on...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner; PC langsam & mehrere Werbeseiten
Avgnt - Hallo PC-Experten, seit ca. 1 Woche habe ich Probleme mit meinem Computer. Ich habe bereits versucht die Probleme allein zu lösen, doch es gibt immer noch Malware und Bedrohungen auf meinem PC. Sie nehmen sogar täglich zu. Ich habe den logfile mit Hijack This ausgeführt und hoffe, dass ihr mir...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox wechselt auf andere Seiten dazu Logfile von otl.exe
Avgnt - Firefox wechselt auf andere Seiten dazu log von Otl.exeOTL Logfile: OTL logfile created on: 12/29/2010 1:38:24 PM - Run 5 OTL by OldTimer - Version 3.2.18.0 Folder = C:\Users\xxxx\Downloads 64bit- Home Premium Edition (Version = 6.1.7600) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie entfernt man Trojan Deldir.A?
Avgnt - Hallo Leute, ich wuerde euch bitten, mir bei folgendem Problem zu helfen: als ich neulich mit Panda meinen Computer nach Viren gescannt habe, bekam ich den Bericht, den ich unten angehaengt habe. Dabei macht mir vor allem die Elimination des Troianers Deldir.A zu schaffen. Kann mir jemand sagen,...
Log-Analyse und Auswertung
Virus führt zu vorgetäuschtem Antivirus Scan
Avgnt - Hallo, kurze Vorwarnung: Ich bin absoluter Neuling in Sachen Virusbekämpfung. Nach dem Hochfahren bekomme ich einen "Windows Security Alert" und die Meldung "file dsc.exe infected". Daraufhin kommt die Frage "Do you want to activate your antivirus software now?", die ich bisher nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Ich glaube ich habe mir was eingefangen
Avgnt - hallo, ich glaube ich habe mir was eingefangen. bin auf dieses forum durch google gestoßen und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:14:51, on 20.12.2010 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00...
Log-Analyse und Auswertung
fehlercode 80072EFE: und andere probleme
Avgnt - Hallo Leute, ich ihr könnt mir helfen. Mein Notebook läuft seit einigen Wochen nicht rund und ich habe Probleme mit dem Internetexplorer, der Windows-update Funktion (Fehlercode 80072EFE) auch die Darstellung der Fenster spinnt. Zu guter letzt ist das System extrem langsam. Ich habe die...
Log-Analyse und Auswertung
Es Funktioniert kein Browser mehr
Avgnt - Guten Morgen, Nachdem ich meinen Rechner heute gestartet hatte bemerkte ich das kein Browser mehr funktioniert. Ich hatte vorher schon Probleme mit dem IE explorer Jetzt funktionieren Mozilla und Opera auch nicht! wenn ich Mozilla starte kommt sofort eine Fehlermeldung das Firefox nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Skurtle.6948 ; TR/Skurtle.771 ; JAVA/Agent.DV ; uvm.
Avgnt - Hallo Leute, hab mir vorhin beim Download einer nicht ganz legalen Datei irgendwas eingefangen. Wäre echt nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Link zur Datei: h**p://cracksguru.com/data/Adobe_Photoshop_CS3_Extended_keygen_by_Z.W.T-bee3968adb.html Bitte keinen Kommentar, ich hab da was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde umgeleitet von Google auf nicht ausgewählte Seiten
Avgnt - Hallo, nun komme ich auch nicht mehr weiter. Mein Problem ist nun das ich nicht auf aufgerufene Seiten weitergeitet werde sondern umgeleitet werde! Nutze normalerweise Mozilla Firefox. Nachdem ich auf einer Seite gelandet bin die eigentlich wie eine Virus Warnung aussah musste ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Virus
Avgnt - Hallo, ich habe Probleme mit Windows 7. Ich kann z.B nicht 2 Dateien löschen oder veschieben, wenn ich das versuche, stürzt der Explorer ab und startet sich neu. Das ist aber erst seid dem ich die besagten 2 Dateien runtergeladen habe...deswegen der Verdacht auf einen Virus. Habe schon...
Log-Analyse und Auswertung
system / rechenleistung langsam
Avgnt - bitte um hilfe mein laptop ist heuer neu gekauft um 500€ vom handel. lief am anfang sehr gut und mittlerweile braucht er über 10 sekunden wenn ich am desktop einen rechtsklick mache. allgemeiun ist die rechnerleistung extrem langsam. danke schon mal im vorraus :-) hier alle logs: ...
Log-Analyse und Auswertung
Trotz AntiVir de-Installation noch Werbung beim Hochfahren
Avgnt - Hiho, Ich habe wegen einiger probleme (Guard nicht Aktiv beim systemstart, nervige werbung etc.) mein Avira AntiVir deinstalliert, und nach einem neustart etc. Die Neuste Version der Avast InsternetSuite installiert. Avast läuft tadelslos, wie ich es schon seit längerem auf anderen Pcs gewohnt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.