Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avgnt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
System wurde [...] blockiert
Avgnt - Hey auch ich habe das "Glück", dass mein Administrator-Konto futsch ist. Habe aus einem anderen beitrag mal die srep.exe laufen lassen im gesicherten modus. Meine Shell Datei sieht jetzt so aus: WIN_VISTA X86 Running from J:\ HKLM\..\Winlogon; Shell = explorer.exe .
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner
Avgnt - Hallo liebes trojaner-board-team! Auch ich habe mir den virus gestern eingefangen. Bin in sachen virusbekämpfung ein anfänger, dies nur vorab. Habe schon diverse wege versucht, wie z.b. ob der wert der shell-datei eine ungewöhnliche exe.datei ist...ist leider die gewöhnliche explorer.exe datei......
Log-Analyse und Auswertung
Achtung aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert -jazzman-
Avgnt - Achtung aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert so auch bei mir ist dieser fehler aufgetretten.... diese meldung kam als ich auf der Windows Live seite war heute.. es kamm die auf forderung das ich bitte für 50 Euro meine system wieder herstellen kann. also ich habe mir das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows wurde blockiert
Avgnt - Hi, urplötzlich kam ein Bildschirm, dass mein Windows blockiert sei und ich etwas bezahlen solle, um selbiges wieder freizuschalten. Der Bildschirm geht auch nach Neustart des Rechners nicht weg und ich bin etwas verzweifelt. Poste mal das Logfile, welches ich im abgesicherten Modus...
Log-Analyse und Auswertung
schwarzer bildschirm mid dem satz "aus sicherheitsgründen wurde ihr windows system blockiert"
Avgnt - hallo liebes forum hab mir heute scheinbar was eingefangen und nun kommt beim start von windows immer ein schwarzer bildschirm mit dem text, : aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert.da sie wahrscheinlich auf infizierten oder pornographischen Seiten waren. hab mich hier schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
und nochmal Gema-Trojaner auf Notebook
Avgnt - Hallo Leute, leider hat mich der Gema-Trojaner heute auch erwischt. Ich möchte noch erwähnen, dass mir kein CD-Laufwerk bzw. Brenner zur verfügung steht, nur ein usb-Stick. Ich hoffe alle Infos im Post zu haben. System ist jetzt zurückgesetzt, Anti-Malware komplett drübergelaufen. Hier ist...
Log-Analyse und Auswertung
Gema trojaner - großes problem
Avgnt - Hallo ich habe folgendes problem wenn ich den laptop anmache (Dell), nach dem anmelden kommt eine meldung mit GEMA ich habe die anweisungen von einem anderen thread ausprobiert und habe eine 'shell' text datei in welcher folgendes steht: WIN_7 X64 Service Pack 1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner
Avgnt - Mein Problem ist folgendes: Habe den Bundespolizei-Trojaner auf meinem Notebook. Betriebssystem ist Windows 7. Habe einen zweiten Rechner für Downloads zur Verfügung. Habe bereits srep.exe durchgeführt und das ist die shell.txt: WIN_7 X64 Running from G:\ HKLM\..\Winlogon; Shell =...
Log-Analyse und Auswertung
u5hr46sirtijyrt5.exe - PC durch Meldung blockiert
Avgnt - Schönen guten Morgen, mein Onkel hat mir Ende letzter Woche angerufen, er hätte ein Problem mit seinem PC :-). Kurze Erklärung: Der PC startet, man sieht den Anmeldeschirm von Vista und kann sich einloggen. Danach erscheinen mehrere modale Fenster. Von diesen Fenstern zeigt nur das erste in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Aus Sicherheitsgründen wurde ihr System blockiert"
Avgnt - hallo, ich brauche ebenfalls, wie einige andere auch, eure Hilfe zu oben genanntem Problem. Nach dem Windows gestartet ist erscheint die Meldung das das System aus Sicherheitsgründen blockiert ist und man kann nichts weiter tun als wieder herunterfahren. Ich weiß das das System mit Spybot S&D...
Log-Analyse und Auswertung
Ihr system wurde gesperrt...
Avgnt - Jaja auch mich hat´s erwischt, und da ich hier schon ne Menge positiver ausgänge gelesen habe dachte ich mir ich versuche es einfach mal... Habe schon die Datei Runtergeladen und den Scan gemacht... Das Ergebnis der Schell datei... WIN_VISTA X64 Service Pack 2 Running from G:\ ...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer fake Bundestrojaner 2.0
Avgnt - also mich hat es zum 2. mal erwischt und nun helfen die übrigen wege auch nicht mehr wie beim vorgänger z.b. Shell da zeile löschen aber dort steht explorer.exe naja da brauch ich nun bitte eure hilfe des weiteren kann ich obwohl der screen mit bundesbildschirm kommt in meinen bibliothek...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner ucash
Avgnt - Hallo, ich habe mir den Bundespolizei Trojaner eingefangen, der mir im Moment ein wenig zu schaffen macht. Dabei werde ich aufgefordert 100 Euro per Ucash zu überweisen um mein System wieder nutzen zu können. Ich benutze ein windows 7 64 bit System, falls das irgendwie nützlich ist. ...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook- Virus, Leerlaufprozess überlastend
Avgnt - Guten Abend allerseits, ich schreibe ihnen in einem verletzlichen Moment, ein Wurm will sich meines Wirtes ermächtigen. Nur der Drang nach Internet und der Hoffnung, dass irgendwo noch jemand ist, der mir helfen kann, treibt mich an ^^ Also folgendes: Ich habe vor ca. einer Woche eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Privacy Protection Virus
Avgnt - Hallo Hallo. hab schon seit einigen Tage ein Problem mit meinem Rechner. Er war schon ein paar Tage recht langsam, hab mir nicht viel bei gedacht. Samstag mach ich frühs meinen Recher an, geh nicht gleich ran. Als ich dann aber ran bin war da das "Programm" Privacy Protection geöffnet. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeivirus (Win 7)
Avgnt - Hallo zusammen, gestern Abend habe ich mir leider oben erwähnten Trojaner an meinem Laptop eingefangen. Durch google bin ich auf einen einen Monat alten Thread hier gestoßen, bei dem ein Scan mit srep.exe vorgeschlagen wurde. Dies habe ich getan, allerdings gab es nicht das gewünschte Ergebnis....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelt
Avgnt - Hallo! So schaut derzeit mein Autostart-Ordner aus - fehlen irgendwelche Programme oder sollte ich einige reinfügen? Seit einigen Tagen läuft öfters die CPU auf 100% kurzfristig, was sonst nie war - hab ich etwas aus dem Autostart gelöscht was dafür wichtig wäre ?!? Viren hab ich nach Scan mit...
Mülltonne
Cosinus Bundespolizeivirus hilfe mit shell text !!!
Avgnt - Hallo Cosinus ich brauche deine hilfe ich hatte auf meinem Notebook auch denn Bundespolizeivirus und habe deine angebane verfolgt nun habe ich denn shell text auch und weis nicht was ich beim zweitenmal hochfahren eingeben muss oder weiterhin tuhen muss ( weil ich denn virus noch habe ) ...
Log-Analyse und Auswertung
"Windows - Delayed Write Failed" Trojaner
Avgnt - hallohallo, es scheint als hätte ich mir gestern einen ziemlich fiesen Trojaner eingefangen, mit folgenden Symptomen: * beim Start von Windows öffnen sich mehrere Fenster mit Fehlermeldungen a la "Windows - Delayed Write Failed. Failed to save all components for the file \system32\0000390c. The...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizeitrojaner
Avgnt - Hallo zusammen, leider hat es gestern meinen Laptop erwischt und ich habe mir dort den erwähnten Trojaner zu gezogen. Ich habe in diesem Bord bereits einige Beiträge zu diesem Thema gelesen und auch schon erste Schritte durchgeführt. Da allerdings in allen Themen immer wieder darauf hingewisen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[doppelt] Bundespolizei - Trojaner
Avgnt - Hallo zusammen, leider hat es gestern meinen Laptop erwischt und ich habe mir dort den erwähnten Trojaner zu gezogen. Ich habe in diesem Bord bereits einige Beiträge zu diesem Thema gelesen und auch schon erste Schritte durchgeführt. Da allerdings in allen Themen immer wieder darauf hingewisen...
Mülltonne
BKA-Trojaner trotz srep.exe
Avgnt - Guten Abend, meine Freundin hat sich nun auch den "BKA-Trojaner" eingefangen. Nachdem das ändern des Wertes der "shell"-Datei nicht möglich war, da in dieser bereits exploror.exe stand, habe ich es nun mit der srep.exe - Möglichkeit versucht, die hier oft empfohlen wurde. Nach dem Neustart...
Log-Analyse und Auswertung
UP-Date bei SUPERAntiSpyware funktioniert nicht
Avgnt - Grüße, ich hatte den verdacht, dass ich einen Virus auf dem PC habe und habe mir CCleaner und Malewarebytes heruntergeladen und beides durchlaufen lassen. Malewarebytes hat auch 10 treffer gehabt, die ich umgehenden gelöscht habe. nun wollte ich auf nummer sicher gehen und habe noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann nicht auf meine Programme zugreifen. Fehlende berechtigung!
Avgnt - Ich habe mir wohl einen Virus eingefangen. Schreibe jetzt im Abgesicherten Modus, weil sonst gar nichts mehr öffnet. Weder Firefox, noch sonst ein Programm (Nero, Mbam...). Auch ist meine Leiste wo die Uhr ist leer. Da waren sonst Programmsymbole. Wie bekomme ich das System wieder hin? Was soll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TDSS.M Auf C:\ bekomme den Virus nicht entfernt.
Avgnt - Hallo habe mir über Facebook den TDSS.M eingefangen. Damit ihr alles nachvollziehen könnt bis hierhin die steps: 1. Antvir hat ihn gestern entdeckt. 2. Darauf ist das System abgestürzt bevor ich handeln konnte. 3. nach dem neustart hatte ich IMMER(4 mal versucht) 10 sec auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.